Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neues Zeug, neue Zusammenfassung.
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Großfürst Grinser

Leet
...
So, wie es jetzt ist - so soll es bleiben!
18.11.2008 16:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wann kommt eigentlich mal ein 18er Bereich hier rein ? peinlich/erstaunt
Das wäre toll
18.11.2008 17:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
betruebt gucken
Soviel Datentransfer könnte der Server wohl nicht aushalten.
18.11.2008 17:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Werden neuerdings Datum und Uhrzeit unter den Bendern an die Bildschirmauflösung angepasst? Gestern kam mir das irgendwie größer vor.
18.11.2008 18:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von hitmiccs

Wahrscheinlich weil EinMannWieEineGanzeArmee jetzt wieder die Spaltenbreite bei den Bendern vorgibt - ich fand es ehrlich gesagt vorher besser traurig



bullshit, alle gleich sieht viel besser aus. Danke enos.
18.11.2008 18:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von DeathCobra

warum hatte ich gestern für ne minute in PiLLes thread UBB farben? peinlich/erstaunt



Vielleicht ein Gehirntumor.



Bei solchen Scherzen kann man sich auch schonmal über nen Telefonanruf ärgern.
18.11.2008 20:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von DeathCobra

warum hatte ich gestern für ne minute in PiLLes thread UBB farben? peinlich/erstaunt



Vielleicht ein Gehirntumor.



Bei solchen Scherzen kann man sich auch schonmal über nen Telefonanruf ärgern.



Na Hauptsache ihr seid immer politisch korrekt unterwegs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teufel am 18.11.2008 21:25]
18.11.2008 21:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
[22:13] MamboKing: Ich hab auchn http://abload.de/pOTBug.jpg
[22:13] MamboKing: alle Bilder bewegen sich traurig

was tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 20.11.2008 15:06]
18.11.2008 22:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ernsthaft?
18.11.2008 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Nur wenn ich über cstrike.de und dann auf Forum klicke, dann gehts traurig
18.11.2008 23:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Von wo kommst du denn sonst ins Forum, also wenn der Bug auftritt? Mata halt...
19.11.2008 2:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Nochmal drei kleine Bugfixes eher interner Natur:
  • Auch bei versteckten Posts ist das Datum jetzt anklickbar (sofern man sie überhaupt sehen kann)

  • Lesezeichen können jetzt auch innerhalb von Boards ohne Moderatoren gesetzt werden

  • Lesezeichen können jetzt auch in versteckten Threads gesetzt werden (sofern man Zugriffsrechte hat)
19.11.2008 2:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
 
Zitat von FoBbidden

Werden neuerdings Datum und Uhrzeit unter den Bendern an die Bildschirmauflösung angepasst? Gestern kam mir das irgendwie größer vor.


Angepasst wird da nichts automatisch.
Ich habe an dieser Stelle nur wieder die Schriftgröße eingestellt, die dort vor vielen Monaten schon einmal eingestellt war - ich finde, die passt da einfach besser.
19.11.2008 2:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von enos


  • Lesezeichen können jetzt auch in versteckten Threads gesetzt werden (sofern man Zugriffsrechte hat)





Endlich! Danke.
19.11.2008 7:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von enos
[list][*] Hintergrundfarbe von Eingabefeldern ist nicht mehr fest, sondern orientiert sich am Windows-Farbschema


yay! Das hat mir schon dunkle Themes zum Horror gemacht hier
19.11.2008 9:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Iceman3000

ich fordere schon seit jahren:
Der "Q"-Button soll {quote}{/quote} erzeugen und nicht diesen post-kauderwelsch anzeigen fröhlich.
mach das endlich mal!!!! :P


Dafür!


Schwer dafür! Ansonsten Danke.
19.11.2008 21:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Pfeil
lulz, neue sachen die andere foren schon sau lange haben. anyway, ich find mit der post-suche seid ihr zu weit gegangen. traurig
19.11.2008 23:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Bitte beachten
 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von enos


E-Mail-Adressen in inaktiven Profilen werden ausgeblendet





Klasse Sache.


Ansonsten gute Detailverbesserungen.

Pack doch aber bitte noch das neue left 4 dead Forum in die Dropdown Menüs.

Und lass uns mal wieder ein Bier trinken gehen!

20.11.2008 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

Wann kommt eigentlich mal ein 18er Bereich hier rein ? peinlich/erstaunt
Das wäre toll



bist du überhaupt schon 18?
20.11.2008 14:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von enos

[ Bugfixes ]
  • Hintergrundfarbe von Eingabefeldern ist nicht mehr fest, sondern orientiert sich am Windows-Farbschema




Und die armen Unix-Leute haben wieder das Nachsehen, wah? Augenzwinkern
21.11.2008 6:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von da gig

Ich glaub ich brauch ne volle Woche bis ich mich an den fehlenden User | Post Trennstrich gewöhnt habe.


Sehe gerade, in der Postanzeige unter dem Eingabefeld ist er noch da. Das irritiert.



Was für ein Strich? peinlich/erstaunt

Mehrere Kontakte bei PM ist toll!
21.11.2008 19:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Frage
 
Zitat von .No Limit

lulz, neue sachen die andere foren schon sau lange haben. anyway, ich find mit der post-suche seid ihr zu weit gegangen. traurig


Was für ne Post-Suche?
22.11.2008 11:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Iceman3000

ich fordere schon seit jahren:
Der "Q"-Button soll {quote}{/quote} erzeugen und nicht diesen post-kauderwelsch anzeigen fröhlich.
mach das endlich mal!!!! :P


Dafür!


Schwer dafür! Ansonsten Danke.



ich tippe mal drauf, dass das stück code was den Q-button an geht eine ziemliche drecksau ist Augenzwinkern und ER das deshalb etwas aufschiebt peinlich/erstaunt. aber wenn ER chucknorris in grund und boden coden kann, dann kann ER sicherlich auch den Q-button ändern, oder kann ER das nicht? peinlich/erstaunt
23.11.2008 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
...
Vielleicht ist ER auch einfach nur zu faul dazu.
23.11.2008 17:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Danke fürs l4d einbinden fröhlich
23.11.2008 23:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von enos

Vielleicht ist ER auch einfach nur zu faul dazu.




Zum Einfügen
 
Code:
addCode('[quote]', '[/quote]', document.newreply);
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teufel am 24.11.2008 0:26]
24.11.2008 0:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neues Zeug, neue Zusammenfassung.
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bb  bugs  forum 
Mod-Aktionen:
24.11.2008 19:34:23 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
24.11.2008 19:34:16 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
15.11.2008 13:36:17 enos hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
15.11.2008 13:36:14 enos hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.11.2008 13:30:27 enos hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum