Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Two words... You Lose! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Two words... You Lose!




Der Alte Thread

Die pOT-Autoliste

Die pOT-Autothread FAQ powered by [ÆON]Lucifer + Ergänzung von Templar

Eine Kopie dieses Startposts befindet sich hier. Beim Öffnen eines neuen Threads bitte verwenden.




Werbespruch vom Pontiac GTO, das erste echte Musclecar.
03.11.2008 15:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
[futti]
 
Zitat von [RPD]-Killer

Das Cockpit ist ein schlechter Witz, oder? Jeder Kampfjet hat heutzutage weniger Knöpfe... peinlich/erstaunt




Nicht.



Geiler.

 
Zitat von Pling

LPG für 43 Cent? Mata halt...

Versteck das vor harmlos, der legt gleich nen Fleck in die Hose peinlich/erstaunt



*leisefap*

 
Zitat von Pling

Übrigens mag ich mien Auto <3


Stand grad 15 min oder länger und habs angeschaut <3


von hinten isser schon ziemlich <4



Dass du mit Schöntrinken Erfahrung hast hast du ja bereits in der Nachtgalerie bewiesen

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
aber inzwischen weiß ich, wie da gemurkst und getrickst wurde und dass ein Hubschrauber sich nicht anhört wie ein Starwars-Fighter.



N Scheiß weißt du!

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Meine Batterie war richtig fies leer, sogar zu wenig für den Schlossmotor am Kofferraum peinlich/erstaunt . Naja, hat ja auch 7 Wochen gestanden. Am Dienstag gehts zum Mechaniker, der soll dann mal den Stromdieb suchen...und finden.



Wenn du da nen günstigen Experten hast...ich hab irgendwo nen Kabelbruch oder Kurzschluss oder so, zumindest liegt ab und zu offenbar ein Plus an Masse - was sich in vollkommener totheit (jaja) bzw flackernder Beleuchtung aller Elemente und so Scherzen wie nicht-Erkennen des Funkschlüssels etc äußert. Nicht reproduzierbar. Zu beseitigen durch Wackeln an der Kabelsalatbar. Nervt.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Pling

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Meine Batterie war richtig fies leer, sogar zu wenig für den Schlossmotor am Kofferraum peinlich/erstaunt . Naja, hat ja auch 7 Wochen gestanden. Am Dienstag gehts zum Mechaniker, der soll dann mal den Stromdieb suchen...und finden.




Du hast Dein Auto 7 Wochen lang nicht gestartet/bewegt? Mata halt...



Vielleicht warens auch nur 6. 3 Wochen Urlaub und danach noch keinen Grund/Zeit zum Fahren gehabt. Breites Grinsen



Merkste wat? In Ö liegt noch kein Schnee...
03.11.2008 15:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Natanael

Werbespruch vom Pontiac GTO, das erste echte Musclecar.





Giev plz!
03.11.2008 15:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Das mit dem 22. sieht immer besser aus für mich.

Schon wieder ein Projekt abgesagt. Breites Grinsen
03.11.2008 15:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Irgendwie muss ich verpasst haben bei der Autoausgabe bei SAP in der richtigen Reihe zu stehen bzw. anwesend zu sein Erschrocken

Heute waren hier ~5 SAPler bei einem Kunden wo ich auch bin, im Hof standen dann M5 Touring, S6 Avant (neu) und M3 Limo. Alle mit HD-Kennzeichen und SAP Nummernschildhalter.

Erschrocken

Die fuhren sonst immer nur so öde Diesel
03.11.2008 15:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Pling

Ja, aber wer bitte ist so doof und zahlt statt 200¤ für nen Economy 500¤ für nen Business-Flug, und im Flugzeug kauft er sich dann für 10k Meilen ein Parfum im Wert von 30¤...

Hätte er für 200¤ den Flug gebucht, die 10k Meilen fürs Upgrade genommen und das Parfum cash bezahlt hätte er 270¤ gespart. Das peilen viele nicht, allen voran mein Chef. Vor allem sagt das auch keiner einem...




Danke, das erklärt echt so einiges...heißt deine Firma ACME?
03.11.2008 15:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos
Dass du mit Schöntrinken Erfahrung hast hast du ja bereits in der Nachtgalerie bewiesen




Du hast mich ins offene Messer laufen lassen traurig

Im Übrigen hab ich was tolles neues entdeckt, Q Club im Kunstpark am Ostbahnhof... Samstag? peinlich/erstaunt
03.11.2008 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das haste beim Pimmelfechten mal wieder den kürzeren gezogen was? Breites Grinsen
03.11.2008 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Natanael

Werbespruch vom Pontiac GTO, das erste echte Musclecar.



http://images.highperformancepontiac.com/features/0612hppp_01z+1969_pontiac_gto_judge_front_view.jpg

Giev plz!


ich geh mir mal eben die unterbuxe wechseln.
03.11.2008 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wobei ich den Trans Am ja auch sehr geil finde (nein, nicht KITT)




Nata, hör auf Startposts zu machen, da seh ich immer Muscle Cars, dann such ich Bilder von anderen, und dann fällt mir wieder auf wie sehr ich irgendwann irgendwas in der Richtung haben MUSS... hab mich allerdings noch nicht auf ein bestimmtes Modell festgelegt.
03.11.2008 15:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Das haste beim Pimmelfechten mal wieder den kürzeren gezogen was? Breites Grinsen




Naja, ich bin grad mit 50k PS und 880 km/h vmax unterwegs. Also defaultwin Augenzwinkern
03.11.2008 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

Wenn du da nen günstigen Experten hast...ich hab irgendwo nen Kabelbruch oder Kurzschluss oder so, zumindest liegt ab und zu offenbar ein Plus an Masse - was sich in vollkommener totheit (jaja) bzw flackernder Beleuchtung aller Elemente und so Scherzen wie nicht-Erkennen des Funkschlüssels etc äußert. Nicht reproduzierbar. Zu beseitigen durch Wackeln an der Kabelsalatbar. Nervt.



Und da sag einer die alten Amis/Franzosen/sonstige hätten Probleme mit der Elektronik Breites Grinsen
Was sagt deine Werkstatt dazu? Ich mein die Kiste ist ja jetzt nicht grade soooo alt...
03.11.2008 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von MvG

Nata, hör auf Startposts zu machen, da seh ich immer Muscle Cars, dann such ich Bilder von anderen, und dann fällt mir wieder auf wie sehr ich irgendwann irgendwas in der Richtung haben MUSS... hab mich allerdings noch nicht auf ein bestimmtes Modell festgelegt.


ich hab meiner frau schon gesagt, dass wir auf kinder verzichten und das gesparte geld in eine covette C3 investieren. sie findets ok!
03.11.2008 15:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Obwohl es ja auch Leute gibt, die der Meinung sind, der Chrysler C 300 mit dem 300 PS starken Big Block von '55 war der Begründer der Muscle-Car Idee.
03.11.2008 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
Pfeil
 
Zitat von Pling

Im Übrigen hab ich was tolles neues entdeckt, Q Club im Kunstpark am Ostbahnhof... Samstag? peinlich/erstaunt


Haha, der Q-Club.

Warum zur Hölle hängst du jetzt in München rum?
03.11.2008 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Pling

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Das haste beim Pimmelfechten mal wieder den kürzeren gezogen was? Breites Grinsen




Naja, ich bin grad mit 50k PS und 880 km/h vmax unterwegs. Also defaultwin Augenzwinkern



und 0cm³ Hubraum
03.11.2008 15:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Bin vorhin mal in ein Z4 Coupé gesessen. Irgendwie ist das dort drin eng... peinlich/erstaunt

*limousinestreichel*

Ich brauche definitiv nen neuen Siebener für den Alltag und nen flotten Sportwagen fürs Wochenende.

Edith schenkt dir ein e. Wie in "Geh sterben!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Killer am 03.11.2008 15:56]
03.11.2008 15:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
 
Zitat von [RPD]-Killer

Siebner



Krass, das hat gedauert. Sieb?
03.11.2008 15:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von [RPD]-Killer

Bin vorhin mal in ein Z4 Coupé gesessen. Irgendwie ist das dort drin eng... peinlich/erstaunt

*limousinestreichel*

Ich brauche definitiv nen Opel Admiral für den Alltag und nen flotten MX-5 fürs Wochenende.



Breites Grinsen Mal bissi in die realität zurück geholt
03.11.2008 15:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Aber nur mit Hakenkreuz-Fähnchen vorne drauf, damit eure Zollbeamten ohnmächtig umfliegen.

03.11.2008 15:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von AndRaw

Obwohl es ja auch Leute gibt, die der Meinung sind, der Chrysler C 300 mit dem 300 PS starken Big Block von '55 war der Begründer der Muscle-Car Idee.



Nein, eigentlich nicht.

Oldsmobile waren die ersten die einen Full Size V8 in einem Intermediate Body gebaut haben, das war der Rocket 88.



Klassische Muscle Cars sind aber erst Pontiac GTO und Ford Mustang, die beide 1964 rauskamen. Bzw. sagt man das der GTO das erste Muscle Car ist und der Mustang das erste Pony Car.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 03.11.2008 16:01]
03.11.2008 16:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo, weiss ich wohl.
Wobei der Rocket 88 aber nur 180 PS hatte, das finde ich ein bisschen wenig. Augenzwinkern
Grade angesichts der Tatsache, dass z.B. der 426er HEMI angeblich bis zu 600 PS haben sollte.
03.11.2008 16:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
Frage
Ist [RPD]-Killer immer so ein Proll?
03.11.2008 16:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von AndRaw

Jo, weiss ich wohl.
Wobei der Rocket 88 aber nur 180 PS hatte, das finde ich ein bisschen wenig. Augenzwinkern
Grade angesichts der Tatsache, dass z.B. der 426er HEMI angeblich bis zu 600 PS haben sollte.




Aber hängt ja nicht nur mit der PS-Zahl zusammen.

Muscle Car Magazin 1984:
 

The idea of putting a full-size V8 under the hood of an intermediate body and making it run like Jesse Owens in Berlin belongs to none other than Oldsmobile... [The] all-new ohv V8...Rocket engine quickly found its way into the lighter 76 series body, and in February 1949, the new 88 series was born.

[...]

Walt Woron of Motor Trend enjoyed the 'quick-flowing power...that pins you to your seat and keeps you there until you release your foot from the throttle [...] Olds dominated the performance landscape in 1950, including wins in the NASCAR Grand National division, Daytona Speed Weeks, and the 2100-plus-mile Carrera Panamericana. In France, an 88 won a production car race at Spa-Francorchamps... A husky V8 in a cleanly styled, lightweight coupe body, the original musclecar truly was the '49 Olds 88




Der war mit seinen 180 PS also schon ziemlich schnell! Augenzwinkern
03.11.2008 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
...
Klar, bei dem Motor. Der wird dir gerade im Bereich unter 100 km/h gut das Grinsen in die Fresse geschoben haben. Augenzwinkern
03.11.2008 16:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hachje, bei uns steht ein Firebird in rot (leckerstens!) und Targa-Dach für n Klicker und n Knopf.
Das Ding sieht richtig lecker aus.

Hier, so einer, nur als Targa:



Aber der 3,5 Liter wird halt schlucken wie doof, deswegen ist der auch so günstig. Argl, der würd mir ja schon gefallen... peinlich/erstaunt

[edit] Argl, realistische 13-15 Liter. Das tut schon weh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 03.11.2008 16:13]
03.11.2008 16:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [RPD]-Killer

Ich brauche definitiv nen neuen Siebener für den Alltag und nen flotten Sportwagen fürs Wochenende.

Edith schenkt dir ein e. Wie in "Geh sterben!".


Ich find den 7er mal echt daneben. Für ein Schiff in der Liga ist das Fahrkwerk ziemlich mies.
BMW konnte es sich wohl nicht verkneifen dem Schiff eine Prise Sportlichkeit zu verpassen.
03.11.2008 16:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Bin den neuen Siebener leider noch nicht gefahren und vermutlich werde ich mit meinem Trecker auch keine Probefahrt kriegen. Warum auch, ich bin nur ein armer Student.

Böse Realität.
03.11.2008 16:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Muss widerstehen <3
03.11.2008 16:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [RPD]-Killer

Bin den neuen Siebener leider noch nicht gefahren und vermutlich werde ich mit meinem Trecker auch keine Probefahrt kriegen. Warum auch, ich bin nur ein armer Student.

Böse Realität.


Ach, quark.
Versuchen und lernen.

Da fällt mir ein komischer Vergleich ein, aber der lässt mich irgendwie seltsam dastehen. Mata halt...
03.11.2008 16:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Two words... You Lose! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.11.2008 13:46:15 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum