Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Deep Thunder

Sagt mal, die Spielzeit die beim Ladebildschirm angezeigt wird, ist das die "echte" Spielzeit? Also die, die man wirklich "investiert" hat, oder die *Spielspielzeit*?

weisswieichmein? peinlich/erstaunt



Da ichs nach 19:52 durch hatte und ich mehr als einmal 24 STunden gepennt habe...fröhlich
27.12.2008 23:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Deep Thunder

Sagt mal, die Spielzeit die beim Ladebildschirm angezeigt wird, ist das die "echte" Spielzeit? Also die, die man wirklich "investiert" hat, oder die *Spielspielzeit*?

weisswieichmein? peinlich/erstaunt



Da ichs nach 19:52 durch hatte und ich mehr als einmal 24 STunden gepennt habe...fröhlich



Achduscheiße Erschrocken
27.12.2008 23:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ja...ich war auch sehr enttäuscht
Ich dachte man könnte nach dem Mainquest weiterspielen, aber pustekuchen.
Und der Freeplay Mod funzt net
27.12.2008 23:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Natanael

Ja...ich war auch sehr enttäuscht
Ich dachte man könnte nach dem Mainquest weiterspielen, aber pustekuchen.
Und der Freeplay Mod funzt net


Neee, so meinte ich das nicht. Augenzwinkern

Ich hab' nun 89 Stunden verballert, da ich jeden, aber auch jeden verschissenen Winkel erkunden muß. Nun sind alle Nebenquests erledigt, die Mainquest ca. zur Hälfte. peinlich/erstaunt
27.12.2008 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ja, ich fang jetzt auch nochmal an um so zu spielen.
27.12.2008 23:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
wtf?
zum ersten mal in enklaven HQ:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
is das normal, dass ich auf dem weg zum präsidenten auf einmal "freiwild" werde und von geschätzten 20.000 enklavensoldaten verfolgt werde??
28.12.2008 0:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ja.

Allerdings sind die doch garkein Problem.

Gut, ich hatte kleine Waffen auf 100, Kommando und Heckenschütze und hab nur HEadshots per VATS verteilt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.12.2008 0:10]
28.12.2008 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
ich musste meine 30 stimpacks aufbrauchen und all meine gesparte und sortierte munition für die minigun verheizen. traurig
28.12.2008 0:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Sogar Stealthboy war da nutzlos.
Bin einfach durchgerannt, ohne mich mit denen aufzuhalten. hab aber auch nerdwut und Dieses Skellet, was gute Defens bringt.
28.12.2008 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Was? fröhlich

Ich hab die alle mit Jagdflinte und Sturmgewehr umgekloppt peinlich/erstaunt
28.12.2008 0:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Natanael

Was? fröhlich

Ich hab die alle mit Jagdflinte und Sturmgewehr umgekloppt peinlich/erstaunt



Denke mal, die Typen umzulegen lohnt sich wegen deren erstklassigen Ausrüstung. Außedem glaube ich, dass es da viele Waffenverstecke gibt. hab jedenfalls zwei gefunden, als ich aus dem Gebäude geflohen bin. Und die waren ordentlich voll.
28.12.2008 0:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
ich hab den fehler gemacht, mich nach der ersten durchsage des presidenten NICHT auf den weg zu machen, sondern erstmal alles zu erkunden.
28.12.2008 0:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Die Minigun hat mir da gut Spaß gebracht, und für die Ausrüstung (wenn man denn genug tragen kann) lohnt es sich wirklich.
28.12.2008 0:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Mr.B.Butcher

ich hab den fehler gemacht, mich nach der ersten durchsage des presidenten NICHT auf den weg zu machen, sondern erstmal alles zu erkunden.



Aber die durchsage, dass man abgeschossen werden darf, kommt doch erst, wenn man ein Stockwerk höher geht.
28.12.2008 0:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Mr.B.Butcher

ich hab den fehler gemacht, mich nach der ersten durchsage des presidenten NICHT auf den weg zu machen, sondern erstmal alles zu erkunden.



Aber die durchsage, dass man abgeschossen werden darf, kommt doch erst, wenn man ein Stockwerk höher geht.



achso peinlich/erstaunt

dann hab ich mich wahrscheinlich einfach nur blöd angestellt. peinlich/erstaunt
28.12.2008 1:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
naja, das beste ist eh, dass danach ein ziemlich Feuerstarker Freund vor dem Gebäude wartet. Wenn man im Quest davor gutes karma gesammelt hat.
28.12.2008 1:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Auja, Fawkes...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum schaltet der nicht einfach den Aufbereiter an und alle können glücklich und zufrieden weiterleben und spielen?


28.12.2008 1:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
wenn man sich im fallout3 wiki durchliest, wie man quests die man schon gelöst hat, noch lösen könnte Erschrocken

da muss man das spiel wirklich ein zweites mal durchziehen.
28.12.2008 1:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
So langsam kippt die Stimmung. Ich hatte zwar nachdem ich Tenpenny Tower ausgerottet hab mal zwischenzeitlich mehr als 3 Caps in der Tasche, aber jetzt bin ich schonwieder fast 90 Minuten rumgerannt ohne was erreicht zu haben. Die Gegner auf die ich treffe sind zwar meinem Level angepasst, allerdings nicht meiner Ausrüstung. Großes Kino.

Aktuelles Problem: Wie komm ich nach Paradise Falls rein? Da sind Barrikaden an jeder Seite. Fette Sache!
28.12.2008 1:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Rufus

So langsam kippt die Stimmung. Ich hatte zwar nachdem ich Tenpenny Tower ausgerottet hab mal zwischenzeitlich mehr als 3 Caps in der Tasche, aber jetzt bin ich schonwieder fast 90 Minuten rumgerannt ohne was erreicht zu haben. Die Gegner auf die ich treffe sind zwar meinem Level angepasst, allerdings nicht meiner Ausrüstung. Großes Kino.

Aktuelles Problem: Wie komm ich nach Paradise Falls rein? Da sind Barrikaden an jeder Seite. Fette Sache!



Süd Westliche seite. Da gibts ein ca 5 Meter breites Loch in der Barrikade, wo ein Sklavenhändler hockt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dorf ausrotten bringt viel Medizin und super duper karma. Ist aber etwas happich. Ohne Energiewaffen jedenfalls.
28.12.2008 1:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Bin ich der enzige der Probleme mit der Lebensenergie hab in dem Spiel?
28.12.2008 1:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Deep Thunder

Sagt mal, die Spielzeit die beim Ladebildschirm angezeigt wird, ist das die "echte" Spielzeit? Also die, die man wirklich "investiert" hat, oder die *Spielspielzeit*?

weisswieichmein? peinlich/erstaunt



Da ichs nach 19:52 durch hatte und ich mehr als einmal 24 STunden gepennt habe...fröhlich



Woot? Rumstromern ist doch das tollste /o\

Bin da heute zufällig des nachts auf das Dunwich Building gestoßen und mal reinmarschiert. Fand ich einfach nur sehr unheimlich das Ding, auch wenns kampftechnisch nicht mal hart war.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das schlimmste war ja dass man mit sowas gar nicht rechnet irgendwie. Mann sieht son Komplex und denkt sich "BEUTE! \o/", marschiert dann rein und irgendwie isses gleich von Anfang an fieser als die anderen Gebäude, ich weiss nicht mal warum. Dunkler? Vielleicht was mitm Sound? Keine Ahnung.

Erst diese Tapes da im vorraum -> hmmkay das übliche, Spooky halt schon irgendwo (Typ sucht seinen Vater der verschwindet und keiner weiss warum.. kommt mir so bekannt vor peinlich/erstaunt), aber kennt man ja. Tür geht von selbst auf -> während ich mit nem Viech kämpfe -> wtf? War ich das? Naja, vielleicht versehentlich auf use gekommen, aber irgendwie schon komisch... Zeug fliegt durchn Raum -> wtf, war ich das? Da stimt doch was nich. BILDSCHIRM WEISS FLASHBACK GEISTERSCHEISS. AAAAHH *vom Stuhl kipp*

Seit dem bin ich eigentlich nur noch langsamst überall rumgeschlichen, und hab jeden Moment drauf gewartet dass irgend ne unheimliche Scheisse passiert. Die dann nicht passiert ist Breites Grinsen Aber trotzdem krass, hab noch nie so lang für so ne kurze Strecke gebraucht Breites Grinsen


Letzendlich war ich dann einfach nur froh als ich wieder draussen war. Klasse gemacht das ganze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 28.12.2008 2:25]
28.12.2008 2:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von El_Hefe

Woot? Rumstromern ist doch das tollste /o\




Naja, ich dachte halt "MAchste eben das MQ fertig und schaust dir dann in Ruhe die Welt an...Pustkuchen.

Ich fang einfach von vorn an und lass das MQ links liegen.
28.12.2008 2:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Das mit der Mainquest hab ich hier zum Glück ja vorher schon gelesen und mich vor dem Spielen auf der Wiki informiert welche Orte ich meiden muss um nicht aus Versehen große Teile der ohnehin schon winzigen Story zu überspringen.
Die Story hat ja wirklich nur Alibifunktion und wirkt als wär sie drin damit man halt eine Story drin hat. Spaß macht das Spiel mir persönlich nur beim stromern. Wenn man überall die verrückten und durchgeknallten Leute trifft oder in Bunker reintigert um da Sachen rauszustibitzen. Wunderbar.
Vor allem kann man beim stromern die verdammte U-Bahn links liegen lassen die es noch jedesmal geschafft hat mich dazu zu bewegen Fallout 3 einfach auszuschalten.

Scheiß kleiner notgeiler Bengel.

Junge so: BOAAAAH *glotz*
Char so: Haste es bald?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 28.12.2008 3:02]
28.12.2008 2:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Achumani

Süd Westliche seite. Da gibts ein ca 5 Meter breites Loch in der Barrikade, wo ein Sklavenhändler hockt.


Ja danke, war nicht ganz rumgerannt weil ich dachte nach vier Ecken sei Schluss. Breites Grinsen

Wollte mir die Leute da eigentlich noch "zum Spielen" aufheben, Flak und Lamplights abliefern und so.. Aber dann waren die mir doch arg unsympathisch. Und ich hatte keine 2000 Caps dabei. Den dritten Weg zu suchen war mir zu doof. War eigentlich nichtmal anstrengend, das Dorf zu befrieden. Einfach ins Chef-Haus da gehen, Crimson und Clover wegpusten, dann zur oberen Tür raus, Rakete, wieder rein, raus, Rakete, rein... Dann rausspringen, irgendwo verschanzen und dem Rest der Slaver zeigen, wie sich ein Magnum-Projektil auf der Stirn anfühlt. War größtenteils stressfrei..

Jetzt Lamplight erforscht (verdammte Blagen ) und auf dem Weg ins Vault...

//
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 28.12.2008 4:53]
28.12.2008 4:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
// Selfquote-Edit-Fail-Edit-Orgie..
/// *post halt noch nutz*

Auf dieses Dunwich-Gebäude bin ich jetzt echt mal gespannt, first thing in the morning. Danke für den Spoiler. Breites Grinsen


Natanael: Warum lädst du nicht einfach dein letztes Savegame und machst den MQ eben nicht fertig? Mata halt...

Ist schon relativ dumm, dass man soviele Gelegenheiten hat große Teile des Spiels derart zu verbauen. Einmal die schon erwähnte Sache, dass vieles im MQ einfach übersprungen wird, wenn man freeplay an bestimmte Orte geht. Und siehe meine Megaton-Panne, sollte der Spieler eigentlich keinerlei Möglichkeit haben, aus purer Unwissenheit die geilsten Teile des Spiels wegzuklicken. Gut, die Explosion hab ich jetzt 20x in HQ auf YouTube gesehen, aber trotzdem. Da ist mir ein stumpf-lineares Spiel oftmals lieber als sowas. Gibt nichts schlimmeres als am Ende das Gefühl zu haben, 95% verpasst zu haben während der Wiederspielfaktor gegen 0 geht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 28.12.2008 5:05]
28.12.2008 4:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Hab das Spiel auch durch. Da ich wusste das es eh net weiterhgeht hab ich 2 Savepunkte früher wieder gestartet und ab zurück ins Ödland. Jetzt kuck ich mir in nem Abenteuerurlaub den Rest an.
Nur schade das Fawkes net mit mir gehn will. Dem passt meine Gefühlskalte Einstellung nicht. traurig
28.12.2008 8:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
level 19 zum 2. mal. fröhlich
ist unglaublich wieviel zeit man in dem spiel verbringen kann, wieviel neues, und skurriles man findet.
mittlerweile hasse ich die radscorpions noch mehr, weil die immer in 2er pack ankommen.
5 radiosender mittlerweile die ich empfangen hab.
deathclaws sind scheisse.
glaub jetzt, da ich die chinese assault rifle auf 40+ schaden hab, kann ich mal in den mirelurk cave nach dem schatz suchen gehn. aber erst harold besuchen \o/
28.12.2008 10:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Rufus
Gut, die Explosion hab ich jetzt 20x in HQ auf YouTube gesehen, aber trotzdem.


Okaaayy.... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 28.12.2008 10:51]
28.12.2008 10:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gibts irgendwo nen Ort an dem viele Terminals zum hacken stehen? Hab so ziemlich alle Nebenquests abgegrast und mir fehlen noch 13 für das Data-Miner Achievment.
28.12.2008 12:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum