Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Worms ( von Schafen und alten Damen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Worms Armageddon unter Windows 7 64bit
Ich habe das Glück, dass ich mir vor vielen Jahren von meiner Worms Armageddon Installation mal eine Kopie gemacht habe, die ich damals einfach zu meiner Original CD gelegt habe und dort liegt sie noch immer.

Das größte Problem bei Windows 7 war bei mir, dass sich das Spiel einfach nicht installieren ließ. Also habe ich meine uralte WA Installation in meinen Spieleordner kopiert, den neuesten Patch 3.6.29 installiert (Ordnerstruktur muss in diesem Fall per Hand eingegeben werden) und eine BAT Datei mit folgendem Inhalt angelegt über die ich das Spiel starte:
 
Code:
taskkill /f /IM explorer.exe
D:\WA\wa.exe /nointro
Start explorer.exe


Bei Windows Vista und Seven ist das nötig, da das Spiel sonst immer mal wieder in sehr merkwürdigen Farben dargestellt wird.

Der neuste Patch bietet sogar Widescreensupport!

Viel Spaß!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 01.09.2010 20:36]
01.09.2010 20:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hat jemand ne ahnung wie ich die waffen, die ich im laden kaufe dann im spiel benutze? in der hilfe steht, dass diese dann beim spielstil anwählbar sind, aber das sindse doch sowieso(wenn ich nen eigenen erstelle) oder hab ich was übersehen. denn die vorgegebenen spielstile kann man nicht ändern
11.09.2010 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von cienFuchs

hat jemand ne ahnung wie ich die waffen, die ich im laden kaufe dann im spiel benutze? in der hilfe steht, dass diese dann beim spielstil anwählbar sind, aber das sindse doch sowieso(wenn ich nen eigenen erstelle) oder hab ich was übersehen. denn die vorgegebenen spielstile kann man nicht ändern


Wie du ja schon gesagt hast, kannste die Waffen "auswählen", wenn du nen neuen Spielstil erstellst.
Am Anfang sind sie allerdings noch ausgegraut und man kann sie nicht nutzen, nachm Kauf im Shop gehts dann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 11.09.2010 13:30]
11.09.2010 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Gibts Worms Reloaded eigentlich nur als Download direkt in Steam oder kann man das auch normal irgendwo kaufen? Bei Amazon gibts das nicht, wird aber in der Suche aufgelistet, wenn ich "worms" eingebe. Mata halt...
12.09.2010 14:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Gibts Worms Reloaded eigentlich nur als Download direkt in Steam oder kann man das auch normal irgendwo kaufen? Bei Amazon gibts das nicht, wird aber in der Suche aufgelistet, wenn ich "worms" eingebe. Mata halt...


Die Suchvorschläge indizieren auch alles, was jemand mal dort eingegeben hat. (Überspitzt gesagt)
12.09.2010 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich hab letztens in einem onlinematch (festung) gegen jemand gespielt, der sowas wie einen mayatempel als festung hatte. ich kann den aber weder in den teameinstellungen finden, noch ihn im laden kaufen. gibts sowas als belohnung für ranglistenspiele oder wie?
22.09.2010 21:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich hab den, keine Ahnung woher - könnte Bonus für Preorder gewesen sein.
22.09.2010 21:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von -rantanplan-

Ich hab den, keine Ahnung woher - könnte Bonus für Preorder gewesen sein.


IST Preorder-Bonus Augenzwinkern
23.09.2010 0:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
böse gucken
scheisse ist das!
23.09.2010 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Ich war und bin immer noch voller Erwartung gegenüber Worms Reloaded, weil es endlich ein Remake des glorreichen 2 dimensionalen Spaßes ist.
Nun hab ich die Demo probiert, aber irgendwie wurde ich etwas enttäuscht.

Die neuen Gimmicks sind klasse - besonders den Magneten find ich sehr witzig und taktisch nützlich.
Allerdings hat es mir beim ersten Eindruck vom Spielgefühl eher missfallen. Besonders das Ninja-Seil ist doch irgendwie fugly geworden.

Kann das jemand so bestätigen oder steh' ich eher in der Minderheit damit?
23.09.2010 19:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
*push*

Weiss jemand ob man bei Worms Reloaded zu mehreren an einem PC und gleichzeitig im Netz spielen kann?
31.10.2010 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Worms ( von Schafen und alten Damen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum