Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernsehsamstag mit dem pot
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Storr Der Schnitter

UT Malcom
...
Wers noch nich weiß.

ARD 22:25 12 Monkeys
18.10.2008 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Dittsche.
Jetzt.
18.10.2008 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
ich gebs auf mit deutschen fernsehn.

Schau jetzt die neue Southparkfolgen. Staffel 12 Teil 2. Blöder Writers Guilde strike
18.10.2008 22:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Oh nööö, vorhin MTV Live mit Oasis verpasst :/
18.10.2008 23:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich hab 12 Monkeys nicht kapiert. peinlich/erstaunt
19.10.2008 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
Band of Brothers auf RTL 2
19.10.2008 0:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...
Killerhand auf Pro7. Allerfeinster Trash. peinlich/erstaunt
19.10.2008 0:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich hab 12 Monkeys nicht kapiert. peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ferne zukunft. bruce willis ist ein sträfling, der für ein zeitreiseprojekt ausgesucht wird. er soll herausfinden was die seuche, die fast alle menschen getötet hat, ausgelöst hat. bei seinen zeitsprüngen geht viel schief, er ist selten in der richtigen zeit. über die jahrhunderte hinweg taucht er immer wieder auf und verschwindet auch wieder spurlos, die psychologin sammelt material darüber und nennt das ganze cassandra effekt. am ende weiß sie wer er ist und hilft ihm. bruce überbringt inzwischen seinen bossen fälschlicherweise die nachricht, dass die 12 monkeys die seuche verbreitet haben, am ende weiß er aber doch, wer der täter ist und soll ihn umbringen. der kleine junge am flughafen ist er selbst, er erinnert sich aber nicht daran als erwachsener. im prinzip ist es für bruce eine zeitschleife, die so lange läuft bis er am flughafen anders handelt.
19.10.2008 0:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah, dann hab ich ja richtig vermutet: Dann 'endet' der Film also letzten Endes in der besagten Zeitschleife.
19.10.2008 0:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von blazin

Killerhand auf Pro7. Allerfeinster Trash. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen
19.10.2008 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
Casino Royale


Kabel 1, 2Uhr35!

Wer noch solange wach ist, anschauen.
Spitzen Bond-Parodie, mit dem jungen Woody Allen, Peter Sellers, Ursula Andress, Orson Welles und Jean Paul Belmondo!!
19.10.2008 0:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernsehsamstag mit dem pot
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum