Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Khysanth

Russe BF
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20081112 peinlich/erstaunt

Hat eigentlich schon jemand bei der Suche nach seinem Vater, alle zehn Holodisks von ihm gefunden? Mir fehlen noch so 3-4.
13.11.2008 1:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Ich hatts schon 2x beim Schnellspeichern, dass das Spiel einfror. Hab dann einfach ein paar Minuten gewartet weil ich meinen Spielstand nicht kaputtmachen wollte und tatsächlich gings ganz von selbst weiter. Die Festplatte war auch noch zu hören, daher hab ich den Resetknopf in Ruhe gelassen.
13.11.2008 1:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Khysanth
[b]
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20081112 peinlich/erstaunt



ach wenn es doch so wäre traurig
13.11.2008 5:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Frage zur Unabhängigkeitserlärung:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Roboter hat mir dank Tinte eine Unabhängigkeitserklärung gefälscht. Nach dem Dialog konnte ich allerdings auch die echte ohne Ärger aus dem Tresor nehmen Mata halt... also hab zur Sicherheit beide mitgenommen, falls der Typ auf dem Flugzeugträger merkt, dass die gefälscht ist. Gibt das evtl. später noch Probleme?
13.11.2008 6:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab ihm einfach angedreht, ich wäre Thomas Jefferson und der Krieg wäre vorbei.
Breites Grinsen
13.11.2008 7:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Shoty
43 Stunden Spielzeit peinlich/erstaunt


Erschrocken
So ein langes Spiel hab ich noch nie gespielt. Gefällt mir aber sehr gut, das Shooterartige. Sehr hübsch, wenn in Zeitlupe die Körperteile rumfliegen. Breites Grinsen



ich bin bei 91 Stunden jetzt Breites Grinsen
13.11.2008 8:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
ich merk schon, ich brauch definitiv mehr laber-skill anstatt ständig nur alles umzunieten Breites Grinsen

ich denke für nen nächsten durchgang wird es nen weiblicher char mit nahkampf/energiewaffen sowie sprachskill...gibts dann eigentlich trotzdem den perk ladykiller dazu? Breites Grinsen
13.11.2008 8:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Kann man die Spielzeit irgendwo sehen?
13.11.2008 8:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Beim laden eines Spielstandes sieht man die Spielzeit.
13.11.2008 8:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gnarf, Dream Crusher kann ich immernochnicht bekommen, das Spiel stürzt am Ende des Gesprächs weiterhin ab - obwohl ich für Madam inzwischen Aufträge erledigt hab.

Ansonsten nett, nur muss ich mit den Waffen dringend präziser werden.
13.11.2008 9:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
"Democracy will never be defeatet. Attack the red chinese aggressors!"

Wie geil ist die STelle bitte. Breites Grinsen
13.11.2008 11:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Lord Nighthawk

ich merk schon, ich brauch definitiv mehr laber-skill anstatt ständig nur alles umzunieten Breites Grinsen

ich denke für nen nächsten durchgang wird es nen weiblicher char mit nahkampf/energiewaffen sowie sprachskill...gibts dann eigentlich trotzdem den perk ladykiller dazu? Breites Grinsen



Nee, da gibts dann das Pendant für Männer.
13.11.2008 11:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
wie fad...ich erinner mich da noch an die lesbische hochzeit aus f2 zurück :P
13.11.2008 12:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Der Rock it werfer is ja mal ne nette waffe. Man hat nahezu unendlich munition Breites Grinsen
13.11.2008 12:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Der Rock it werfer is ja mal ne nette waffe. Man hat nahezu unendlich munition Breites Grinsen



Ja, aber ne doofe Waffe. Ich hab ihn zusammengebaut und dann in den Schrank gestellt Breites Grinsen
13.11.2008 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
ICh find ja die ganze Selbstbauwaffen eh nicht so prickelnd. Die einzige die ich nützlich ist die Dart Gun, wegen dem Vergiftungseffekt und die Railway Gun wegen dem netten Pfeifgreäusch beim feuern O:
13.11.2008 13:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
die deathclaw hand ist zum bauen und die beste unarmed waffe
13.11.2008 13:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Die hab ich noch nicht gefunden peinlich/erstaunt Aber Nahkampf ist eh doof wenn man den Gegner auch in grüne Schleimhäufchen verwandeln kann Breites Grinsen
13.11.2008 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Weiss jemand, ob man durch die Evergreen Mills muss um nach Vault 112 zu kommen? (Quest: Scientific Pursuits)
Habs versucht und keinen Ausgang gefunden, versuchs jetzt mal ausen rum.

Achja, die lieben Leute in der Stadt haben kein Geld mehrBreites Grinsen
Kriegen die wieder welches, oder muss ich da erst wieder einkaufen gehen, bevor die wieder Geld haben?

Ansonsten hm, ich würd endlich mal gerne mein Sniper aufpolieren. Ich hab zwar Repair auf 90 aber keine Sniper dazu. Gibt es eine andere Möglichkeit Waffen zu reparieren, ausser mit ner anderen? Mit der Werkbank vielleicht?
Respk. baut ihr viel selbst oder braucht man das Labor & die Werkbank garnicht wirklich?
13.11.2008 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
nein, 112 ist westlich von evergreen hills.

edit: die sachen fürs haus sind schickschnack bis auf die heilstation, die taugt was.


npcs bekommen alle 24 std wieder geld.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 13.11.2008 13:53]
13.11.2008 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Mega Spucknapf

Weiss jemand, ob man durch die Evergreen Mills muss um nach Vault 112 zu kommen? (Quest: Scientific Pursuits)
Habs versucht und keinen Ausgang gefunden, versuchs jetzt mal ausen rum.



evergreen mills ist für vault 112 sowas von falsch...

 
Zitat von Mega Spucknapf

Achja, die lieben Leute in der Stadt haben kein Geld mehrBreites Grinsen
Kriegen die wieder welches, oder muss ich da erst wieder einkaufen gehen, bevor die wieder Geld haben?



ich meine das händlerinventar wird pro step im mainquest geupdatet.

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ansonsten hm, ich würd endlich mal gerne mein Sniper aufpolieren. Ich hab zwar Repair auf 90 aber keine Sniper dazu. Gibt es eine andere Möglichkeit Waffen zu reparieren, ausser mit ner anderen? Mit der Werkbank vielleicht?
Respk. baut ihr viel selbst oder braucht man das Labor & die Werkbank garnicht wirklich?



reparieren geht nur mit einer identischen waffe. die werkbänke sind nur für die waffen-bausätze gedacht.
13.11.2008 13:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Mega Spucknapf

Weiss jemand, ob man durch die Evergreen Mills muss um nach Vault 112 zu kommen? (Quest: Scientific Pursuits)
Habs versucht und keinen Ausgang gefunden, versuchs jetzt mal ausen rum.

Achja, die lieben Leute in der Stadt haben kein Geld mehrBreites Grinsen
Kriegen die wieder welches, oder muss ich da erst wieder einkaufen gehen, bevor die wieder Geld haben?

Ansonsten hm, ich würd endlich mal gerne mein Sniper aufpolieren. Ich hab zwar Repair auf 90 aber keine Sniper dazu. Gibt es eine andere Möglichkeit Waffen zu reparieren, ausser mit ner anderen? Mit der Werkbank vielleicht?
Respk. baut ihr viel selbst oder braucht man das Labor & die Werkbank garnicht wirklich?


Bei mir hatte die auch nie Geld, das kommt aber irgendwan langsam wieder. Ich bin immer zwischen Megaton, Rivet City und Caterbury Commos rumgereist und hab zeug verkauft. Am Ende war ich nur noch in C.Commons weil ich dort meine T51b reparieren konnte und der Typ somit immer Geld hatte. Ansonsten hab ich versucht Mun zu kaufen oder sowas um das auszugleichen. Geld ist eh nicht so wichtig ich hatte am Ende 20k für nichts zu gebrauchen.

Waffen kannst du nur mit anderen reparieren oder eben in C.Commens die Trader haben teilweise nen Skill von 90 da geht das gut und die Werkbank hab ich genau einmal für jeden Waffenbausatz genutz. Die schockten irgendwie nicht so da sind die Uniques besser.
13.11.2008 13:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
die stärkste waffe im spiel neben dem fatman dürfte übrigens der unique flammenwerfer mit dem pyromancer perk sein, schadensrating von 240 peinlich/erstaunt
13.11.2008 13:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Fricken Moron

die deathclaw hand ist zum bauen und die beste unarmed waffe



ne nicht ganz. es gibt eine bessere version wie diese power hand. die hat mehr schaden

@Fricken

Komisch ist nur dass meine A-Blabla Plasma Rifle (Von dem Andro aus Rivet) besser ist mit ~50 Schaden wie eine Waffe mit fast 60 Schaden.

Ich glaube der reine Damage Faktor ist nicht nur wichtig... ich glaube jeder Gegner Typ hat eine "Hass-Waffe" also eine mit der du bedeutend mehr schaden machst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 13.11.2008 14:03]
13.11.2008 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
die fisto! macht zwar mehr schaden aber die deathclaw hand ignoriert jede armor 100% und verkrüppelt aufgrund ihrer animation meistens arme.
13.11.2008 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
So ich lauf grad aussen Rum. Irgendwie hat er mir das angegeben auf der Karte was fürn scheiss...

Naja Geld hab ich jede Menge nur nichts schlaues was ich mir dafür kaufen könnte. Wobei ich grad mal die Laserrifle(braucht die jemand ist doch für nix!?) gefunden hab, da kommt ja noch bisschen was...!?
Gibt es ne Laser/Plasma Sniper, wo ich jetzt schon mal anfangen könnte zu skillen?
13.11.2008 14:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
energiewaffen sind nur die laser/plasma rifle und pistolen. Und die alienblaster, aber das wars.
13.11.2008 14:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
lincolns repeater ist ja mal ne schmucke Waffe, vorallem weil ich unmengen an .44 Munition mit mir rumschleppe. Lustig finde ich die Wazer Wifle.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man irgendwie in diesen Bunker in der Kinderstad? Da steht immer ich bräuchte Strom, finde aber keine Generator den ich anschalten könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 13.11.2008 14:14]
13.11.2008 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Mega Spucknapf

Achja, die lieben Leute in der Stadt haben kein Geld mehrBreites Grinsen
Kriegen die wieder welches, oder muss ich da erst wieder einkaufen gehen, bevor die wieder Geld haben?



ich meine das händlerinventar wird pro step im mainquest geupdatet.



alle zwei tage, die beste ausrüstung gibt es bei den roaming traiders nachdem man 700 caps in dem 3 seelenloch im äussersten osten bezahlt hat.
13.11.2008 14:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Fricken Moron

energiewaffen sind nur die laser/plasma rifle und pistolen. Und die alienblaster, aber das wars.



Das pulserifle aus Fallout 2 gibt es nicht?

Was ist eigentlich mit gaussrifle / -pistol?
13.11.2008 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.11.2008 16:45:21 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum