Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hiphop & Rapshit ( Smash knights with mics in militant mental fights )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
bambule is von '98 Augenzwinkern die nummerierung ist KEINE wertung.


zu savas:

stand mal in der juice oder so, weiss nicht mehr. auf jeden fall in nem interview gelesen ungefährer wortlaut war "kann er sich nicht mehr anhören... peinlich...". sonst würde er wohl immernoch so musik bringen Augenzwinkern ist halt was anderes, ob dus feierst oder es von dir stammt! ich finds auch spitze, aber ist schon legitim, würde ich sagen. für mich gehört das auch zu seinen geilsten releases. ich mein, ich hör mir das nicht an und sag "yeah nigga, geil man ich baller dich weg, nigga, du whackmc!", trotzdem muss ich immer wieder schmunzeln wenn ich das zeug hör, ausserdem find ich - wie bereits gesagt - flow,stimme und beats einfach wahnsinnig gut. savas' im schnitt doch eher billigen beats ( ich find auch melbeatz nicht gerade überragend, auch wenn in deutschland klar eine der besten produzentinen ) lassen savasparty fast bewusst glänzen, zeigen n klaffendes loch zwischen ihrem billigen aber irgendwie coolen darsein und einem ganz heftigen raptalent.
diese ambivalenz zieht sich da doch mehrfach durch die tracks... die beats sind echt extrem mies aber dennoch haben sie ihren charme, genau wie die gerappten strophen, mit streng genommen total schwachsinniger aussage, aber einfach on point und gespickt mit wortwitz Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 28.11.2008 15:49]
28.11.2008 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von uniQ

was gibtsn so für punchlines die euch immer mal wieder einholen und in erinnerung gerufen werden?



Du kommst mit 3210 am Ohr, wie ein Tschernobyl-Mutant
Überragende Line, und das obwohl sie von Kollegah ist. :>

oder auch
Versteck dich in der Botschaft doch dein Land ist leider Hiobs.
Was mich auch schon zum nächsten Punkt bringt:

 
Zitat von AndRaw

Mir gefällt einfach nicht, wohin sich der Rap geändert hat, darum gefallen mir Sachen wie Huss&Hodn extrem gut, denn die machen eher oldschoolstyler Kram.



Naja, vom technischen und von den Beats her erinnert das schon an alte Sachen. Aber Takti und Savas haben damals einfach mehr gute Punchlines rausgehauen als Huss&Hodn es tun, deswegen find ich sie Grütze. Mal abgesehen davon dass Savas einfach nen viel besseren Flow hat.
Aber wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ist das ja eh alles subjektiv.
28.11.2008 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ruf mich vor der arbeit an, ich battle dich in shorts

hach so simple und cool
28.11.2008 15:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Bestes Deutschrap-Lied aller Zeiten.



Simple Grüße
28.11.2008 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


http://alligatoah.de/kinoindex.htm

Breites Grinsen
28.11.2008 18:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von taraba

bambule is von '98 Augenzwinkern die nummerierung ist KEINE wertung.


zu savas:

stand mal in der juice oder so, weiss nicht mehr. auf jeden fall in nem interview gelesen ungefährer wortlaut war "kann er sich nicht mehr anhören... peinlich...". sonst würde er wohl immernoch so musik bringen Augenzwinkern ist halt was anderes, ob dus feierst oder es von dir stammt! ich finds auch spitze, aber ist schon legitim, würde ich sagen. für mich gehört das auch zu seinen geilsten releases. ich mein, ich hör mir das nicht an und sag "yeah nigga, geil man ich baller dich weg, nigga, du whackmc!", trotzdem muss ich immer wieder schmunzeln wenn ich das zeug hör, ausserdem find ich - wie bereits gesagt - flow,stimme und beats einfach wahnsinnig gut. savas' im schnitt doch eher billigen beats ( ich find auch melbeatz nicht gerade überragend, auch wenn in deutschland klar eine der besten produzentinen ) lassen savasparty fast bewusst glänzen, zeigen n klaffendes loch zwischen ihrem billigen aber irgendwie coolen darsein und einem ganz heftigen raptalent.
diese ambivalenz zieht sich da doch mehrfach durch die tracks... die beats sind echt extrem mies aber dennoch haben sie ihren charme, genau wie die gerappten strophen, mit streng genommen total schwachsinniger aussage, aber einfach on point und gespickt mit wortwitz Breites Grinsen



Also Savas ist doch nach dem ersten Album einfach sowas von wertlos geworden. Was hatn der noch Bedeutsames gemacht? Ab und zu mal n gutes Lied aber sonst war da doch überhaupt nichts Bewegendes drin.

Bitch mein Schwanz ist Russe und handelt aus Instinkt

Hiphop 99 ringt nach Atem wie ein Vogel unter Eis

Die Zwei Zeilen wiegen die letzten 3 4 Jahre von dem auf glaub ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.11.2008 18:06]
28.11.2008 18:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weichspüler

Leet
...
http://www.youtube.com/watch?v=DZo7JZV9V2Q
It's nuthin - Sly Boogie

!goiler Beat!
28.11.2008 19:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von taraba

ruf mich vor der arbeit an, ich battle dich in shorts

hach so simple und cool


Ruf mich an - die Nummer ist hier

ok, keine Punchline, aber fiel mir gerade dazu ein xD

/Rechtschreibung traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 28.11.2008 20:22]
28.11.2008 20:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
"deine crew ist aussen groß und innen hohl wie zelte..."
29.11.2008 15:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von taraba

bambule is von '98 Augenzwinkern die nummerierung ist KEINE wertung.


zu savas:

stand mal in der juice oder so, weiss nicht mehr. auf jeden fall in nem interview gelesen ungefährer wortlaut war "kann er sich nicht mehr anhören... peinlich...". sonst würde er wohl immernoch so musik bringen Augenzwinkern ist halt was anderes, ob dus feierst oder es von dir stammt! ich finds auch spitze, aber ist schon legitim, würde ich sagen. für mich gehört das auch zu seinen geilsten releases. ich mein, ich hör mir das nicht an und sag "yeah nigga, geil man ich baller dich weg, nigga, du whackmc!", trotzdem muss ich immer wieder schmunzeln wenn ich das zeug hör, ausserdem find ich - wie bereits gesagt - flow,stimme und beats einfach wahnsinnig gut. savas' im schnitt doch eher billigen beats ( ich find auch melbeatz nicht gerade überragend, auch wenn in deutschland klar eine der besten produzentinen ) lassen savasparty fast bewusst glänzen, zeigen n klaffendes loch zwischen ihrem billigen aber irgendwie coolen darsein und einem ganz heftigen raptalent.
diese ambivalenz zieht sich da doch mehrfach durch die tracks... die beats sind echt extrem mies aber dennoch haben sie ihren charme, genau wie die gerappten strophen, mit streng genommen total schwachsinniger aussage, aber einfach on point und gespickt mit wortwitz Breites Grinsen



Also Savas ist doch nach dem ersten Album einfach sowas von wertlos geworden. Was hatn der noch Bedeutsames gemacht? Ab und zu mal n gutes Lied aber sonst war da doch überhaupt nichts Bewegendes drin.

Bitch mein Schwanz ist Russe und handelt aus Instinkt

Hiphop 99 ringt nach Atem wie ein Vogel unter Eis

Die Zwei Zeilen wiegen die letzten 3 4 Jahre von dem auf glaub ich



seh ich doch genauso das gehört schon eher in die 2. phase seiner karriere :P
29.11.2008 15:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ragfour1

Arctic
ludacris - mvp

nice beat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ragfour1 am 29.11.2008 16:35]
29.11.2008 16:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
...
mal was anderes: ratatat - loud pipes

sehr geile musik.
ratatat haben auch 2 alben released, wo hiphop tracks geremixt wurden. das geht dann eher so in die indie-richtung.

beispiel:
get 'em high remix mit kanye, common und talib

der sound ist auf jeden fall recht eigen (wenn man die alben n bisschen anhört, dann bemerkt man, dass es viele gemeinsamkeiten zwischen den ganzen tracks gibt. wirkt trotzdem nicht eintönig)
29.11.2008 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von ragfour1

ludacris - mvp

nice beat.


Fjeden!
Aber Luda hat ein neues Album draussen? Warum hab ich davon nichts mitgekriegt? peinlich/erstaunt
29.11.2008 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Taktloss - W.B.
Taktloss - Kalimba
Taktloss - Nutte

Ich gebe dir eine Waffe auf mich gerichtet in die Hand
Und sage Schieß!
Daneben! Du Hurensohn, ich bin noch am leben,
komm schieß noch mal.
Ohh hoo Du hast mich getroffen, jetzt ist das Battle
wieder offen.
01.12.2008 16:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Neues Médine Album ist ja mal
02.12.2008 0:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Predator

 
Zitat von Shaitan

http://www.youtube.com/watch?v=0C9UM0hkqkE

Da wurd ich letztens auch schon bös angepöbelt von kumpels, als ich es angemacht habe. fröhlich



Breites Grinsen ist das schlecht

Aber du hattest mal nen koolen Tetris-mashup, den such ich schon seit Monaten..hast den vielleicht nochmal?



boh, ne du. keine ahnung. weisste nimmer mit wem der war?
02.12.2008 2:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
youtube -> dacav5 evtl?!
02.12.2008 5:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Jaylib ft. Talib Kweli - Raw Shit



e. Sehr cool, Eflon!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 02.12.2008 11:18]
02.12.2008 11:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
hier wurde vorn paar tagen wohl schon n track von pace won & mr. green gepostet, aber children sing könnte ich den ganzen tag feiern, großartig
02.12.2008 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Son of Ran - What Matters

Und noch was von überm Tellerrand Augenzwinkern

Noel Pointer - Classy Lady
The Blackbyrds - Better Days
02.12.2008 12:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Hab mich die Tage auch nochma mit nem Kumpel übers Pace Album unterhalten. Er meinte die beats fangen alle mega an, aber man merkt viel zu eindeutig wie oft die sich simplerweise wiederholen.
wohl bei mir daher auch der grund wieso ich das album nicht sooooo arg tothöre, weils einfach schnell langweilig wird. Könnte daran liegen.

Aber genug von Pace.
Ich fahr momentan irgendwie so hart auf cypress hill und dem ganzen drum rum (soul assassins etc.) ab....

http://www.youtube.com/watch?v=sWT_9hl0vfc

http://www.youtube.com/watch?v=QZxRPPoiexY
02.12.2008 16:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Shaitan

Aber genug von Pace.
Ich fahr momentan irgendwie so hart auf cypress hill und dem ganzen drum rum (soul assassins etc.) ab....

http://www.youtube.com/watch?v=sWT_9hl0vfc

http://www.youtube.com/watch?v=QZxRPPoiexY


Ick ooch.
Konnte B-Real irgendwie ne Zeit lang nicht wirklich ab, hab mich aber dran gewöhnt.

Can I get a hit?
02.12.2008 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Becks_und_so

youtube -> dacav5 evtl?!




geil, danke!!
02.12.2008 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Shaitan

Hab mich die Tage auch nochma mit nem Kumpel übers Pace Album unterhalten. Er meinte die beats fangen alle mega an, aber man merkt viel zu eindeutig wie oft die sich simplerweise wiederholen.
wohl bei mir daher auch der grund wieso ich das album nicht sooooo arg tothöre, weils einfach schnell langweilig wird. Könnte daran liegen.

Aber genug von Pace.
Ich fahr momentan irgendwie so hart auf cypress hill und dem ganzen drum rum (soul assassins etc.) ab....

http://www.youtube.com/watch?v=sWT_9hl0vfc

http://www.youtube.com/watch?v=QZxRPPoiexY



Bald kommt das neue B-Real Album!
02.12.2008 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Shaitan, hast du vielleicht irgendwo die Grip Grand - Tomorrow Lyrics?
02.12.2008 18:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Shaitan

Hab mich die Tage auch nochma mit nem Kumpel übers Pace Album unterhalten. Er meinte die beats fangen alle mega an, aber man merkt viel zu eindeutig wie oft die sich simplerweise wiederholen.
wohl bei mir daher auch der grund wieso ich das album nicht sooooo arg tothöre, weils einfach schnell langweilig wird. Könnte daran liegen.

Aber genug von Pace.
Ich fahr momentan irgendwie so hart auf cypress hill und dem ganzen drum rum (soul assassins etc.) ab....

http://www.youtube.com/watch?v=sWT_9hl0vfc

http://www.youtube.com/watch?v=QZxRPPoiexY


Das mit der Eintönigkeit kann ich bestätigen, habs zwar gut amok gehört, aber mittlerweile ist es auch schon wieder vom mp3Player verschwunden, bis auf 2 Tracks für zwischendurch..

Und ich sags nocheinmal, das Wyclef Album ist der S h i t.
Ich werd mir nochmal ne andere Version besorgen, 2-3 Tracks uploaden und es ein drittes und letztes mal propagieren.
Muss man evtl öfters anhören, ist nicht so, dass man beim ersten durchzappen schon den richtigen Eindruck bekommt. Skits und die 2-3 weaken Beats aus der Playlist nehmen, Shuffle an und ab gehts.
Der Track über seinen Vadda ist z.B. wirklich nice.. Ziemlich deep.
02.12.2008 20:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
vielleicht steh ich ja gerade sehr krass aufm schlauch, aber macht wyclef jean nicht r&b? Mata halt...

und schrecklichen noch dazu?
Wyclef Jean featuring Akon, Lil Wayne, and Niia - Sweetest Girl (Dollar Bill)
http://de.youtube.com/watch?v=7PxBGHjABnU

ich schätze meine frage ist: rappt er oder singt er?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 02.12.2008 20:33]
02.12.2008 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Der rappt natürlich (kennt man doch auch von den Fugeessachen) wobei er natürlich auch übelst viele Instrumente beherrscht und selber einspielt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 03.12.2008 1:53]
03.12.2008 1:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Ok sach ma an wie das album heisst. ich hab gerad zeit zu hören Breites Grinsen
03.12.2008 2:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Masquerade

Anspieltipps:
Peace God
Daddy
mix show

Aber sind viele gute..
03.12.2008 2:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hiphop & Rapshit ( Smash knights with mics in militant mental fights )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hip  hop  musik  rap 
Mod-Aktionen:
04.12.2008 22:19:41 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum