Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Zunge rausstrecken
08.07.2009 22:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
hmm ich finde das ende schon irgendwie schwach...
und vorallem irgendwie doof, dass man nimmer rumstreunen kann um alles zu erforschen traurig

müsste da so nen "Freies-Spiel-Mode" geben nach dem Ende
09.07.2009 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von FischFresse

hmm ich finde das ende schon irgendwie schwach...
und vorallem irgendwie doof, dass man nimmer rumstreunen kann um alles zu erforschen traurig

müsste da so nen "Freies-Spiel-Mode" geben nach dem Ende


Dafür gibt es afaik mods.
09.07.2009 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

http://www.abload.de/img/deus_ex_cover_5503nto.jpg



Von wann/woher ist das denn? Breites Grinsen
09.07.2009 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von Kampfferkerl

http://www.abload.de/img/deus_ex_cover_5503nto.jpg



Von wann/woher ist das denn? Breites Grinsen


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=50751&PID=1327099#reply_1327099


@nebby:
Mods?
kann das ganz kurz erklärt werden? fröhlich
09.07.2009 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von FischFresse

@nebby:
Mods?
kann das ganz kurz erklärt werden?


Und hier noch ein Tutorial wie man Mods installiert: Klick mich hart du Hengst

//das Forum hat irgendwie die Hälfte des Posts verschluckt..
Hier der link zu der Moddie das Weiterspielen erlaubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 09.07.2009 23:13]
09.07.2009 23:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Danke <3
09.07.2009 23:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von FischFresse

hmm ich finde das ende schon irgendwie schwach...
und vorallem irgendwie doof, dass man nimmer rumstreunen kann um alles zu erforschen traurig

müsste da so nen "Freies-Spiel-Mode" geben nach dem Ende



Gibt ja Downloadable Content und einer ermöglicht eben das.


 
Zitat von Tabris

 
Zitat von Kampfferkerl

http://www.abload.de/img/deus_ex_cover_5503nto.jpg



Von wann/woher ist das denn? Breites Grinsen



2004 war das glaub ich

merci beaucoup
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.07.2009 23:27]
09.07.2009 23:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Geburtstagskind is slow

Alles gute btw!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 09.07.2009 23:21]
09.07.2009 23:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
so ich habs nun auch.

welche mods sind ein muss?
10.07.2009 10:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hm, also mein Einstieg bei Fallout 3 sieht jetzt so aus, dass ich blöd durch die Gegend rumgurke, hier und da mal nen stinklangweiligen NPC treffe und sonst nur Zeug einsammel und langweilige Gegner töte. Kommt da nochmal was oder sieht so der Hauptteil des Spieles aus? Bei Morrowind hat mir das erforschen ja noch Spaß gemacht, aber der kommt bei Fallout gerade mal überhaupt nicht auf.
10.07.2009 10:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wie lange spielst du denn schon? Eigentlich ziehts nach dem ersten Besuch in Megaton stark an. Das auf eigene Faust die Welt erforschen bleibt aber ein bischen matt und kommt auch später nich wirklich über Sightseeing mit "oh, nett hier, oh, Munition!" hinaus. Wenn du die Action schon hinter dir hast, kannste dir auf fallout.wikia ja ne Sightseeing-Tour zusammenstellen.
10.07.2009 11:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Rufus

Wie lange spielst du denn schon? Eigentlich ziehts nach dem ersten Besuch in Megaton stark an. Das auf eigene Faust die Welt erforschen bleibt aber ein bischen matt und kommt auch später nich wirklich über Sightseeing mit "oh, nett hier, oh, Munition!" hinaus. Wenn du die Action schon hinter dir hast, kannste dir auf fallout.wikia ja ne Sightseeing-Tour zusammenstellen.



Überhaupt nicht lang, die Motivation ging aber unglaublich schnell flöten. Nach der sehr netten Einleitung im 101 bin ich jetzt in einer kaputten Schule, nem kaputten Dorf und nem kaputten Supermarkt gewesen. Der Großteil der Spielzeit ging dabei drauf, drölftausend Sachen aufzunehmen und das Inventar dann wieder nach Sachen zu durchsuchen, die entbehrlicher sind und weggeschmissen werden können, weil ich sonst ja rumkrüppel wie ein angeschossenes Faultier.
10.07.2009 11:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Das is ja auch Unsinn. In Megaton fängt die Story doch erst an...

Ergo: Gehen sie nach Megaton, gehen sie direkt dorthin. Gehen sie nicht durch langweilige Ruinendörfer und ziehen sie keine langweiligen Items ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 10.07.2009 11:33]
10.07.2009 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich hab auch gerade wieder ein neues Spiel angefangen, mit FOOK, MMM und XFO und noch ein paar anderen grafischen Verbesserungen. \o/

Bin gerade an der selben Stelle, Springvale und Schule leergeräumt und jetzt gerade vom Supermarkt zurückgekehrt - allerdings im Rahmen einer Quest,die man in *trommelwirbel* MEGATON *tusch* bekommt. Augenzwinkern
10.07.2009 11:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab schon sowas geahnt, weil da auch irgendein Typ mit nem Namen war -_-. Da hab ich wohl mal wieder nicht gut genug aufgepasst, hab nämlich nicht gewusst, wo ich dieses Megaton finde peinlich/erstaunt.

E: Oh man, das wird ja sogar auf dem Kompass angezeigt. Wie bescheuert kann man eigentlich sein...

Juhu, gepatcht, weil es alle 2 Minuten abgeschmiert ist und jetzt sind alle saves weg! \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.07.2009 12:03]
10.07.2009 11:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Nö die sind nicht weg. Das Problem hatten ich auch. Such den ordner wo die Saves normalerweise gespeichert werden (dann sollten die in einem weiteren Ordner sein) und kopier sie dort rein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 10.07.2009 12:07]
10.07.2009 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich hab auch gerade wieder ein neues Spiel angefangen, mit FOOK, MMM und XFO und noch ein paar anderen grafischen Verbesserungen. \o/


moar input plx.
10.07.2009 12:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Ich hatte es auch bis Megaton auf der PS3 gespielt...

Ich mein so ists ja ganz nett, aber wenn ich das mit Oblivion vergleiche (was ich mir wieder für PS3 geholt habe Breites Grinsen) kommt mir die Welt doch sehr doof vor...

Bei Oblivion hats mir einfach Spaß gemacht, die Gegend zu erkunden, mal in ein Haus einzubrechen und die Quests der Diebesgilde oder Schattenbruderschaft zu machen...Das fehlt bei Fallout3 irgendwie...


Habe zwar nur bis zum Supermarkt gespielt, aber die Gegend ist halt schon sehr öde oder kommen da später noch ein paar bessere Siedlungen, wo man etwas plündern kann usw?

Wäre prima, wenn mir jemand ein paar Oblivion vergleiche ziehen könnte.
10.07.2009 12:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
FOOK - Fallout 3 Overhaul Kit

Macht aus F3 fast schon ein neues Spiel. Viele Texturen durch Hirestexturen ersetzt (Landschaft, Gebäude, Personen, Waffen, Gegner, ...). Zig neue Waffen (120+), Munitionen, Gegenstände (80+), ...

MMM - Marts Mutant Mod

Neue (stärkere) Gegner, neue KI, Gegneraussehen, Gegnergrößen - viele Steuermöglichkeiten, wie Spawns/Häufigkeit/Anzahl/Stärke, Gegner attackieren sich auch gegenseitig (keine zwingende Zusammenarbeit mehr von Kreaturen und Raidern, wie in Vanilla), Gegner jagen nun auch selber und plündern Leichern, also haben sie auch nicht immer den selben 0815-Kram im Inventar...

XFO - Fallout 3 Balance Overhaul

Komplett neues Balancing, sehr viele Optionen, wie Veränderung der Länge des Tages, Gegnerstärke, Waffenbalancing, neue Perks, Überarbeitung alter Perks, Heilmittel und Drogen sind seltener...

4Aces Hires Packs

Zusätzlich zu FOOK - alle Texturen in Hires, detailierter und viel höher aufgelöst als die Texturen in Vanilla. Metall glänzt nun richtig schön in der sengenden Sonne des Wastelands, Wetter ist schön stimmig, von total grau/wolkenverhangen und deprimierend in DC zu gnadenlos brennender Sonne im Wasteland...

--

Daneben hab ich nochn paar atmosphärischere Grafikmods zusätzlich installiert, wie ein endgeiler Sternenhimmel mit Riesenmond, vernünfiges Sun Glare, Hires-Bluttexturen (auch das Blut das auf den Bildschirm spritzt), alle Alkoholflaschen neu (mit den Etiketten aus den alten Falloutteilen), neue Erste-Hilfe-Kästen, Buchumschläge (auch Skillbooks), Questitems in Hires und noch ein gescheiter Soundmod, damit die Schüsse unter freiem Himmel auch schön Wiederhallen. <3

Insgesamt ist F3 jetzt nochmal einen wesentlichen Schritt stimmiger und hinsichtlich des Endzeitszenarios auch durchaus glaubwürdiger. Wenn noch Fragen offen sind, her damit!

/e: Für die Nietenzähler: Einziges Manko - sofern man das erwähnen kann - bei der deutschen Version mixt sich vieles nun mit englischen Begriffen bei Gegnern, Waffen, Gegenständen. Seis drum...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.07.2009 12:49]
10.07.2009 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von eXc3ption

Nö die sind nicht weg. Das Problem hatten ich auch. Such den ordner wo die Saves normalerweise gespeichert werden (dann sollten die in einem weiteren Ordner sein) und kopier sie dort rein...



Ah puh, danke!

Die Mods klingen nett. Aber wenn du schon atmosphärische Mods empfiehlst, solltest du sie auch noch nennen Breites Grinsen. Das balancing lasse ich mal unangetastet, gegen Grafik aufbohren spricht ja sicher nichts für's erste Durchspielen.
10.07.2009 12:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
Prima für den Anfang ist die Quest von Moira Brown in Megaton. Man soll ihr beim schreiben eines Survival-Guides helfen und lernt dabei ein wenig die Gegend kennen und kann nützliche Dinge abstauben, wenn man die optionalen Bedingungen erfüllt.
10.07.2009 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

FOOK - Fallout 3 Overhaul Kit

Macht aus F3 fast schon ein neues Spiel. Viele Texturen durch Hirestexturen ersetzt (Landschaft, Gebäude, Personen, Waffen, Gegner, ...). Zig neue Waffen (120+), Munitionen, Gegenstände (80+), ...

MMM - Marts Mutant Mod

Neue (stärkere) Gegner, neue KI, Gegneraussehen, Gegnergrößen - viele Steuermöglichkeiten, wie Spawns/Häufigkeit/Anzahl/Stärke, Gegner attackieren sich auch gegenseitig (keine zwingende Zusammenarbeit mehr von Kreaturen und Raidern, wie in Vanilla), Gegner jagen nun auch selber und plündern Leichern, also haben sie auch nicht immer den selben 0815-Kram im Inventar...

XFO - Fallout 3 Balance Overhaul

Komplett neues Balancing, sehr viele Optionen, wie Veränderung der Länge des Tages, Gegnerstärke, Waffenbalancing, neue Perks, Überarbeitung alter Perks, Heilmittel und Drogen sind seltener...

4Aces Hires Packs

Zusätzlich zu FOOK - alle Texturen in Hires, detailierter und viel höher aufgelöst als die Texturen in Vanilla. Metall glänzt nun richtig schön in der sengenden Sonne des Wastelands, Wetter ist schön stimmig, von total grau/wolkenverhangen und deprimierend in DC zu gnadenlos brennender Sonne im Wasteland...

--

Daneben hab ich nochn paar atmosphärischere Grafikmods zusätzlich installiert, wie ein endgeiler Sternenhimmel mit Riesenmond, vernünfiges Sun Glare, Hires-Bluttexturen (auch das Blut das auf den Bildschirm spritzt), alle Alkoholflaschen neu (mit den Etiketten aus den alten Falloutteilen), neue Erste-Hilfe-Kästen, Buchumschläge (auch Skillbooks), Questitems in Hires und noch ein gescheiter Soundmod, damit die Schüsse unter freiem Himmel auch schön Wiederhallen. <3

Insgesamt ist F3 jetzt nochmal einen wesentlichen Schritt stimmiger und hinsichtlich des Endzeitszenarios auch durchaus glaubwürdiger. Wenn noch Fragen offen sind, her damit!

/e: Für die Nietenzähler: Einziges Manko - sofern man das erwähnen kann - bei der deutschen Version mixt sich vieles nun mit englischen Begriffen bei Gegnern, Waffen, Gegenständen. Seis drum...

sehr gut, danke.
wie heisst der sound mod?
10.07.2009 13:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Die Questreihe find ich so hochgradig nervig.
Spätestens beim 2. mal durchspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 10.07.2009 13:05]
10.07.2009 13:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Grafik aufbohren kannst du vor allem auch problemlos bei einem bestehenden Spiel, ändert ja nichts an am Gameplay.

Hier noch die atmosphärischen Mods:

Sternenhimmel: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=853
Mond: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=848
Sun Glare: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=555
Blut: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=101
FirstAid: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1689
Skillbooks: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3876
Prewarbooks: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3679
Lunchbox: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3682
Survivalguide: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1573
Historical Documents: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3394
Vault Door Panel: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2952

Soundmod: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2169

Sind viele Kleinigkeiten, die man sich auch sparen kann, aber gerade bei dem Spiel machts was meines Erachtens was aus. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.07.2009 13:13]
10.07.2009 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
danke.
10.07.2009 13:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
he, das is echt cool

was ich allerdings n bissl kagge find is, dass das game jetz zweisprachig ist
Englisch und Deutsch gemischt...
10.07.2009 14:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von 4you

Ich hatte es auch bis Megaton auf der PS3 gespielt...

Ich mein so ists ja ganz nett, aber wenn ich das mit Oblivion vergleiche (was ich mir wieder für PS3 geholt habe Breites Grinsen) kommt mir die Welt doch sehr doof vor...

Bei Oblivion hats mir einfach Spaß gemacht, die Gegend zu erkunden, mal in ein Haus einzubrechen und die Quests der Diebesgilde oder Schattenbruderschaft zu machen...Das fehlt bei Fallout3 irgendwie...


Habe zwar nur bis zum Supermarkt gespielt, aber die Gegend ist halt schon sehr öde oder kommen da später noch ein paar bessere Siedlungen, wo man etwas plündern kann usw?

Wäre prima, wenn mir jemand ein paar Oblivion vergleiche ziehen könnte.



Gebt mir Infos!!!!

Mich reizt Fallout3 ja eigentlich schon, weils neuer ist etc., aber die genannten Punkte vermisse ich irgendwie, bzw habe sie noch nicht entdeckt...


Ändert sich die Welt nach Megaton noch, mit kleineren Dörfern etc. zum Plündern, Morden, usw?

So typische Oblivion Dinge eben, wie oben erwähnt
10.07.2009 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von 4you

Gebt mir Infos!!!!

Mich reizt Fallout3 ja eigentlich schon, weils neuer ist etc., aber die genannten Punkte vermisse ich irgendwie, bzw habe sie noch nicht entdeckt...


Ändert sich die Welt nach Megaton noch, mit kleineren Dörfern etc. zum Plündern, Morden, usw?

So typische Oblivion Dinge eben, wie oben erwähnt



Ja tut es.

Megaton ist nicht die einzige Siedlung

- Du wirst in Megaton ein paar Quests finden die sich in und um Megaton abspielen.
- Auerdem ein Paar, die dich in der Welt rumführen.
- Du erhälst infos zu anderen Städten und Orten (erscheinen dann auf der Karte) in denen gibts dann wiederum weitere Quests.
UND am wichtigsten! -> da geht die Mainquest weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 10.07.2009 15:28]
10.07.2009 15:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Hmja, Dörfer nicht wirklich, einzelne Häuser, ein paar kleine 'Siedlungen', ansonsten viele Unterschlüpfe von Raiders, verlassene Fabriken, Geschäftshäuser, Krankenhaus, Kanalisationen und U-Bahn Tunnels,...

---

Ich merke jetzt erst wie fordernd F3 mit den obigen Modifiaktionen am Spiel sein kann. Hunger, Durst und Schlafbedürfnis spielen jetzt auch eine Rolle. \o/
10.07.2009 15:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum