Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Mountainbike-Thread ( Wer runter will muss auch hoch... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Tomat3

hier auch
9km in 30 minuten zur arbeit...

e:

http://www.abload.de/img/webo1j.jpg



Das ding sieht aus wien Spielzeug, nicht wie ein ernst zunehmendes Sportgerät. mit den Augen rollend aber ansonsten isses schön schick...



und das hier sieht sicher nicht wie ernst zunhemnder sport aus, wie?

http://www.1asport.de/sport-bilder/199701_152212.jpg

vollidiot.



Ich sehe da einige kleine Unterschiede zwischen den Rädern vom Bahnvierer und einem Fixie mit abgesägtem Riser. Äpfel und Birnen ...
12.10.2008 18:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
der da wäre? bequemerer lenker? die bremse? fehlendes aerospoke?

nur weils kein 46kg downhillmonster ist das ding nicht als sportgerät abzuhandeln. aber gut, hier wird man ja auch schief angesehen wenn man ein stadtrad will.
12.10.2008 18:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bunky

Phoenix
 
Zitat von Kaioshin

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Tomat3

hier auch
9km in 30 minuten zur arbeit...

e:

http://www.abload.de/img/webo1j.jpg



Das ding sieht aus wien Spielzeug, nicht wie ein ernst zunehmendes Sportgerät. mit den Augen rollend aber ansonsten isses schön schick...



und das hier sieht sicher nicht wie ernst zunhemnder sport aus, wie?

http://www.1asport.de/sport-bilder/199701_152212.jpg

vollidiot.



Ich sehe da einige kleine Unterschiede zwischen den Rädern vom Bahnvierer und einem Fixie mit abgesägtem Riser. Äpfel und Birnen ...



die handhaltung der vordersten sieht mal ja richtig unergonomisch aus Erschrocken
12.10.2008 18:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
ernstzunehmendes Sportgerät, ahahahaha Breites Grinsen
12.10.2008 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
was geht denn nun ab? Kommt mal klar, gibt genug fette da draussen die es nicht gebacken kriegen... Ich persoenlich find jeden hier toll der sich koerperlich anstrengt und ein Rad bewegt, voellig egal was das fuer eine Warze ist. Ich freu mich ueber Leute wie Pling die sich sagen ich muss was fuer mich tun und fahr Rad. Ob das nun MTB, Fixie, Renn- oder Cityrad ist...

Und ich seh mein Fixie auf jedenfall als Spotgeraet in der Stadt genauso wie auf der Landstrasse. In der Stadt ist das skidden superanstrengend und auf der Landstrasse die staendige Bewegung und schnelle Drehzal.

e: aber das weisse find ich wie du ja auch weisst auch nicht wirklich schoen, sehr weiss halt aber mir fehlt da ganz klar die Eleganz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaprado am 12.10.2008 19:50]
12.10.2008 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Jetzt klärt mich doch mal auf,was skidden genau ist.
Ich hab mir jetzt mal ein paar YT Videos angeschaut und für mich sieht das einfach nach Pedale "festhalten" und dadurch Bremsen aus.Also quasi ja nicht vielmehr als ein Rücktritt,nur mit der Möglichkeit rückwärts zu treten.
Wenn das stimmt was ich mir da zusammenreime,was ist dann daran so besonders und so toll?

Klärt mich auf
12.10.2008 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
es bedarf da etwas timing und auch einen sehr hohen Kraftaufwand. Ich hab z.b. eine 52t 16t Kombination nicht zum blockieren gebracht. Und ich hab schon ein wenig Power in den Keulen.

Also Prinzip hast du schon erkannt, versuchs halt einfach mal aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaprado am 12.10.2008 20:02]
12.10.2008 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Lofwyr

der da wäre? bequemerer lenker? die bremse? fehlendes aerospoke?

nur weils kein 46kg downhillmonster ist das ding nicht als sportgerät abzuhandeln. aber gut, hier wird man ja auch schief angesehen wenn man ein stadtrad will.



Es gibt ziemlich geile Stadträder. Das von Tomat3 zum Beispiel funktoniert nebenher auch noch als Sportgerät. Und auch als ernst zu nehmendes, wenn man will - ist alles Frage des Fahrers. Noch dazu sieht es gut aus - den Hipsterfaktor vergeben wir ihm jetzt einfach mal Augenzwinkern

Ich kann auf meinem (meine alte XC-Schlampe mit 1,3"-Slicks) zum Beispiel locker flockig dahin kurbeln, allerdings auch durchaus in Kuriermanier durch die Stadt oder den Stadtpark ballern, wenn es mir gefällt. I <3 Schwalbe Kojak.

Spätestens wenn ich in Jeans, Sneakern und T-Shirt an der Lycra-Carbon-Klickpedal-fraktion vorbeiziehe, kann ich mir das Grinsen einfach nicht verkenifen. Die Möhre ist nämlich nicht mal mehr so viel Wert wie deren Laufräder.
12.10.2008 20:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Jemand der ein Fixie als "ernsthaftes" Sportgerät bezeichnet hat den Sinn hinter Fixie bzw SSP allgemein fahren nicht so ganz verstanden
12.10.2008 20:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Kaprado

es bedarf da etwas timing und auch einen sehr hohen Kraftaufwand. Ich hab z.b. eine 52t 16t Kombination nicht zum blockieren gebracht. Und ich hab schon ein wenig Power in den Keulen.

Also Prinzip hast du schon erkannt, versuchs halt einfach mal aus.



Ne ne,ich bleib lieber bei meinem Fullykram mit 2 dicken Bremsen die ich nicht noch timen muss.
Muss mir so schon oft genug Überwindung abringen Breites Grinsen
12.10.2008 20:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn

X-Mas Arctic
Hippi Fixster Hippster Fixxi fällt per se mangels Vorderradbremse als Stadtrad aus. Und Beleuchtung wird sehr wahrscheinlich auch niemals nie ans Ras geschraubt, macht ja die Optik futsch...
12.10.2008 20:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Noxiller

Jetzt klärt mich doch mal auf,was skidden genau ist.



Skidden ist das was bei meinem Kinderrad bremsen genannt wurde, Rücktrittsbremse genauer gesagt.
12.10.2008 20:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Noxiller

Jetzt klärt mich doch mal auf,was skidden genau ist.



Skidden ist das was bei meinem Kinderrad bremsen genannt wurde, Rücktrittsbremse genauer gesagt.



totaler Schrott
12.10.2008 20:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von *tilt*

Jemand der ein Fixie als "ernsthaftes" Sportgerät bezeichnet hat den Sinn hinter Fixie bzw SSP allgemein fahren nicht so ganz verstanden



jetzt bin ich aber mal gespannt wo der sinn darin steckt.
12.10.2008 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Kaprado

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Noxiller

Jetzt klärt mich doch mal auf,was skidden genau ist.



Skidden ist das was bei meinem Kinderrad bremsen genannt wurde, Rücktrittsbremse genauer gesagt.



totaler Schrott



Ok es ist eine Art Rücktrittsbremse und beim skidden blockiert das Hinterrad jetzt zufrieden?
12.10.2008 20:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Bunky

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Tomat3

hier auch
9km in 30 minuten zur arbeit...

e:

http://www.abload.de/img/webo1j.jpg



Das ding sieht aus wien Spielzeug, nicht wie ein ernst zunehmendes Sportgerät. mit den Augen rollend aber ansonsten isses schön schick...



der lenker und die griffe Erschrocken




was soll damit sein?
Ich hab keine Lust mir den Rücken noch mehr zu zerstören!
12.10.2008 21:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Comanche

Arctic
...
Dann ist ein Bahnradrahmen genau das richtige!
12.10.2008 21:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von Lofwyr

der da wäre? bequemerer lenker? die bremse? fehlendes aerospoke?

nur weils kein 46kg downhillmonster ist das ding nicht als sportgerät abzuhandeln. aber gut, hier wird man ja auch schief angesehen wenn man ein stadtrad will.



Es gibt ziemlich geile Stadträder. Das von Tomat3 zum Beispiel funktoniert nebenher auch noch als Sportgerät. Und auch als ernst zu nehmendes, wenn man will - ist alles Frage des Fahrers. Noch dazu sieht es gut aus - den Hipsterfaktor vergeben wir ihm jetzt einfach mal Augenzwinkern

Ich kann auf meinem (meine alte XC-Schlampe mit 1,3"-Slicks) zum Beispiel locker flockig dahin kurbeln, allerdings auch durchaus in Kuriermanier durch die Stadt oder den Stadtpark ballern, wenn es mir gefällt. I <3 Schwalbe Kojak.

Spätestens wenn ich in Jeans, Sneakern und T-Shirt an der Lycra-Carbon-Klickpedal-fraktion vorbeiziehe, kann ich mir das Grinsen einfach nicht verkenifen. Die Möhre ist nämlich nicht mal mehr so viel Wert wie deren Laufräder.




Genau so siehts aus,
Ich hab mein Rad, um damit in der Stadt zu fahren.

Sportgerät ists keins, wobei es bei 50:16 schon ganz gut vorwärts geht!

@karpador:
52:16 is doch easy zu blockieren.
Alles technikfrage
12.10.2008 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
hab mal ne frage zum thema pedale: ich brauch neue für mein fahrrad, von den alten rutsch ich beim fahren irgendwie zu oft ab.
hab mich spontan in die hier verliebt. jetzt mein problem: ich weiß nicht, ob ich die bei mir anbringen kann. sind pedal"anschlüsse" immer gleich?

grüßle
12.10.2008 21:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von Lofwyr

der da wäre? bequemerer lenker? die bremse? fehlendes aerospoke?

nur weils kein 46kg downhillmonster ist das ding nicht als sportgerät abzuhandeln. aber gut, hier wird man ja auch schief angesehen wenn man ein stadtrad will.



Es gibt ziemlich geile Stadträder. Das von Tomat3 zum Beispiel funktoniert nebenher auch noch als Sportgerät. Und auch als ernst zu nehmendes, wenn man will - ist alles Frage des Fahrers. Noch dazu sieht es gut aus - den Hipsterfaktor vergeben wir ihm jetzt einfach mal Augenzwinkern

Ich kann auf meinem (meine alte XC-Schlampe mit 1,3"-Slicks) zum Beispiel locker flockig dahin kurbeln, allerdings auch durchaus in Kuriermanier durch die Stadt oder den Stadtpark ballern, wenn es mir gefällt. I <3 Schwalbe Kojak.

Spätestens wenn ich in Jeans, Sneakern und T-Shirt an der Lycra-Carbon-Klickpedal-fraktion vorbeiziehe, kann ich mir das Grinsen einfach nicht verkenifen. Die Möhre ist nämlich nicht mal mehr so viel Wert wie deren Laufräder.



eben. es kommt nur drauf an wie man damit fährt, aber selbst wenn man gemütlich fährt - wo ist das problem? jeder soll das machen was ihm spass macht, der rest ist einfach nur quatsch.


 
Zitat von Aragorn

Hippi Fixster Hippster Fixxi fällt per se mangels Vorderradbremse als Stadtrad aus. Und Beleuchtung wird sehr wahrscheinlich auch niemals nie ans Ras geschraubt, macht ja die Optik futsch...



tomat3s rad hat 'ne vorderbremse.
12.10.2008 21:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn

X-Mas Arctic
12.10.2008 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Entilzha

Heute wieder drei mal richtig übel geschnitten worden.
Es ist auffällig, dass es immer Kleintransporter oder BMW 3er Kombis sind. Vermutlich Familienväter, die sich keinnen richtigen Sportwagen kaufen können aber dann mit dem spritzigen Kombi mal zeigen wollen, was sie drauf haben.




MTB Thread...you know?

peinlich/erstaunt

/e

Wie stell ich ne Shimano Deore Bremse ein?
Irgendwie ist seit gestern mein Druckpunkt sehr weit weg gewandert.Event doch nur mal entlüften?



Was für ne Bremse ists denn? Entlüften bringt natürlich nur was bei ner Scheibenbremse, bei den V-Brakes musst du mit den Schräubchen den Zug umspannen. peinlich/erstaunt
12.10.2008 21:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von *tilt*

Jemand der ein Fixie als "ernsthaftes" Sportgerät bezeichnet hat den Sinn hinter Fixie bzw SSP allgemein fahren nicht so ganz verstanden



Das Zauberwort ist Frequenz. Mit Gangschaltung kann jeder osteoporosekranke Rentner schnell fahren.

Wenn ich ein Fixie hätte, dann vermutlich vor allem um damit konstante Frequenzen zu trainieren. Dann ist es nämlich auch wirklich Sport.

Man kann mit dem Ding natürlich auch hipstermäßig durch die Stadt schleichen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit n Trackstand ziehen und rückwärts über die Strasse fahren. Aber wer, bitte, ist dafür merkbefreit genug? Nicht mal unsere Oberhipster, würde ich sagen.


BTW, weiss jemand wo ich Befestigungsklemmen für XT-Schaltungen herbekomme? Man sagte mir irgendwo mal dass es die nur zusammen mit dem Shifter gibt, den will ich aber nicht neukaufen. Der tuts nämlich noch.
Die Klemme hat sich beim letzten Sturz nämlich in meinen rechten Oberschenkel gebohrt, resultat: Fetter blauer Fleck und eine sauber gebrochene Klemmung.
12.10.2008 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Tomat3

hier auch
9km in 30 minuten zur arbeit...

e:

http://www.abload.de/img/webo1j.jpg



Das ding sieht aus wien Spielzeug, nicht wie ein ernst zunehmendes Sportgerät. mit den Augen rollend aber ansonsten isses schön schick...



und das hier sieht sicher nicht wie ernst zunhemnder sport aus, wie?

http://www.1asport.de/sport-bilder/199701_152212.jpg

vollidiot.



:P Macht mal eure Ironie Detektoren an bevor ihr euch gegenseitig zerfleischt. fröhlich

/¤: Vom singular auf Plural. Leute echt mal, geht mal alle Kacken, das entspannt. Da will man Tomat3 sein Hipsterrad madig machen und sowas. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 13.10.2008 0:02]
12.10.2008 23:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
spast
13.10.2008 0:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von moomaster

hab mal ne frage zum thema pedale: ich brauch neue für mein fahrrad, von den alten rutsch ich beim fahren irgendwie zu oft ab.
hab mich spontan in die hier verliebt. jetzt mein problem: ich weiß nicht, ob ich die bei mir anbringen kann. sind pedal"anschlüsse" immer gleich?

grüßle


Mit "Anschlüsse" meinst du wahrscheinlich die Gewinde an Pedalachse und Tretkurbel. Nein, die sind nicht immer gleich, aber es gibt zwei Standardgrößen, die bei fast allen verbaut werden. In der Nähe der Gewinde muss irgendwo was eingeschlagen sein, 9/16 zB. Guck mal nach.
13.10.2008 0:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Entilzha

Heute wieder drei mal richtig übel geschnitten worden.
Es ist auffällig, dass es immer Kleintransporter oder BMW 3er Kombis sind. Vermutlich Familienväter, die sich keinnen richtigen Sportwagen kaufen können aber dann mit dem spritzigen Kombi mal zeigen wollen, was sie drauf haben.




MTB Thread...you know?

peinlich/erstaunt

/e

Wie stell ich ne Shimano Deore Bremse ein?
Irgendwie ist seit gestern mein Druckpunkt sehr weit weg gewandert.Event doch nur mal entlüften?



Was für ne Bremse ists denn? Entlüften bringt natürlich nur was bei ner Scheibenbremse, bei den V-Brakes musst du mit den Schräubchen den Zug umspannen. peinlich/erstaunt



Also so ne Technikpflaume,dass ich ne V Brake entlüften will bin ich nun auch nicht
13.10.2008 12:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Guten Tag!

Mein normales Fahrrad hat den Geist aufgegeben, es wird Zeit für ein neues zu sparen. Da ich meinen Urlaub meist auf Bergtouren verbringe, wäre ein Mountainbike somit eine bessere Wahl als jedes andere Fahrrad.

Was ich damit machen würde:
- In der Stadt hin und her, zur Uni zB
- In den Bergen eher auf gekennzeichneten MTB-Wegen, Querfeldein (sowas wie evtl Crosscountry oder Downhill genannt, kA) eher nicht, sondern Schotterwege rauf und runter
- Möglichkeiten Gepäck anzubringen wie zB Zelt/Schlafsack
- Dazu zwecks Stadt sämtliche Sicherheitssachen, sowohl für das Fahrrad als wie auch zu meinem Schutz (Schloss, Licht, usw)
- Damit Bergauf nicht quälend wird, so leicht wie möglich


Nach welcher Art von MTB muss ich ausschau halten und wie viel muss ich für all das ansparen???


VIELEN DANK!
13.10.2008 13:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
Das hört sich doch stark nach einem Trecking-Bike an. Ich glaube Kanister hat sich da vor einiger Zeit was feines gegönnt.

Der könnte übrigens mal von seinem Giro-Erlebnis erzählen!

/Ah, 2:29:40! Respekt und Glückwunsch! Breites Grinsen

//Haste die auch gesehen:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 13.10.2008 14:10]
13.10.2008 13:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
verdammt ich geb zu viel von mir Preis
Hab die auch gesehen, nicht wirklich motivierend ...

Dass die Platzierung so weit hinten lag war ok, ich wollte mit zwei Kollegen fahren, die aber im Startblock vor mir waren. Deswegen bin ich ganz vorne in meinem Block gestartet, weil wir nicht wussten, dass die zeitversetzt starten (war letztes Jahr wohl noch nicht so) und die ganz hinten.
Aus Münster raus, hab ich dann versucht in einer schnellen Gruppe Anschluss halten zu können, um vllt zu denen noch aufzuschließen. Allerdings war das kaum möglich, da einige das Rennen richtig schnell angehen wollten. So wurde ich eine ganze Zeit durchgereicht und stand viel im Wind, was bei dem recht starken Gegenwind etwas ätzend war.
Als es dann von der Ausfallstraße runter ging, hatte ich eine Gruppe gefunden, aber auch schon viel von meinem Pulver verschossen und war froh, dass es irgendwie ins Ziel ging und mich nicht der Besenwagen kassiert hat.

Das Fahren in der großen Gruppe hat auch richtig Spaß gemacht, allerdings gabs eine kritische Situation, als ich auf dem Plateau nach der Steigung von einem geschnitten wurde, der vom Straßenrad viel zu langsam fahrend sofort nach links ausgeschert ist, obwohl er rechts noch locker hätte beschleunigen können. Ich bin dann auch nach links um nicht aufzufahren, hatte dann aber einen mit seinem Vorderrad zwischen meinem Hinterrad und meinem Schnellspanner sitzen. Der war dann mächtig sauer auf mich und meinte, ich hätte auffahren müssen, anstatt auszuweichen, kein Plan, ob er damit Recht hatte ...


Insgesamt war es eine richtig gute Erfahrung, werde fürs nächste Jahr versuchen etwas mehr zu trainieren, um nach höheren Zielen greifen zu können

Zu Tharan, ich hab mir Anfang des Jahres ein 2007er Stevens X6 Crossrad mit Gepäckträger und Schutzblechen für 650 ¤ geholt (Licht halt mit Akku)

Im Nachhinein, hätte ich vllt. besser die Lite Ausführung ohne Federgabel genommen, um etwas Gewicht zu sparen, dafür ist das Fahrgefühl sehr angenehm und ich hatte auch bei einer Mehrtagestour keine tauben Arme peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 13.10.2008 15:10]
13.10.2008 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Mountainbike-Thread ( Wer runter will muss auch hoch... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2009 15:18:38 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2008 17:58:10 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum