Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
 
Zitat von Aerocore

natürlich check ich das, aber was soll man machen? dinge die man schlecht findet positiv ausschmücken? solang ich das alles mit fakten untermaure (ich hoffe du erwartest jetzt nicht das ich dir hier die major-mods von the nexus zusammensuche und die changelogs übersetze) seh ich darin kein problem

/e das beruht auf gegenseitigkeit. ständig dein "ROFL du troll LOL" und wenn ich dich dann nach fakten frage bzw. möchte das du deine aussagen mit eben diesen unterlegst und dir ein paar dinge zur spielmechanik erläutere bist du immer ganz schnell still traurig
/e² zumal du es selbst auch nicht hinkriegst hier mal die fragen zu beantworten, aber sobald ich das mache muss ich es mit rosen und kerzenduft machen, weil sonst gehe ich dir ja auf die nerven..macht sinn. weniger reden, mehr machen gori.



Pillepalle

Wo hast du mich einmal nach Fakten gefragt? Das würde auch überhaupt keinen Sinn machen, weil ich mich kein Stück auf das Game beziehe, habe ich nie! Immer nur auf deine Grütze, aber mach du ma Breites Grinsen
08.03.2009 6:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
du hast endlich das problem erkannt, dien ewiges "mimimi" sobald ich das spiel kritisiere bzw. flame. arbeiteste du bei bethesda oder warum reizt dich das so? ist für mich nicht nachzuvollziehen
08.03.2009 7:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Aerocore

... sobald ich das spiel kritisiere bzw. flame.



Und genau das ist langsam echt überflüssig. Wir kennen deine Meinung zu Fallout 3 inzwischen mehr als genug, vieles stimmt ja, aber für uns ist das Thema damit eigentlich auch beendet.

 
Zitat von Aerocore
... oder warum reizt dich das so?



Was reizt dich denn so daran, jedes Mal wenn jemand eine positive / andere Ansicht hat, wieder deine auszupacken? Sie will doch schon lange keiner mehr hören. Es geht auf die Nerven.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 08.03.2009 8:16]
08.03.2009 8:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
unglaeubig gucken
Oh Mann.

Da dacht' ich mir, ich gucke wieder in den Fallout Thread rein...

Aber war ja zu erwarten... Pillepalle
08.03.2009 9:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
Ich habe mich auch sehr auf Fallout 3 gefreut.
Einmal durchspielen war ok. Tolles Spiel.
Mir fehlt aber dieser Funke, der die guten Spiele von den Führenden unterscheidet.
Ging mir aber bei Oblivion schon so. Hauptquest durch, Motivation weg. Die übrigen Nebenquests waren meist 08/15-Kost.
Da gab es bei Fallout 3 wenigstens schonmal sehr witzige Ideen, die ja auch teilweise die Spielwelt verändert haben, man also wirklich die Konsequenzen der eigenen Entscheidungen gesehen hat. Eine Verbesserung, die aber bei mir nicht ausgereicht hat.
08.03.2009 10:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tabris
ist das Thema damit eigentlich auch beendet



nah es ging ja um die add-ons

/e das liegt daran das ich ein sturkopf bin und mich gori mit seinem mimimi immer wieder aus der reserve locken kann. aber ich versuchs einfach mal stärker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.03.2009 10:28]
08.03.2009 10:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Aerocore

du hast endlich das problem erkannt, dien ewiges "mimimi" sobald ich das spiel kritisiere bzw. flame. arbeiteste du bei bethesda oder warum reizt dich das so? ist für mich nicht nachzuvollziehen


Da magste recht haben.

Warum du jedoch nicht auch einfach mal so eine Antwort stehen lassen kannst, um nicht immer und immer wieder in dieses öde BlaBla zu verfallen, ist ebenso wenig nachvollziehbar. Breites Grinsen
08.03.2009 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Aerocore

ich sag ganz gemeinerweise einfach mal nur nein Breites Grinsen
immerhin spielst du hier mit der büchse der pandora.

ich brauch auch gar nicht großartig argumentieren, spiels einfach mal durch und fangs nochmal neu an, dann siehste es selbst. und wenn nicht, kannst du dich über eine seltene fähigkeit freuen



Schaust du dir auch filme 2 mal an und wenn er beim zweiten mal nicht so spannend ist, ist er automatisch scheisse? Augenzwinkern
08.03.2009 11:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
jo, und ich esse gerne obstsalat mit äpfeln und birnen Augenzwinkern
08.03.2009 11:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
echt ganz schön verkommen,statt dass man mal ne vernuenftige antwort bekommt...

gibts hier nicht ein "ey dieses spiel nervt mich wen noch -thread" wo ihr rumtrollen könnt ?

eure meinung interessiert mich nur in sofern, ob es evtl in den letzten 1-2 monaten irgendeine modperle gegeben hat, die es sich lohnt zu spielen, nicht ob ihr geistigen dünnschiss habt !

und dafür brauch man normalerweise nicht erst bei nexus suchen, denn was ich möchte, setzt voraus, dass schon jemand was interessantes gefunden hat und das hier noch hinzufügt.

ach steckts euch doch sonstwohin...diese art kotzt mich nur noch an Wütend
08.03.2009 13:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wow, wird echt zeit das man neben dem "let me google that for you" auch ein "let me search that at the nexus for you" macht. denn das hat nicht mit suchen zutun, sondern nur mit unglaublicher faulheit. und jo, das kotzt mich schon ziemlich an bei dir.

aber weil ich heute meinen guten tag habe:
Fallout 3 Compendium

Fook

MMM (mutant mod)

Balance Overhaul

respektiv: http://www.fallout3nexus.com/downloads/top.php
aber hey, ist schon scheiße schwer was?

Und jetzt frag bitte nicht nach persönlichen Preferenzen, denn wie bereits in der ERSTEN ANTWORT sind das alles BALANCINGMODS und das ist einfach GESCHMACKSSACHE, wenn du nicht weißt was du willst, bzw. wie du gerne spielst willst (realistisch, Laserschwerter, Fallout-Lore), kann man dir nicht helfen.

bitte erwarte nicht auch noch das ich dir zu jedem ne ausführliche beschreibung liefere, weil das mach ich nicht. wenn du zu dumm zum link anklicken bist hilft alles nichts.

man man man, die unselbstständigkeit mancher leute ist doch einfach nur traurig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.03.2009 14:03]
08.03.2009 13:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Die Antworten die du auf deine Frage kriegst passen dir ja nicht. Ansonsten hat die geringe Anzahl an Antworten sicherlich auch damit zu tun das es kaum noch einer hier spielt oder die Modszene aktiv verfolgt.

Und was die negativ Kommentare zu Fallout angeht, ich find es lustig.
Vor Spielrelease durfte man keine Meinung haben weil "es ja noch nicht draußen ist". Dann war das Spiel draußen und sofort hieß es man darf keine Meinung haben weil man das Spiel "ja garnicht wirklich gespielt hat". Und jetzt Monate später darf man keine Meinung haben weil "man ja ohnehin nur rummeckert".

Wenn man sich den Thread hier von Anfang an durchliest fällt auf das man den ganzen Terz hätte abkürzen können indem man einmal vernünftig über die Sache diskutiert hätte. Aber jedesmal wenn ein Kritikpunkt aufkam sprang sofort die Bethesda Fanboi Horde auf, stopfte sich die Finger in die Augen und strampelte heulend mit den Beinen herum.

Ohne die Bethesda Fanboi Haltung von "Nichts hören, nichts sehen, nichts verstehen" wär das Thema hier schon lange durch. Aber dadurch das jedesmal mit viel mimimi reagiert wird geht das Thema ständig von neuem los.
08.03.2009 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Bin am Fallout 3 installieren \o/

Lag seit Wochen rum und ich hab Lust drauf.

Irgendwelche Tipps die ich am Anfang beachten sollte?
08.03.2009 14:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wenn du aus 101 fliehst, die Figur in der Krankenstation nicht vergessen. Augenzwinkern
08.03.2009 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

dämlicher schrott.



wow, du bist nicht nur frech, sondern auch ziemlich arrogant und dumm.

du glaubst echt, was du über ein spiel denkst interessiert andere leute. fehler nr1 !

postest links die selbst ein deiner meinung nach "hinterwältler wie ich" schon seit monaten hat. fehler nr2

du liesst offenbar nicht richtig - richtig,fehler nr3

aber gut, ich hab ja nen bildungsauftrag : allgemeine seiten posten ist kein hinweis auf eine bestimmte mod, die
durch (ich versimpel es dir hier mal ein wenig) "gut sein"
besticht, quasi ein hinweis auf einen geheimtipp, wenn du verstehst.

was ich bezweifel.

aber ich bin ja nicht unfreundlich, ich dank dir auch noch für deine unglaublich umfangreiche hilfe. ein schelm wer hier an sarkasmus denkt...

nur das "du", dass DU mir gegenueber an den tag legst,
besonders in welch einem kontext, verbitte ich mir doch mal ganz entschieden. wir kennen uns nicht. leider.
wär immer sehr lustig....einseitig, aber lustig.
----------------
gier:
das problem ist, dass jeder direkt mit seiner meinung anbiedert, die mich aber garnicht interessiert,bzw nur sehr fokussiert,siehe vorheriger post.
dass mir dann das GESPAMME nicht gefällt statt einer vernuenftigen antwort,liegt doch nahe, oder ?

aber verfasst mal ruhig weiter texte, die ellenlang sind
und so an sich mal garnicht themenbezogen, ausser das
da der name drinsteht + "ist scheisse / ist nicht scheisse"
sind eure nerven.
08.03.2009 14:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von SubZer0
denn was ich möchte, setzt voraus, dass schon jemand was interessantes gefunden hat und das hier noch hinzufügt.




tut mir leid das ich dich mit so vielen Wörtern überfordert habe.

Also nochmal für die ganz langsamen, wie bereits schon mehrfach gesagt:
Es gibt bisher nur Balancingmods. Ob Balancing gut oder schlecht ist, ist subjektiv, die einen finden etwas toll was andere scheiße finden. Mehr Content, außer die von mir andauernd verlinkten Mods mit neuen Items, gibt es nicht . Wurde aber auch schon mehrfach, genau wie in der ersten Antwort, erwähnt.

Wenn du Interesse am Rebalancing hast, musst du sagen, was du möchtest. Es reicht nicht zu sagen "empfehlt mir mal nen Mod". Ich sag ja auch nicht "Empfehlt mir mal ein Spiel", sondern "empfehlt mir mal nen Egoshooter ohne Horrorsetting mit realistischen Waffen". Hast du es jetzt endlich? Sehr schön.

Also was lernen wir daraus? Wer dumm fragt, kriegt dumme antworten.
08.03.2009 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von NI-Xpert

Bin am Fallout 3 installieren \o/

Lag seit Wochen rum und ich hab Lust drauf.

Irgendwelche Tipps die ich am Anfang beachten sollte?



Don't feed the yao-guai!
08.03.2009 14:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Der heißt Yogi-Bär traurig
08.03.2009 14:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
...
 
Zitat von SubZer0

[...]



Uuh, du bist ja so ein derber Internet Bully.
08.03.2009 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
kk thx.

Auf gehts
08.03.2009 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Leute, ihr solltet mehr Tee trinken und Entspannungsmusik hören.

Btw. sind meine Savegames neuerdings nicht mehr in Spiel auswählbar. Im Ordner liegen sie noch.

Dazu kommt, dass Fallout 3 ein Update anbietet, das bei der Installation ohne Kommentar abbricht. :/

Schöner Scheiß, kein Bock, das Spiel neu zu installieren.
08.03.2009 14:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von NI-Xpert

kk thx.

Auf gehts



wobei ich noch sagen würde: installier nen xp mod, der das leveln langsamer macht. sonst erreichst du das maximallevel recht schnell und danach wirds richtig öde. ich weiß aber auch nicht welcher mod da so aktuell ist. wenn du auf nexus nach "xp" suchst kannst du ja mal ein paar anschauen.
08.03.2009 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Btw. sind meine Savegames neuerdings nicht mehr in Spiel auswählbar. Im Ordner liegen sie noch.

Dazu kommt, dass Fallout 3 ein Update anbietet, das bei der Installation ohne Kommentar abbricht. :/



Hatte ich auch mal... in was für einem Ordner liegen sie? Direkt im "Saves" Ordner oder in einem Unterordner des "Saves
" Ordners? Falls letzteres zutrifft, kopier einfach die Savegames aus dem Unterordner direkt in den "Saves" Ordner.

Das mit dem Update hab ich auch lösen können, weiss aber nicht mehr wie traurig Sry
08.03.2009 19:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Die liegen direkt im "saves" Ordner. :/
08.03.2009 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Die liegen direkt im "saves" Ordner. :/



Fang mal ein neues Spiel unter neuem Namen an und speicher da mal ab, dann geh in den "saves" ordner und guck nach wo dieses eine Save dann ist und kopierst alle anderen auch dorthin... Hoffe das geht. (Mach vorher einen Save deiner Saves... nicht dass die aus versehen verloren gehen)
08.03.2009 21:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
[quote=190686,1240191999,"[KoM]TingelTangelBob"]
Dazu kommt, dass Fallout 3 ein Update anbietet, das bei der Installation ohne Kommentar abbricht. ://quote]

das update enthält beim pc nur die dlc-achievements, sonst nichts. würde auch sagen dass das für die saves verantwortlich ist
09.03.2009 0:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Es hat doch jeder das Recht, das Spiel selber zu erkunden.
Sollte er trozdem Fragen haben, und nicht weiter kommen, kommt er hier her, und wird gleich drauf hingewiesen, dass ein Spiel, was er zZ noch mag, in absehbarer Zeit "richtig öde" wird.
Und das nichtmal im Konjunktiv.
09.03.2009 1:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Achumani

Es hat doch jeder das Recht, das Spiel selber zu erkunden.



Es hat auch jeder das Recht auf eine eigene Meinung. Warum auch immer versuchen hier aber einige den Leuten eben jene Meinung zu untersagen. Das ist kurioserweise nur im F3 Thread so extrem. Ich habe kein Problem damit wenn das Spiel jemand gut findet und seit Monaten spielt. Seine Sache.
Ich habe aber sehr wohl ein Problem damit wenn man mich oder andere mit ähnlicher Meinung aggresiv angeht weil ich es eben nicht so unheimlich legendär finde. Wie gesagt, das ist nur hier in diesem Thread so extrem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 09.03.2009 2:09]
09.03.2009 2:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
:D
Warts ab bis Bethesda die Rechte für Baldurs Gate 3 hat.
09.03.2009 2:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Downlord

Warts ab bis Bethesda die Rechte für Baldurs Gate 3 hat.



dann ist aber allah ahkbar bei mir, und das ist nicht nur mit bockwurstattrappe Wütend

ich sehs schon, lauter explodierend köpfe und mehr kämpfe als in icewide dale 1 und 2 zusammen. innerhalb eines aktes.
09.03.2009 5:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum