Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( hässlichhässlichhässlichhässlichhässlichhässlichhä )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
du ziehst die linie immer so schwarz weiss.
und du bestimmst wo sie gezogen wird.
24.11.2008 1:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
...
Hart, wie du die Stumpfsinnigkeit, die du den Angepassten™ vorwirfst, hier durch deine Verallgemeinerungen auf's Feinste an dir selbst präsentierst.
24.11.2008 1:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Devender

du ziehst die linie immer so schwarz weiss.
und du bestimmst wo sie gezogen wird.



I am Satan! I am all!
24.11.2008 1:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Dixie Gunworks

Hart, wie du die Stumpfsinnigkeit, die du den Angepassten™ vorwirfst, hier durch deine Verallgemeinerungen auf's Feinste an dir selbst präsentierst.



Im Gegensatz zum Pöbel habe ich zu intelligenten Menschen hinaufgeschaut, anstatt sie als "Klugscheißer" zu brandmarken.
24.11.2008 1:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Circle of the Elite

 
Zitat von Nobby

 
Zitat von Circle of the Elite



Doch gilt:
Lieber einer unter Eintausend als einer unter Zigmillionen.


Warum?



Diese Eintausend sind zerstreut.

Es fällt so leichter, sich so von einem Kollektiv abzugrenzen, das als Nährboden für Dummheit, Unmündigkeit, Prinzipienlosigkeit, Opportunismus und andere Niederträchtigkeiten wahrgenommen wird.



Und weil dem so ist, ist jeder der nicht einem anderen den Patronengurt ins Gesicht rammt, weil er es zu weit getrieben hat, per Definition sofort ein prinzipienloser und niederträchtiger Opportunist? Verstehe.
24.11.2008 1:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Circle of the Elite

Im Gegensatz zum Pöbel habe ich zu intelligenten Menschen hinaufgeschaut, anstatt sie als "Klugscheißer" zu brandmarken.



Zusammenhang?
24.11.2008 2:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Nobby

 
Zitat von Circle of the Elite

 
Zitat von Nobby

 
Zitat von Circle of the Elite



Doch gilt:
Lieber einer unter Eintausend als einer unter Zigmillionen.


Warum?



Diese Eintausend sind zerstreut.

Es fällt so leichter, sich so von einem Kollektiv abzugrenzen, das als Nährboden für Dummheit, Unmündigkeit, Prinzipienlosigkeit, Opportunismus und andere Niederträchtigkeiten wahrgenommen wird.



Und weil dem so ist, ist jeder der nicht einem anderen den Patronengurt ins Gesicht rammt, weil er es zu weit getrieben hat, per Definition sofort ein prinzipienloser und niederträchtiger Opportunist? Verstehe.



Das ist meine Form der Notwehr, da dieser Typ gar zum Angriff übergegangen ist.

Du würdest warscheinlich - wie es vor allem unter von 68er-Gefolgen erzogenen Weicheiern üblich ist - erst einmal weinen und es mit "reden" versuchen, und dann zuhause als erstes ins Internet gehen und dich darüber aufregen.
24.11.2008 2:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Dixie Gunworks

 
Zitat von Circle of the Elite

Im Gegensatz zum Pöbel habe ich zu intelligenten Menschen hinaufgeschaut, anstatt sie als "Klugscheißer" zu brandmarken.



Zusammenhang?



Die Stumpfsinnigkeit geht vom Pöbel aus, nicht von mir. Stumpfsinnigkeit, Banalität und Oberflächlichkeit wird glorifiziert, das Streben nach Idealen verachtet.

Spaßgesellschaft und Konsumwahn eben.
24.11.2008 2:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Circle of the Elite

 
Zitat von Dixie Gunworks

Hart, wie du die Stumpfsinnigkeit, die du den Angepassten™ vorwirfst, hier durch deine Verallgemeinerungen auf's Feinste an dir selbst präsentierst.



Im Gegensatz zum Pöbel habe ich zu intelligenten Menschen hinaufgeschaut, anstatt sie als "Klugscheißer" zu brandmarken.


der nächste schritt wär mal eine koexistenz zu finden


 
Zitat von Circle of the Elite

 
Zitat von Dixie Gunworks

 
Zitat von Circle of the Elite

Im Gegensatz zum Pöbel habe ich zu intelligenten Menschen hinaufgeschaut, anstatt sie als "Klugscheißer" zu brandmarken.



Zusammenhang?



Die Stumpfsinnigkeit geht vom Pöbel aus, nicht von mir. Stumpfsinnigkeit, Banalität und Oberflächlichkeit wird glorifiziert, das Streben nach Idealen verachtet.

Spaßgesellschaft und Konsumwahn eben.



erklär mir deine Ideale und was sie besser macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 24.11.2008 2:05]
24.11.2008 2:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Circle of the Elite

 
Zitat von Nobby

 
Zitat von Circle of the Elite

 
Zitat von Nobby

 
Zitat von Circle of the Elite



Doch gilt:
Lieber einer unter Eintausend als einer unter Zigmillionen.


Warum?



Diese Eintausend sind zerstreut.

Es fällt so leichter, sich so von einem Kollektiv abzugrenzen, das als Nährboden für Dummheit, Unmündigkeit, Prinzipienlosigkeit, Opportunismus und andere Niederträchtigkeiten wahrgenommen wird.



Und weil dem so ist, ist jeder der nicht einem anderen den Patronengurt ins Gesicht rammt, weil er es zu weit getrieben hat, per Definition sofort ein prinzipienloser und niederträchtiger Opportunist? Verstehe.



Das ist meine Form der Notwehr, da dieser Typ gar zum Angriff übergegangen ist.

Du würdest warscheinlich - wie es vor allem unter von 68er-Gefolgen erzogenen Weicheiern üblich ist - erst einmal weinen und es mit "reden" versuchen, und dann zuhause als erstes ins Internet gehen und dich darüber aufregen.



Ja, vermutlich. Irgendwie bin ich nicht so der Fan von Schlägereien, vielleicht fehlt mir aber auch nur die sexuelle Erregung durch Schmerz. Aber prinzipiell machst du es doch nicht anders. Du sitzt grad vor deinem PC und regst dich über den gleichgeschalteten Spießer auf, der die aufgrund deiner tollen individualität doof angemacht hat.
24.11.2008 2:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Circle of the Elite

 
Zitat von Dixie Gunworks

Hart, wie du die Stumpfsinnigkeit, die du den Angepassten™ vorwirfst, hier durch deine Verallgemeinerungen auf's Feinste an dir selbst präsentierst.



Im Gegensatz zum Pöbel habe ich zu intelligenten Menschen hinaufgeschaut, anstatt sie als "Klugscheißer" zu brandmarken.


der nächste schritt wär mal eine koexistenz zu finden



Zum Glück bin ich keine von links-grünen Sozialpädagogikstudenten-Pazifistenschwuchteln korrumpierte Gestalt und weiß mich zu wehren.
24.11.2008 2:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
Pfeil
Rattle, ob deiner krampfhaften Abgrenzung deiner selbst vom Pöbel - was auch immer du mit Pöbel meinst...

Ich finde dich ungefähr so individuell wie eine Schachtel Luckies in der Tanke.

Wenn du im echten Leben auch so viel langweiliges Zeug erzählst wie hier, wäre ich beim gemeinsamen Kaffeeklatsch wohl froh, wenn du mir statt zu reden einfach drei Stunden lang einen Patronengurt in die Fresse klatschst.
24.11.2008 2:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Circle of the Elite


Zum Glück bin ich keine von links-grünen Sozialpädagogikstudenten-Pazifistenschwuchteln korrumpierte Gestalt und weiß mich zu wehren.


du übersiehst die Verhältnismässigkeit der Mittel.
24.11.2008 2:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Devender

erklär mir deine Ideale und was sie besser macht.



Das zu erklären würde den Rahmen sprengen. Und wenn ich Auszüge davon brächte, käme SO DENK' ICH DOCH AUCH!!!111

Folglich macht es keinen Sinn. Ich gehe lieber über zu Taten, statt Worte über Ideale zu verlieren.
24.11.2008 2:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Bist du besoffen oder breit rattle? oder normalzustand`?
24.11.2008 2:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Dixie Gunworks

Ich finde dich ungefähr so individuell wie eine Schachtel Luckies in der Tanke.



Eine Schachtel Luckies würde es nicht schaffen, in aller Regelmäßigkeit die Aufmerksamkeit so auf sich zu ziehen wie ich es tue.

Und warum? Weil ich nicht die gleiche banale austauschbare oberflächliche triviale Scheisse von mir gebe wie ihr geschweige denn nicht so ein triviales austauschbares langweiliges Leben führe und erst Recht betreibe ich keinen Etikettenschwindel mit Tugendbegriffen, gegen die man eigentlich verstößt (aber mit denen man sich gut beweihräuchern kann).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Circle of the Elite am 24.11.2008 2:11]
24.11.2008 2:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
Pfeil
Rattle, Frage.
Du wirfst hier permanent mit Beleidigungen um dich.
Zielen die auf eine imaginäre Schicht oder Gruppe der Menschheit, die du mit Pöbel bezeichnest, oder meinst du ganz konkret mich, bzw. uns?
24.11.2008 2:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Dixie Gunworks

Rattle, Frage.
Du wirfst hier permanent mit Beleidigungen um dich.
Zielen die auf eine imaginäre Schicht oder Gruppe der Menschheit, die du mit Pöbel bezeichnest, oder meinst du ganz konkret mich, bzw. uns?



Imaginär kann sie schon mal nicht sein, denn sonst hätte ich keine Bezugsquelle für meine Gedankenwelt. Es liegt an der Natur des Menschen, sich nie angesprochen zu fühlen wenn vom Kollektiv die Rede ist.

Wenn ich etwas behaupte, gehe ich von meiner zuverlässigen Menschenkenntnis aus, in der ich mich nur selten getäuscht habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Circle of the Elite am 24.11.2008 2:16]
24.11.2008 2:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Das macht mir Kopfschmerzen
24.11.2008 2:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
...
Sehr konkret, die Antwort.
24.11.2008 2:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
du bedienst dich herrlich eines klischees nach dem anderen, verkörperst es und wirfst eben jenes fehlen eines individuellen geistes "dem pöbel" vor, wobei immer noch nicht geklärt ist wer damit nun gemeint ist.


Anstatt wirklich was zu vollbringen und dich weiterentwickeln zu wollen (denn das geschieht auf eine ganz andere art) spürt man regelrecht wie dich irgendwas (hass, unvermögen, talentlosigkeit, soziale isolation, whatever) innerlich zerfrisst. das ist so offensichtlich wie der andere deinen patronengurt gespürt hat. Wenn du das alles hier ernst meinst bist du psychologisch in einem Stadium einer ausgeprägten und andauernden Instabilität der Selbstwahrnehmung und Selbstreflektion. Ganz ehrlich, schon mal professionelle Hilfe zu rate gezogen? Nur um diverse Dinge überhaupt auszuschließen. Das ganze sieht (soweit man das überhaupt anhand von ein paar Posts beurteilen kann) nach einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 24.11.2008 2:18]
24.11.2008 2:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
 
Zitat von Circle of the Elite


Wenn ich etwas behaupte, gehe ich von meiner zuverlässigen Menschenkenntnis aus, in der ich mich nur selten getäuscht habe.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dixie Gunworks am 24.11.2008 2:18]
24.11.2008 2:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Circle of the Elite



gehe ich von meiner zuverlässigen Menschenkenntnis aus, in der ich mich nur selten getäuscht habe.


Klappt bei Frauen ja ganz ausgezeichnet.
24.11.2008 2:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Devender. Schonmal in betracht gezogen, dass ihm vielleicht einfach langweilig is?

Wenn ihr nich so viel spass daran hättet euch mit ihm verbal anzulegen, würdet ihr ihn einfach links liegen lassen und er wär wieder so schnell weg wie er gekommen ist.

haha. was auffallend ist: wie krass ihr versucht euch auf höchstem deutschsprachniveau zu messen. dabei ist das ganze hier die pure lächerlichkeit...

aber mir machts auch spass zu lesen.
24.11.2008 2:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Pfeil
 
Zitat von Shaitan

haha. was auffallend ist: wie krass ihr versucht euch auf höchstem deutschsprachniveau zu messen. dabei ist das ganze hier die pure lächerlichkeit...


so hoch ist das nicht oO

 
Devender. Schonmal in betracht gezogen, dass ihm vielleicht einfach langweilig is?


ziemlich am anfang sogar, und ich glaube es immer noch.
24.11.2008 2:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
...
Shaitan, bloß weil du nicht mal ein Kreuzworträtsel ohne Satzbaufehler hinbekommst. Augenzwinkern
24.11.2008 2:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Shaitan

haha. was auffallend ist: wie krass ihr versucht euch auf höchstem deutschsprachniveau zu messen. dabei ist das ganze hier die pure lächerlichkeit...


so hoch ist das nicht oO

 
Devender. Schonmal in betracht gezogen, dass ihm vielleicht einfach langweilig is?


ziemlich am anfang sogar, und ich glaube es immer noch.



ich hab selten soviele fremdwörter im pot gelesen wie auf den letzten beiden seiten. Breites Grinsen


und dixie. nicht gemein werden, ja? ;D
(mein satzbau is nämlich pure perfektion)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 24.11.2008 2:26]
24.11.2008 2:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Devender

du bedienst dich herrlich eines klischees nach dem anderen, verkörperst es und wirfst eben jenes fehlen eines individuellen geistes "dem pöbel" vor, wobei immer noch nicht geklärt ist wer damit nun gemeint ist.


Anstatt wirklich was zu vollbringen und dich weiterentwickeln zu wollen (denn das geschieht auf eine ganz andere art) spürt man regelrecht wie dich irgendwas (hass, unvermögen, talentlosigkeit, soziale isolation, whatever) innerlich zerfrisst. das ist so offensichtlich wie der andere deinen patronengurt gespürt hat. Wenn du das alles hier ernst meinst bist du psychologisch in einem Stadium einer ausgeprägten und andauernden Instabilität der Selbstwahrnehmung und Selbstreflektion. Ganz ehrlich, schon mal professionelle Hilfe zu rate gezogen? Nur um diverse Dinge überhaupt auszuschließen. Das ganze sieht (soweit man das überhaupt anhand von ein paar Posts beurteilen kann) nach einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung aus.



Oh nein. Ich entspreche einem Klischee! Na, dann werde ich jetzt mal ganz individuell und krieche meiner Umwelt in den Arsch!

Als Klischee-Paranoia nicht Volkssport wäre. Klischee - das ist ja was schlechtes. Womit man nicht vor anderen Glänzen kann, auf deren positive Anerkennung man ja so angewiesen ist. Da achtet man lieber doch pedantisch darauf, keinem Klischee zu entsprechen und vorsichtshalber kriecht man möglichst vielen Leuten in den Arsch, damit sie ja nichts "falsches"/negatives über einen sagen bzw. gegenüber anderen urteilen.


Dieses esoterisch anmutende Ying-Yang-Selbsterfüllungs-Gesülze kannste dir sparen. Ich entwickle mich auf meine Weise weiter. Mag sein, dass helle Empörung herrscht, weil die Reden wir in 5 Jahren nochmal darüber-Schwätzer sich getäuscht sahen und sie einsehen mussten, dass sie es mit einer standhaften und aufrichtigen Person zu tun hatten, die nicht ihre Ideale aus niederen, opportunistischen Motiven heraus verkauft. Doch es gilt: Der Neid der ignoranten Masse ist meine Anerkennung - ihr Hass, mein Sieg!

Wenn es etwas gibt, was an mir nagt, dann die kollektive menschliche Dummheit, Feigheit und Ideallosigkeit, wodurch ich mich überwiegend mit Heuchlern, Lügnern, Etikettenschwindlern und sonstigen misstrauenswürdigen Gestalten rumplagen muss.
24.11.2008 2:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Circle of the Elite

Arctic
 
Zitat von Nobby

 
Zitat von Circle of the Elite



gehe ich von meiner zuverlässigen Menschenkenntnis aus, in der ich mich nur selten getäuscht habe.


Klappt bei Frauen ja ganz ausgezeichnet.



HALT DIE FRESSE!
Man mag es kaum zugeben wollen, aber auch ich habe Bedürfnisse.
24.11.2008 2:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Shaitan

(mein satzbau is nämlich pure perfektion)



Sichinger. Augenzwinkern

Ich war bloß etwas übergeschnappt.
Mein Ego ist nahezu unendlich groß heute.

Ich war nämlich heute in der Sauna, und hatte von ca. 30 Kerlen den größten Schwannes.
24.11.2008 2:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( hässlichhässlichhässlichhässlichhässlichhässlichhä )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.12.2008 22:19:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum