Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [HL2][SP-Mod] 108 - Supernatural Powers ( Wir suchen noch leute )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
borgking1991

Arctic
Wir suchen noch leute
Ein Combinelabor auf einer Insel im nördlichen Meer. Wissenschaftler haben Menschen die DNS von Advisoren und Combine eingepflanzt. Nach einer Reihe von Fehlschlägen hat ein Versuchsobjekt überlebt. 108. Das Objekt weißt übernatürliche Kräfte auf. Unteranderem übermenschliche Stärke und Schnelligkeit und telekinetische Kräfte. Leider sind die Organe von 108 nicht ausreichend stark genug um dieser Belastung standzuhalten. Deswegen wurde 108 mit einem speziellen Anzug ausgerüstet, der es ausreichend vorsorgt um zu überleben und seine Kräfte verstärkt. Doch als 108 nach Nova Prospect verlegt werden soll, stürzt der Hubschrauber noch auf der Insel ab, und er hat die Chance zu entkommen...

Wir suchen noch dringend Leute, erst mal ein paar Screens:

http://www.reflex-studios.net/index.php?mod=gallery&action=com_view&folders_id=3&where=14
http://www.reflex-studios.net/index.php?mod=gallery&action=com_view&folders_id=3&where=10
http://www.reflex-studios.net/index.php?mod=gallery&action=com_view&folders_id=3&where=26

Wir sind derzeit recht mager besetzt mit 4 Leuten und brauchen sehr dringend:

Coder:
Aufgaben:
-Weiterentwicklung von 108: Supernatural Powers.
-Einbau von Fähigkeiten und NPC's
Kentnisse:
-Erfahrung mit C/C++ und den dazugehörigen Entwicklungsumgebungen.
-gute Kenntnisse in der Programmierung von Half-Life 2 (SourceEngine).
-(optimal) erfahrung mit KI-Programmierung

Environment Artist:
Aufgaben:
-Erstellen von 3D Modellen für 108: Supernatural Powers nach konkreten Vorgaben.
Kentnisse:
-Erfahrung mit 3D Programm (Maya, Blender, XSI, ...).
-Erfahrung mit der Konvertierung von 3D Objekten nach Half-Life 2 (SourceEngine).

2D Artist:
Aufgaben:
-Erstellen von Texturen für 108: Supernatural Powers nach konkreten Vorgaben.
-Erstellen des Logos für 108: Supernatural Powers-
Kentnisse:
-Erfahrung in Photoshop oder einem vergleichbaren Bildbearbeitungsprogramm.
-Erfahrung mit der Erstellung von Texturen

Des weiteren suchen wir Level Designer, Concept Artists und Webdesigner.
Weiter Infos unter www.reflex-studios.net
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von borgking1991 am 21.10.2008 20:00]
21.10.2008 19:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [HL2][SP-Mod] 108 - Supernatural Powers ( Wir suchen noch leute )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.10.2008 20:00:55 borgking1991 hat den Thread-Titel geändert (davor: "[SP-Mod] 108 - Supernatural Powers")

| tech | impressum