Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verbesserungs Vorschlag fürs Forum
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AwpRush

Arctic
Hi
Ich müss euch verbesserungs Vorschlag geben,weil ihr eine nette Community habt.
Hört einfach manche sinnlos zu verwarnen.

Ihr gibt einfach sinnlos verwarnung!Wie z.B. hab hier ein Tipp gegeben der soll sich ein Röhrenbildschirm holen,weil ich nur mit TFT´s Probleme hatte und dann einfach Röhrenbildschirmen geblieben weil ich die viel besser finde.Und parr Mods sind hier so unfreundlich.
Und deshalb werde ich jetzt nur im Alternate-Attax und im ESL Forum helfen.Weil die dort meine Antworten respektieren und auch befolgen.
Also könnt ihr mich sperren wenn ihr lust habt ,weil ich auf Kleinkinder Noobs mit einer 23:19 Stats in CS zu streiten und Verwarnt werden will!

Mit freundlich Grüßen, AwpRush
19.10.2008 23:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ich gebs weiter.

Kein Problem.
19.10.2008 23:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
Habs bekommen.

Abgelehnt.
19.10.2008 23:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verbesserungs Vorschlag fürs Forum


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.10.2008 23:48:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum