Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
nope
21.12.2008 14:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
I'm back!
22.02.2009 16:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Da es das Spiel grade bei Amazon momentan für 19,99 gibt hab ich nun doch zugegriffen und werds mir ab Sonntag Abend mal ansehen.
26.02.2009 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Da es das Spiel grade bei Amazon momentan für 19,99 gibt hab ich nun doch zugegriffen und werds mir ab Sonntag Abend mal ansehen.


Nicht umsonst kostets noch so wenig, Abonnenten lassen schließlich nach.
26.02.2009 19:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Seit heute gibts auch eine 10-Tages Trial. Registriert habe ich mich, dafür glaubt mir der Downloader meine Logindaten nicht. Saftladen .
06.03.2009 18:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Wer freiwillig was spielt wo GOA seine Finger drin hat, ist selber Schuld. Kann das Spiel noch so toll sein (was es nicht ist), GOA verdirbt es.
06.03.2009 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Fangen heut ma wieder gemeinsam (5 Leute) an auf Erengard, Destruction Seite.

3 Tage nach 3.1 is dann bei WoW doch endgültig die Luft draußen, insbesondere bzgl. PvP.

Weiß aber noch net was ich spielen soll, vllt n. Orc Choppa oder n Black Gardist, was neues halt ma :>
20.04.2009 12:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Gibts eigentlich aktuelle Abozahlen?
21.04.2009 7:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Steht doch ein Post drüber?
5!
21.04.2009 9:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Kein Plan, laut Warcensus sind auf den letzten paar großen Servern jeweils zwischen 20.000 und 30.000 Spielern, geht eigtl. schon im T1 richtig gut ab, bin etwas überrascht ehrlich gesagt.

Mehr als 300.000 Abos kann ich mir aber net vorstellen :X
21.04.2009 10:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Werd wohl auch irgendwann wieder anfangen, aber Frühling/Sommer ist halt nicht so toll für MMORPGs.
Bei mir lief es damals halt richtig grottig, im Kampf einstellige FPS teilweise. Mit meinem neuen PC sollte das flüssig laufen.
21.04.2009 11:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von -MjØllnIR-

Kein Plan, laut Warcensus sind auf den letzten paar großen Servern jeweils zwischen 20.000 und 30.000 Spielern, geht eigtl. schon im T1 richtig gut ab, bin etwas überrascht ehrlich gesagt.

Mehr als 300.000 Abos kann ich mir aber net vorstellen :X


Aber sobald du t2 bist hast du die Welt ganz für dich alleine.
21.04.2009 14:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
warhammer hat mir grundsätzlich gefallen , habs vor ca halben jahr gespielt

gabs seit dem irgendwelche tollen erneuerungen ?
26.04.2009 18:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Nachdem dieser Traildownloader der letzte Krampf war: Hat jemand einen Key oder Account den er loswerden will?
13.05.2009 16:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Kostenlose Charaktertransfer für meinen Server sind gekommen, mein Lvl 32 Maschinist ist nu auf Averland und spielt bissl BGs
13.05.2009 17:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Huss?
14.05.2009 10:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Ich glaube ich finde es wieder toll.

Allerdings bockt es mich irgendwie Zerstörung zu spielen.
Land of the Dead sieht als Addon auch witzig aus!
14.05.2009 11:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von General][Custer

Huss?



Joa, waren auf Huss (Gott weiß wieso) und konnten nun kostenlos auf Averland transferieren.
14.05.2009 11:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ah geil, dann kann ich das sicher auch. Ich kommmmmeeeee!
15.05.2009 16:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
In Bälde (bälde?) soll ja der Patch 1.3 erscheinen.
Ist jemand von euch auf dem Testserver zugange und kann ein paar Erfahrungsberichte raushauen?
Ich hoffe der #&%!i$$ AoE Damage wurde drastisch gesenkt.
29.05.2009 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Also ich hab nach der Freeplaytime nicht verlängert.
Kann mal einer sagen was interessantes dazu gekommen ist?
Auch gerne PvE mässßig wenns denn was gibt.

Hatte überlegt mal wieder zu spielen aber Abo und dann denken is doch kacke will ich nich.
04.06.2009 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Bin auch wieder dabei aufrgrund von akuter langeweile, macht aber wieder spaß.
08.06.2009 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
So teste nun mal die 10 Tage, die ich geschenkt bekommen habe.

Das Spiel war ja eigentlich ganz nett - mal gucken.
05.08.2009 19:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Hrm .. werd WAR auch mal an testen.
Nach dem ich keine Lust hab wieder mit WoW an zu fangen könnte das vielleicht ganz intressant werden .. peinlich/erstaunt.

edit/: unspielbar. Ich komm nich mal zum login ohne die Fehlermeldung "Authentication failed -- application will now terminate."
Laut google gibs auch keine Lösung dafür Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghost_Ripper am 09.08.2009 23:28]
09.08.2009 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
Spiels zz. grade mit ein paar freunden.
Ist das ding nach level 30 echt so frustrierend?
Machts durchgehend so viel spass wie level 1-10?
werden die feuermagier der ordnung irgendwann nichtmehr imba durch ihren aoe schaden?
wieviel kostets und wo ist die levelgrenze?
19.08.2009 11:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
So wie ich das Spiel kenne macht's bis Level 12 Spass, danach sind in BGs nur noch Tanks, Healer und Ranged DDs sinnvoll und spielbar. Levelgrenze war 40, glaube ich.
19.08.2009 11:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
So das Wetter sieht langsam recht herbstmässig aus, spielt noch jemand WAR und wenn ja wo, bin grad am überlegen ob ich nochmal anfange.
05.09.2009 9:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab mir eine Gamecard geholt um mal den Slayer auszuprobieren. Bin aber bis jetzt noch nciht dazu gekommen.
06.09.2009 12:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich spiele zur Zeit mit ein paar Freunden auf Carbourg(?) und wir suchen noch ein paar Leute für unsere Zerstörungsgilde. Seitdem ich PVE fast völlig ausser Acht lasse macht das Game riesen spaß und vorallem die Sache mit den Gilden ist ein super Ding.

Hab ne Zaubererin Level 19 RR 15
Da muss ich noch ein bissl nachlegen.
08.09.2009 7:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mist falscher Realm. Hab grad ne Witch Elve angefangen und bin Rang 8, aber auf Drakenwald.
08.09.2009 8:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2008 13:14:24 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'war' angehängt.

| tech | impressum