Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

da hast du Recht, aber die Waffen nützen sich einfach zu schnell ab, bzw. waffen nur mit gleichen waffen reparieren zu können nervt einfach zu stark. Meine Güte, in dem Spiel gibt es so viel Altmetall und Schrott, wieso kann ich von diesem zeugs nichts verwenden?



Man hätte ja machen können, das man mit entsprechend hohem Repair-Skill auch andre Gegenstände zur Reparatur nutzen könnte... peinlich/erstaunt

Achja, Bethesda hätte viel... traurig
23.11.2008 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Das ist voll unrealistisch, du kannst nich mit nem Drahtbügel einen Gewehrlauf reparieren. Pillepalle

/Und dann auch noch mitten in der Pampa. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 23.11.2008 14:52]
23.11.2008 14:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Aero hat meinen Account gehackt. Erschrocken
23.11.2008 14:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Aaaalteer

Das ist voll unrealistisch, du kannst nich mit nem Drahtbügel einen Gewehrlauf reparieren. Pillepalle

/Und dann auch noch mitten in der Pampa. Mata halt...



mei, es muss ja nicht jeder Gegenstand sein, mitm Nuka-Cola-Glas wär auch net realistisch mit den Augen rollend

Aber es liegt z.B. oft genug unspezifiziertes "Altmetall" rum peinlich/erstaunt
23.11.2008 14:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Das passiert also wenn man die Abschusskoordinaten in so eine Sattelitenstation eingibt:

23.11.2008 15:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von LeTschegg
mit den Augen rollend


 
Zitat von Aaaalteer

23.11.2008 15:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Irgendne Idee was man dagegen tun kann, dass das Spiel einfach nach 2-5 Minuten stehen bleibt? Sound läuft weiter aber nur ein Neustart hilft.
Treiber sind topaktuell, Spiel (deutsch) ist gepatcht
PC
Windows Xp 2
2GB Ram
GeForce 8800 GTS
Quadcore Q6600
23.11.2008 15:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Wenns beim Speichern passiert, einfach laange warten. fröhlich
23.11.2008 15:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Was schon sehr nervig ist...

da hast du Recht, aber die Waffen nützen sich einfach zu schnell ab, bzw. waffen nur mit gleichen waffen reparieren zu können nervt einfach zu stark. Meine Güte, in dem Spiel gibt es so viel Altmetall und Schrott, wieso kann ich von diesem zeugs nichts verwenden?



Deswegen hab ich den Norepair-Mod laufen. Einfach weils mir so nervig ist. Gut, man hat den Vorteil dass man dadurch theoretisch mehr Geld hat da man die Waffen verkaufen kann, aber ich les die dann einfach nicht alle auf, dann passts wieder Breites Grinsen
23.11.2008 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich wechsel halt einfach öfters meine Waffen durch...die uniques werden nur selten benutzt und wenn ich seh, daß meine Sniper kurz davor is die Biege zu machen muss ich mir halt was anderes einfallen lassen...
23.11.2008 15:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Aaaalteer

Wenns beim Speichern/Laden passiert, einfach laange warten. fröhlich

23.11.2008 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Aaaalteer

Wenns beim Speichern passiert, einfach laange warten. fröhlich


Ne, passiert einfach zufällig.
23.11.2008 15:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Neuinstallieren...
23.11.2008 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm ihr solltet einfach nur fleissiger sein was mods anbelangt. ich benutze 2-3 repairmods und kann mit verschiedenen waffen verschiedene dinge reparieren (ar<-> chin. sturmgewehr) und mit scrap metal die allermeisten waffen. wer suchet der findet oder so..
23.11.2008 16:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
hmmm, jetzt grübel ich grad ob ich aerocore´s mod-sammel-link probiere oder nicht. hab das game zwar nicht durch, aber irgendwie fehlt die motivation für den letzten step durch vault 87 durch und ende...ich find das irgendwie schade, der anfang vom game ist richtig gut, gleich ne reihe quests, ab in die randgebiete von dc und und und. aber ne, dann plötzlich große freiheit und bis auf die geilheit nach neuen waffen, mehr korken und mehr munition treibt einen fast gar nix in die wildnis. ich kann mir echt nicht vorstellen das das schon alles gewesen ist, viel zu viele orte, gänge etc. die man prinzipiell für richtig gute quests und belohnungen hätte verwursten können.

ich hoffe mal das da simpel der gedanke für´s erste addon hintersteckt und es extra ist das das vanillagame etwas...stark an motivation verliert ab mitte.

btw, hab mir auch den desert eagle mod installiert...aber bis auf die tatsache das das ding ercheatbar ist (bei mir sieht das ding übrigens massiv überchromatisiert aus) taucht es bei keinem händler auf :-/

ich will nen m60, ich will nen browning m2hb wie in fallout tactics und gezwungen sein für einige knarren halt eher nen unintelligenten stärke char anzuzüchten weil ich sie sonst nicht tragen kann. ein wirklich geiles game, aber wirklich dermaßen viel potential bis jetzt verblasen...narf...
23.11.2008 16:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Nach Raven Rock kommt man nur durchs Main Quest?
23.11.2008 16:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Irgendne Idee was man dagegen tun kann, dass das Spiel einfach nach 2-5 Minuten stehen bleibt? Sound läuft weiter aber nur ein Neustart hilft.
Treiber sind topaktuell, Spiel (deutsch) ist gepatcht
PC
Windows Xp 2
2GB Ram
GeForce 8800 GTS
Quadcore Q6600



Kann an deinen video-codecs liegen. Im zweifelsfall alle deinstallieren und das K-Lite pack basic installieren. Schau mals ins offizielle Forum, da gibts ne Menge infos.
Auch FFDShow kann probleme machen - sicher gehen, dass es bei Fallout nicht benutzt wird.
23.11.2008 16:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Peridan

Nach Raven Rock kommt man nur durchs Main Quest?



Jo, verpasst aber auch nicht viel dort drin.
23.11.2008 16:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Peridan

Nach Raven Rock kommt man nur durchs Main Quest?



yap, kommt nach vault 87
23.11.2008 16:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lord Nighthawk

btw, hab mir auch den desert eagle mod installiert...aber bis auf die tatsache das das ding ercheatbar ist (bei mir sieht das ding übrigens massiv überchromatisiert aus) taucht es bei keinem händler auf :-/



das liegt an dir, bei mir ist sie normal (welche textur hast du installiert?). außerdem ist sie käuflich (bei einigen schrotthändlern) und einige raider haben sie (damit sind sie sogar richtig gefährlich)
23.11.2008 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Fast 6 Stunden am Stück gespielt peinlich/erstaunt
Ich finde das mit dem Reparieren gar nicht mal so schlimm, man findet ja oft genug die gleichen Waffen. Das einzige was mich bis jetzt nervt, ist das die Laserwaffen so schwach sind und das ich immer noch keinen einigen Begleiter habe. Ob wohl ich schon in recht vielen Gegenden war und da auch immer die Quests gemacht habe. Na ja, jetzt mach ich erstmal die Mainquest weiter...

e: und das diese nette Beschreibungs.zip für Waffen bei mir einfach nicht funktioniert. Ich extrahiere die Dateien in "DATA" aber na ja...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 23.11.2008 17:50]
23.11.2008 17:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
ich hab die mit sowie ohne normals version probiert, und bis auf die goldene alle durch (jeweils hq). überchromatisiert heißt in meinem fall eher das die belichtung irgendwie viel zu stark ist, je nachdem wie ich mich drehe ist das ding so hell das man gar keine textur mehr wahrnimmt, auf allen anderen waffen ist der effekt bei weitem nicht so intensiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.11.2008 17:54]
23.11.2008 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Hubitz

Fast 6 Stunden am Stück gespielt peinlich/erstaunt
Ich finde das mit dem Reparieren gar nicht mal so schlimm, man findet ja oft genug die gleichen Waffen. Das einzige was mich bis jetzt nervt, ist das die Laserwaffen so schwach sind und das ich immer noch keinen einigen Begleiter habe. Ob wohl ich schon in recht vielen Gegenden war und da auch immer die Quests gemacht habe. Na ja, jetzt mach ich erstmal die Mainquest weiter...

e: und das diese nette Beschreibungs.zip für Waffen bei mir einfach nicht funktioniert. Ich extrahiere die Dateien in "DATA" aber na ja...



mods muss man auch aktivieren.
23.11.2008 17:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
@hubitz
archiveinvalidation entsprechend editiert?
23.11.2008 18:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von Aerocore

@hubitz
archiveinvalidation entsprechend editiert?



ne, ich hatte die Beschreibung so verstanden, dass es direkt funktioniert...

Wie geht das denn?

@Fricken Moron: ich kann bei "Data Files" nur "Fallout3.esm " anwählen.
23.11.2008 18:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
sonst saug dir halt den archive validator, der erzeugt automatisch ne entsprechende datei mit allem was an dateien bereits installiert ist.
23.11.2008 18:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
oder aber den mod den der das alles automatisch macht. finde ich persönlich noch bequemer als ein extra programm was die .txt bearbeitet.

den einzelnen eintrag (es war ein einziger) müsstest du aber in der readme finden

@nighthawk
klingt für mich so als hättest du die falschen meshes und/oder verschiedene texturen (gab ja vier verschiedene) benutzt
23.11.2008 18:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF


ich find die reflexion vorne so...übertrieben. is aber wie gesagt nur wenn das sonnenlicht direkt draufknallt, mag auch sein das ich da übersensibel bin peinlich/erstaunt
23.11.2008 19:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

[...] aber ne, dann plötzlich große freiheit und bis auf die geilheit nach neuen waffen, mehr korken und mehr munition treibt einen fast gar nix in die wildnis. [...]



Also ich fand es schon ungeheuer motivierend die Marker abzulaufen. Man läuft durch die Ödnis und da am Horizont zeichnen sich ein paar Sateliten ab schnell hin. Danach den nächsten Punkt auf dem weg: Hey da drüber steht ne dicke Fabrik, was da wohl drin ist? *hinlauf*

Aber Spieler sind wohl unterschiedlich...
23.11.2008 19:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Frage
 
Zitat von Peridan

Das passiert also wenn man die Abschusskoordinaten in so eine Sattelitenstation eingibt:

http://www.abload.de/img/falout4ntd.jpg




Wo genau ist das, was wird getroffen und warum verliert man Karma wenn man die Rakten abschießt?
23.11.2008 20:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum