Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( weil einfach einfach einfach ist )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newb1e

Newb1e
Anderer Port ändert nix, anderer Rechner ist grade nicht in greifbarer Nähe.
21.04.2009 14:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Netforce

Wer Windows Mobile auf seinem Handy hat soll sich unbedingt SPB Mobile Shell bzw. Pocket Plus holen.

Die beiden Programme sind genial und jeden Cent wert.



genial ja, aber imo ziemlich überteuert. liegt wohl an mangelnder konkurrenz
21.04.2009 14:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hab gestern mal Finger Keyboard getestet.. HAMMER!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501407

so schnell hab ich noch nie getippt. Die frei konfigurierbaren Shortscuts machen vieles einfacher.
21.04.2009 14:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Newb1e

Anderer Port ändert nix, anderer Rechner ist grade nicht in greifbarer Nähe.



zomg, jetzt gings endlich mal störungsfrei. Es lebt \o/

/e: Natürlich alle Kontaktdaten gefickt, aber die meisten Nummern hatte ich zum Glück noch auf der SIM gespeichert \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 21.04.2009 14:25]
21.04.2009 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wo hier so viele leute sind die windows mobile bneutzen..gibt nen pdf viewer (am besten freeware) der mit extrem großen pdf dateien klar kommt? 50mb/1000 seiten?
21.04.2009 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Sicher, dass das nicht von der Hardwareseite limitiert wird?
Hast du mal eine Beispieldatei zur Hand? peinlich/erstaunt
21.04.2009 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ich bin gerade auf Big Sim gestoßen. Ist das seriös? Bei maxxim hat man ja nur 5 ¤ Startguthaben, deshalb würde ich natürlich lieber das mit 10 nehmen.
21.04.2009 18:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Hat hier noch jemand kein Netz bei T-Mobile? Ich find das grad derbst zum kotzen, mein Mann ist im Ausland unterwegs und ich muss erreichbar sein und jetzt hab ich seit 2-3 stunden schon kein Netz mehr Wütend

Und wenn ich die GK-Hotline vom Festnetz anrufen will ist ständig besetzt Wütend Wütend Wütend
21.04.2009 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Chatty

Hat hier noch jemand kein Netz bei T-Mobile? Ich find das grad derbst zum kotzen, mein Mann ist im Ausland unterwegs und ich muss erreichbar sein und jetzt hab ich seit 2-3 stunden schon kein Netz mehr Wütend

Und wenn ich die GK-Hotline vom Festnetz anrufen will ist ständig besetzt Wütend Wütend Wütend


http://www.welt.de/webwelt/article3597433/Das-Netz-von-T-Mobile-ist-zusammengebrochen.html

Ich hab vollen Empfang peinlich/erstaunt
21.04.2009 18:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Newb1e


Anderer Port ändert nix, anderer Rechner ist grade nicht in greifbarer Nähe.




zomg, jetzt gings endlich mal störungsfrei. Es lebt \o/

/e: Natürlich alle Kontaktdaten gefickt, aber die meisten Nummern hatte ich zum Glück noch auf der SIM gespeichert \o/

Solltest halt regelmäßig mit MyPhoneExplorer synchen, damit hast du ein Backup.
21.04.2009 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Chatty

Hat hier noch jemand kein Netz bei T-Mobile? Ich find das grad derbst zum kotzen, mein Mann ist im Ausland unterwegs und ich muss erreichbar sein und jetzt hab ich seit 2-3 stunden schon kein Netz mehr Wütend

Und wenn ich die GK-Hotline vom Festnetz anrufen will ist ständig besetzt Wütend Wütend Wütend




Ohja, du wirst sterben, wenn er dich eventuell mal nicht anrufen könnte...
21.04.2009 18:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Chatty

Hat hier noch jemand kein Netz bei T-Mobile? Ich find das grad derbst zum kotzen, mein Mann ist im Ausland unterwegs und ich muss erreichbar sein und jetzt hab ich seit 2-3 stunden schon kein Netz mehr Wütend

Und wenn ich die GK-Hotline vom Festnetz anrufen will ist ständig besetzt Wütend Wütend Wütend


http://www.welt.de/webwelt/article3597433/Das-Netz-von-T-Mobile-ist-zusammengebrochen.html

Ich hab vollen Empfang peinlich/erstaunt



Argh, na super...so eine scheiße. Hoffentlich gibt das wenigstens ne ordentliche Gutschrift Wütend
21.04.2009 18:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
...
Ohgott, du bist doch per Festnetz erreichbar.
21.04.2009 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dober

Ohgott, du bist doch per Festnetz erreichbar.


Und wenn sie mal das Haus verlassen will? Erschrocken
21.04.2009 18:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
lawl. Ja schon wichtig, unbedingt erreichbar sein.
21.04.2009 18:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Chatty

Hat hier noch jemand kein Netz bei T-Mobile? Ich find das grad derbst zum kotzen, mein Mann ist im Ausland unterwegs und ich muss erreichbar sein und jetzt hab ich seit 2-3 stunden schon kein Netz mehr Wütend

Und wenn ich die GK-Hotline vom Festnetz anrufen will ist ständig besetzt Wütend Wütend Wütend


http://www.welt.de/webwelt/article3597433/Das-Netz-von-T-Mobile-ist-zusammengebrochen.html

Ich hab vollen Empfang peinlich/erstaunt



Argh, na super...so eine scheiße. Hoffentlich gibt das wenigstens ne ordentliche Gutschrift Wütend



Gutschrift? Weil es dir als Privatperson nicht möglich war 2-3h zu telefonieren? Wie dämlich bist du? Breites Grinsen
21.04.2009 18:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
In diesem Fall ist es sogar sehr wichtig Wütend Aber hauptsache mal die Fresse aufreißen, wa?
21.04.2009 18:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jup, natürlich mal die Fresse aufreißen. Weil es mich ankotzt, dass heutzutage jeder unbedingt immer erreichbar sein muss und es nicht sein kann, dass man mal nicht an sein Handy geht.

Wenn du ihm unbedingt von deinem neuen Make-Up erzählen musst, wäre es da zu schwer das Festnetz zu benutzen oder einen Nachbarn mit anderem Netz zu fragen? Ja? Stimmt, das fiele unter Mitdenken...
21.04.2009 19:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von wuSel

Jup, natürlich mal die Fresse aufreißen. Weil es mich ankotzt, dass heutzutage jeder unbedingt immer erreichbar sein muss und es nicht sein kann, dass man mal nicht an sein Handy geht.

Wenn du ihm unbedingt von deinem neuen Make-Up erzählen musst, wäre es da zu schwer das Festnetz zu benutzen oder einen Nachbarn mit anderem Netz zu fragen? Ja? Stimmt, das fiele unter Mitdenken...



Du bist echt so ein Vollidiot. Da fällt mir nix mehr zu ein. Du kennst meine Situation gerade nicht, also halts Maul.
21.04.2009 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chatty

In diesem Fall ist es sogar sehr wichtig Wütend Aber hauptsache mal die Fresse aufreißen, wa?



na wenn er nicht auf die idee kommt, es auf dem festnetz zu versuchen (was wahrscheinlich ausm ausland sowieso billiger wär...) dann... ZOMG.
21.04.2009 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von wuSel

Jup, natürlich mal die Fresse aufreißen. Weil es mich ankotzt, dass heutzutage jeder unbedingt immer erreichbar sein muss und es nicht sein kann, dass man mal nicht an sein Handy geht.

Wenn du ihm unbedingt von deinem neuen Make-Up erzählen musst, wäre es da zu schwer das Festnetz zu benutzen oder einen Nachbarn mit anderem Netz zu fragen? Ja? Stimmt, das fiele unter Mitdenken...



Du bist echt so ein Vollidiot. Da fällt mir nix mehr zu ein. Du kennst meine Situation gerade nicht, also halts Maul.




Gut, wenn du natürlich auf dem Land wohnst, ohne normale Netzanbindung und der nächste Nachbar 3km weit weg wohnt... dann will ich nichts gesagt haben. Ansonsten kenn ich deine Situation nicht nur nicht, ich versteh sie auch nicht. Clever, was?

Meine Güte, kann man sich aufregen wegen untragbar unwichtigen Internet-Kommentaren fremder Menschen! Breites Grinsen
21.04.2009 19:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von wuSel

Jup, natürlich mal die Fresse aufreißen. Weil es mich ankotzt, dass heutzutage jeder unbedingt immer erreichbar sein muss und es nicht sein kann, dass man mal nicht an sein Handy geht.

Wenn du ihm unbedingt von deinem neuen Make-Up erzählen musst, wäre es da zu schwer das Festnetz zu benutzen oder einen Nachbarn mit anderem Netz zu fragen? Ja? Stimmt, das fiele unter Mitdenken...



Du bist echt so ein Vollidiot. Da fällt mir nix mehr zu ein. Du kennst meine Situation gerade nicht, also halts Maul.



heißer Tipp: Nicht immer so wichtig nehmen und alles hier reinschreiben, dann kriegst du dein Fett (hohoh) auch nicht so oft weg....bzw. dann sollte man mehr flamen Breites Grinsen
21.04.2009 19:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Chatty

Hat hier noch jemand kein Netz bei T-Mobile? Ich find das grad derbst zum kotzen, mein Mann ist im Ausland unterwegs und ich muss erreichbar sein und jetzt hab ich seit 2-3 stunden schon kein Netz mehr Wütend

Und wenn ich die GK-Hotline vom Festnetz anrufen will ist ständig besetzt Wütend Wütend Wütend


http://www.welt.de/webwelt/article3597433/Das-Netz-von-T-Mobile-ist-zusammengebrochen.html

Ich hab vollen Empfang peinlich/erstaunt



Argh, na super...so eine scheiße. Hoffentlich gibt das wenigstens ne ordentliche Gutschrift Wütend



eher nicht, die Netzbetreiber garantieren ja keine 100%ige Verfügbarkeit.
21.04.2009 19:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Haja, ist wie bei der F1
- warum waren sie so schlecht heute?
- ja es hat geregnet, die Bedingungen!
21.04.2009 19:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Gerade die Pressemitteilung bezgl. der neuen O2 Tarife gelesen.... Wütend Was soll man dazu noch sagen, totaler Scheiß. Zwei Tarife und das war's dann. Jetzt muss ich mir bis Anfang Juni nen neuen Anbieter suchen, wollte eigentlich bei O2 bleiben. Vertragsverlängerung kommt nicht in Frage.
21.04.2009 19:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Seh ich das richtig, dass Blackberrys im Prinzip Don't Panic in großen, freundlichen Buchstaben eingelasert haben sollten?
21.04.2009 19:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von darkimp

Haja, ist wie bei der F1
- warum waren sie so schlecht heute?
- ja es hat geregnet, die Bedingungen!



Wohl eher :" JA IST TOTAL ALLES KACKE!! ABER WIESO SAG ICH NICHT!!!"
21.04.2009 19:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sealright

Gerade die Pressemitteilung bezgl. der neuen O2 Tarife gelesen.... Wütend Was soll man dazu noch sagen, totaler Scheiß. Zwei Tarife und das war's dann. Jetzt muss ich mir bis Anfang Juni nen neuen Anbieter suchen, wollte eigentlich bei O2 bleiben. Vertragsverlängerung kommt nicht in Frage.



haste mal nen Link?
21.04.2009 19:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Sealright

Gerade die Pressemitteilung bezgl. der neuen O2 Tarife gelesen.... Wütend Was soll man dazu noch sagen, totaler Scheiß. Zwei Tarife und das war's dann. Jetzt muss ich mir bis Anfang Juni nen neuen Anbieter suchen, wollte eigentlich bei O2 bleiben. Vertragsverlängerung kommt nicht in Frage.



haste mal nen Link?




Biddeeschööön

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/34057/0/Radikale-Tarifaenderungen-bei-o2
21.04.2009 20:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester_Rush

Arctic
Dort steht allerdings:

"Lediglich zwei der bisherigen Angebote werden in ähnlicher Form weitergeführt."

Sprich die Tarife die wir hier sehen, sind die überbleibsel. Die neuen Tarife kommen wohl erst am Freitag.
21.04.2009 21:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( weil einfach einfach einfach ist )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2009 23:11:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:53:23 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum