Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( weil einfach einfach einfach ist )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
Bitte beachten
*edit*

hat sich wohl erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 23.10.2008 23:12]
23.10.2008 21:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mailbox Fun
Heute habe ich in meinem Telefonbuch einen neuen Eintrag gefunden, den ich meiner Simkarte von blau.de zu verdanken habe. Er nennt sich "Mailbox Fun". Da ich mir darunter nichts genaues vorstellen konnte und blau.de u.a. damit wirbt, dass die Mailboxabfrage gratis sei rief ich an. Auch die Bandansage informierte nicht über etwaige kosten. Hinter dem Ganzen verbarg sich nichts anderes, als ein Service, der die Mailbox mit witzigen Sprüchen versieht. Spielzeug der Marke "Jamba-Spielkind". Da mich dieser Anruf aber max. 9ct / Min. kosten würde war mir das egal.

Pustekuchen! Das Scheiß Telefonat dauerte knapp 4 Minuten und kostete mich ganze 10 Euro. Außerdem ist das kein Service von blau.de sondern der eines externen Anbieters.

Selbst schuld. Warum muss ich auch überall 'rum spielen?

Dieser Text wurde aus rein informativen Zwecken verfasst und ist als Warnung zu verstehen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.10.2008 22:00]
23.10.2008 21:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Revenant=-

Marine NaSe II
Neues Handy ist endlich da:



Bin total begeistert, klasse Verarbeitung, rennt wie ne 1!
24.10.2008 7:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von dantoX

Heute habe ich in meinem Telefonbuch einen neuen Eintrag gefunden, den ich meiner Simkarte von blau.de zu verdanken habe. Er nennt sich "Mailbox Fun". Da ich mir darunter nichts genaues vorstellen konnte und blau.de u.a. damit wirbt, dass die Mailboxabfrage gratis sei rief ich an. Auch die Bandansage informierte nicht über etwaige kosten. Hinter dem Ganzen verbarg sich nichts anderes, als ein Service, der die Mailbox mit witzigen Sprüchen versieht. Spielzeug der Marke "Jamba-Spielkind". Da mich dieser Anruf aber max. 9ct / Min. kosten würde war mir das egal.

Pustekuchen! Das Scheiß Telefonat dauerte knapp 4 Minuten und kostete mich ganze 10 Euro. Außerdem ist das kein Service von blau.de sondern der eines externen Anbieters.

Selbst schuld. Warum muss ich auch überall 'rum spielen?

Dieser Text wurde aus rein informativen Zwecken verfasst und ist als Warnung zu verstehen.

dX



Auf die Idee vor dem Anrufen zu googlen kommste nich, oder? Breites Grinsen
24.10.2008 7:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Tag,

irendwelche Rituale beim ersten Laden des Akkus oder is das alles schon kein Thema? Mehr?

Danke
24.10.2008 16:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Andrrreas

Tag,

irendwelche Rituale beim ersten Laden des Akkus oder is das alles schon kein Thema? Mehr?

Danke



Würde ich mal in die Anleitung schauen. Beim meinen alten MP3-Player (ok, kein Handy aber auch moderner Li-Ion Akku) stand etwa drin das man ihn vorm ersten benutzen vollständig laden soll.
24.10.2008 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Kane*
Auf die Idee vor dem Anrufen zu googlen kommste nich, oder? Breites Grinsen



dX is einfach zu alt, der wird mitm Internet nichmehr warm traurig
24.10.2008 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hallo,

dank auslaufendem zweijahresvertrag mit O2 habe ich dasselbe vor wie Dantox, weg vom 15-Euro-Fixtarif mit subventioniertem Gerät, den ich nie ausgeschöpft habe, hin zu einem Billiganboter mit Abbuchung/Aufladung online. Keinesfalls will ich irgendwas wie Aldi oder so, wo ich im Laden Karten kaufen muß.

Ich kenne Callmobile ganz gut, und hatte die im Visier, aber mich ärgert, daß dort die Mailboxabfrage ganz normal kostet ...

Dafür kostet bei Simyo, wo die Mailbxabfrage umsonst ist, normalerweise die Rufnummernmitnahme ...

Hat wer noch Tipps / Erfahrungen mit anderen Mitbewerbern? Oder mehr Infos warum man Callmobile oder Simyo wählen oder meidnen müßte?
24.10.2008 16:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
maxxim
8ct/min
mailbox kost nix
rufnummernmitnahnme auch kostenlos. wird nur teuer wenn man von dort die nummer mitnehmen möchte aber das scheint bei allen anbietern der fall zu sein Mata halt...

/und es ist im D netz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 24.10.2008 16:50]
24.10.2008 16:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Nabend

Duche für mein Samsung SGH-G810 nen bissl software und allgemein einiges was man sich so sinnvolles draufklatschen kann.
Hat wer da ne Seite? (Freeware am liebsten)
Gibts da nicht was von Ratiopharm?
24.10.2008 17:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
böse gucken
ich flipp langsam aus


LG KF750 Secret oder Sony W960i? Oder vielleicht doch das Samsung 480? Es ist zum verrückt werden. Bis vor ein paar Stunden lag das LG vorne, jetzt bin ich wieder beim Sony.. Von dem hält mich nur ab, dass überall davon geschrieben wird, das Touchscreen wäre träge. Kerle Kerle..
24.10.2008 17:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich will das SEX1 - ich hoff das wird zügigst billiger. Der Touch Diamond macht mir da ja Hoffnungen so schnell wie der billiger geworden is.
24.10.2008 18:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von uniQ

ich flipp langsam aus


LG KF750 Secret oder Sony W960i? Oder vielleicht doch das Samsung 480? Es ist zum verrückt werden. Bis vor ein paar Stunden lag das LG vorne, jetzt bin ich wieder beim Sony.. Von dem hält mich nur ab, dass überall davon geschrieben wird, das Touchscreen wäre träge. Kerle Kerle..


Nö, Touchscreen ist nicht träge.
Nur UIQ3 ist nicht superschnell darauf.
24.10.2008 18:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
hab seit ner woche nen neues telefon (SE w760i) kann ich dort einem kontakt eine wildcard zuweisen damit ich nicht alle durchwahl nummern einer firma einzeln eintragen muss? zum beispiel einfach 089/12345* damit alle rufnummern die von den ersten zahlen kommen dem kontakt respektive klingelton haben?

und kann ich auf dem display das datum ausschalten, da es bei grosser uhrzeit einfach ätzend aussieht.

danke :x
25.10.2008 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Kannst du die Mitarbeiter der Firma nicht einer Gruppe oder so zuweisen, und der Gruppe dann den Klingelton?
25.10.2008 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
bei 3 firmen jeweil 50+ anschlüsse nen haufen arbeit. und die übersichtlichkeit im telefonbuch leidet extrem.
25.10.2008 12:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Erst den ganzen Krempel auf den PC syncen, da in Outlook schnell per Drag and drop zusammenklicken und dann wieder zurücksyncen.
Sollte zumindest etwas schneller gehen als das alles aufm Handy zurechtzufrickeln
25.10.2008 12:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
...
 
Zitat von Teh Ortus

Erst den ganzen Krempel auf den PC syncen, da in Outlook schnell per Drag and drop zusammenklicken und dann wieder zurücksyncen.
Sollte zumindest etwas schneller gehen als das alles aufm Handy zurechtzufrickeln



So hätt ich das auch gemacht.. normalerweise kann ma sich so Daten ja eh copy&paste mäßig aus irgendnem intranet/datei zeugs kopieren oder ma scriptet was dass das für einen tut oder oder oder.. ;-)
25.10.2008 12:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
als fester mitarbeiter bei nicht ständig wechselnder belegschaft evtl machbar. als freiberufler bleibt mir wohl nur nen zweit telefon wenns dafür keine möglichkeit gibt, oder wieder den alten blackberry traurig

zur datums sache hier mal nen screenshot. kann ich das datum ausschalten oder umpositionieren?

25.10.2008 12:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich brauch dringend ein gebrauchtes Handy, nicht allzu teuer.
Möglichst klein und flach sollte es sein, ausser telefonieren und SMS muss es nichts können. Fotos machen wäre toll.

Zustand nicht so wichtig, nur Akku sollte ok sein.

Jemand was im Angebot?
25.10.2008 13:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Kostet es eigentlich Gebühren, wenn man aGPS benutzt? peinlich/erstaunt
Ich steig da gerade nicht durch.
25.10.2008 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Pro "Ortung" wird afaik ein Datenpaket gesendet und empfangen oder irgendwie so. Also Daten fallen definitiv an.
25.10.2008 14:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Könnte man das "a" denn auch abschalten? Ich mein, für mich reicht die normale GPS-Ortung aus.
25.10.2008 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Blobfish

Ich brauch dringend ein gebrauchtes Handy, nicht allzu teuer.
Möglichst klein und flach sollte es sein, ausser telefonieren und SMS muss es nichts können. Fotos machen wäre toll.

Zustand nicht so wichtig, nur Akku sollte ok sein.

Jemand was im Angebot?



Kauf dir doch neu so eines:

*klick*
25.10.2008 15:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Könnte man das "a" denn auch abschalten? Ich mein, für mich reicht die normale GPS-Ortung aus.


Ich denke mal im Handy an sich. Bin mir aber nich sicher. Sonst einfach die Datenoptionen entsprechend ändern bzw. löschen.

Würde ich sagen :O
25.10.2008 15:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kane*

Auf die Idee vor dem Anrufen zu googlen kommste nich, oder? Breites Grinsen



Ich hatte absolut nicht damit gerechnet. Jetzt ärgere ich mich über meine Dummheit. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich sowas überhaupt nicht erwartet.

dX
25.10.2008 16:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Blobfish

Ich brauch dringend ein gebrauchtes Handy, nicht allzu teuer.
Möglichst klein und flach sollte es sein, ausser telefonieren und SMS muss es nichts können. Fotos machen wäre toll.

Zustand nicht so wichtig, nur Akku sollte ok sein.

Jemand was im Angebot?



Kauf dir doch neu so eines:

*klick*



das ist der größte Mist. Schonmal in der Hand gehabt? SMS geschrieben? Telefonbuch benutzt? Wenn man das nicht braucht kann man sich das gerne kaufen mit den Augen rollend
25.10.2008 16:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Gibts irgendwas gegen das Motorola RAZR V3 zu sagen`?
25.10.2008 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Stimmts, dass man mit dem Iphone kein Live Tv schauen kann, trotz UMTS?

Stimmts, dass man keine MMS Empfangen/Verschicken kann?

Wie gut funktioniert die Navigationsfunktion des Iphones?
25.10.2008 17:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Blobfish

Gibts irgendwas gegen das Motorola RAZR V3 zu sagen`?



Alte Versionen der Firmware sind etwas Buggy und das Neueste ist es auch nicht mehr. Abgesehen davon aber eigentlich nichts. Ich war mit meinem jedenfalls zufrieden.
25.10.2008 17:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( weil einfach einfach einfach ist )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2009 23:11:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:53:23 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum