Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Happy Carcass

Hat einer Tipps, welche Mods man für Fallout 1 installieren sollte?



naja, höhere auflösung und fan made patches (falls es zweiteres gibt, bin mir da nicht so sicher). f1 ist aber bei weitem nicht so buggy wie f2 oder f3. man sollte halt nur auf englisch spielen, sonst kann für nichts garantiert werden



Danke, hab mal den Auflösungspatch mir installiert. Wie legt man im Scorpion Cave eigentlich das Dynamite?



das ist sehr lang her das ich das gespielt hab. einfach hinlegen reicht nicht? eventuell rechtsklick auf die steine/inventarbutton/dynamit auswählen
21.04.2009 16:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Horscht(i)

Stimmt wohl...ich habe nie den Wunsch verspürt, das Spiel nochmal durchzuspielen, obwohl man ja ganz viele tolle Freiheiten hat.



Jo geht mir genau gleich... Schade eigentlich, S.T.A.L.K.E.R. hab ich im Gegnsatz mindestens 5 mal am Stück durchgespielt und es fasziniert mich immernoch!
21.04.2009 17:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Hmm grad rausgefunden, dass man die Zeitschriften und Bücher, die man findet auch lesen kann. Was mir da so an Skillpunkten durch die Lappen gegangen ist...Breites Grinsen



zOMG...


plord in action Breites Grinsen
21.04.2009 17:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Hmm grad rausgefunden, dass man die Zeitschriften und Bücher, die man findet auch lesen kann. Was mir da so an Skillpunkten durch die Lappen gegangen ist...Breites Grinsen

Wie sieht das eigentlich mit den NPCs aus, die man haben kann?
Kann man denen Waffen geben, die die auch benutzen? Was sind die Unterschiede bei Taktik/Entfernung? Gibts dazu irgendwo auch Infos?



Taktik weiß ich nich so recht, aber Waffen kannste ihnen geben, die benutzen sie dann auch, wenn sie besser als ihre Standardwaffe is. Was genau da den Unterschied macht weiß ich auch nich, wahrscheinlich ne mischung aus Zustand (reparieren) und DMG. Rüstungen gehn btw auch. Das ganze Zeug verliert auch keine Haltbarkeit, nur die Munition musste dem NPC-Bro mitgeben. Es gibt auch irgendwo ne Liste mit den Skills, die der NPC hat. Der Ghoul zum kaufen hat z.B. Sneak, Small Weapons und nochwas.


Hatet btw noch jemand Mirelurks so sehr wie ich? Beschissenste Gegner im Spiel :/
In Vault Stradivarishits hat ne Gruppe davon grade mich und Charron(in Power Armor mit Xinshits AK) dreimal Gangraped bevor ich drölfzig Bottlecap Mines hingeschmissen hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 21.04.2009 17:44]
21.04.2009 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
Hab zurzeit den ghoul einen supermutanten und einen hund als npc
und ein paar kindern super armor angedreht
aber fallout macht mir echt mehr spass als ich in erinnerung hatte, besonders die laser waffen sind ja mal super
21.04.2009 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Bluay

Hatet btw noch jemand Mirelurks so sehr wie ich? Beschissenste Gegner im Spiel :/
In Vault Stradivarishits hat ne Gruppe davon grade mich und Charron(in Power Armor mit Xinshits AK) dreimal Gangraped bevor ich drölfzig Bottlecap Mines hingeschmissen hab.



Die normalen Mirelurks sind ja wohl mal echt harmlos...da nerven mich die Könige (?) und die Nuka viel mehr...
21.04.2009 17:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Auf dem Nexus gab es mal eine Alienwaffe, die hatte irgendwas mit 120 Schaden, mußte aber nach jedem Schuß nachgeladen werden. War trotzdem sehr lustig bis Fallout 3 anfing die Gegner anzupassen, statt einem Schuß brauchte es dann 2,3 und später noch mehr Treffer für den gleichen Effekt.
Seitdem: Wenn ein Gegner zu heftig ist, hast du wahrscheinlich zu starke Waffen benutzt. Zu Anfang kann man die Mirelurks ja spielend mit der Pistole aufs Auge töten, später helfen nicht einmal die Superwummen vom Ende des Spiels, außer man rennt eine Weile mit dem Luftgewehr rum und sorgt so dafür das wieder nach unten korrigiert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 21.04.2009 18:00]
21.04.2009 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Bluay

Hatet btw noch jemand Mirelurks so sehr wie ich? Beschissenste Gegner im Spiel :/
In Vault Stradivarishits hat ne Gruppe davon grade mich und Charron(in Power Armor mit Xinshits AK) dreimal Gangraped bevor ich drölfzig Bottlecap Mines hingeschmissen hab.



Die normalen Mirelurks sind ja wohl mal echt harmlos...da nerven mich die Könige (?) und die Nuka viel mehr...



Mirelurks allgemein. Bei mir warns 2-3 Hunter, 2-3 Normale und n King.
Vorallem weil sie im Gesicht am meisten Schaden kriegen aber Kopf vorraus dir in die Fresse rennen.

Aber ja, das könnte stimmen, die erste Quest die ich gemacht hab war Wasteland Survival Guide bis Rivet City History, dann Replicated Man um so früh wie möglich die Plasma Rifle zu kriegen :O
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 21.04.2009 18:06]
21.04.2009 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Dabei weiß man doch, dass die beste Waffe im Spiel die Xuanlong Assault Rifle ist.
Und Lincolns Repeater, aber der kriegt Abzüge, weil 44er Munition so selten ist.
21.04.2009 18:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
Plasma rifle !!
21.04.2009 18:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
WTF Xuanlong Aussault Rifle???

Muss ich jetzt echt nochmals Fallout 3 spielen??
WO kriegt man die? traurig
21.04.2009 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Internet!
21.04.2009 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Geht doch :P

Dankeschön
21.04.2009 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Downlord

Dabei weiß man doch, dass die beste Waffe im Spiel die Xuanlong Assault Rifle ist.
Und Lincolns Repeater, aber der kriegt Abzüge, weil 44er Munition so selten ist.



Energy Weps! Wazer Wifle + Ranger Combat Armor + Hockey Maske + Jet = ONE MILLION SHOTS IN VATS.

Ausserdem find ich die Combat Shotgun cooler für Small Weapons.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 22.04.2009 10:48]
22.04.2009 10:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Die Combat Shotgun kommt gut! Vor allem mit dem Bloody Mess Perk. Breites Grinsen
22.04.2009 11:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Horscht(i)

Die Combat Shotgun kommt gut! Vor allem mit dem Bloody Mess Perk. Breites Grinsen



Mit dem Bloody Mess Perk kommt praktisch jede Waffe gut fröhlich
find es fast ein bisschen übertrieben, wenn ein Raider nach einem sauberen Headshot in alle Einzelteile zerlegt wird...
22.04.2009 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ich nehm mal an,dass man für diese Addons zahlen muss,richtig?Wie funktioniert das bei der PC Version?Soll ja ziemlich schlecht sein aber wo bekommt man das?Hab noch nirgends was gesehen... peinlich/erstaunt
22.04.2009 17:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Wenn man was in seine Einzelteile zerlegen kann wird es interessant oder was.
22.04.2009 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Gier

Auf dem Nexus gab es mal eine Alienwaffe, die hatte irgendwas mit 120 Schaden, mußte aber nach jedem Schuß nachgeladen werden. War trotzdem sehr lustig bis Fallout 3 anfing die Gegner anzupassen, statt einem Schuß brauchte es dann 2,3 und später noch mehr Treffer für den gleichen Effekt.
Seitdem: Wenn ein Gegner zu heftig ist, hast du wahrscheinlich zu starke Waffen benutzt. Zu Anfang kann man die Mirelurks ja spielend mit der Pistole aufs Auge töten, später helfen nicht einmal die Superwummen vom Ende des Spiels, außer man rennt eine Weile mit dem Luftgewehr rum und sorgt so dafür das wieder nach unten korrigiert wird.



Fallout passt doch die Gegner an das lvl und nicht an die waffen an? Ein 44er Magnum Unique Schuss hat bei mir noch immer ne Todeskralle geplättet.

 
Zitat von forrest funk

Ich nehm mal an,dass man für diese Addons zahlen muss,richtig?Wie funktioniert das bei der PC Version?Soll ja ziemlich schlecht sein aber wo bekommt man das?Hab noch nirgends was gesehen... peinlich/erstaunt



Bekommst du übers Windows Live Konto mit XBox Punkten. Diese kannste dir über Kreditkarte kaufen. Gibt aber auch so Aufladekarten bei Expert, oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 22.04.2009 17:38]
22.04.2009 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn man was in seine Einzelteile zerlegen kann wird es interessant oder was.



Wenn noch nie ein Mensch in seine Einzelteile zerlegt worden wäre, wäre unsere Lebenserwartung sehr viel geringer... bla

*klugscheissmodus aus*
22.04.2009 23:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Bluay

Energy Weps! Wazer Wifle + Ranger Combat Armor + Hockey Maske + Jet = ONE MILLION SHOTS IN VATS.

Ausserdem find ich die Combat Shotgun cooler für Small Weapons.



Jo.
Oder halt 2 Bursts mit der Xuanlong.
Die sieht auch cool aus und hält ewig und ist nicht so schwul.

Und wenn Shotgun dann The Terrible Shotgun.

Ganz weit: Lincoln.
Mittel: Xuanlong.
HiichkitzeldirdieNase: Terrible.
22.04.2009 23:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
Hab das Spiel jetzt durch und hätte da ne Frage:
Ich hab schon ne ganze Menge Mods usw. gesehen aber
ich hätte gerne neue Skins für die Waffen in Fallout 3.
Grade die Plasma und Laserwaffen sehen im Original ziemlich kacke aus....
Gibts da was in der Richtung?
25.04.2009 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Hi,

da ich immer mehr überlege, ob ich mir nun Fallout 3 zulegen soll, frage ich mal hier nach.

Laut Systemrequirementslab.com kann ich das Spiel locker auf meinem Rechner spielen, allerdings will ich auf Nummer sicher gehen und eine Bestätigung haben, dass ich auch wirklich komplettes Sichtfeld - was bei dem Spiel ja eines der Eindruckvollsten Sachen ist - sehe.

Mein Rechner also:
E7300 @ 2x2.6ghz
2GB DDR-2 Ram
GeForce 9600GT

Der Rest sollte wohl relativ egal sein.

Zweite Sache.
Ich habe bisher noch nie einen Fallout Teil gespielt (ja, stellt mich an den Pranger!), allerdings bin ich bei diesem Teil schon stark am Grübeln. Muss man die ersten gespielt haben, um die Story zu kennen?

Nächstes.
Man kann das Spiel in Ego-Perspektive in Echtzeit, in 3rd-Person und als "Strategie" quasi spielen, ist das richtig?

Hm, ja. Das war's erst einmal.
25.04.2009 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Ich habe bis auf den Prozessor (E6750) das gleiche System wie du und es läuft sehr gut, sogar auf 1680*1050.

Die übrigen Fallout-Teile brauchst du nicht kennen, dennoch lohnt speziell Fallout 2 auch heute noch.

Und dass man Fallout 3 als "Strategie" (meinst du damit eine Art Draufsicht?) spielen kann, wäre mir neu.
26.04.2009 9:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
Also dein Prozesser reicht auf jeden Fall.
ich hab 2*2.1 und es läuft gut.
Der Rest dürfte eigentlich auch passen...

Ich hab vorher auch nie Fallout gespielt und bin vom dritten Teil völlig begeistert. Probleme mit dem Verständnis gibts auf keinen Fall.

Ego und 3rd person gehen. Strategie? Nicht das ich wüsste (wenn doch bitte ich um ein facepalmbild)
Es gibt den sogenannten VATS Modus in dem du auf verschiedene
Körperteile des Gegners zielen kannst und die Trefferwahrscheinlichkeit aufgrund deiner Werte berechnet wird.

Zwischenposter hassen Bart Simpson
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Caritas am 26.04.2009 9:31]
26.04.2009 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
es ist eigentlich eher besser wenn man teil 1 und 2 nicht kennt, da teil 3 einfach nur die gleichen elemente wiederholt. so langweilt man sich nicht. prozessor reicht auf jeden fall. spielbar ist fallout 3 nur aus der ego-perspektive. third person sieht aufgrund der animationen einfach scheiße aus (respekt an die jenigen die es so spielen, aber wenn mein charakter ständig über den boden gleitet kann ich mich nicht aufs spiel konzentrieren).

@tingeltangelbob
wieso empfiehlst du speziell den zweiten teil und den ersten nicht? Mata halt...
26.04.2009 9:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Aerocore
@tingeltangelbob
wieso empfiehlst du speziell den zweiten teil und den ersten nicht? Mata halt...



Ich persönlich fand den zweiten Teil sehr viel besser. Mehr Städte, komplexere Story, mehr Questvariationen. Den ersten Teil habe ich nur einmal durchgespielt und wenn man dem Hauptquest gefolgt ist, war es doch relativ linear, ähnlich wie Fallout 3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 26.04.2009 10:53]
26.04.2009 10:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich glaub das mit der linearität erscheint dir so auf grund des zeitlimits (das es auch bei f2 gab) und der größe (die wirklich klein ist). alles in allem gibt es inhaltlich kaum unterschied zwischen f1 und f2 (f1 ist lediglich düsterer und aus diesem grund auch schwerer, dass isses aber auch schon)

/e und ohne die hintergrund infos aus teil 1 macht teil 2 wahrscheinlich auch wesentlich weniger spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 26.04.2009 10:57]
26.04.2009 10:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Aerocore

ich glaub das mit der linearität erscheint dir so auf grund des zeitlimits (das es auch bei f2 gab) und der größe (die wirklich klein ist).



Joa, das kann sehr gut sein. Ich habe damals F2 und später erst F1 gespielt und das hat mir dann eben wegen dieser Gründe weniger Spaß gemacht.

e: Und es gibt in F2 einfach mehr echte Highlights wie Navarro, die NKR, die Karavanen, die unzähligen Zufallsbegegnungen, New Reno...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 26.04.2009 11:03]
26.04.2009 10:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Caritas
Ich hab vorher auch nie Fallout gespielt und bin vom dritten Teil völlig begeistert. Probleme mit dem Verständnis gibts auf keinen Fall.



Wenn du von Fallout 3 begeistert bist, solltest du unbedingt die vorherigen Teile mal anpsielen. Wenn du etwas Geduld für den zähen Beginn des Spiels mitbringst, ist Fallout 2 einfach nur genial.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 26.04.2009 11:06]
26.04.2009 11:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum