Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Hanteltraining )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
so nächste einheit bankdrücken 65kg. vll schaff ich bis weihnachten doch noch die 70 Augenzwinkern

die userchallenge war nochmal bis wann?
06.12.2008 11:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
 
Zitat von PetePike

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von PetePike

Ich habe mal ne ganz andere Frage, hat auch im speziellen nichts mit Kraftsport zu tun. Aber wo wir gerade bei "Haut an den Händen" waren, hätte ich mal eine Frage:

Ich hab an zwei Fingern rechts und an einem Finger links scheinbar trockene Haut, obwohl sie sich nicht unbedingt trocken anfühlt. Teilweise löst sich die oberste Schicht der Haut ab, sieht stellenweise aus wie bei einer Schlange wenn sie gerad aus ihrer Jacke springt. Kann man so abziehen.
Ich habe schon einen Hautpilz vermutet, also habe ich die Stellen auch regelmäßig mit mehreren Cremes mit verschiedenen Wirkstoffen gegen Pilze eingerieben. Hatte aber keine Änderung zur Folge.
Feuchtigkeitscreme hab ich auch schon versucht über längeren Zeitraum. Irgendwie tut sich aber damit nix. Öle hab ich auch versucht.
Was ich beobachten konnte: wenn ich mehrere Stunden Gummihandschuhe trage und optimalerweise darin schwitze, sehen meine Griffel besser aus und fühlen sich schon natürlicher an.
Was kann das sein? Es nervt und es will nicht verschwinden.



hautarzt?

ich hab neurodermitis und das sieht manchmal auch so aus.


Ja, wär glaub ich angezeigt. Muss eh ne Überweisung fürs KH haben, dann soll mit mein Hausarzt direkt eine fürn Dermatologen klarmachen




hmm also meine finger sind vom bouldern auch relativ durch.. entweder schwielen, sich ablösende schwielen oder kaputte haut was bei mir gut taugt ist melkfett...
06.12.2008 11:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Gestern seit 8 Wochen wieder trainieren gewesen. Und den Abend vorher noch gesoffen.
Und davor zu wenig geschlafen. Optimale Vorraussetzungen also fröhlich

Ich musste ne halbe Stunde mit meinem inneren Schweinehund diskutieren, aber war gut, dass ich da war.
Auch wenns eher unrühmlich war.

Ja aber du bist alles andere als ausgeruht. traurig
Ja aber du hast jetzt noch n flaues gefühl im Magen vom Saufen. traurig
Ja aber du hattest bis mittags nen Kater. traurig
Ja aber auf das eine mal kommts jetzt auch nicht an. traurig

Schnauze jetz, ROW ROW FIGHT THE POWER! Wütend

-> Flaues Gefühl weg, Schwindel weg, Müdigkeit weg (dafür Erschöpfung).
06.12.2008 14:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
freitag vorm weggehn noch im training gewesen. endlich wieder fortschritte auf der bank mit 8x80 Breites Grinsen jetz muss ich nur noch zusehn dass ich zwischen schlafen und party auch genug zum essen komme.

ich würd übrigens jedem vom saufen abraten...
06.12.2008 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
gestern gesoffen, ich lebe noch. wollte heute trainieren, so trainiere ich halt morgen. würde zwar gehen heute, aber dann lieber wieder morgen mit guter verfassung.
06.12.2008 16:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Herrlich..
3 Wochen nichts gemacht und gestern voll reingehauen.

I <3 Muskelkater.
Man spürt jede Bewegung/Muskel und überall ein wohliges spannen.
06.12.2008 16:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
scheiße... ich war gerade zum ersten mal seit fast einem Jahr joggen. Und ich hab 3km geschafft bei gutem Tempo... ich bin so ultra fertig Breites Grinsen
06.12.2008 16:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
Pfeil
 
Zitat von uniQ

gestern gesoffen, ich lebe noch. wollte heute trainieren, so trainiere ich halt morgen. würde zwar gehen heute, aber dann lieber wieder morgen mit guter verfassung.



du sprichst mir aus der seele
06.12.2008 16:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Pfeil
es gibt so viele andere schöne sachen, warum ausgerechnet alkohol? das macht einem so viel trainingszeit kaputt wie nix anderes. egal.

neulich mit pumpern am parcours-like-dächerklettern gewesen, mein herzallerliebstes hobby. scheiße sind diese leute ungelenkig und ungeschickt fröhlich ich empfehle wirklich aus ganzem herzen wenigstens ab und zu nen anderen sport (am besten ne bewegungskunst) zu machen.

vielleicht dazu ein zitat von mir selbst:

 
Nehmt außerdem Abstand vom Rauchen und von Kaffee (die Kaffeesucht musste ich auch überwinden), die hemmen nämlich euren Appetit. Wenn ihr es schon unbedingt machen müsst, tut es nach dem essen oder morgens wenn ihr euch eure Mahlzeit in kleinen Häppchen reinschiebt. Alkohol und das grüne Glück machen euer Training selbst am Tag danach noch weniger effektiv (und euch fett). Nehmt ihr MDMA (XTC), Amphetamine oder sonstige starke Booster, könnt ihr Muskelaufbau eigentlich schon ziemlich knicken. Ein Wochenende, an dem ihr es mit einer durchschnittlichen Dosis krachen lasst, nimmt euch - je nach Stärke der Appetitunterdrückung und Qualität eurer Supplemente - zwischen ein paar Tagen und zwei Monaten eures Trainings. GBL und THC sind im Gelegenheitskonsum grundsätzlich okay, ersteres hat in geringen Dosen sogar ein paar positive Effekte. Clean ist aber natürlich am besten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 06.12.2008 17:08]
06.12.2008 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
die diskussion wurde wirklich schon zu oft durchgekaut, ich sag nur nochma kurz meine meinung dazu.

ich brauche keinen alkohol.. habe letztes jahr von heute auf morgen entschlossen mal wochenlang keinen tropfen zu trinken. da ich nur am wochenende mal einen mit kumpels becher, war das kein ding und letztlich ging das circa 3-4 monate so. letztlich hat sich für mich aber herausgestellt, dass es beim training nicht so viel ausmacht, wie es oft rumposaunt wird. zumindest nicht so viel, um auf den spaß mit freunden, wenn man sich einfach mal einen in die birne kippt, zu verzichten. viele leute verzichten auf sehr vieles für sowas wie fitness, was sie dann aber nur halbherzig betreiben.. oder anders: sie leben im "exil", sehen aber aus wie scheiße, weil es wo anders hapert.

noch nie hab ich geraucht und ab und zu trink ich mal einen. ich ernähre mich verhältnismäßig gut und treibe sport.. das bisschen alkohol spielt kaum ne rolle. nicht für einen hobby-fitnesssportler. zudem bleibt noch zu sagen: würde es bei mir nicht voran gehen, würde ich evtl. auch ernsthafter darüber nachdenken noch weniger zu trinken.. ich hab aber für mich nicht das gefühl, wahnsinnig gebremst zu werden vom alkohol.. allerdings sind die zeiten des koma-saufens auch schon länger vorbei..
06.12.2008 17:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von .No Limit

es gibt so viele andere schöne sachen, warum ausgerechnet alkohol? das macht einem so viel trainingszeit kaputt wie nix anderes. egal.


Jetzt hab ich was losgetreten. mit den Augen rollend
Das war jetzt ein mal von vielleicht zwei mal im Jahr, wo ich so viel trinke dass ich am nächsten Tag noch was davon hab, das sollte ich vielleicht noch hinzufügen.
06.12.2008 17:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4x101

Arctic
trau mich hier kaum nen bild zu posten peinlich/erstaunt

72 kg auf 1,90m

bd 3x60kg
kh 3x80kg


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von h4x101 am 06.12.2008 18:15]
06.12.2008 18:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Groß sein ist fies, wenn man nicht gerade ein Schrank ist. traurig
06.12.2008 19:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von Bleifresser

Groß sein ist fies, wenn man nicht gerade ein Schrank ist. traurig



Weitermachen, durchbeißen, Schrank werden!
06.12.2008 19:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von h4x101

trau mich hier kaum nen bild zu posten peinlich/erstaunt

72 kg auf 1,90m

bd 3x60kg
kh 3x80kg

http://imageshack.us
http://g.imageshack.us/img98/ichxz4.jpg/1/



3x10x60?
3x10x80?

 
Zitat von Bleifresser

Groß sein ist fies, wenn man nicht gerade ein Schrank ist. traurig



1,76m ftw! \o.
06.12.2008 19:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
hmm was isn zum aufwärmen am besten? fahrrad, laufband oder crosstrainer? ich favorisiere den crosstrainer weil ich ja irgendwie mehr muskelgruppen einbeziehe als beim laufband oder ergometer.. so ne halbe stunde..
06.12.2008 19:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
aufwärmen FÜR WAS? allgemein halte ich ne halbe stunde für ziemlich lang, weil du dann nicht nur warm bist sondern auch schon ganz schön energie verbraten hast.
06.12.2008 19:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von uniQ

zumindest nicht so viel, um auf den spaß mit freunden, wenn man sich einfach mal einen in die birne kippt, zu verzichten.



Wahre Worte. Ich bin mehr als nur ein Hobbypumper. Und wenn der Alkohol mir Spaß macht, dann trink ich ihn halt. Ob ich da dann 5kg weniger drück, ist für mich dabei recht unerheblich.

edit: 30 Minuten halte ich auch für sehr lange. Ich fahr immer 5-10 Minuten Fahrrad vorher.

edit: Und uniQ, es heißt "wofür"! Wütend

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 06.12.2008 19:26]
06.12.2008 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4x101

Arctic
 
Zitat von mokka

 
Zitat von h4x101

trau mich hier kaum nen bild zu posten peinlich/erstaunt

72 kg auf 1,90m

bd 3x60kg
kh 3x80kg

http://imageshack.us
http://g.imageshack.us/img98/ichxz4.jpg/1/



3x10x60?
3x10x80?

 
Zitat von Bleifresser

Groß sein ist fies, wenn man nicht gerade ein Schrank ist. traurig



1,76m ftw! \o.



3x3x60
3x3x80
06.12.2008 19:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
10 Minuten Fahrrad. Dann ist der Körper schonmal gut warm und ich leicht am siffen. Dann noch ein bisschen die Arme durch die Gegend schleudern, vernünftige Aufwärmsätze bei den einzelnen Übungen. Ab geht's.
06.12.2008 19:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von h4x101

 
Zitat von mokka

 
Zitat von h4x101

trau mich hier kaum nen bild zu posten peinlich/erstaunt

72 kg auf 1,90m

bd 3x60kg
kh 3x80kg

http://imageshack.us
http://g.imageshack.us/img98/ichxz4.jpg/1/



3x10x60?
3x10x80?

 
Zitat von Bleifresser

Groß sein ist fies, wenn man nicht gerade ein Schrank ist. traurig



1,76m ftw! \o.



3x3x60
3x3x80


Du machst insgesamt nur 9 Wiederholungen beim Bankdrücken?
06.12.2008 19:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wäre das verkehrt?
06.12.2008 19:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Naja, wenn man Masse aufbauen will wären doch mehr sinnvoll ;O
06.12.2008 19:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
etwas für sehr schlecht befinden
Nein.

Nicht zwingend.
06.12.2008 19:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich werde jetzt versuchen aus dem Pfitzenmeier Vertrag rauszukommen. Wenn es garnicht geht werde ich Ihn still legen lassen. Das hat mit einer kaputten Schulter einfach keinen Sinn. Bevor das passiert ist war ich 5x pro Woche und wollte immer MEHR. Jetzt muss ich mich zu 2-3x pro Woche regelrecht zwingen weil ich schon weiß, dass die Übungen weh tun werden
06.12.2008 19:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
 
Zitat von mokka

10 Minuten Fahrrad. Dann ist der Körper schonmal gut warm und ich leicht am siffen. Dann noch ein bisschen die Arme durch die Gegend schleudern, vernünftige Aufwärmsätze bei den einzelnen Übungen. Ab geht's.



ich fahr halt so recht viel RR&MTB.. nach 10min is das noch fast wie am Anfang so leicht am siffen bin ich dann auch erst nach 20-25min und es fühlt sich halt warm an.. schwer zu erklären.. aber denk ich bleib mal beim crosstrainer und manchma ergometer. aber neulich mal 90min so ne spin sache mitgefahren das war echt flüssig...
06.12.2008 19:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Om nom nom Schlemmerfilet.

Das ist echt die perfekte Mahlzeit! \o/
06.12.2008 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
 
Zitat von Netforce

Om nom nom Schlemmerfilet.

Das ist echt die perfekte Mahlzeit! \o/


Gab grad Hänchenkeulen traurig.
06.12.2008 20:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Slutti

Naja, wenn man Masse aufbauen will wären doch mehr sinnvoll ;O


lol.
06.12.2008 20:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von thelastboyscout

 
Zitat von mokka

10 Minuten Fahrrad. Dann ist der Körper schonmal gut warm und ich leicht am siffen. Dann noch ein bisschen die Arme durch die Gegend schleudern, vernünftige Aufwärmsätze bei den einzelnen Übungen. Ab geht's.



ich fahr halt so recht viel RR&MTB.. nach 10min is das noch fast wie am Anfang so leicht am siffen bin ich dann auch erst nach 20-25min und es fühlt sich halt warm an.. schwer zu erklären.. aber denk ich bleib mal beim crosstrainer und manchma ergometer. aber neulich mal 90min so ne spin sache mitgefahren das war echt flüssig...



dann stell den Widerstand nicht ein wie die Mädels neben dir Augenzwinkern

Ich mach auch 5-10min auf hoher Intensität aufm Rad. Passt.
06.12.2008 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Hanteltraining )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2008 08:29:45 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum