Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GHeissi

GHeissi
Haha, der nächste Schritt zu "Oblivion with Guns":


GreenWorld: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2456
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 02.01.2009 1:44]
02.01.2009 1:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Genau den Mod hab ich auch installiert...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach der Oasis Quest und Project Purify macht das ja sogar Sinn das die Sachen langsam grün werden.


Ich glaub ich mach morgen mal eine Modliste fertig.
02.01.2009 2:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Stehe jetzt vor Vault87 und überlege reinzugehen und dann die HQ zu Ende zu machen. Ich hab aber noch Tonnen an Nebenquests offen. Kann man mit dem "Spiel nach Ende weiter" Mods auch die ganzen Quests noch machen, oder muss man die davor machen?
02.01.2009 12:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von GHeissi

Haha, der nächste Schritt zu "Oblivion with Guns":
http://www.abload.de/image.php?img=2456-1-12307496083wzv.jpg

GreenWorld: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2456



Ich warte ja auch noch auf die erste Total Conversion, die sich damit befasst wie das ganze überhaupt angefangen hat, also der Krieg zwischen China und den USA. Das wäre mal cool.
02.01.2009 12:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Stehe jetzt vor Vault87 und überlege reinzugehen und dann die HQ zu Ende zu machen. Ich hab aber noch Tonnen an Nebenquests offen. Kann man mit dem "Spiel nach Ende weiter" Mods auch die ganzen Quests noch machen, oder muss man die davor machen?



welchen sinn hätte bitte so ein mod wenn man keinerlei quests mehr machen könnte? >_<

ja natürlich
02.01.2009 12:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Stehe jetzt vor Vault87 und überlege reinzugehen und dann die HQ zu Ende zu machen. Ich hab aber noch Tonnen an Nebenquests offen. Kann man mit dem "Spiel nach Ende weiter" Mods auch die ganzen Quests noch machen, oder muss man die davor machen?



nach vault87 kann man immer noch eine pause einlegen, sogar mit dem besten begleiter wo gibt Augenzwinkern
02.01.2009 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Stehe jetzt vor Vault87 und überlege reinzugehen und dann die HQ zu Ende zu machen. Ich hab aber noch Tonnen an Nebenquests offen. Kann man mit dem "Spiel nach Ende weiter" Mods auch die ganzen Quests noch machen, oder muss man die davor machen?



nach vault87 kann man immer noch eine pause einlegen, sogar mit dem besten begleiter wo gibt Augenzwinkern



Der leider zu groß ist, um überall reinzukommen.
Hat in diesem Dunwich Builiding sich stets geweigert irgendwelche Stockwerke runterzuspringen.

Zum Dunwichgebäude: Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bin bis zu einer höhle vorgedrungen, in der ein Rider mit ein paar Ghulen zusammen gehaust hat. Dort gabs etwas Mun, aber mehr auch nicht. hab in nem anderen Raum noch eine Wackelfigur mit Nahkampf-Skills gefunden.
Gabs da sonnst noch was rauszuhohlen? Habe alle Tapes angehöhrt, und einen Bericht auf einem PC, von nem Typen der eingeschlossen war.
War das mit dem Gebäude dann?


Scheisse traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 02.01.2009 17:27]
02.01.2009 13:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
best spoilertag ever.
02.01.2009 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von GHeissi

Haha, der nächste Schritt zu "Oblivion with Guns":
http://www.abload.de/image.php?img=2456-1-12307496083wzv.jpg

GreenWorld: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2456



Ich warte ja auch noch auf die erste Total Conversion, die sich damit befasst wie das ganze überhaupt angefangen hat, also der Krieg zwischen China und den USA. Das wäre mal cool.


Demnächst bei Ihrem "Downloadable Content".

http://kotaku.com/5107085/fallout-3-dlc-lets-take-a-good-look-at-it

Being a battle, the focus here is on combat, players tasked with fighting (or sneaking) their way past a ton of Chinese troops. As a bonus, many of the weapons and technologies players encounter in Operation Anchorage will then be made available in the main game.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 02.01.2009 13:25]
02.01.2009 13:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Wie versprochen die Modliste die ich erstellen wollte.
Fangen wir an:


 
Allgemeines zu Mods


Hilfe, wie installiere ich Mods?!
Es gibt momentan zwei Typen von Mods, die einfachere Variante kommt mit einer ESP Datei. Die kompliziertere ist meist nur eine Sammlung verschiedener Dateien.
Grundsätzlich, wer sich Modfreuden hingeben will muß zuerst etwas in der Ini Datei von Fallout umstellen.

Nämlich in der FalloutPrefs.ini im Unterpunkt [Archive] müßt ihr die folgende Variable umsetzen:
bInvalidateOlderFiles=0
muß auf
bInvalidateOlderFiles=1
eingestellt werden. Das sorgt dafür das Fallout 3 neueren Dateien (Mods) den Vorzug gibt über die Standard Dateien. Das ist wichtig für alle Mods die am Standard Spiel etwas verändern, was eigentlich fast alle sind.

Diese Datei ist ein wenig schwer zu finden, und zwar versteckt sie sich unter Dokumente/My Games/Fallout 3, je nach System kann das woanders sein, ein wenig suchen ist angesagt.

Hat man das getan ist man fertig mit den Vorbereitungen. Zurück zu den zwei Typen an Mods die es gibt. Die ESP Mods sind denkbar einfach, diese werft ihr in euren Fallout3/Data Ordner rein. Möglicherweise kommen die Mods noch mit Ordnern und anderen Dateien, entpackt auch diese nach Data (und behaltet die Ordnerstruktur ab Data bei).
Dann öffnet ihr nur noch den Fallout Launcher (im Hauptverzeichnis) und geht auf Datendateien, dort macht ihr ein Häkchen bei der gerade reinkopierten ESP und fertig installiert wäre die Mod.
Der zweite Typ Mod funktioniert auf die gleiche Weise, auch diese muß man nach Data entpacken (immer darauf achten das die Ordner richtig sind, immer ab dem Data Ordner kopieren). Hierbei muß man nichts weiter machen, sie überschreiben Standard Inhalte.
So, schmerzlos, fertig installiert die Mods.

Und wie werde ich die wieder los?
Loswerden ist da schwieriger, theorethisch reicht es das Häkchen im Launcher zu entfernen und die Dateien rauszulöschen, aber je nachdem wie sehr der Mod das Spiel verändert hat führt das zu Abstürzen wenn ihr alte Spielstände ladet.
Wenn ihr also Mods probiert legt immer einen neuen Speicherstand an BEVOR ihr die Mod installiert und probiert die Dinge aus ob sie euch gefallen.

Sonstiges
Es gibt noch eine Vielzahl mehr an Mods. Von Mods die es einem erlauben Kinder abzuschießen, über Mods die Hauptcharaktere nackt rumlaufen bis hin zu Mods die aus dem armen Dogmeat einen mutierten Bär machen. Dem Blödsinn sind da keine Grenzen gesetzt und es lohnt sich immer die Modliste selber mal durchzugehen.
Link

Wenn ihr dabei einen Mod findet der unbedingt in die Liste muß weil er so geil ist, posted ihn, ich füg ihn dann hier ein. Sinnvoller wär natürlich eine aktualisierte Modliste im Startpost :P

 
[OPTIK/SOUND/ENGINE/TWEAKS]


Highres Texturen (High Def Pack)
Diese Modifikation erhöht drastisch die Auflösung einiger Texturen, der Unterschied fällt wirklich sehr heftig auf, braucht allerdings auch einen stärekren Computer. Enthält übrigens auch die Inventartexte.
Download
Screenshots (runterscrollen)

Andere Waffensounds (Improved Sound FX)
Hier wird eine Vielzahl der Waffensounds verändert, das ganze klingt alles ein wenig kräftiger. Wem beim normalen Fallout 3 die Blechtrommeln auf die Nerven gingen der könnte hiermit seine Freude haben.
Download

Musik aus Fallout 1 und 2
Beim Spielen von Fallout 3 hat mir irgendetwas gefehlt, die Atmosphäre wollte sich einfach nicht einstellen. Der Grund dafür lag schlußendlich bei mir am Soundtrack, und da man ja grundsätzlich in Nostalgie badet habe ich mir das Musikpaket aus Fallout 1 und 2 runtergeladen.
Der Unterschied in der Atmosphäre ist schon sehr extrem.
Download

Blühendes Land (Green Wasteland)
Hat GHeissi weiter oben vorgestellt, ein Mod der die kaputten Bäume in blühende verwandelt und die Gräser wieder grün färbt. Klingt erstmal seltsam, aber dadurch kommt die Zerstörung von Washington erst so richtig rüber. Fügt der grau braunen Palette die Farbe grün hinzu.
Download
Screenshots (selber Link)

Engine Tweaks
Nicht direkt eine Modifikation sondern etwas das allgemein ein muß ist. Hier gibt es so einige Einstellungen in den Ini Dateien die sich optisch fast überhaupt nicht auswirken, dafür aber unglaublich viel Performance freischaufeln (die man im Gegenzug für höhere Texturen nutzen kann zum Beispiel).
Achtung: Die Tweaks sind nicht so ganz kompatibel mit dem grünen Ödland, es kommt zu sichtbarem Modellaufbau bei Bäumen.
Link

Menüs für höhere Auflösungen (MTUI)
Findet ihr es nicht auch seltsam das sämtliche Menüs so winzig sind? Die Dialoge sich häufig stapeln und man die Hälfte des Spiels mit Scrollen zubringt weil die Menüs einfach zu klein sind? Dieser Mod schafft da abhilfe.
Download

 
[TWEAKS/FEATURES/SPIELEREIEN]


Niedrigere Waffenabnutzung
Ich weiß, ich weiß, Cheat werden jetzt manche schreien. Und im Prinzip haben sie Recht. Diese Modifikation senkt wunschweise die Rate mit der sich Gegenstände abnutzen. Mir persönlich war es zu blöd alle 20 Schuß die Waffe schon wieder reparieren zu müssen. Dafür gibt es Abhilfe. Wichtig: Im Paket sind verschiedene Stufen enthalten die man nach Wahl nutzen kann.
Download

 
Alternative von diggeDinga empfohlen:
Cross-Repair Armor Ver1-2
Ermöglicht das reparieren von Rüstungen anhand ähnlicher anstatt identischer Rüstungstypen.
link




Marts Mutant Mod
Wurde weiter oben empfohlen, fügt etwas Zufall ein, Kreaturen können unterschiedlich groß und stark sein. Ist ganz interessant, momentan aber noch in der Alpha. Könnte interessant sein wenn es fertig ist.
Link

 
Nachtrag von diggeDinga:
zu dem Mod oben sollte gesagt werden, dass es sich dabei um Marts Mutant Mod - Diverse Creatures and NPCs handelt!
Es gibt auch noch ein Increased Spawn-mod von dem!
Download
der auch Final ist. Noch nicht selbst getestet. Wird aber definitiv getestet!



Nach Ende der Hauptquest weiterspielen (Free Play after MQ)
Eigentlich ein muß, dieser Mod ermögtlicht es einem direkt im Anschluß nach der Hauptquest weiterzuspielen, so wie die Story verläuft kann es sonst schnell passieren das man in der Hauptquest festhängt, nicht mehr rauskommt und dann ist das Spiel zu Ende und man kann den Spielstand nicht mehr weiterspielen. Nicht mit diesem Mod. Ein Muß.
Download

Levelcap entfernen
Genaugenommen sind es drei Mods hier, drei Mods die es einem ermöglichen über Level 20 hinaus zu kommen. Ja, ja, auch das ist ein Cheat aber mir persönlich macht es Spaß wenn ich für das Spielen und Entdecken auch EP bekomme und der Char sich weiter entwickelt.
Diese drei Mods braucht es (imho)
Download - Levelcap Increaser
Download - Skillworkaround (über 100% wie in F1 und F2)
Download - Gehört zu Skillworkaround dazu

Robobobobooter Invasion (Robco Certified)
Hiermit kann man sich seine eigene Roboterarmee erstellen. Ist mal ein ganz anderes Spielgefühl und ermöglicht einem Charaktere die nicht zwangsläufig selber wild rumballern.
Download

Requesting Vertibird, now! (Enclave Commander)
Gibt einem den Befehl über die Enklave. Jaja, Story du kannst mich mal. Hiermit kann man zu einem beliebigen Zeitpunkt die bekannten Vertibirds der Enklave inklusive Inhalt anfordern - als Mitstreiter. Ähnlich wie Robco Certified kann man hier F3 auf eine etwas andere Weise spielen, nämlich als Commander statt als Actionheld.
Download

Ultimate Perk Pack
Empfohlen von diggeDinga:
Dieses Plugin rebalanced die perks im Spiel. Auch hierbei ist auf Kompatibilität zu anderen Mods zu achten!
Ich benutzte z.B den XFO perk rebalance und nutzte nur die "neuen" Perks dieses plugins. Achtung bei Veränderungen an Perks immer darauf achten nen neues Savegame anzulegen!

Meine (Gier) persönliche Erfahrung mit dem Mod ist das man den "The Shadow" Perk auslassen sollte da der Effekt mehr wie ein Grafikfehler aussieht immer wenn man sich hinhockt, und man wird ihn nicht mehr ohne weiteres los. Ansonsten, ab dafür:
Ultimate Perk Pack

Fallout 3 Balance Overhaul
Empfohlen von diggeDinga:
Ein sehr großes Paket. Der Author hat sich mMn sehr viel Mühe gegeben das Vanilla Spiel zu überarbeiten! Und es zu rebalancen!
zur Zeit hab ich nur Version 0.7 oder so installiert. Es gibt eine Standsalone version (alle mods schon beinhaltet)- aber auch jede Mod einzeln, so lassen sich individulle Veränderungen durch "einzelne Plugins" erzielen! Von Waffentuning über Perkänderungen bis zu Essen und Trinkgewohnheiten ist da alles dabei!
hierbei muss natürlich auf Kompatibilität geachtet werden, da änderen am hauptspiel unternommen wurden.
Beschreibung
Download

 
Alternative von aerocore empfohlen:
Stellt eine Vielzahl der Änderungen her um sie näher an das ursprüngliche Fallout zu bringen. Enthält auch neue Waffen und Perks, ist aber momentan hochgradig inkompatibel mit einer Vielzahl anderer Mods. Vorsicht ist geboten. (beschreibung von Gier)
Link



 
[KLAMOTTEN/WAFFEN/ETC]


Warhammer 40k
Ich geb es zu, Klamotten hab ich viel probiert und für mich kaum was brauchbares gefunden. Der Mod hier ist die einzige Ausnahme, er fügt Warhammer 40k Rüstungen ein, von mir aus, kenn ich mich garnicht mit aus. Die Dinger sehen allerdings sehr fein aus und sind daher zu empfehlen.
Download

Was Waffen und ähnliches angeht, da hat es viel zuviel Schund. Das meiste ist so Blödsinn wie eine Raketen verschießende Minigun, das obligatorische Lichtschwert und Waffen mit 900 Schaden. So richtig überzeugt hat mich in der Sparte irgendwie nichts.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 02.01.2009 18:42]
02.01.2009 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
 
Zitat von Gier

Marts Mutant Mod
Wurde weiter oben empfohlen, fügt etwas Zufall ein, Kreaturen können unterschiedlich groß und stark sein. Ist ganz interessant, momentan aber noch in der Alpha. Könnte interessant sein wenn es fertig ist.
Link




Sehr nice! ab innen Startpost damit!
zu dem Mod oben sollte gesagt werden, dass es sich dabei um Marts Mutant Mod - Diverse Creatures and NPCs handelt!
Es gibt auch noch ein Increased Spawn-mod von dem!
Download
der auch Final ist. Noch nicht selbst getestet. Wird aber definitiv getestet!

Fallout 3 Balance Overhaul
Ein sehr großes Paket. Der Author hat sich mMn sehr viel Mühe gegeben das Vanilla Spiel zu überarbeiten! Und es zu rebalancen!
zur Zeit hab ich nur Version 0.7 oder so installiert. Es gibt eine Standsalone version (alle mods schon beinhaltet)- aber auch jede Mod einzeln, so lassen sich individulle Veränderungen durch "einzelne Plugins" erzielen! Von Waffentuning über Perkänderungen bis zu Essen und Trinkgewohnheiten ist da alles dabei!
hierbei muss natürlich auf Kompatibilität geachtet werden, da änderen am hauptspiel unternommen wurden.
Beschreibung
Download

Ultimate Perk Pack
Dieses Plugin rebalanced die perks im Spiel. Auch hierbei ist auf Kompatibilität zu anderen Mods zu achten!
Ich benutzte z.B den XFO perk rebalance und nutzte nur die "neuen" Perks dieses plugins.
Ultimate Perk Pack chtung bei Veränderungen an Perks immer darauf achten nen neues Savegame anzulegen!

Diese Mods sollen das Spiel balancen und kommen eigtl. keinem Cheat gleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von diggeDinga am 02.01.2009 17:07]
02.01.2009 17:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm das kenne ich doch irgendwoher...

es gibt nur einen perfekten rebalancingmod: http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=47421
02.01.2009 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Gier


Wenn ihr dabei einen Mod findet der unbedingt in die Liste muß weil er so geil ist, posted ihn, ich füg ihn dann hier ein. Sinnvoller wär natürlich eine aktualisierte Modliste im Startpost :P



Ziemlich sinnlos.
Es gibt jetzt schon sehr viele Mods und wenn es so wird wie bei Oblivion (ziemlich sicher), dann gibt es einfach hunderte "sinnvolle" Mods, wobei jeder selber entscheiden muss, welcher Mods er will und welche nicht.

Eine elendig lange Liste hilft hier sehr wenig und sinnvollier ist es, wenn man mit den Such Funktionen und Kategorien von Falloutnexus nutzt oder im offiziellen Mod herumguckt.

Weil die Oblivion Mod Liste war auch nur anfangs "sinnvoll" und am Schluss waren die meisten Mods nur noch Deadlinks, weil es viel zu viel Aufwand ist, alle Links immer zu aktualisieren.
02.01.2009 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Gier


Wenn ihr dabei einen Mod findet der unbedingt in die Liste muß weil er so geil ist, posted ihn, ich füg ihn dann hier ein. Sinnvoller wär natürlich eine aktualisierte Modliste im Startpost :P



Ziemlich sinnlos.
Es gibt jetzt schon sehr viele Mods und wenn es so wird wie bei Oblivion (ziemlich sicher), dann gibt es einfach hunderte "sinnvolle" Mods, wobei jeder selber entscheiden muss, welcher Mods er will und welche nicht.

Eine elendig lange Liste hilft hier sehr wenig und sinnvollier ist es, wenn man mit den Such Funktionen und Kategorien von Falloutnexus nutzt oder im offiziellen Mod herumguckt.

Weil die Oblivion Mod Liste war auch nur anfangs "sinnvoll" und am Schluss waren die meisten Mods nur noch Deadlinks, weil es viel zu viel Aufwand ist, alle Links immer zu aktualisieren.




Aber Empfehlungen sind besser als nix und gerade Neulinge sind vom Nexus eher erschlagen. Da helfen so HInweis emeiner Meinung nach schon
02.01.2009 17:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 

The file database at FO3Nexus is designed to be easy to use and efficient for both downloaders and file authors.



Tja, nicht leicht genug für's pOT!
02.01.2009 17:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von GHeissi

 

The file database at FO3Nexus is designed to be easy to use and efficient for both downloaders and file authors.



Tja, nicht leicht genug für's pOT!



Nexus an sich ist auch gut, nur durch die schiere Masse an Mods wirds kompliziert Augenzwinkern

Da hilft es schon wenn vorher Empfehlungen ausgesprochen werden
02.01.2009 17:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Kann dieser Anti-Waffenverschließ-Mod auch auch Rüstungen und Helme ewig glänzen lassen?
Kein Bock immer zu Ravendock zu reisen, um mir neue Helme zu hohlen.
02.01.2009 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
denk ich auch bei ~2000 mods kann man schonma das ein oder andere Schätzelein übersehn.
@Aero: wieso der balance mod von dir da jetzt besser ist erschließt sich mir auf den erstn blick nich so ganz. da wurd ja scheinbar "nur" grundlegend was geändert? und perfekt ist so ne Sache, gell...
02.01.2009 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
 
Zitat von Achumani

Kann dieser Anti-Waffenverschließ-Mod auch auch Rüstungen und Helme ewig glänzen lassen?
Kein Bock immer zu Ravendock zu reisen, um mir neue Helme zu hohlen.


vielleicht is das auch was für dich:
Cross-Repair Armor Ver1-2
musst dann trotzdem reparieren.
link
02.01.2009 17:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von diggeDinga

 
Zitat von Achumani

Kann dieser Anti-Waffenverschließ-Mod auch auch Rüstungen und Helme ewig glänzen lassen?
Kein Bock immer zu Ravendock zu reisen, um mir neue Helme zu hohlen.


vielleicht is das auch was für dich:
Cross-Repair Armor Ver1-2
musst dann trotzdem reparieren.
link



Juhu, ist auch nich schlecht. Altmetal gibts ja überall zum Sammeln. Danke
02.01.2009 18:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von GHeissi

 

The file database at FO3Nexus is designed to be easy to use and efficient for both downloaders and file authors.



Tja, nicht leicht genug für's pOT!



Na sorry, was stellst dich denn so quer?
Viele der Mods kommt man garnicht drauf wenn man nicht weiß das es sie gibt. Ich hätte nie nach einem "Spielen nach Mainquest" Mod gesucht wenn ich nicht hier davon gelesen hätte. Ich hätte auch nicht nach einem Levelcap Mod geschaut oder einem Mod der das Ödland bepflanzt.
Wenn die Liste irgendwann aus toten Links besteht oder zuvoll wird, von mir aus, dann hat sie ihren Zweck aber auch schon erfüllt.

Das Problem bei Nexus ist das praktisch jeder Mod von den Usern 10 Punkte bekommt wenn er das tut was er sagt das er tut. Das heißt selbst ein Mod der nur einen Rechtschreibfehler korrigiert landet in der Top10 dort.

/edit:
Zur Frage oben, wirkt auch bei Rüstungen und Helmen, schaltet das ganze aber nicht komplett ab sondern macht es nur sehr viel langsamer. So das man sich ab und zu noch darum kümmern muß aber nicht mehr die meiste Zeit damit verbringt desolate Rüstung in Stand zu bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 02.01.2009 18:27]
02.01.2009 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
also den musikmod saug ich erstmal zum testen...der sound artist von bethesda hat zwar wirklich gute tracks gemacht...allerdings für nen anderes game anscheinend :P

fallout ist an sich immer sehr langsames düsteres zeug mit starkem industrial touch, nicht das was bethesda in f3 präsentiert.

bei den waffenmods geb ich dir recht, jeder der im geek scheiße zusammenwürfelt und auf einmal ne minigun die atombomben verschießt als vergoldeten dreck anpreist sollte eher nen warning für schwachfug bekommen (und von so nem müll gibt es da leider mehr als genug). ich selber hab atm erst ein waffenmodell rausgekloppt, ansonsten gibts da nen user vash198x (ka wie die letzte zahl war Breites Grinsen ) ... der hat an sich ganz nette replacements bzw. neue waffen erstellt.

von den anderen mods bin ich eher nicht so begeistert, roboterarmee oder enclaventruppen sind zwar ne nette spielerei, werten das game aber irgendwie nicht auf sondern bringen es weiter von fallout weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.01.2009 19:50]
02.01.2009 19:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Der Mod für blühende Landschaften ist ja schon nett, auch wenn das wasteland dadurch deutlich unübersichtlicher wird. fröhlich





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 02.01.2009 21:11]
02.01.2009 21:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk
fallout ist an sich immer sehr langsames düsteres zeug mit starkem industrial touch, nicht das was bethesda in f3 präsentiert.



Wenn ich da nur an Navarro oder die Enklave denke. Der Soundtrack hat mir damals Gänsehaut beschert.
02.01.2009 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
so, music getestet und als gut empfunden.

hab mal eben auch meine miniguns geupdated auf dem nexus...is zwar definitiv nicht jedermanns geschmack, aber ich bastel gerne skuriles zeuch Breites Grinsen

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2073
02.01.2009 22:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
hat schon jemand einen guten mod, der die lokale karte vom pipboy auf den normalen bildschirm legt? statt dem nervigen kompass?

/e:
gibt es eine abnahmestelle für vorkriegsgeld?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 03.01.2009 0:14]
02.01.2009 23:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Gier


Na sorry, was stellst dich denn so quer?
Viele der Mods kommt man garnicht drauf wenn man nicht weiß das es sie gibt. Ich hätte nie nach einem "Spielen nach Mainquest" Mod gesucht wenn ich nicht hier davon gelesen hätte. Ich hätte auch nicht nach einem Levelcap Mod geschaut oder einem Mod der das Ödland bepflanzt.
Wenn die Liste irgendwann aus toten Links besteht oder zuvoll wird, von mir aus, dann hat sie ihren Zweck aber auch schon erfüllt.

Das Problem bei Nexus ist das praktisch jeder Mod von den Usern 10 Punkte bekommt wenn er das tut was er sagt das er tut. Das heißt selbst ein Mod der nur einen Rechtschreibfehler korrigiert landet in der Top10 dort.




Naja, es sollte halt nur nicht so sein, dass einfach jeder eine Liste mit guten Addons macht, die ihm am besten gefallen.

Denn dann wird so ein Thread die Einsteiger erst recht abschrecken (90% vom Startpost Modlisten?).

Es sollte eben eine kleine und übersichtliche Sammlung werden, die den Startpost nicht zu sehr aufbläht und der Threadersteller sollte kein fauler Hund sein und ab und zu den Startpost aktualisieren.

Hmm...
03.01.2009 13:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von GHeissi

Denn dann wird so ein Thread die Einsteiger erst recht abschrecken (90% vom Startpost Modlisten?).



wen interessierts ob das einsteiger abschreckt oder nicht? also mal ehrlich. demnach müssten wir bei dämlichen csfragen im pot auch alle freundlich sein..
03.01.2009 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Ja keine Ahnung?!

Es ging ja darum, dass man die Modlisten in den Startpost übernimmt, da die Einsteiger von nexus und diversen Foren "überfordert" werden.

Also ich persönlich brauche überhaupt keine Modlisten oder Empfehlungen, ich bin viel lieber "Web 2.0" mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 03.01.2009 13:48]
03.01.2009 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Phew, habs jetzt auch durch. Gott sei Dank bevor ich angefangen habe die Modliste hier gesehen, danke dafür. Wollt dann doch noch etwas weiter spielen. Augenzwinkern
Das Ende kommt aber auch unerwartet plötzlich, was aber auch daran liegen mag, dass ich relativ wenige Sidequests gemacht habe. Hat mich aber trotzdem schon einiges an Schlaf gekostet, ich glaube das letzte mal wurde ich von Deus Ex so gefesselt (auch wenn F3 das nun nicht unbedingt mit der Hauptquest geschafft hat).
Ich geh dann mal die Wastelands erkunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 05.01.2009 8:58]
05.01.2009 8:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum