Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Blöder Spruch:
"Orginal benutzen!" Augenzwinkern

Hast das Mainquest bis dahin schon gemacht? Sprich in Megaton die richtigen Personen angesprochen?
Wobei das bei Fallout ja egal sein müsste da kann man auch teile der Main überspringen.
23.12.2008 6:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
watt fuerne sprechanalge? einfach das terminak benutzten um die tür zu öffnen?
23.12.2008 7:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
 
Zitat von ultimateleon*

2 fragen:

a) ist dort:
http://www.abload.de/img/unbenannt_766x4809hsm.jpg

wirklich die radio station zu der ich muss (für die suche nach dem Vater)?

und b) wie verdammt nochmal komme ich dahin? Stehe jetzt auf der Höhe einer u-bahn station "friendly...sowieso" und finde einfach kein weg zum Radiosender hin.

oder bin ich komplett falsch? ich mein die gegner laufen da mit minigun(boss?) und raketenwerfern rum. da bin ich mit meiner 9mm + Flinte echt übel angekackt.



wenn du das quest hast, musst du nur dem queastmarker folgen.... auf lokale mappe umstellen im pipbox.. der führt dich dann durche ubahn zu GNR

/e .. wahhh dooopellpost.. :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von diggeDinga am 23.12.2008 7:19]
23.12.2008 7:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gnaaarf hass, wollt grad zu den o reilleys compound, da explodiert der wagen neben mir und das spiel stürzt ab
< harbringer of war Breites Grinsen
hätte megaton nicht sprengen sollen (so früh jedenfalls) und kannibalismus is zwar praktisch aber schlecht fürs karma Breites Grinsen
23.12.2008 8:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
den sender hast du schon aus dem museum geholt?
23.12.2008 8:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
http://fallout.wikia.com/wiki/Image:GNR_Building_Plaza_loc.jpg
gnr building.
der kampf zwischen den paladinen und den super mutanten vor dem gebäude wird nicht gestartet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 23.12.2008 8:23]
23.12.2008 8:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Hast du die Paladine denn schon vorher getroffen und hast dich ihnen angeschlossen? Kannst du sie ansprechen?
23.12.2008 8:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Mein Gott, Spoiler - markieren, um zu lesen:
da muss ich mich am Ende zwischen Wächterin lyons und mir entscheiden, und genau neben mir steht mein Strahlenresistenter Mutantenfreund, der ohne weiteres einfach hätte reingehen können, und in einem Stück auch wieder rausgekommen wär.
Aber nöööö.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 23.12.2008 15:35]
23.12.2008 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von FaSt142

Blöder Spruch:
"Orginal benutzen!" Augenzwinkern

Hast das Mainquest bis dahin schon gemacht? Sprich in Megaton die richtigen Personen angesprochen?
Wobei das bei Fallout ja egal sein müsste da kann man auch teile der Main überspringen.

http://forum.mods.de/bb/img/buttons/img.gif

Ist Orginal- zumindest sollten sie es aus der Videothek sein Augenzwinkern

Ja, hab soweit alles durch.

@diggeDinga:

Ein Terminal finde ich dat nicht.
Wie gesagt, denke ich dass es wegen dem Event nicht funktioniert. Die Paladine greifen den großen Platz nicht an.

Dat rechte ding ist die Sprechanlage- aber ein Terminal habe ich da nicht gesehen.




@Pesto: jup, genau da. die paladine stehen im zerstrümmertem gebäude rum und die mutanten auf dem platz.

paladine habe ich zu anfang gleich angesprochen und bin mitgelaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ultimateleon* am 23.12.2008 14:48]
23.12.2008 14:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Achumani

Mein Gott....



Mein Gott, setz mal spoiler. Hat noch nicht jeder das Spiel durch.
23.12.2008 15:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
So, gerad nochmal neu installiert- bringt alles nichts.

kann mir bitte jemand sein savegame schicken- wo er bereits in der radiostation drinne ist? ansonsten wäre dat spiel vor der radiostation für mich zuende :/
23.12.2008 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hast du es mal mit der konsole probiert? die paladine alle per konsole gekillt und wiederbelebt? vielleicht startet das ihre scripts neu. alternativ kannst du auch tiefer in den konsolencommands graben.

achja, und kauf dir mal nen neuen rechner da sieht ja einfach nur grässlich aus :x
23.12.2008 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von Aerocore

hast du es mal mit der konsole probiert? die paladine alle per konsole gekillt und wiederbelebt? vielleicht startet das ihre scripts neu. alternativ kannst du auch tiefer in den konsolencommands graben.

achja, und kauf dir mal nen neuen rechner da sieht ja einfach nur grässlich aus :x



Mhhh..werde ich gleich mal probieren (installiere gerade mal wieder neu Breites Grinsen)

Aber von befehlen habe ich nicht all zu viel ahnung.

^- kill "name" - respawn "name" oder wat?

google zeigt mir nichts sinnvolles an, wenn ich nach befehlen für F3 suche.

P.s im januar gibt es einen neuen rechner Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ultimateleon* am 23.12.2008 15:15]
23.12.2008 15:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
paladin im screen haben - ^ - paladin in der konsole anklicken - oben erscheint dann eine prid id - kill - konsole schließen - konsole wieder öffnen - leiche anklicken - resurrect 1 /revive (es gibt zwei befehle, kA welches der richtige für diene situation ist) und er sollte wieder stehen. aber ganz sicher bin ich mir nicht. such nochmal per google nach den exakten commands (gibts irgendwo ne liste) und in den foren nach den befehlen. am besten suchst du in threads mit problemen bei megaton: durch das pathfinding haben viele leute probleme mit npcs die einfach verschwinden (SbP - suicide by pathfinding) und dadurch können sie wiederbelebt werden. man findet also in den threads oft die exakte antwort für das was du brauchst
23.12.2008 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Habe grad mal meine neue VGA ausprobiert... HD4870, leicht übertaktet. Sieht echt fein aus aber nun scheint meine CPU (Opteron 165 @ X2 5000+) nicht mehr so richtig hinterher zu kommen.

Irgendwelche Tipps mit welchen Einstellungen ich die CPU etwas entlaste?
23.12.2008 15:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Also: Töten kann man sie nicht- nach dem man sie per befehl umgehauen hat, stehen sie nach einigen sekunden wieder auf.

mit sonstigen befehlen komme ich auch nicht weiter, dat event ist bei mir wohl zu sehr verbuggt.

wenn also jemand so nett wäre und mir ein savegame schicken könnte, dass in dem Radiogebäude spielt wäre ich sehr dankbar.
23.12.2008 15:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von ultimateleon*

Also: Töten kann man sie nicht- nach dem man sie per befehl umgehauen hat, stehen sie nach einigen sekunden wieder auf.

mit sonstigen befehlen komme ich auch nicht weiter, dat event ist bei mir wohl zu sehr verbuggt.

wenn also jemand so nett wäre und mir ein savegame schicken könnte, dass in dem Radiogebäude spielt wäre ich sehr dankbar.



Hast du keine früheren Saves? Davon abgesehen hätte ich garkeine Lust, mit einem komplett "fremden" Charakter / Spielstand zu spielen.
23.12.2008 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
alternativ kannst du das gnr quest auch einfach überspringen. es bringt dir storymäßig eh so gut wie null und das quest was du kriegst kannst du auch machen wenn du im mainquest weiter bist. die belohnung ist nur eine andere. wenn du es überspringen willst, gehe einfach nach:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

rivet city


das findest du im:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

äussersten südosten


im gnr sollst du:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

für den moderator eine satellitenschüssel aufs monument pflanzen. kannst du aber auch einfach so machen, oder nachdem du in rivet city warst


das mainquest ist absolut linear, das ergebnis ist also stehts das selbe, es lässt dir aber die möglichkeit einige stellen zu überspringen.
23.12.2008 16:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
rein theoretisch könnte man doch gleich zur vr vault gehen
23.12.2008 16:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
klar, nur wieso das ultrakurze mainquest noch weiter abkürzen? der tipp war mehr als bugfixing gedacht
23.12.2008 16:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Also die GNR-Quest würd ich unter allen Umständen machen. Ist doch furzlangweilig ohne Radio. Augenzwinkern
23.12.2008 16:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Dann lieber der Agatha die Geige bringen dann hat man etwas Kultur im Äther anstelle des gehaules von Three Dog! Breites Grinsen
23.12.2008 17:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von Aerocore

alternativ kannst du das gnr quest auch einfach überspringen. es bringt dir storymäßig eh so gut wie null und das quest was du kriegst kannst du auch machen wenn du im mainquest weiter bist. die belohnung ist nur eine andere. wenn du es überspringen willst, gehe einfach nach:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

rivet city


das findest du im:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

äussersten südosten


im gnr sollst du:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

für den moderator eine satellitenschüssel aufs monument pflanzen. kannst du aber auch einfach so machen, oder nachdem du in rivet city warst


das mainquest ist absolut linear, das ergebnis ist also stehts das selbe, es lässt dir aber die möglichkeit einige stellen zu überspringen.



Alles klar, vielen dank

Hoffe ich schaff es dort lebendig hin. Hab nur noch ~100 schuss. :x
23.12.2008 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Moment ma, mir fällt grad ein, hast du auf dem Platz den Fatman von dem einen Paladin genommen? Glaub, erst dann gehts weiter...
23.12.2008 18:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Jup, hab ich. traurig

Jetzt wirds lustig: gerad durch die neu entdeckte ubahn zu der anderen stadt hin- und mit nichts anderem bewaffnet als eine baseballschläger...

und ich seh gerad: bis zu der stadt hin sind dat ja 100 Kilometer. Erschrocken

e/ wenn also jemand ein savegame hatt wo er in der radiostation drinne ist: bitte, bitte schicken traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ultimateleon* am 23.12.2008 18:39]
23.12.2008 18:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Hmm, wenn du den Fatman genommen hast, dauerts noch ein paar Sekunden, dann rennt ein Paladin in Richtung eines alten Busses, der da in ner Ecke steht und dann kommt der Bus auch schon angeflogen usw... peinlich/erstaunt

Siehst da nen Paldin wegrennen?
23.12.2008 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
jetzt bin ich ein kleines stück weiter gekommen.

die paladine stehen alle bei der leiche in der die fatman liegt (paladine sind nicht ansprechbar)

nach dem aufheben standen sie auch nur rum. (ein paladin ist im haus am fenster geblieben)

ansonsten wäre vieleicht jemand so nett und würd bei meinem savegame fix mal das event machen?

wenn ja: bitte pm an mich.
23.12.2008 19:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Hier mal ein echt tolles, effektives Tweaking Guide: Klick mich

Wie beschrieben vorgehen... die INI ziehen, überschreiben usw...

Das mit dem Wasser habe ich weggelassen und ansonsten alles so übernommen uns siehe da:
Fast so gute Grafik wie in "Very High" @1680x1050 aber dafür ca. 15 FPS mehr (vorher ~30FPS und jetzt ~45FPS)... immerhin 50% mehr Leistung im Vergleich zu "Very High" und nur 20% weniger Leistung im Vergleich zu "High".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 23.12.2008 19:09]
23.12.2008 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von ultimateleon*

jetzt bin ich ein kleines stück weiter gekommen.

die paladine stehen alle bei der leiche in der die fatman liegt (paladine sind nicht ansprechbar)

nach dem aufheben standen sie auch nur rum. (ein paladin ist im haus am fenster geblieben)

ansonsten wäre vieleicht jemand so nett und würd bei meinem savegame fix mal das event machen?

wenn ja: bitte pm an mich.


Wenn du den Fatman genommen hast (und den anderen Kram von ihm), lauf mal ein wenig da rum, v.a. in Richtung Bus, irgendwann müßte es weitergehen. fröhlich

/Da passiert nämlich ein gescriptetes Ereignis und ich weiß nicht genau, durch was das ausgelöst wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 23.12.2008 19:52]
23.12.2008 19:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sollte man eigentlich die Motorradteile die man dann und wann findet alle einsammeln und aufheben? peinlich/erstaunt
23.12.2008 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum