Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wenn du den Ghoulen hilfst gibt es negatives Karma, wenn du sie massakrierst bleibst du afair neutral, weil du damit ja dem Sicherheitschef (und somit Tenpenny) hilfst.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich würde den Ghoulen sowieso nicht helfen, weil dir dann hinterher ein paar Händler im Tower fehlen werden. Nichts womit man nicht leben kann, aber diese Zombies gehören nun mal nicht in die menschliche Gesellschaft! Breites Grinsen


Wegen Grayditch, erstes Haus auf der linken Seite, rechts neben dieser Bretterbude.
05.04.2009 13:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Das hatte ich glaub ich auch.
Überredungscheck scheiterte, irgendwann war ich dann so frustriert davon, dass ich einfach die komplette Ghoulsippe ausrottete.
05.04.2009 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
man kann auch den ghouls helfen und direkt danach deren anführer töten. gibt allerdings auch negatives karma. ich hab einfach alle bis auf den securitychef getötet.
05.04.2009 13:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Tabris

Martens Mutant Mod



Erstmal danke für die Inspirationen.

Zu dem o.g. Mod finde ich jedoch irgendwie nix. Magst du weitere Infos geben? Link und so? Augenzwinkern



Martens Mutant Mod Verbessert alles was mit Kreaturen zu tun hat. Neue Monstervarianten, andere Spawns, anderes Verhalten etc. etc.

Dazu empfehle ich einige Sachen ausm XFO Fallout Overhaul, danach hat man ein komplett anderes Fallout vor sich Breites Grinsen

Gibt allerdings echt haarige Stellen, da man bei Pech ner großen Überzahl gegenübersteht (oder einem Behemoth peinlich/erstaunt). Ich kämpfe zusammen mit Jericho, Charon, Dogmeat und nem runtergeladenem NPC mit dem 'Better companions'-Mod und wir sind nicht overpowered. Erschrocken
05.04.2009 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wenn du den Ghoulen hilfst gibt es negatives Karma, wenn du sie massakrierst bleibst du afair neutral, weil du damit ja dem Sicherheitschef (und somit Tenpenny) hilfst.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich würde den Ghoulen sowieso nicht helfen, weil dir dann hinterher ein paar Händler im Tower fehlen werden. Nichts womit man nicht leben kann, aber diese Zombies gehören nun mal nicht in die menschliche Gesellschaft! Breites Grinsen


Wegen Grayditch, erstes Haus auf der linken Seite, rechts neben dieser Bretterbude.



Die Situation durch Verhandlungen zu lösen lohnt sich wegen der Ghoulmaske, die man als Dank vom Oberghoul geschenkt bekommt. Ich habe allerdings keine Ahnung ob man die auch bekommt wenn man den Ghouls beim Angriff auf Tenpenny Tower hilft.
05.04.2009 15:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wenn du den Ghoulen hilfst gibt es negatives Karma, wenn du sie massakrierst bleibst du afair neutral, weil du damit ja dem Sicherheitschef (und somit Tenpenny) hilfst.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich würde den Ghoulen sowieso nicht helfen, weil dir dann hinterher ein paar Händler im Tower fehlen werden. Nichts womit man nicht leben kann, aber diese Zombies gehören nun mal nicht in die menschliche Gesellschaft! Breites Grinsen


Wegen Grayditch, erstes Haus auf der linken Seite, rechts neben dieser Bretterbude.



Die Situation durch Verhandlungen zu lösen lohnt sich wegen der Ghoulmaske, die man als Dank vom Oberghoul geschenkt bekommt. Ich habe allerdings keine Ahnung ob man die auch bekommt wenn man den Ghouls beim Angriff auf Tenpenny Tower hilft.



Nun habe ich den Ghul getötet und die leute im Tower sind happy, aber ne neue aufgabe bekomm ich dort nicht mehr traurig
05.04.2009 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Junge, junge.. Spiele grade Fallout3 auf der Xbox..

Die Super Mutanten vor dem Museum sind mal derbst homo.
Ausserdem fehlen mir staendig Muni, Geld und Stimpacks..
05.04.2009 15:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Reparieren skillen. Wichtigster Skill.
Ist der Hauptgrund für zuwenig Munition (wenn die Waffen weniger Schaden machen, eine schlecht erhaltene Waffe braucht teilweise 10mal soviel Schüße :X)
05.04.2009 15:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Welcher Schwierigkeitsgrad? Oo
Müsste ja dann mindestens hard sein, ich hab auf normal (p-p-pussy!) zum Schluss dann 200 stimpaks gehabt und 2.000 Schuss mit der AK.
05.04.2009 15:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Ich habs tatsächlich auf hard, aber manchmal muss ich auf leicht umschalten, weil einige Horden schwer zu bewältigen sind..

Reparieren skillen wäre schon mal eine Idee.. Aber ich hab jetzt recht viele Punkte auf Medicine gesetzt und noch irgendwelchen Schwachfug. Zu welche Perks ratet ihr mir? Ich würde dann evtl. neuanfangen..
05.04.2009 15:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Tabris

Martens Mutant Mod



Erstmal danke für die Inspirationen.

Zu dem o.g. Mod finde ich jedoch irgendwie nix. Magst du weitere Infos geben? Link und so? Augenzwinkern



Martens Mutant Mod Verbessert alles was mit Kreaturen zu tun hat. Neue Monstervarianten, andere Spawns, anderes Verhalten etc. etc.

Dazu empfehle ich einige Sachen ausm XFO Fallout Overhaul, danach hat man ein komplett anderes Fallout vor sich Breites Grinsen

Gibt allerdings echt haarige Stellen, da man bei Pech ner großen Überzahl gegenübersteht (oder einem Behemoth peinlich/erstaunt). Ich kämpfe zusammen mit Jericho, Charon, Dogmeat und nem runtergeladenem NPC mit dem 'Better companions'-Mod und wir sind nicht overpowered. Erschrocken



Geil, Geckos, wird gesaugt
05.04.2009 15:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Pfeil
 
Zitat von Happy Carcass

Btw: Wenn ich Fallout starte hab ich immer im Hintergrund ein schwarzes Fenster was ab und zu aufblinkt. Wie krieg ich das weg?



Nochmal auf die neue Seite.
05.04.2009 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wie sind die Addons so? Hab Bock auf Fallout, aber nicht die Zeit, das Hauptspiel nochmal von vorne anzufangen. Empfehlenswert, oder lieber noch ein bisschen rumlaufen und erkunden?
05.04.2009 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
anchor ist linear mit sehr hohem shooteranteil, kurz, overpowerete items, the pitt ist sehr kurz, verbuggt und danach gibt es ein semibrauchbares item

alles in allem bist du mit mods oder dem hauptspiel also besser bedient
05.04.2009 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wie bekommt man die Addons eigentlich? Werden die manuell runtergeladen oder übers Spiel? Hab meins grade verliehen, daher kann ichs nicht ausprobieren...
05.04.2009 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
games for windows live und 800 microsoftpoints oder wie die dinger heißen
05.04.2009 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Mal 'ne Frage: Ich finde recht häufig so Stromverteiler, an denen man auch mal einen Schalter aktivieren kann. Hat das irgendeinen Sinn?

Btw: Im Nordosten der Karte, also wirklich im hintersten Eck hab ich eine verschlossene Art Bunktertür gefunden. Kommt man da noch rein?

Wie kann ich meinen Charakter von vorne sehen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 18.04.2009 1:16]
16.04.2009 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
F oder G, glaube ich, gedrückt halten und dann die Maus schwenken, so rotiert die Kamera um deinen Charakter herum.
19.04.2009 11:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
also ich hab beide addons drauf, the pitt aber noch gar nicht gezockt weil erstmal für gothic 3 der letzte community patch dran war zum durchzocken Breites Grinsen

ich gestehe das operation anchorage wirklich etwas müllig ist - wirklich alles was noch bei f3 an rpg übrig war wurde dort plattgematscht. das gaussgewehr ist ganz nett mit entsprechender skillung, allerdings ne einschussflinte.

bin schonmal auf the pitt gespannt wenn ich g3 mit letztem patch wieder mal durch habe - es soll ja etwas besser sein als anchorage, und wenn ich ehrlich bin hab ich in meinem leben weitaus mehr euro für anderen müll ausgegeben als ~9¤ für irgendein mittelklassiges offizielles addon.
19.04.2009 19:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
Gerade mal seit nem halben Jahr oder so wieder auf F3 Nexus geschaut - und es ist so wie mit Oblivion.Das ist natürlich toll,dass die Community aktiv ist und man alles Modden kann - aber ich bin absolut überfordert.Keine Ahnung wo ich anfangen sollte.Was man braucht und gut ist.Das schreckt mich echt davon ab das Spiel nochmals auszupacken (wie bei Oblivion).
Auf sowas wie die Downloads nach Rating oder Anzahl zu sortieren kann man sich ja auch nich verlassen - die Titten Sachen etc. sind dann meist ganz vorne.
Naja irgendwann werd ich mich bestimmt mal überwinden da reinzusteigen...aber nich heute Breites Grinsen
19.04.2009 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Gibts ein Addon dass mir Bücher und Bobbleheads die ich noch einsammeln muss ingame auf einer Karte anzeigt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 19.04.2009 21:40]
19.04.2009 21:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
http://kotaku.com/5219584/new-fallout-announced

Neues Fallout angekündigt.
20.04.2009 15:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
Bitte gebt diese Projekte kompetenten Leuten. Ich möchte nicht, dass eine der geilsten PC-Spiel Ideen so verhunzt wird.
20.04.2009 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
ich seh das positiv, schlechteres writing als bethesda ist technisch unmöglich und besser als ein dlc ist es alle mal

/e obwohl sich obsidian keinesfalls mit ruhm bekleckert hat in der vergangenheit (kotor2/nwn2).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 20.04.2009 15:51]
20.04.2009 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
So, mit Fallout 3 durch. Das Ende hätte man etwas schöner gestalten können. Wenn ich einen besseren PC habe, bei dem ich nicht alles auf Niedrig stellen muss, werde ich's nochmal durchspielen.

Hat einer Tipps, welche Mods man für Fallout 1 installieren sollte?
20.04.2009 20:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hmm grad rausgefunden, dass man die Zeitschriften und Bücher, die man findet auch lesen kann. Was mir da so an Skillpunkten durch die Lappen gegangen ist...Breites Grinsen

Wie sieht das eigentlich mit den NPCs aus, die man haben kann?
Kann man denen Waffen geben, die die auch benutzen? Was sind die Unterschiede bei Taktik/Entfernung? Gibts dazu irgendwo auch Infos?
21.04.2009 13:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Happy Carcass

Hat einer Tipps, welche Mods man für Fallout 1 installieren sollte?



naja, höhere auflösung und fan made patches (falls es zweiteres gibt, bin mir da nicht so sicher). f1 ist aber bei weitem nicht so buggy wie f2 oder f3. man sollte halt nur auf englisch spielen, sonst kann für nichts garantiert werden
21.04.2009 13:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Aerocore

ich seh das positiv, schlechteres writing als bethesda ist technisch unmöglich und besser als ein dlc ist es alle ma



Stimmt wohl...ich habe nie den Wunsch verspürt, das Spiel nochmal durchzuspielen, obwohl man ja ganz viele tolle Freiheiten hat.
Aber was nützen mir Skills wie Reden oder Handel, wenn ich die so gut wie nie sinnvoll einsetzen kann? Es war einfach viel wichtiger, in mindestens einen Waffenskill ordentlich zu investieren, damit man sich wenigstens halbwegs durch`s Wasteland schlagen kann.
Rollenspielelemente zwar vorhanden, aber nutzlos.

In den Punkten kann es eigentlich (hoffentlich) nur besser werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 21.04.2009 14:45]
21.04.2009 14:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Happy Carcass

Hat einer Tipps, welche Mods man für Fallout 1 installieren sollte?



naja, höhere auflösung und fan made patches (falls es zweiteres gibt, bin mir da nicht so sicher). f1 ist aber bei weitem nicht so buggy wie f2 oder f3. man sollte halt nur auf englisch spielen, sonst kann für nichts garantiert werden



Danke, hab mal den Auflösungspatch mir installiert. Wie legt man im Scorpion Cave eigentlich das Dynamite?
21.04.2009 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Hmm grad rausgefunden, dass man die Zeitschriften und Bücher, die man findet auch lesen kann. Was mir da so an Skillpunkten durch die Lappen gegangen ist...Breites Grinsen



zOMG...
21.04.2009 16:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum