Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Tipps und Tricks ( Coole Tricks die nur du nicht kanntest )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
russische keys funktionieren nicht ausserhalb russlands, genau wie asiatische.

edit: wenn du solche versionen auf einem account installierst ausserhalb der region wird das spiel komplett gesperrt für den account und muss per steam support wieder freigeschaltet werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 10.01.2009 0:46]
10.01.2009 0:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Y2Keeper

Wie siehts mit der Auto-Shotgun aus? Verlangsamt die den Tank?



afaik ja.. zumindest steht das in einem Sammelthread im Steamforum - und subjektiv hatte ich als Tank auch das gefühl, verlangsamt zu werden, wenn dich alle patronen treffen.
10.01.2009 2:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Die Tage im Internet gefunden, eine variation des Schulterblickes, so dass er mehr wie in Resident Evil 4 und 5 ist.
 
Code:
alias re4view "thirdpersonshoulder;c_thirdpersonshoulderaimdist 210;
cam_idealdist 15;c_thirdpersonshoulderoffset 18;
c_thirdpersonshoulderheight 5;cam_ideallag 1;
cam_idealyaw -3"

In die Autoexec schreiben, re4view auf eine Taste binden und freuen.
Ja, damit kann man immernoch zielen, auch wenn es bei kurzen entfernungen etwas versetzt nach links ist. Funkioniert am besten, wenn man Dualies hat, mit jeder anderen Waffe aber auch "kompatibel".
Nicht zu empfehlen gegen Hunter. Augenzwinkern

Edit: Einmal wegen übersicht ein paar Zeilenumbrüche eingefügt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bindal am 10.01.2009 9:54]
10.01.2009 9:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Swot

 
Zitat von Y2Keeper

Wie siehts mit der Auto-Shotgun aus? Verlangsamt die den Tank?



afaik ja.. zumindest steht das in einem Sammelthread im Steamforum - und subjektiv hatte ich als Tank auch das gefühl, verlangsamt zu werden, wenn dich alle patronen treffen.



Bist du dir da sicher? Ich hab schon aus allen möglichen entfernungen mit der auto auf den tank geballert, und hatte nie das gefül das der langsamer wurd dadurch. traurig
10.01.2009 10:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Der Tank wird von allen waffen verlangsamt sobald er in einer gewissen nähe zu den survivors ist, man kann ihn sogar so stark verlangsamen wenn alle 4 auf ihn ballern das er nicht mal gelbe einholen kann. Es ist quasi so, der tank hat einen gewissen "speed" wert, solange er angeballert wird sinkt dieser wert mit jedem treffer, allerdings beschleunigt er auch ständig wieder nach oben, er ist also nur langsamer solange er unter feuer steht, weshalb die m16 die beste "verlangsamungswaffe" ist in dem fall. die autoshotgun ist auch klasse wegen dmg, hunting rifle müll zum verlangsamen :P
10.01.2009 12:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Den Sinn der Hunting Rifle hab ich soweiso noch nicht ganz verstanden.

Auto/Shotgun = Tank-Killer
Uzi/M16 = Tank-Sperre
10.01.2009 18:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
vielleicht nicht nur an den Tank dabei denken? Das spielt besteht nicht nur aus 4 Survivorn gegen den Tank...
10.01.2009 19:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
jop, hunting rifle ist meiner meinung nach gut für:

- einzelne infected munitionssparend (auf größere distanz) auszuschalten (1 hit reicht, egal wo man trifft)
- auch bei horden oft hilfreich, gerade in engen gängen, wo viele infected hintereinander sind (die kugel einer hunting rifle geht durch einige infected hindurch!)
- andere survivor von smoker oder huntern schnell+präzise befreien - vorallem wieder auf größere distanzen
- dadurch, dass man auch durch einige wände schießen kann, kann man dem team oft einen boomer ersparen.
- gaskapseln / benzinkanister usw. können auch auf weitere entfernung noch präzise ausgelöst werden.

jo das ist, was mir so spontan einfällt.

nur beim Tank eben bringt sich halt direkt nicht soviel.. eigentlich nur zur unterstützung.
10.01.2009 19:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
 
Zitat von Fricken Moron

russische keys funktionieren nicht ausserhalb russlands, genau wie asiatische.

edit: wenn du solche versionen auf einem account installierst ausserhalb der region wird das spiel komplett gesperrt für den account und muss per steam support wieder freigeschaltet werden.



Wurde mir eben auch bestätigt, naja schade, dann sparr ich mir die paar Euronen und sch*** drauf, mit dem Offline Bug Dingens läuft es bei mir ganz gut.

gruss fisch
10.01.2009 21:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Swot

jop, hunting rifle ist meiner meinung nach gut für:

- einzelne infected munitionssparend (auf größere distanz) auszuschalten (1 hit reicht, egal wo man trifft)
- auch bei horden oft hilfreich, gerade in engen gängen, wo viele infected hintereinander sind (die kugel einer hunting rifle geht durch einige infected hindurch!)
- andere survivor von smoker oder huntern schnell+präzise befreien - vorallem wieder auf größere distanzen
- dadurch, dass man auch durch einige wände schießen kann, kann man dem team oft einen boomer ersparen.
- gaskapseln / benzinkanister usw. können auch auf weitere entfernung noch präzise ausgelöst werden.

jo das ist, was mir so spontan einfällt.

nur beim Tank eben bringt sich halt direkt nicht soviel.. eigentlich nur zur unterstützung.




hunting rifle hat unendliche infected penetration, die AUTO shotgun allerdings auch mit den Augen rollend

Jede waffe penetriert wände, m16 hat extra reichweite, die anderen beiden nur 1.5 fuß.
10.01.2009 21:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Dafür ist man bei der shotty nur am nachladen
10.01.2009 22:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Swot

Dafür ist man bei der shotty nur am nachladen



Was aber nix weiter macht wenn man seinen Rhytmus gefunden hat - dann ist naemlich wirklich erst nach 132 Schuss schluss fröhlich
10.01.2009 22:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von macing

[b]Hardcore Einstellung, ständige Zombiehorden
: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=745486

1. Starte das Spiel.

2. Starte ein Single-Player Spiel.

3. Gib in der Konsole folgendes ein: sv_cheats 1

4. Gib das auch noch ein: director_force_panic_event 1

5. Das auch noch: director_panic_forever 1

5. Der Spass beginnt!

6. Bei Bedarf: z_common_limit XX (XX steht für eine Zahl) Dieser Befehl bestimmt die Anzahl von Zombies. (30 ist Standard) Man kann die Anzahl erhöhen, was auf kosten der Performance geht.


Ich geb dazu mal einen hinweis: Bein finale AUSstellen. Sonst endet das ums verrecken nicht. (Saß grad auf nem server mit endlos-> 1 stunde dead Air Finale bevor alle dann doch abgenippelt sind.
10.01.2009 23:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Swot

Dafür ist man bei der shotty nur am nachladen



Was aber nix weiter macht wenn man seinen Rhytmus gefunden hat - dann ist naemlich wirklich erst nach 132 Schuss schluss fröhlich



Shotty hat auf jeden Fall ihre Stärken und Vorteile.. aber von einem Hunter kannst du deinen Mitspieler aus 50m nicht befreien. Selbst im Nahkampf ist die Shotty durch ihre krasse Streuung hinsichtlich friendlyfire übelst nervig. Oft verliert man wertvolle HP wenn mal wieder ein einzelner infected um einen herum ist und ein anderer Survivor gleich mit der Shotgun drauf losgeht.

Heißt: Am besten 1x Hunting Rifle, 1x Shotgun und 2x M16 im Team haben.

 
Zitat von Fricken Moron

Jede waffe penetriert wände, m16 hat extra reichweite, die anderen beiden nur 1.5 fuß.



Sicher? soweit ich weiß kommt man mit den T2 waffen (Autoshotty und M16 schon durch die meisten Wände, aber eben nicht alle). Mit der Hunting rifle dann aber sogut wie überall durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 11.01.2009 2:58]
11.01.2009 2:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Swot

Heißt: Am besten 1x Hunting Rifle, 1x Shotgun und 2x M16 im Team haben.



Auf normal vielleicht, aber auf höheren Schwierigkeitsstufen braucht man trotz allem 2 Shotguns um mit der Menge fertig zu werden.
Gerade in den Finals kann man dann auf die 2. Autogun nicht verzichten.

Und soviel streut die Shotgun auch nicht. Wenn man den dreh raus hat kriegt man auch einzelne Zombies von Suvs weg. Und das man nicht voll drauf hält sollte eigentlich jeder wissen.

Einzelne Zombies kann ich auch mit der Pistole umbolzen. Dafür brauch ich nicht extra ne dicke Snpier. Und was das befreien auf Entfernung betrifft, reicht die M16 normalerweise aus(Es sei denn der angefallene Typ ist alleine durch die halbe Map gespurtet).
11.01.2009 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Ich rede ja auch vom VS Mode. Aber wenn die Shotgun deiner Meinung nach so "non-plus-ultra-in-every-situation" ist, warum gibts dann noch die anderen beiden waffen? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 11.01.2009 19:30]
11.01.2009 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich hab nur geasgt, dass die Sniper nutzlos ist. Von den anderen wahr nie die Rede.
11.01.2009 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
verschmitzt lachen
Nur weil Du nicht damit umgehen kannst, ist die Waffe also nutzlos? Ein Glück warst Du kein Playtester..
11.01.2009 23:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Swot

Nur weil Du nicht damit umgehen kannst, ist die Waffe also nutzlos? Ein Glück warst Du kein Playtester..


<3 Hunting Rifle.

Kamerad!
11.01.2009 23:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mit der M16 und der Uzi kann ich auch nicht umgehen. Trotzdem würde ich nie auf sie verzichten wollen.

Sowas im Forum auszudiskutieren hat sowieso keinen Zweck. Wir können ja mal ne Runde zusammen zocken und du kannst mich vom Gegenteil überzeugen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 12.01.2009 8:34]
12.01.2009 8:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
Wie wäre es mit L4D und Nintendos WII Kontroller ?

Hier ist eine Anleitung, wenn das wer ausprobiert fände ich interessant von wen anderen zu hören ob das wirklich funzt

Hier dir Link

Gruss fisch
12.01.2009 14:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...
 
Zitat von Swot

Shotty hat auf jeden Fall ihre Stärken und Vorteile.. aber von einem Hunter kannst du deinen Mitspieler aus 50m nicht befreien.



Dafuer benutze ich die Pistolen, wenn man absitzt dann sind die auch auf groessere Entfernungen zu gebrauchen.
13.01.2009 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Swot

Shotty hat auf jeden Fall ihre Stärken und Vorteile.. aber von einem Hunter kannst du deinen Mitspieler aus 50m nicht befreien.



Dafuer benutze ich die Pistolen, wenn man absitzt dann sind die auch auf groessere Entfernungen zu gebrauchen.


Mit denen kann man allerdings nicht durch Wände schießen, nicht wahr?
13.01.2009 15:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Frage
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Swot

Shotty hat auf jeden Fall ihre Stärken und Vorteile.. aber von einem Hunter kannst du deinen Mitspieler aus 50m nicht befreien.



Dafuer benutze ich die Pistolen, wenn man absitzt dann sind die auch auf groessere Entfernungen zu gebrauchen.


Mit denen kann man allerdings nicht durch Wände schießen, nicht wahr?


hm? echt? peinlich/erstaunt
13.01.2009 15:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Swot

Shotty hat auf jeden Fall ihre Stärken und Vorteile.. aber von einem Hunter kannst du deinen Mitspieler aus 50m nicht befreien.



Dafuer benutze ich die Pistolen, wenn man absitzt dann sind die auch auf groessere Entfernungen zu gebrauchen.


Mit denen kann man allerdings nicht durch Wände schießen, nicht wahr?



Der Punkt geht an die Rifle.

Aber so oft passiert das ja nun auch nicht, dass ne Wand dazwischen ist. Meißtens ist man ja direkt dahinter.
Aber im Fall der Fälle stimmt das eindeutig.

@zecat. Ich mein man kann normale Wände nur mit T2-Waffen durchlöchern. Dünnere Wände aber auch mit T1.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 13.01.2009 15:37]
13.01.2009 15:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Achso ok, das ist mir Neu.
13.01.2009 15:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Weiß einer wie ich mit aktiviertem Splitscreen mode auf einen local server connecten kann? Soweit ich weiß ist das da mit den IPs immer ein wenig durchwachsen.
13.01.2009 15:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ich habe das mit dem Tueren zerschiessen nochmal geprueft - und zwar an einer Tuer im Mercy Hospital. Und die war auch nach laengerem beschuss nicht kaputt zu kriegen (50 Schuss aus der autoshotgun aus naechster naehe). Kann es sein das das vom Material oder vom Schwierigkeitsgrad abhaengt?
13.01.2009 23:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Y2Keeper

Ich habe das mit dem Tueren zerschiessen nochmal geprueft - und zwar an einer Tuer im Mercy Hospital. Und die war auch nach laengerem beschuss nicht kaputt zu kriegen (50 Schuss aus der autoshotgun aus naechster naehe). Kann es sein das das vom Material oder vom Schwierigkeitsgrad abhaengt?



Nein. Türen kannst du nicht komplett kaputt schießen. Das geht bis zu nem gewissen grad, dann nicht mehr. Türen komplett kaputt kriegen nur zombies.
14.01.2009 1:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kommo laber nicht.

Jede waffe hat mindestens eine wand penetration von 1 fuß

Die m16 und hunting rifle haben EXTRA penetration mit 1.5 fuß reichweite.

Türen kann man bis zum "großen loch drin" zustand aufballern, danach kann man sie kaputtmeleen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 14.01.2009 6:50]
14.01.2009 6:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tipps und Tricks ( Coole Tricks die nur du nicht kanntest )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2009 20:16:50 Redh3ad hat alle Posts in diesem Thread nach 11.02.2009 22:17:53 gelöscht.
02.12.2008 06:33:12 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "L4D Demo Tipps und Tricks")

| tech | impressum