Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Bin noch ganz am Anfang in Megaton und irgendwie ist der Sherrif da gestorben, keine Ahnung wieso. Lag auf einmal regungslos am Boden. Verpass ich jetzt irgendwelche Quests? Habe bisher von ihm die Bombenentschärfungsquest angenommen.
18.11.2008 23:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
Ne, da verpasst du nichts Wichtiges, das Hauptquest geht bei ner anderen Person weiter.
18.11.2008 23:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Ja wie, kann er die Entschärfungsquest überhaupt noch abschließen? Danach richtet sich doch, ob er ein eigenes Haus bekommt oder nicht?!
19.11.2008 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
help plz
Moin,

brauch mal eure Hilfe bzw Rat... also es geht um diese Tür:


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich war in Little Lamplight und da hinter ist ja der eine Vault. Nun soll ich das G.E.E.K finden. Ist die Tür echt verschlossen oder bin ich zu blöd den Schlüssel dort zu finden? Habe alles schon abgesucht, bisher erfolglos.
19.11.2008 0:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Denn Schalter schon mal Probiert?

Btw, die hätten ja ja auch ruhig den Kompass übersetzen können...tsts schlampige Arbeit.
19.11.2008 0:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
 
Zitat von Khysanth

Denn Schalter schon mal Probiert?

Btw, die hätten ja ja auch ruhig den Kompass übersetzen können...tsts schlampige Arbeit.



Hm welcher Schalter? Es geht um den Schlüssel um die Tür öffnen zu können. Den ich a) Übersehen habe oder b) Ich einfach gar nicht rein soll.
19.11.2008 0:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Das Ding mit den zwei gelbleuchtenden Lichter mal Probiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Khysanth am 19.11.2008 0:30]
19.11.2008 0:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Also irgendwie werd ich schon nen paar andere Türen durchlaufen haben um festzustellen bei welcher es geht und bei welcher nicht. Also bitte nicht so stroh dumme Fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 19.11.2008 0:34]
19.11.2008 0:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Natur

Oh man ich brauch einen neuen PC.

Was ich hier so lese muss das Spiel ja einfach nur selten übelst hammer genial sein Breites Grinsen !



Ist es.
Selten so ein umfangreiches und dabei gleichzeitig abwechslungsreiches und dazu noch witziges Spiel gespielt.
Bethesda hat sich echt ins Zeug gelegt, da viele einen würdigen Fallout Nachfolger erwartet haben und es ist ihnen mehr als gelungen.
Wenn ich das mit der Spieltiefe von FC2 vergleich..pfff...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 19.11.2008 0:43]
19.11.2008 0:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Aaaalteer

Ja wie, kann er die Entschärfungsquest überhaupt noch abschließen? Danach richtet sich doch, ob er ein eigenes Haus bekommt oder nicht?!



der sohn gibt einem dann die belohnung. wem das zu beknackt ist, kann auch einfach den charakter per konsole wiederherstellen. der tod von ihm ist ein bug, wieso also nicht fixen? die leiche anvisieren, konsole mit ^ aufrufen, auf die leiche klicken, resurrect eintippen und konsole verlassen
19.11.2008 1:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von TheBlackPanther

Also irgendwie werd ich schon nen paar andere Türen durchlaufen haben um festzustellen bei welcher es geht und bei welcher nicht. Also bitte nicht so stroh dumme Fragen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist das schon im Vault? Hab eben gescahut und noch mal die Tour durch den Vault gemacht und bin ankeiner solchen Tür vorbeigekommen. Bist du über den Murder Pass in den Vault gekommen? Es gibt ja noch einen anderen Weg in den Vault, der den Pass überspringt daher würd auch das Ziel 'Große Halle' passen, wenn das die Tür ist kommt man da nur von Little Lampbright rein, kannst also ignorieren
19.11.2008 1:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Aaaalteer

Ja wie, kann er die Entschärfungsquest überhaupt noch abschließen? Danach richtet sich doch, ob er ein eigenes Haus bekommt oder nicht?!



der sohn gibt einem dann die belohnung. wem das zu beknackt ist, kann auch einfach den charakter per konsole wiederherstellen. der tod von ihm ist ein bug, wieso also nicht fixen? die leiche anvisieren, konsole mit ^ aufrufen, auf die leiche klicken, resurrect eintippen und konsole verlassen


Kewl, Jesus ftw.
19.11.2008 1:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Dazu passen ist ja dann auch das karmabildchen im PipBoy
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Khysanth am 19.11.2008 1:17]
19.11.2008 1:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Zunge rausstrecken
Ebent.
19.11.2008 1:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
 
Zitat von Khysanth

 
Zitat von TheBlackPanther

Also irgendwie werd ich schon nen paar andere Türen durchlaufen haben um festzustellen bei welcher es geht und bei welcher nicht. Also bitte nicht so stroh dumme Fragen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist das schon im Vault? Hab eben gescahut und noch mal die Tour durch den Vault gemacht und bin ankeiner solchen Tür vorbeigekommen. Bist du über den Murder Pass in den Vault gekommen? Es gibt ja noch einen anderen Weg in den Vault, der den Pass überspringt daher würd auch das Ziel 'Große Halle' passen, wenn das die Tür ist kommt man da nur von Little Lampbright rein, kannst also ignorieren





-
Also ist es normal das der Pip Boy mir kein Ziel mehr vorgibt? Also ich bin von Litte Lamplight gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 19.11.2008 1:28]
19.11.2008 1:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Jo im vault zeigt der Pipboy nichts an, man muß suchen, aber auf dem Weg zum ziel braucht man kein Schlüssel, bis dahin sind alle Türen offen.
19.11.2008 1:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
 
Zitat von Khysanth

Jo im vault zeigt der Pipboy nichts an, man muß suchen, aber auf dem Weg zum ziel braucht man kein Schlüssel, bis dahin sind alle Türen offen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Klartext: Ich kann jetzt wieder durch die Welt trollen und woanders suchen und habe nichts dort unten vergessen? Da waren nur Medizin Terminals mit bla bla, richtig?
19.11.2008 1:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von TheBlackPanther

 
Zitat von Khysanth

 
Zitat von TheBlackPanther

Also irgendwie werd ich schon nen paar andere Türen durchlaufen haben um festzustellen bei welcher es geht und bei welcher nicht. Also bitte nicht so stroh dumme Fragen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist das schon im Vault? Hab eben gescahut und noch mal die Tour durch den Vault gemacht und bin ankeiner solchen Tür vorbeigekommen. Bist du über den Murder Pass in den Vault gekommen? Es gibt ja noch einen anderen Weg in den Vault, der den Pass überspringt daher würd auch das Ziel 'Große Halle' passen, wenn das die Tür ist kommt man da nur von Little Lampbright rein, kannst also ignorieren




http://www.abload.de/image.php?img=pot249jy.jpg
-
Also ist es normal das der Pip Boy mir kein Ziel mehr vorgibt? Also ich bin von Litte Lamplight gekommen.


Ist das auf dem Bild nicht diese Vault-Nachbildung im Museum? peinlich/erstaunt
Wg. dem Schild da meine ich.
19.11.2008 1:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Oh man... Sneak Crit mitm Raketenwerfer ist schon irgendwie fies Breites Grinsen

Minigun geht aber auch ganz gut ab peinlich/erstaunt Ich will mein Bozar traurig

/me loves big guns long time
19.11.2008 1:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von TheBlackPanther

 
Zitat von Khysanth

Jo im vault zeigt der Pipboy nichts an, man muß suchen, aber auf dem Weg zum ziel braucht man kein Schlüssel, bis dahin sind alle Türen offen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Klartext: Ich kann jetzt wieder durch die Welt trollen und woanders suchen und habe nichts dort unten vergessen? Da waren nur Medizin Terminals mit bla bla, richtig?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Öh nö in dem Vault gibt es das GECK, das mußt du finden! Die verschloßene Tür müßte sich im reaktorlevel befinden, Das Geck ist im Laborbereich mit den ganze Experimentierräume, da findest du acuh noch einen möglichen Begleiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Khysanth am 19.11.2008 1:51]
19.11.2008 1:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
...
Gott verdammt, ich hab den Eingang bzw. die Treppe nach oben richtung Labor 2x erfolgreich übersehen.

Danke für deine Mühe, denke jetzt komm ich erstmal wieder weiter.
19.11.2008 2:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
froehlich grinsen
Faszinierend.
Ichkomm nach Hause und hab vor irgendwas zu machen (Musik, Lesen, ma aufräumen peinlich/erstaunt etc.) Dann öffne ich kurz den Browser der diesen Thread noch innehat. Eher nebenher lese ich ne knappe Seite, schalte anschliessend Last.fm ein (Tag:Swing) und ab gehts ins Spiel die aufegschobenen Sachen nachholen. Breites Grinsen

So viele Sachen die man noch nich getan hat..

Spiel des Jahres 08 für mich.


Verpass ich eigentlich was wenn ich 3dog nemmer zuhöhre? peinlich/erstaunt Der hat mir einfach zu wenig Monologe..

Gibs eigentlich irgendwo son richtig schönes Lobhudelei-Review? peinlich/erstaunt

Und wie kann ich denn im Spiel Videos aufnehmen? Hab da auch noch ne ganz witzige Szene..fröhlich

Danke liebes Bravo-Team.
Eure Sibülle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrSaigon am 19.11.2008 3:02]
19.11.2008 2:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
ich hör überhaupt kein Radio, das nervt einfach...Agatha is zu schrill, 3Dog zu anstrengend und Enklave zu bäh
19.11.2008 3:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von MrSaigon

Gibs eigentlich irgendwo son richtig schönes Lobhudelei-Review? peinlich/erstaunt



meinst du das ernst? es ist schwer ein review zu finden was weniger als 9 von 10 punkten gibt Mata halt...
19.11.2008 3:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von MrSaigon

Gibs eigentlich irgendwo son richtig schönes Lobhudelei-Review? peinlich/erstaunt



meinst du das ernst? es ist schwer ein review zu finden was weniger als 9 von 10 punkten gibt Mata halt...



Ich meinte eher eins das ihm verbal das Wasser reichen kann.

(Klar ich weis das es gut is. Ich würds nur gern nochmal zusammengefasst hören. Halt so wie sich den Trailer nach nem Film nochmal anzuschauen..)

Gametrailers habens diesbezüglich eigentlich ziemlich drauf aber die ham nix..
19.11.2008 5:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von MrSaigon

Gibs eigentlich irgendwo son richtig schönes Lobhudelei-Review? peinlich/erstaunt



meinst du das ernst? es ist schwer ein review zu finden was weniger als 9 von 10 punkten gibt Mata halt...



aerocore gestatte mir diese zwingend notwendige Frage: Wie findest du das Spiel?

In each and every life some rain must fall, but too much is falling in mine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 19.11.2008 5:47]
19.11.2008 5:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkerl

aerocore gestatte mir diese zwingend notwendige Frage: Wie findest du das Spiel?



bist du wahnsinnig ihn das zu fragen? das hatten wir in der letzten topic schon relativ tiefgründig auseinandergepflückt :P

so, grad noch bis zum eingang der yao-gaui tunnel gelatscht, da werd ich mich dann nach feierabend mal dranwagen die zu säubern Breites Grinsen
19.11.2008 6:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Kampfferkel bitte Geisel dich selbst sonnst müssen wir das mit dem Kantholz übernehmen.

Aerocore hat diesbezüglich sprechverbot da es sonst sinnlose Diskussionen lostreten würde.
19.11.2008 6:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich finds langweilig. damit ist eigentlich alles gesagt Breites Grinsen

/e aber das liegt wahrscheinlich daran das ich bisher noch nie ein mmorpg gespielt hab fröhlich

/e² naja und sobald ich den hauptplot durch hab werd ich dazu wahrscheinlich nochmal was schreiben, aber in spoilern natürlich. aber das wird wohl ein weilchen nicht passieren da ich eben cod5 gefunden hab \o/ (vorrausgesetzt es ist nicht wie cod4 /o\)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.11.2008 7:17]
19.11.2008 7:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
OK, OK, ich revidiere meine Frage. Find die Aussage, dass es langweilig sei nur etwas seltsam im Bezug auf seine Postanzahl in diesem Thread.

 
Zitat von Lord Nighthawk

so, grad noch bis zum eingang der yao-gaui tunnel gelatscht, da werd ich mich dann nach feierabend mal dranwagen die zu säubern Breites Grinsen



Davor hatte ich ein wenig Angst, gint aber dann mega-easy, wurde nicht einmal verletzt.

Dank der schlagkräftigen Argumente meiner 44er (meine Fresse wieso is das Ding auch stärker als mein Reservistengewerh?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 19.11.2008 7:23]
19.11.2008 7:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.11.2008 16:45:21 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum