Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tabris

Arctic
... Holy shit, it's Oblivion with guns
Ich glaub Fallout 3 wird mich jetzt wieder ne Weile packen peinlich/erstaunt

Ich hab die scheisse aus ihm rausgemodded und jetzt wirkt es komplett wie ein anderes Spiel - graphisch als auch gameplay-mäßig. Hab den XFO Balance Overhaul, Martens Mutant Mod, grafischen Schnickschnack und noch kleinere Mods zusammengepackt - inzwischen läuft es (endlich mit den Augen rollend ) stabil und ist ziemlich schwer und spannend. Erinnert viel mehr an die älteren Fallouts - man hats nicht so leicht im Wasteland.
Vorhin angefangen, mit alternative Start. Kein Vault 101, man startet direkt im Wasteland mit ein klein wenig Startequipment (abhängig von dem Hintergrund den man sich aussucht) in der Nähe von Megaton - sehr praktisch.

Der SuperDuperMarkt war schon ziemlich krass, aufm Parkplatz hab ich mir ne Kugel in den Kopf gefangen - Stimpacks hatte ich nur 3 und die waren zu wertvoll, also mit Gehirnerschütterung weiter die sich ständig bemerkbar gemacht hat... im normalen Spiel heilt mans ja in der Regel sofort und der Effekt ist für die Katz. Jetzt musste ich halt damit klarkommen.
Im Markt gabs 10+ Raider, die ich im Endeffekt nur besiegen konnte indem ich mit 2 dort zuvor gefundenen Granaten einen Großteil erst in einen Raum gelockt habe (Kabuum --> sie schauen nach) um dann die zweite hinterherzuwerfen und möglichst viele zu erwischen (x mal Quickload peinlich/erstaunt ). Rest schnell gekillt bevor sie mir gefährlich wurden und mit Hilfe des Roboters die letzten die den Kampf gehört hatten und nun angerannt kamen geschafft.
Hua, in normalen Fallout bin ich da quasi durchmaschiert. \o/

Auch fürs Auge ne nette Abwechslung:



12.03.2009 0:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von eXc3ption
Fang mal ein neues Spiel unter neuem Namen an und speicher da mal ab, dann geh in den "saves" ordner und guck nach wo dieses eine Save dann ist und kopierst alle anderen auch dorthin... Hoffe das geht. (Mach vorher einen Save deiner Saves... nicht dass die aus versehen verloren gehen)



Super, hat funktionert. Danke!

Weil ich zwischenzeitlich für GTA IV einen Windows live account angelegt hatte, werden die saves in einem Unterordner, der meinen Nutzernamen hat, gespeichert. Wasn Kack. :/
12.03.2009 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hallo, spielt das eigentlich jemand? Nach dem etwas nervigen DLC Op. Anchorage ist jetzt The PITT rausgekommen, welches hoffentlich besser sein wird.
25.03.2009 18:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich habe jetzt den Thread nicht gelesen, aber ich habe eine kleine frage. Kann man die Atom Bombe in Megaton entschärfen wenn man die Fusionsladung(?) bereits engebracht hat? Die Quest habe ich schon so weit das ich zum Tower gehen muss nun möchte ich aber megaton doch nicht sprengen. Kann ich da noch etwas machen um den Questverlauf zu ändern?
30.03.2009 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
nein, höchstens den trigger nicht auslösen.
30.03.2009 23:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

Hallo, spielt das eigentlich jemand? Nach dem etwas nervigen DLC Op. Anchorage ist jetzt The PITT rausgekommen, welches hoffentlich besser sein wird.


Ich warte erst auf Broken Steel, weil ich nicht wieder <100 Leute töten und dann 0 EP kriegen will. Das hat genervt.
31.03.2009 8:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Riddick-

Ich habe jetzt den Thread nicht gelesen, aber ich habe eine kleine frage. Kann man die Atom Bombe in Megaton entschärfen wenn man die Fusionsladung(?) bereits engebracht hat? Die Quest habe ich schon so weit das ich zum Tower gehen muss nun möchte ich aber megaton doch nicht sprengen. Kann ich da noch etwas machen um den Questverlauf zu ändern?



Spreng das Ding! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dann kriegst du auch ne nette Wohnung, ansonsten kannst du dir das in die Haare schmieren. Und vergiss nicht den Bobblehead aus Luckas Simms Haus zu holen
01.04.2009 21:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
blub
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 01.04.2009 21:06]
01.04.2009 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
wann kommen nun die addons raus?
01.04.2009 21:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von -Riddick-

Ich habe jetzt den Thread nicht gelesen, aber ich habe eine kleine frage. Kann man die Atom Bombe in Megaton entschärfen wenn man die Fusionsladung(?) bereits engebracht hat? Die Quest habe ich schon so weit das ich zum Tower gehen muss nun möchte ich aber megaton doch nicht sprengen. Kann ich da noch etwas machen um den Questverlauf zu ändern?



Spreng das Ding! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dann kriegst du auch ne nette Wohnung, ansonsten kannst du dir das in die Haare schmieren. Und vergiss nicht den Bobblehead aus Luckas Simms Haus zu holen



wenn dus nicht tust bekommst du ein haus in megaton... was natürlich ausfällt, wenn der trigger schon gelegt wurde.
01.04.2009 23:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sagittarius

wann kommen nun die addons raus?



opp anchor und the pitt sind schon raus, broken steel wohl in nem monat oder zwei
02.04.2009 6:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von -Riddick-

Ich habe jetzt den Thread nicht gelesen, aber ich habe eine kleine frage. Kann man die Atom Bombe in Megaton entschärfen wenn man die Fusionsladung(?) bereits engebracht hat? Die Quest habe ich schon so weit das ich zum Tower gehen muss nun möchte ich aber megaton doch nicht sprengen. Kann ich da noch etwas machen um den Questverlauf zu ändern?



Spreng das Ding! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dann kriegst du auch ne nette Wohnung, ansonsten kannst du dir das in die Haare schmieren. Und vergiss nicht den Bobblehead aus Luckas Simms Haus zu holen




Ich weiss das ich dann eine Wohnung bekomme, dachte nur ich könnte parallel die story spielen ohne megaton gesprengt zu haben Augenzwinkern
02.04.2009 23:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Kannst du... kein Problem. Aber halt ohne Wohnung :P
03.04.2009 18:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Dein Papa ist dann auch nicht ganz so stolz auf dich, aber was soll`s.
03.04.2009 19:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von eXc3ption

Kannst du... kein Problem. Aber halt ohne Wohnung :P



ich hab mir imer das erste haus in minefield geschnappt... besser gelegen, man hat genug schränke und der spawnpoint ist direkt vor der hütte.
03.04.2009 21:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Wenn ich irgendein Haus nehme hab ich immer Angst das meine Sache da nicht erhalten bleiben...
03.04.2009 22:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
bleiben sie, da wird nichts geklaut.
03.04.2009 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Jo hab mir im ersten Durchgang auch so ein Haus geschnappt, weil der Sheriff von Burke erschossen wurde und ich darauf Burke erschoss...

Finds sowieso schade dass es nur eine Möglichkeit gibt um an ein eigenes Haus bzw. ne Wohnung (mit all den Extras) zu kommen...
04.04.2009 12:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich hab das Spiel jetzt auch erst einmal auf "guter Seite" durchgespielt, mir fehlte zum Schluss nur noch der Heiligenschein.

Thema Haus:
Mir fehlt beim Haus irgendwie noch die Möglicheit Jagdtrophäen anzubringen, also Waffen, Rüstungen und Köpfe von Gegnern/Monstern an die Wand hängen, um das ganze etwas mehr zu individualisieren - oder gleich eine separate Waffenkammer. Auch Questgegenstände, die nicht mehr gebraucht werden, an feste Stellen im Haus anzubringen wäre toll um den Spielfortschritt auch optisch darzustellen (vgl. Star Wars X-Wing Alliance im Raumschiff des Protagnoisten). Den ganzen Kram bloss in irgendwelche Schränke stopfen fand ich verschenktes Potential. Die paar Themes sind ganz nett, aber richtig gefallen hat mir auch nur das Pre-War. Da hätte man definitiv noch eine Menge mehr als Atmosphäre einfangen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 04.04.2009 12:58]
04.04.2009 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Gibt doch zwei. Außerdem kannste dir jedes leerstehende Haus nehmen (oder eins leerstehend machen Breites Grinsen) und da auch Deko reinpacken.
04.04.2009 12:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Klar doch, ich meine jetzt richtig, hinsichtlich Mutantenköpfe an die Wand etc., Jagdzimmer, Waffenzimmer (war bei einem Hitmanteil ganz nett, wo man so einen Raum hatte und vor jeder Mission, die Waffen von den Wänden abnahm und wieder aufhängen konnte), usw.

Darüber hinaus, bemängel ich noch halbwegs, dass mir die Hauptquest etwas zu kurz war und man etwas wenig rumgekommen ist - sofern man sich daran orientiert. Natürlich ist da Eigeninitiative gefragt aus eigenem Antrieb das Wasteland zu durchforsten und neue Quests zu suchen, aber trotzdem hätte man bei der Mainquests viel mehr Orte im Wasteland einbinden können. Die ganzen Funk- und Radaranlagen sind dafür prädestiniert. Es gibt soviele Orte die weder bei Haupt-, noch bei Nebenquests oder sonstiger Weise eine Rolle spielen und die so etwas "verloren gehen", wenn man die arte nicht Quadrant für Quadrant abläuft, da auch sonst Hinweise darauf im Spiel fehlen. So ensteht dann doch der Eindruck, als hätte man sich große Teile des nördlichen und westlichen Wastelands für kommende Addons aufgespart.
04.04.2009 13:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Tabris

Martens Mutant Mod



Erstmal danke für die Inspirationen.

Zu dem o.g. Mod finde ich jedoch irgendwie nix. Magst du weitere Infos geben? Link und so? Augenzwinkern
04.04.2009 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Klar doch, ich meine jetzt richtig, hinsichtlich Mutantenköpfe an die Wand etc., Jagdzimmer, Waffenzimmer (war bei einem Hitmanteil ganz nett, wo man so einen Raum hatte und vor jeder Mission, die Waffen von den Wänden abnahm und wieder aufhängen konnte), usw.



Ich meinte eXc3ption, diesen gehobenen Ansprüchen wird es natürlich nicht gerecht Augenzwinkern
04.04.2009 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk

Gibt doch zwei. Außerdem kannste dir jedes leerstehende Haus nehmen (oder eins leerstehend machen Breites Grinsen) und da auch Deko reinpacken.



Jo es gibt "2", die schliessen sich aber gegenseitig aus...
und in den andern Häusern gibts keinen Schaukasten etc. traurig
04.04.2009 20:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Östlich von Megaton lief mir ein Junge zu der meinte, dass sein Vater von den Ameisen gejagt wird. Wo finde ich den Vater?
05.04.2009 10:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Happy Carcass

Östlich von Megaton lief mir ein Junge zu der meinte, dass sein Vater von den Ameisen gejagt wird. Wo finde ich den Vater?



In Grayditch, vom Super-Duper-Mart dem Wasser in südliche Richtung folgen. Sollte nicht zu verfehlen sein, es wimmelt dort vor Fire-Ants.
05.04.2009 10:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ja, aber wo in Grayditch ist der Vater. Der Junge versteckt sich am Restaurant und ich lauf schon die ganze Zeit rum und find den Vater net.

Btw: Wenn ich Fallout starte hab ich immer im Hintergrund ein schwarzes Fenster was ab und zu aufblinkt. Wie krieg ich das weg?
05.04.2009 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Happy Carcass

Ja, aber wo in Grayditch ist der Vater. Der Junge versteckt sich am Restaurant und ich lauf schon die ganze Zeit rum und find den Vater net.



Der Junge versteckt sich in so einem Überlebenscontainer, sieht aus wie eine Litfassäule, oder?
Schräg gegenüber Richtung Osten müsste das Haus der Familie stehen. Schau da mal rein.
05.04.2009 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ah, verdammt. War meilenweit weggelaufen :/
05.04.2009 11:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Bin nun im Tenpenny Tower und weiss nicht genau wie weiter. Soll ich den Ghulen nun helfen gewaltsam in den Tower zu kommen oder eher ohne Gewalt, oder soll ich sie alle vernichten? Ich hab es ohne gewalt versucht, aber diese Wellington(?)will meinem plan nicht zustimmen. Was mach ich nun am besten?
05.04.2009 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum