Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von iNorth

Die schiere Grösse da erdrückt mich traurig

Ich bin nach dem Tut nach Megaton gegangen und habe da jetzt 2 Aufträge für diese Frau, die ein Buch schreiben will erledigt. DIe Landminen sind mir zu weit weg als dass ich den Weg extra für eine NQ zurücklegen würde. Dann hat mich der Typ im Saloon dafür eingespannt, so 'ne Tussi aus Rivet City zu terminieren. Ich bin also zur Brücke oberhalb von Megaton gelaufen und zwischendrin ist mir 'n Junge entgegegekommen dessen Vater ich suchen soll. Naja, wie kann ich ablehnen, also nach Gray--irgendwas gelaufen und prompt von so 2 Feuerwürmern dahingerafft worden. Ich habe auch keine wirklich tollen Waffen, nur diese 10mm, das Jagdgewehr, meine bisher stärkste Waffe, und eine CHinesische Pistole. In Megaton wollte mir Moira auch keine weiteren Waffen verkaufen, nur Munition.

Also, was lohnt es sich am Anfang zu machen um einen erträglichen Start hinzukriegen?
\\achja, und wie drehe ich die Cam um meinen Char?




Kamera f gedrückt halten und dann mit der Maus fuchteln.

Und die Nebenquest die du meinst kommt ja fast schon an die Hauptquest ran Breites Grinsen
Schon mal nördlich von Megaton in der Schule geschaut dort sollte man doch schon mal eine Sturmgeweher bekommen und dann kann man sich auch um die Queste von Moira kümmern und oder auch die Fuerameisen plätten...bei denen halt auf abstand bleiben und die Flinte benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Khysanth am 01.12.2008 13:49]
01.12.2008 13:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
du solltest schlichtweg nicht sofort auf jedes quest reagieren...der junge mit seinen feuerameisen kann auch getrost noch nen paar spielstunden warten.
01.12.2008 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Achso - wenn man ablehnt ist die Quest also nicht automatisch "weg"?
01.12.2008 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Die Feuerameisen sollte man fast am Anfang meiden. Man sollte erstmal Munition ansammeln und auch bessere Waffen finden.

Aber die Schule ist n guter Tipp. Vielleicht auch mal diese eine Tuss in Megaton suchen die dir diesen "Familie" Quest gibt.

Und zum Minefield kannste ruhig gehen. Weil da noch ne Person ist die ne gute Waffe hat. peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber vorher vielleicht Paradise Falls besuchen und dann diese Person versklaven. Dann gibts noch paar Kronkorken dazu.
01.12.2008 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Achja, kann es sein dass das Luftgewehr Papierbälle verschiesst? Sogar diese hässlichen Rad-Kakerlaken waren nicht sofort tot. Und: Kann man die Waffe runternehmen wenn man durch die Gegend läuft. in MW wars noch so, dass wenn man jemanden mit gezogener Waffe angeprochen hat die Sympathie heruntergegangen ist.
01.12.2008 14:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Ne das juckt hier keinen, wenn du mit der Waffel rumfuchteslt. Aber man kann sie trotzdem wegstecken einfach etwas länger auf 'r' drücken
01.12.2008 14:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von iNorth

Achso - wenn man ablehnt ist die Quest also nicht automatisch "weg"?



du nimmst es an...und läßt den jungen erstmal junge sein und kümmerst dich um was anderes.
01.12.2008 14:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Hrmpf, das heisst mein mein Auftragsbuch verkommt zu einem epischen Chaos wie schon bei Oblivion? Schade.

Whatever, gerade in der Springvale-Schule gewesen. Headshots sehen geil aus peinlich/erstaunt V.a. im VATS. Zugegebenermassen ist das aber ein wenig imba. Da stehen 3 Leute in einer Reihe, ich hatte noch 4 HP. "v"-> 1. Kopfschuss, direkt wieder "v", 2 Kopfschuss und naja, der dritte ist auf ie selbe Art und Weise gestorben. Und die abgesägte Shotgun ist auch nicht schlecht. Grade soner mutierten Ratte damit ins Gesicht geschossen...oha peinlich/erstaunt
01.12.2008 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von iNorth

Hrmpf, das heisst mein mein Auftragsbuch verkommt zu einem epischen Chaos wie schon bei Oblivion? Schade.




Nö soviel Quests gibst nun auch wieder nicht die man gleichzeitig ofen haben kann
01.12.2008 15:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von iNorth

Hrmpf, das heisst mein mein Auftragsbuch verkommt zu einem epischen Chaos wie schon bei Oblivion? Schade.

Whatever, gerade in der Springvale-Schule gewesen. Headshots sehen geil aus peinlich/erstaunt V.a. im VATS. Zugegebenermassen ist das aber ein wenig imba. Da stehen 3 Leute in einer Reihe, ich hatte noch 4 HP. "v"-> 1. Kopfschuss, direkt wieder "v", 2 Kopfschuss und naja, der dritte ist auf ie selbe Art und Weise gestorben. Und die abgesägte Shotgun ist auch nicht schlecht. Grade soner mutierten Ratte damit ins Gesicht geschossen...oha peinlich/erstaunt


du kannst im vats auch mit "a" und "d" zwischen den sichtbaren zielen wechseln
01.12.2008 15:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
super situation, in "the mall" kamen 6 supermutanten auf mich zu. 3 von norden, 3 von süden.
also ich fat boy rausgeholt und vats geschaltet...30%...egal, soll ja nur in die nähe kommen..also fwoooosh....
das fette ding fliegt in hohen bogen über die köpfe der supermutanten vorbei und schlägt 30m weiter hinter ihnen auf.
die zücken die minigun und huntingrifle und ich darf neu laden...
habs dann aber ohne fatboy geschafft fröhlich
01.12.2008 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
stimmt, den fatboy gibts ja auch noch... hab ich noch gar nie gebraucht... war eigentlich nur mit hunting rifle, smg und chinesischem sturmgewehr unterwegs...
01.12.2008 15:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
half extrem gegen den grossen übermutanten...
01.12.2008 15:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Hab neulich son Käfig gefunden, gebastelt aus Einkaufswagen und ein Teddybär war drin "eingesperrt". Aufgemacht und bummmm hat mirn Behemoth aufn Kopf gehauen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 01.12.2008 15:15]
01.12.2008 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ahso...kann man etwas mit den ganzen körperteilen anfangen die mann so bei den mutanten findet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 01.12.2008 15:18]
01.12.2008 15:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hab bis jetzt nur einen bei den Mills gefunden und vor dem bin ich weggelaufen um erstmal meinen Kram zu sortieren und dann geplant gegen den vorzugehen. Ich komm also wieder zu der Mill und da steht so ein scheiss Raider über der Leiche von dem Behemoth... Ich hab nicht schlecht gestaunt, war aber auch sauer, dass ihn ein einzelner so leicht legen konnt und ich die xp net bekommen habe.
01.12.2008 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hab jetz einmal mit schwerpunkt auf kleine waffen durchgespielt. und auf "gut".

welcher extrem gegenteilige weg lohnt sich noch? nahkampf? große waffen? gibts n snipergewehr? darauf hätt ich auch noch bock, obwohl ich dann ja wahrscheinlich wieder auf kleine waffen leveln muss.
01.12.2008 15:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
Snipergewehr gibts. Kannst du in "Minefields" bekommen wenn du die Quests von Moira in Megaton (für ihr Buch) machst. Da schleichst du durch ein Dörfchen voller minen. Ein Typ in einem zerstörten Hochaus ballert mit einer Sniper auf dich. Erledige ihn und schnapp dir die Knarre.

/Edit: Ist keine Uniquewaffe, die solltest du auch kaufen oder erbeuten können. Aber in Minefields bekommst du sie AFAIK am frühsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r0ckr am 01.12.2008 16:04]
01.12.2008 16:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ok. wenn ich das alles hier so lese, hab ich das gefühl (oder die gewissheit), dass man nichts vom spiel mitbekommt, wenn man nur der hauptquest folgt Augenzwinkern

ich war vll an 5-6 orten insgesamt...
01.12.2008 16:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
ja und du hast damit 90% des spiels verpasst, gratulation
01.12.2008 16:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von pesto

ahso...kann man etwas mit den ganzen körperteilen anfangen die mann so bei den mutanten findet?



Entweder die eigene Bude mit dekorieren oder als Munition für den Rock-it-Werfer verwenden abgersonst...ka vielleicht kann man se noch anknappern wenn man den Kanibalismuperk ni9mmt aber das glaube ich weniger.

Gegen die Behemnoths hilft auch die Combat-Schrotte ganz gut...

Sniper gibts auch eine Uniq...irgend wo im nordwesten der Karte hockt einer in ner Kapelle


Wenn man nur der Hauptqueste folgt ist man doch in etwaa 3-5h fertig...das lohnt doch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Khysanth am 01.12.2008 16:26]
01.12.2008 16:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
Das stimmt. Die Hauptquest deckt nur einen winzigen Teil der ganzen Map ab. Nimm alle Nebenquests an (vorischt karma). Selbst dann kommst du noch längst nicht an alle Orte. Du solltest einfach ein bisschen durch die Gegend laufen.

Hammererlebnis: Ich laufe so durch die Gegend und treffe eine Gruppe "Hunter". Gleich angesprochen, vielleicht winkt da eine Quest. Die wollen mir aber nur ein bisschen Fleisch verticken, genannt "Strange Meat". Auch auf Nachfrage wollen mir die nicht verraten was für Fleisch das ist. "Na gut," denke ich mir "vielleicht gibt das Fleisch fette Boni oder lässt sich gut verkaufen, also her damit." Gleich an Ort und Stelle einen guten Happen gegessen, aber es passiert nichts aussergewöhnliches. Entäuscht fahre ich mit meinem Streifzug durch die Wildnis fort und vergesse den Vorfall. Nach ein bis zwei Stunden sehe ich mitten im Wasteland einen Wastelander panisch vor der selben Truppe "Hunter" flüchten. Die knallen ihn vor meinen Augen ab, stehen um seine Leiche und Labern was von "erfolgreiche Jagd" und "wieder ein bisschen Fleisch zum verkaufen". Da verticken mir diese kranken Mistkerle doch tatsächlich Menschenfleisch und ich habs auch noch gegessen! Hab sie gleich abgeknallt, gab gutes Karma.

/Edit: Zwischenposter haben das Kannibalismusperk! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r0ckr am 01.12.2008 16:27]
01.12.2008 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Fricken Moron

ja und du hast damit 90% des spiels verpasst, gratulation



verpasst ist vielleicht nicht ganz zutreffend. ich hab mir den rest einfach "aufgehoben" fürs zweite mal durchspielen Augenzwinkern
01.12.2008 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von r0ckr

Das stimmt. Die Hauptquest deckt nur einen winzigen Teil der ganzen Map ab. Nimm alle Nebenquests an (vorischt karma). Selbst dann kommst du noch längst nicht an alle Orte. Du solltest einfach ein bisschen durch die Gegend laufen.

Hammererlebnis: Ich laufe so durch die Gegend und treffe eine Gruppe "Hunter". Gleich angesprochen, vielleicht winkt da eine Quest. Die wollen mir aber nur ein bisschen Fleisch verticken, genannt "Strange Meat". Auch auf Nachfrage wollen mir die nicht verraten was für Fleisch das ist. "Na gut," denke ich mir "vielleicht gibt das Fleisch fette Boni oder lässt sich gut verkaufen, also her damit." Gleich an Ort und Stelle einen guten Happen gegessen, aber es passiert nichts aussergewöhnliches. Entäuscht fahre ich mit meinem Streifzug durch die Wildnis fort und vergesse den Vorfall. Nach ein bis zwei Stunden sehe ich mitten im Wasteland einen Wastelander panisch vor der selben Truppe "Hunter" flüchten. Die knallen ihn vor meinen Augen ab, stehen um seine Leiche und Labern was von "erfolgreiche Jagd" und "wieder ein bisschen Fleisch zum verkaufen". Da verticken mir diese kranken Mistkerle doch tatsächlich Menschenfleisch und ich habs auch noch gegessen! Hab sie gleich abgeknallt, gab gutes Karma.

/Edit: Zwischenposter haben das Kannibalismusperk! Wütend



Hast du schon Andale gefunden? Breites Grinsen
01.12.2008 16:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Wegen des Behemoths bei evergreen mills, holt euch mal ne sniper und macht den generator von weitem kaputt und freut euch über fliegende raider Breites Grinsen
01.12.2008 16:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Wachsen dort die Raider eigentlich wieder nach? Weil der Behemoth lebt da noch, bin 'tierlieb', aber die Raider sind bei meinem ersten Besuch dort ausgestorben. Die Hydratenkeule ist eh noch das 'stylischte' an den Viechern.
01.12.2008 16:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
 
Zitat von Khysanth

Hast du schon Andale gefunden? Breites Grinsen



Nein, ist das eine Zufallsbegegnung? Ich hab das Gefühl ich verpass die Hälfte des Spieles traurig. Hab beim ersten Durchspielen nichts von einem Hund mitbekommen (Dogmeat oder so?) und anscheinend gibts auch noch ne Nebenquest wenn man die Verfassung (oder Unabhängigkeitserklärung) klauen soll?
01.12.2008 16:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Ne keine Zufallsbegenung, ist ein Kartenpunkt. Und ja das Nebenquest gibt es, aber das kann man doch kaum verpaßen wenn der Hauptqueste folgt.
01.12.2008 16:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von pesto

half extrem gegen den grossen übermutanten...



wenn man sich einfach an den eingang vom gnr gebäude stellt muss man den fatman glücklicherweise nicht benutzen
01.12.2008 16:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
glücklicherweise... ich fand die szene so wie gedacht ganz lustig...hab den fatman danach eh nie wieder eingesetzt...

nexus läßt übrigens stark nach...zur zeit hält sich da jeder für nen held der ne textur schlichtweg etwas abdunkelt...und dann wirds als enhancement verkauft, großartig :E
01.12.2008 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum