Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Tipps und Tricks ( Coole Tricks die nur du nicht kanntest )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chickenkiller666

Leet
Ok funzt bei mir nun mit Wartezeit bei 2 Sekunden

 
Code:
start "" "[Steamordner]\common\left 4 dead\left4dead.exe"
ping -n 2 localhost
start "" "[Steamordner]\Steam.exe"


Also das hier. Hatte gerade eben bei nem Onlinespiel alles in uncut.

Und nun klappt es nicht mehr....

Ok. Also es lag wohl daran dass ich mit -novid und -console rumgespielt habe. Mit den Einstellungen oben hab ich auch das Onlinespiel uncut. Muss dann eben immer nur das Video abbrechen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Chickenkiller666 am 31.12.2008 15:54]
31.12.2008 15:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Also sollte das Spiel wenn man es OHNE steam startet Uncut sein?
Bei mir ist das nicht der fall :S
31.12.2008 15:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Wartezeiten variiert? Also bei mir bleiben die Leichen liegen und nach nem Headshot explodiert der Schädel und ist dann auch ab .... Das ist für mich ziemlich uncut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chickenkiller666 am 31.12.2008 15:59]
31.12.2008 15:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
habs mit 4 & 2 Probiert.. (aber es is nichmal uncut wenn ich steam ganz weglasse)
31.12.2008 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
funktionier der splitscreen noch? habs eben nach dem tutorial ausprobiert hat aber nicht geklappt... traurig
31.12.2008 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Nee.. glaub nich, sollte aber darunter stehen, meinte-ich peinlich/erstaunt
31.12.2008 20:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Hängt das liegenbleiben der Leichen von der lokalen oder von der Serverconfig ab?
Kann zwar Headshoots jetzt bemerken im Multi aber liegen bleiben tun sie bei Onlinegames nicht nur im Singleplayer.
01.01.2009 20:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Lokal, also was du eingestellt hast.
01.01.2009 21:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Gangstah

Nee.. glaub nich, sollte aber darunter stehen, meinte-ich peinlich/erstaunt



Und wie der funktioniert.

Du darfst halt wenn du _keinen_ Widescreen Monitor hast, auch _nicht_ ss_splitmode 2 einstellen, wird auch in der Konsole erwähnt, dass ss_splitmode 2 nur bei widescreen Auflösungen geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 02.01.2009 0:04]
02.01.2009 0:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Redhead sagt, dass es ein Bug ist .. Habs deshalb gelöscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 02.01.2009 11:06]
02.01.2009 10:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ist die dritte Map und ein Bug
02.01.2009 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Gangstah

 
Zitat von Basti53

 
Zitat von Gangstah

Das mit dem als zombie spielen funktioniert nicht. Zumindest nicht bei mir... wie siehts bei euch aus??traurig



Hm? schonmal versus gespielt?
edit: ach so, du meist die anleitung. Ich glaub das ging nur in der demo. traurig


Schade.. würde gerne die KI Wegknallen :P




Also als infected gegen 4 Bots spielen? Geht mit ein paar Einschränkungen:

sv_cheats 1
director_force_versus_start
director_no_human_zombies 0
sb_all_bot_team 1
03.01.2009 19:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
weil ich selber gerade noch mal danach gesucht hab...
geht im anderen thread ein bisschen unter.

 
Zitat von Fricken Moron

Waffenstatistiken aus dem steamforum.

Pistols

* Versus Infecteds:
o Head: Instant Death
o Other: 35- Damage (1+/2+/3+/3+ shots to kill)
* Versus Tanks:
o Everywhere: 35- Damage
* Versus Boomers, Smokers & Hunters:
o Head: 142- Damage
o Torso: 44- Damage
o Arm: 35- Damage
o Leg: 26- Damage
* Versus Players:
o Everywhere: 0/1/6-/35- Damage
* Drop Off:
o Long Range: 35 -> 13 Damage


Uzi

* Versus Infecteds:
o Head: Instant Death
o Other: 19- Damage (2+/3+/4+/6+ shots to kill)
* Versus Tanks:
o Everywhere: 19- Damage
* Versus Boomers, Smokers & Hunters:
o Head: 79- Damage
o Torso: 24- Damage
o Arm: 19- Damage
o Leg: 14- Damage
* Versus Players:
o Everywhere: 0/1/3-/19- Damage
* Drop Off:
o Long Range: 19 -> 11 Damage


M16

* Versus Infecteds:
o Head: Instant Death
o Other: 32 Damage (1/2/3/4 shots to kill)
* Versus Tanks:
o Everywhere: 32 Damage
* Versus Boomers, Smokers & Hunters:
o Head: 130/131 Damage
o Torso: 40 Damage
o Arm: 32 Damage
o Leg: 24 Damage
* Versus Players:
o Everywhere: 0/1/5/32 Damage
* Drop Off:
o Long Range: 32 -> 29 Damage




Hunting Rifle

* Versus Infecteds:
o Everywhere: Instant Death
* Versus Tanks:
o Everywhere: 90 Damage
* Versus Boomers, Smokers & Hunters:
o Head: Instant Death
o Torso: 112 Damage
o Arm: 90 Damage
o Leg: 67 Damage
* Versus Players:
o Everywhere: 0/3/15/90 Damage
* No Drop Off




Pump-Shotgun

o Versus Infecteds:
+ ? 10xUnknown ?
o Versus Tanks:
+ Everywhere: 10x23- Damage
o Versus Boomers, Smokers & Hunters:
+ Head: 10x28- Damage
+ Torso: 10x28- Damage
+ Arm: 10x23- Damage
+ Leg: 10x18- Damage
o Versus Players:
+ Everywhere: 0/10x1/10x4-/10x23- Damage
o Drop Off:
+ Long Range: 23 -> 7 Damage



Auto-Shotgun

o Versus Infecteds:
+ ? 12xUnknown ?
o Versus Tanks:
+ Everywhere: 12x24- Damage
o Versus Boomers, Smokers & Hunters:
+ Head: 12x30- Damage
+ Torso: 12x30- Damage
+ Arm: 12x24- Damage
+ Leg: 12x18- Damage
o Versus Players:
+ Everywhere: 0/12x1/12x4-/12x24- Damage
o Drop Off:
+ Long Range: 24 -> 7 Damage



Infected Health
o Normal Infecteds: 25/50/75/100 Health
o Boomers: 50 Health
o Smokers & Hunters: 250 Health
o Witch: 1000 Health
o Tanks: 3000/4000/8000/8000 Health (6000 in Versus)




 
Zitat von Fricken Moron

Ich kann die Infected Tipps ja nochmal aufwärmen, als kurzversion.



Hunter:

Es ist immer besser zu warten bis der boomer gekotzt hat, ausser das Gegnerische Team ist dumm und trennt sich, versucht die einzelgänger abzufangen bevor sie wieder zum team kommen oder einer vom team zurückgeht. Wenn ihr mit voice zusammenarbeitet könnt ihr evtl auch 2 straggler erwischen. Zündet sich der Hunter vor seinem Angriff an erhöht sich der schaden enorm.


Boomer:

Wichtigster Infected bei Survivors die als Team zusammen arbeiten, da er der einzige ist der die Fähigkeit hat ein gutes Team zum stoppen zu zwingen. Grundsätzliches zum



Boomer:

Spawnt niemals, niemals hinter Gegnern, ausser sie sitzen wegen eines Crescendo Events fest. Ihr seid so fett, laut und langsam das jeder Gegner mit 2 hirnzellen euch vorher erwischen wird. Spawnt auch nicht 20 meter vor den Gegnern und hofft das sie in euch reinlaufen, ausser es ist eine dicke ecke um die sie nicht herumkommen (dick wegen duch mauer feuern etc)

Wie man als boomer richtig spawnt: Rennt dem Gegner Team hinterher und etwas voraus, versucht abzuwägen wo sie als nächstes hinlaufen werden. Ihr könnt ca 3 meter von den Gegnern weg spawnen, NUTZT DAS. Versteckt euch hinter Containern, Autos, Zugwagen etc etc zum spawnen, seit dreckig fies und gemein! Lasst den Gegnern keine chance zum reagieren bevor ihr bei ihnen und in kotzreichweite seid. Das ist das einzig wichtige am boomer spielen.


Wichtig: Die Kotze fliegt in einer kurve, man kann in No mercy 5 z.b von unten nach oben kotzen ohne einen sehen zu müssen. Die Kotze ist ein "projektil-hitscan" das ähnlich funktiert wie die Pyro flamme in tf2 und mit denselben problemen zu kämpfen hat wegen interpolation etc.



Smoker:


Ihr seid nutzlos solange die Gegner nicht beschäftigt sind, versucht es erst garnicht. Am besten sind Gelegenheiten wie No mercy 3 crescendo wo man gegner z.b herunter ziehen kann, da ist der Smoker wirklich toll Breites Grinsen
Smoker ist auch klasse wenn man es schafft hinter Gegnern zu spawnen und den letzten zu ziehen während die 3 anderen teammates irgendwo herunter gesprungen sind wo sie einen nicht mehr erreichen können. Orte dafür z.b:

-No Mercy 3 sewers, den letzten ziehen der ins loch springen will
-Blood Harvest 5, wenn es ins maisfeld runter geht
-No Mercy 5, oben auf dem dach mit der leiter.



Tank:

-Wichtig- FEUER BRINGT EUCH UM Breites Grinsen Vermeidet um jeden Preis zu brennen, da damit sofort ein 30 sek todescountdown gestartet wird und ihr danach sterbt, egal wieviel health ihr habt. Ansonsten bleibt noch zu sagen das der Tank am besten mit verletzten Survs anfangen sollte, und auf keinen fall in eine campende gruppe aus 4 auto-shottie leuten rennen. In dem fall campt lieber selbst oder werft steine, control zu verlieren ist besser als zu sterben.


Trick zum Control auffüllen: Wer als Tank props schlägt die man schleudern kann bzw zerbrechliche wände oder säulen bekommt die volle control bar wieder.






 
Zitat von Fricken Moron

der hunter swipe macht im vs angeblich 10 schaden, kann das jemand bestätigen? peinlich/erstaunt

edit: ah da haben wirs.

# Melee Attacks

* Boomer: 2 Damage (1s/hit, 2 DPS) (Area of Effect)
* Hunter: 10 Damage (1s/hit, 10 DPS) (Area of Effect)
* Smoker: 2 Damage (1s/hit, 2 DPS) (Area of Effect)
* Tank: 24 Damage (2s/hit, 12 DPS)

# Special Attacks

* Leap: Up to 25 Damage (Area of Effect Stun)
* Pounce: 5 Damage/Hit (0.55s/hit, 9.1 DPS)
* Pounce on Fire: +10 DPS
* Tongue: 5 Damage/Hit (1.1s/hit, 4.55 DPS)
* Rock Throw: 24 Damage (2s/throw, 4s recharge, 4 DPS) (Large hitbox)

# Delays

* Vomit: 30s recharge
* Leap: 1s buildup
* Tongue Miss: 3s recharge
* Tongue Break: 15s recharge



holy shit, evtl sollte ich die öfters benutzen.

07.01.2009 10:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von souljah

weil ich selber gerade noch mal danach gesucht hab...
geht im anderen thread ein bisschen unter.

 
Zitat von Fricken Moron

Infected Health
o Witch: 1000 Health





Hm, kam mir so vor als ob die Witch in Expert mehr Hitpoints hat als in zb Normal...
07.01.2009 21:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
nein, die witch hat immer 1000 hp.

edit: das dürfte das erklären für dich.


Witches (1000 Health)

* Hunting Rifle:
o Everywhere: 100% Damage
o Head: Stunned for 2 or 4 seconds if shot while crying.
* Others:
o Head: 100% Damage
o Other: 200%/100%/75%/50% Damage, 100% in Versus
o Shotguns: Point Blank: x5 Damage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 07.01.2009 22:30]
07.01.2009 22:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Aber das sich beim Tank die Hitpoints von Normal auf Advanced verdoppeln hab ich heute gemerkt. Da lohnt es sich das ding anzuzuenden und wegzurennen Breites Grinsen
07.01.2009 23:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
bei t2 waffen ist das egal, nur auf expert ist er wirklich gefährlich.
07.01.2009 23:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
t2?
07.01.2009 23:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morb

Deutscher BF
Tier 2 Waffen (m16, Autoshotgun und Hunting Rifle)
08.01.2009 0:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Aso... ja, stellt doch mal ein par Taktiken zum Tank besiegen (co-op) hier rein. Das ist das einzige was mir auf Advanced/Expert wirklich Probleme bereitet... vorallem wenn ich nicht schnell wegrennen kann Breites Grinsen
08.01.2009 10:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Der Tank als Gegner

Das Ganze Team hat volle Laufgeschwindigkeit:

1) In Bewegung bleiben. Das Team darf sich aber nicht verstreuen. Möglichst freie Flächen aufsuchen. NIEMALS stehen bleiben oder in Sackgassen rennen.

2) Andere Zombies abknallen. Bei Horde auf jeden Fall Pipe einsetzen. Die Zombies können einen durch nur einen Schlag gewaltig abbremsen. Tötlich, wenn der Tank an einem klebt.

3)Einen gepouncten oder gewürgten Suv immer im vorbeirennen freischießen. Egal ob down oder nicht.

4) Das Team muss sich absprechen wer die Molo wirft. Gerade in den Finals macht es keinen Sinn wenn alle auf den ersten Tank werfen und beim Zweiten keine mehr da sind. Wenn Benzinkanister in Nähe sind, kann man sich die Molo auch sparen.

5) Tank anzünden. Zusätzlich sollten die M16-Träger auf ihn feuern. Das bremst ungemein. Dann nur noch ausbrennen lassen. Wer Lust hat darf auch noch so drauf bolzen; ist aber nicht mehr erforderlich.



Bei verringerter Laufgeschwindigkeit von min. einem Suv.
Der Tank wird versuchen den Langsamen einzufangen.

1) Der Geschwächte darf sich nicht auf ein reines Wettrennen einlassen. Ein Hinderniss-Parkur schafft hier eher abhilfe, da man vor dem Tank weiß wo es langgeht. Schächte bieten besonderen Schutz da der Tank so gut wie gar nicht durchpasst.

2) Nur anzünden bringt hier wenig, da man davon ausgehen muss, dass der Geschwächte früher oder später erwischt wird. Deshalb neben dem anzünden auch noch draufhalten(nochmal: das M16 bremst den Tank ordentlich ab). Zusätzlich sollte man versuchen den Weg des Geschwächten von Gegnern freizuhalten um seine Chanzen zu verbessern.


Fliegende Gegenstände
Autos, Baumstände und sonstige Dinge die als Wurfgeschosse eingesetzt werden.

1) Das schöne an Wurfgeschossen ist, dass sie groß sind. Deshalb braucht man nur eine Tür zwischen sich und dem Geschoss zu bringen. Der Tank wird keine Möglichkeit finden, dass Geschoss durch die Tür zu kriegen.

2) Den Steinen, welche der Tank wirft auf jeden Fall ausweichen. Nicht darauf verlassen das Ding kaputt zu kriegen bevor es einen trifft.

3) Das Werfen von Steinen kostest den Tank unglaublich viel Zeit, da er sich in der Zeit nicht bewegen kann. Diese Zeit kann man gut nutzen um den Tank anzuzünden und dann wegzulaufen.


Einer liegt am Boden
Sollte sich mal jemand aus irgendwelchen Gründen hinlegen.

1) Selbst wenn mal einer zu Boden geht ist noch nicht alles verloren. Wichtig ist nur den Kerl liegen zu lassen bis der Tank tot oder SEHR weit weg ist. Ist das Gelände entsprechend kann man den Tank in Schussreichweite des Verletzten halten. Jede Kugel zählt.

2) Der Verletzte wird in diesem Moment gerne von anderen Infectet angegriffen. Nicht den Fehler machen und zum Verletzten hinrennen um den Infectet wegzubolzen. Lieber im vorbeirennen den Infectet totschießen. Bolzen hält einfach zulange auf und macht einen selbst zum Ziel.


Dächer

1) WEG VON DER KANTE. Wer sich vom Tank über die Kante werfen lässt hat es nicht anders verdient.

2)Beim Springen muss man darauf achten, dass der Tank nicht nach einem schlägt, da man bei einem Treffer sehr weit fliegt. Da kann es auch mal passieren, dass man trotz großer Entfernung oder diverser Geländer über die Kante fliegt.

3) Gasflaschen/-tanks und explodierende Boomer bringen selbst den Tank zu straucheln. Mit dem richtigen Timing lässt sich der Tank so vom Dach schubsen.
Selbst wenn es nicht funktioniert ist der angerichtete Schaden enorm.

Sonstiges

1) Die stationäre Gatling, welche an manchen Stellen des Spieles auftauchen, sind totbringent für den Tank. Die Gatling bremst den Tank extrem ab und richtet einen enormen Schaden an.
Die Gatling sollte man aber nur dann nutzen, wenn man genau weiß, wo sich der Tank aufhält. Da man sich nicht bewegen kann und das Sichtfeld eingeschränkt wird, kann sich ein Tank leicht von hinten anschleichen und sich den hilflosen Schützen vornehmen.

2) Generell ist es hilfreich punktuell überwindbare(Leitern,Kisten,etc) Höhenunterschiede auszunutzen. Wichtig hierbei ist es, dass ein Flucht jederzeit möglich sein muss. Der Tank verliert beim Klettern Geschwindigkeit und Kampfkraft und kann so sehr schnell und effektiv bekämpft werden.


Mehr kann man eigentlich kaum dazu sagen. Oder will noch jemand was hinzufügen?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 14.06.2009 15:06]
09.01.2009 8:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Wie siehts mit der Auto-Shotgun aus? Verlangsamt die den Tank?
09.01.2009 10:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Nein, leider nicht. traurig

gibt aber noch was zu sagen: wenn möglich versuchen den tank vor die Minigun zu locken. Wenn damit einer draufholzt kriegt der ordentlich schaden und ist extrem langsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 09.01.2009 10:52]
09.01.2009 10:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
 
Zitat von DeepBlue23

Gerade im Internet gefunden, soll funktionieren, kanns aber selbst nicht testen, da ich bereits uncut habe:

 
Code:
Hab nen kleinen Workaround für das Uncut - Problem. Funzt bei mir Super.

Schreibt eine batch - Datei: z.B. left4dead_uncut.bat
und schreibt folgendes hinein:

start "" "[STEAM ORDNER]\steamapps\common\left 4 dead\left4dead.exe"
ping -n 4 localhost
start "" "[STEAM ORDNER]\Steam.exe"

Nun Steam beenden (wichtig) und die .bat - Datei ausführen.

Die erste Zeile startet l4d.
Die zweite erzeugt eine kleine Pause von 4 Sekunden.
Die dritte startet Steam.

Dieser Trick macht sich den Umstand zu nutze, dass left4dead im offline-Modus uncut läuft.
Irgendwie verhaspellt sich der Schutzmechanismus wenn beide Programme annähernd gleichzeitig gestartet werden.
Wahrscheinlich müsst ihr die Sekunden Variieren (-n [x]).


Quelle: Thread bei Computerbase.de




Hey das klappt bestens bei mir, allerdings musst e ich auch auf 2 Pings stellen.... Super das ihr sowas feines aufgetan habt.
Wird das bei einem der nächsten Updates gecancelt oder bleibt das jetzt ? Oder kann man das nicht so sagen ? Breites Grinsen

gruss silberfisch
09.01.2009 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mihoel

X-Mas Arctic
 
Zitat von silberfisch

Hey das klappt bestens bei mir, allerdings musst e ich auch auf 2 Pings stellen.... Super das ihr sowas feines aufgetan habt.
Wird das bei einem der nächsten Updates gecancelt oder bleibt das jetzt ? Oder kann man das nicht so sagen ? Breites Grinsen

gruss silberfisch


Da kann sicherlich niemand was dazu sagen. Mir ist es zwar egal, da ich den "Uncut-Bug" hab, aber ich würde mich an deiner Stelle darüber freuen und hoffen dass weder die USK noch Valve davon erfährt
09.01.2009 14:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Valve hat bestimmt schon Wind davon bekommen.

Hoffen wir mal das dies nicht gefixt wird.
09.01.2009 14:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
 
Zitat von mihoel

 
Zitat von silberfisch

Hey das klappt bestens bei mir, allerdings musst e ich auch auf 2 Pings stellen.... Super das ihr sowas feines aufgetan habt.
Wird das bei einem der nächsten Updates gecancelt oder bleibt das jetzt ? Oder kann man das nicht so sagen ? Breites Grinsen

gruss silberfisch


Da kann sicherlich niemand was dazu sagen. Mir ist es zwar egal, da ich den "Uncut-Bug" hab, aber ich würde mich an deiner Stelle darüber freuen und hoffen dass weder die USK noch Valve davon erfährt



Ach, ende des Monats kommt ein bekannter aus Moskau wieder der bringt mir ne RUS Version mit, soll auch ein Originales sein und nur "15 Euro" kosten, da gibts dann wahlweise auch "Sicherheitskopien" die dann nur 6 Euro oder so kosten... ich denke dann wirds mir eh wurst sein wielange das geht.
Mir ist aber im Spiel aufgefallen das man es mit der Zeit auch garnicht mehr so wahr nimmt wie man es eigendlich wollte, also wenn man nicht wirklich die ganze Zeit drauf achtet dann ist es schnell "Normal"... egal, hauptsache Splattert Breites Grinsen
09.01.2009 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Kann sein, dass man russische Original(!)versionen hier nicht starten kann.
09.01.2009 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
Man brauch die CD ja nicht, es reicht ja der Key, der ist ja wichtig was das uncut angeht Augenzwinkern
09.01.2009 23:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Genau den Key meine ich. Bei TF2 lassen sich Versionen aus bestimmten Regionen, u.a. Südostasien afaik auch Russland, nur dort spielen. Wurde eingeführt, weil manche Shops die Spiele von dort im großen Stil importiert haben, weil sie halt sehr viel billiger sind.
Bei L4D gibt es diese Beschränkung soweit ich weiß auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 09.01.2009 23:46]
09.01.2009 23:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tipps und Tricks ( Coole Tricks die nur du nicht kanntest )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2009 20:16:50 Redh3ad hat alle Posts in diesem Thread nach 11.02.2009 22:17:53 gelöscht.
02.12.2008 06:33:12 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "L4D Demo Tipps und Tricks")

| tech | impressum