Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ultimateleon*

tf2_spy.png
Konsolenbefehle für den Gewinn!
Eingeschaltet dass man sich während Sequenzen bewegen kann und dann wieder ausgeschaltet.

Aber auch nicht ganz dat ware traurig
24.12.2008 23:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

ne, das spiel ist leider ziemlich instabil atm. unter einigen konfigurationen läufts ständig stabil, bei einigen fangen dauercrashs erst nach wochen oder ab bestimmten situationen an, andere konnten seit dem 30 oktober deswegen noch nichtmal bunker 101 verlassen.

es muß also nicht zwangsläufig an dir liegen leider.

 
Zitat von Achumani

Beim nebenquest, der Raub der Unabhängigekeit. Wo find ich die? Hab in dem blöden Nationalarchiv geschätzte 1000 Supermutanten erledigt, und bin auf unmengen Munition gestoßen, aber diese gottverdammte Unabhängigkeitserklärung find ich dennoch nicht.



also entweder du gehst alleine in die keller/tresorräume des archivs (da gibt es ne treppe hin) oder du verbündest dich mit sydney und benutzt den lastenaufzug in das areal. die dame findest du beim betreten des archivs direkt im ersten großen rundraum.wenn man das terminal dort hackt kann man mit der aufzugsplatform runter.



Toll hab mich jetzt über die Treppen gegen Tausende verdammt gut bewaffnete Wach-Bots gewehrt, die mir, und meinem MutantenFreund mit Raketen und Flambiermaschienen auf die Pelle rücken.
Naja, dafür ist der Keller ein einziges riesiges Waffenarsenal.
25.12.2008 0:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lunovis

PS: Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0m5n2.png



Ich checks nicht, da steht ein Auto und an der Decke hängt n Skelett. Soll sich das wegen den Turbinen auf Batman beziehen, oder check ichs einfach nicht=
25.12.2008 0:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Hmm, vllt. mit dem Schleudersitz gegen die Lampe katapultiert und so hängen geblieben...
25.12.2008 0:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
He Jungs,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mein Papa ist grad gestorben und ich bin im Höhlensystem, dort wo Professordoktor Whatever die Tür aufmachen muss und ich dabei eine ganze Riesenhorde Wächter abwehren soll...

Und wie bitte soll ich das bewerkstelligen?
Und ohne dass mein Gefährte dabei stirbt?
25.12.2008 1:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Sag der Frau Doktor, sie soll warten, dann geh erstmal alleine vor und räum auf.

Welchen Gefährten meinst du?
25.12.2008 2:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Aaaalteer

Sag der Frau Doktor, sie soll warten, dann geh erstmal alleine vor und räum auf.

Welchen Gefährten meinst du?



Denk mal den ganzen Pulk von Wissenschaftlern und Technikern, die einem da folgen.

/¤: Bin fast am Ende des Hauptquests, und wieder nach Megaton rein, getragen von einer Karmawelle zwischen Mutter Theresa und Barack Obama, also Praktisch Jesus des Ödlands, und Spoiler - markieren, um zu lesen:
duernd geben mir irgendwelche Leute "Megaton Siedler" irgendwelche Geschenke, für die sie ihr letztes Hemd gegeben haben, und andere noch Geld dazu gegeben haben, um es mir zu schenken. WEiß jemand, was die mir da schenken, oder kann ich das irgendwo anschaun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 25.12.2008 2:51]
25.12.2008 2:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ist zu dem zeitpunkt immer überflüssiger schrott. stimpacks, ammo, nahrung sowas halt.
25.12.2008 3:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich glaub ich hab fiese Scheiße gebaut, die in keinem Guide abgedeckt ist und arg stinkt...

Und zwar hab ich Burke im Saloon kein "ja/nein" bezüglich Megaton sprengen gegeben, sondern den "Black Widow"-Spruch gebracht ... und den Text durchgeklickt. Ich glaube, er sagte irgendwas davon, dass er später auf mich zurückkommt. Hab ihn seitdem nie wieder gesehen und bin schließlich auf eigene Faust bis zu Tenpenny hoch. Da war er auch nicht. Jetzt fehlt mir das Aktiviererdingsi... was tun? peinlich/erstaunt

// Okay, nach ein bischen mehr googlen siehts wirklich schlecht aus. Anscheinend hab ich seine Pläne geändert und er ist weg. Hat das Konsequenzen, außer dass ich die Animation verpasse und in einer Blechhütte statt einer Towersuite leben werde?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 25.12.2008 15:42]
25.12.2008 4:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Weiß einer wie ich im Comic-Verlag die Druckpressen zum laufen kriege? peinlich/erstaunt
25.12.2008 10:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Aaaalteer

Sag der Frau Doktor, sie soll warten, dann geh erstmal alleine vor und räum auf.

Welchen Gefährten meinst du?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jericho
hab ich dazu gebracht, sich mit mir rumzutreiben. Die Frau Doktor ist kein Problem, aber immer wenn ich anfange, mit den Typen zu kämpfen, rennt mein Kumpel gleich da rein. Wenn ich mitgehe, ihm zu helfen, überlebe ichs nicht und wenn ich bei der Tür bleibe und das Ganze aus der Deckung versuche, kratzt er ab.
25.12.2008 17:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Missionen, bei denen man von der KI abhängig ist sind eben in jedem Spiel der absolute Krampf.

Da ich eh seit geraumer Zeit mit geschätzten 3 HP, nem halben Kronkorken, 17 verkrüppelten Gliedmaßen und 5 Schuss rumrenne hab ich das auch irgendwie geschafft. Gut, zwischenzeitlich musste ich mit dem Fat Man gegen die Enclave-Soldiers vorgehen, aber dann war auch Ruhe. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 25.12.2008 18:08]
25.12.2008 18:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Kann ich irgendwo außerhalb der Bruderschaft das tragen von Powerrüstungen erlernen?

ich bin noch ziemlich am Anfang (lvl 5 erst) und habe eben 2 Powerrüstungen gefunden peinlich/erstaunt
25.12.2008 18:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rufus

Missionen, bei denen man von der KI abhängig ist sind eben in jedem Spiel der absolute Krampf.

Da ich eh seit geraumer Zeit mit geschätzten 3 HP, nem halben Kronkorken, 17 verkrüppelten Gliedmaßen und 5 Schuss rumrenne hab ich das auch irgendwie geschafft. Gut, zwischenzeitlich musste ich mit dem Fat Man gegen die Enclave-Soldiers vorgehen, aber dann war auch Ruhe. peinlich/erstaunt



Was macht ihr nur alle? Ich hab den Bonus mit dem Muni-Finden gewählt und hab mitterweile bei keiner Waffe unter 1000 Schuss (außer beim Scharfschützengewehr, da sinds um die 400) und bei der AK & Co überall sogar 3000-5000. Dazu etwa 500 Medpacks, die man ja im Endeffekt eh fast nie braucht, man kann ja überall pennen Augenzwinkern
25.12.2008 18:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
Und Klowasser trinken.
25.12.2008 18:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Olschi

Und Klowasser trinken.



Nicht zu vergessen!
25.12.2008 18:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Natanael

Kann ich irgendwo außerhalb der Bruderschaft das tragen von Powerrüstungen erlernen?


Nicht dass ich bisher wüsste. Früh Power-Rüstungen finden ist allerdings auch nix besonderes.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was macht ihr nur alle? Ich hab ... .. ... ..


Ja, sags mir halt. Geht mir eigentlich in so ziemlich jedem Shooter so. traurig
Irgendwas mach ich grundlegend falsch.
25.12.2008 18:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Das mit der Munition hängt echt seeeeehr stark von den Talenten ab. Ein kleines wenig natürlich vom Waffenskill, je weniger man daneben schießt... ist klar. Aber hauptsächlich ist der entscheidende Faktor der Reperatur Skill. Ich habe nochmal neu angefangen und diesen als erstes hochgebracht. Ich brauch nur noch ein Zehntel der Munition da die Waffen alle extrem viel stärker sind, habe keinerlei Geldsorgen und mittlerweile über 1000 Schuß für die Pistole ohne großartig was gemacht zu haben.
Schon ein sehr krasser Unterschied zu der Munitionsknapserei bei dem ersten Charakter.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Gesicht eines Charakters nachträglich zu verändern? Hab leider zu spät gemerkt das mein Char da ziemliche Hasenzähne abbekommen hat und wie das so ist mit Sachen die einem erst später auffallen, man kann sie nicht mehr übersehen.
25.12.2008 19:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Gier

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Gesicht eines Charakters nachträglich zu verändern? Hab leider zu spät gemerkt das mein Char da ziemliche Hasenzähne abbekommen hat und wie das so ist mit Sachen die einem erst später auffallen, man kann sie nicht mehr übersehen.



Guckst du im abgebrochenen Teil von Rivet City.
25.12.2008 19:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Du kämpfst gegen Ghule und sonstiges Getier und ärgerst dich über Hasenzähne? Breites Grinsen

Mag ja sein, dass die Talente was bringen. Allerdings hab ich einen derartigen Munitionsmangel, dass ich auch mit entsprechenden Talenten da keine Hoffnung hätte. Da die Quests eben ausschließlich aus "Renn da und da hin" bestehen und zwischen "hier" und "da" nunmal 170km (nicht travel-bar) mit 500 Gegner liegen, hab ich weder HP noch Munition wenn ich ankomme...



// Was anderes: Auf der letzten Seite wurde oft gefragt was es da mit dem Tranquility Lane-Video auf sich hat. Wie kann man das denn bitte nicht wissen, sofern man die Mission schon gemacht hat? Das Messer und den Anzug aus der Hundehütte holen ist doch direkter Auftrag.

Und das hier jemand von allein das Good-Way-Failsafe-Terminal gefunden hat, kann mir jetzt echt keiner erzählen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 25.12.2008 19:08]
25.12.2008 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Das, wo man die richtigen Töne spielen muss? Kann man durch ausprobieren rauskriegen.
25.12.2008 19:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Olschi

Das, wo man die richtigen Töne spielen muss? Kann man durch ausprobieren rauskriegen.


Das ist aber keine einschlägige Melodie oder sowas. Somit bleiben ja nur 16.807 Kombinationen...
25.12.2008 19:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Man kann sich aber merken, welche Töne man schon richtig getroffen hat.
25.12.2008 19:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Doch, wenn man die falsche Variante spielt kommt kein Ton - oder irgendwie so war das. Also dauerts nicht ganz so lang mit Trial&Error die richtige Kombi zu kriegen.
25.12.2008 19:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ah, okay.
25.12.2008 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das Mädel pfeift glaube ich auch die Melodie... oder es kommt in der Hntergrundmusik vor... irgendwie sowas....
25.12.2008 19:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
naja, wenn man nen falschen ton anschlägt kommt nen fehler-beep von der unsichtbaren konsole und man muß die melodie von vorne erraten.

btw, ich schnall das bild mit dem auto auch nicht....dachte auch erst an batman und schleudersitz, nur blieb mir irgendwie die komik der szene verwehrt :E

munitions und stimpackmangel...k.a. kenne ich auch nicht

ich hab meist so 3 knarren mit unterschiedlichen muni-typen, benutze hauptsächlich davon eine und sammel erstmal für die anderen....das häuft sich mit der zeit und man hat an sich immer so 1-2k schuss für die 2 verbleibenden knarren neben der welche man benutzt. als ich z.b. die eugene bekommen habe hatte ich bereits durch finden und kaufen über 6,5k schuss für das ding und konnte die nen paar stunden ohne probleme benutzen...und in der zeit sind dann schon wieder knapp 1,5k schuss für das ak eingetroffen, also an sich kein problem :P
25.12.2008 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
zur erklärung: ist ein tunnel beim weissen haus, rechts auf dem bild steht eine schanze, links vom auto ebenfalls. ganz links liegt ein motorrad zusammen mit ein paar armen und beinen herum...

I AM CAVEMAN



und tranquility lane ist einfach, wenn man die melodie ein zwei mal gehört hat (die ja auch nur drölftausendmal in der hintergrundmusik und von braun gepfiffen wird.
melodie nachpfeifen, musik ausschalten, dinge aktivieren nach tönen und passtscho.

wird man eigentlich mit neutralem karma nicht mehr von talonjungs verfolgt?
25.12.2008 20:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
also ich habs noch nie genau überprüft, aber bei neutralem karma sollte gar nichts passieren, bei gutem karma kommen die talon jungs, bei bösem karma trifft man auf die regulatoren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.12.2008 20:12]
25.12.2008 20:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die Regulatoren sind scheiße, die tragen keine Kampfrüstungen traurig
25.12.2008 20:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum