Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
4you

Arctic
Ok danke.

Sind die anderen Dinge wie Krankenhaus etc. etwas belebter?

Als ich von Megaton zum Supermarkt bin, warn da vllt 2-3 Gegner aber nichts "atmospährisches"...

Ach, keine Ahnung, was ich will :/ Glaub ich leihs mir einfach nochmal aus traurig
10.07.2009 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von 4you

Ok danke.

Sind die anderen Dinge wie Krankenhaus etc. etwas belebter?

Als ich von Megaton zum Supermarkt bin, warn da vllt 2-3 Gegner aber nichts "atmospährisches"...

Ach, keine Ahnung, was ich will :/ Glaub ich leihs mir einfach nochmal aus traurig



Du bist da nicht allein mit. Verhältnismäßig schöne Welten wie bei den Elder Scrolls sind nunmal einladender zum entdecken als ein Haufen Schrott und Ruinen.
10.07.2009 15:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von 4you

Ok danke.

Sind die anderen Dinge wie Krankenhaus etc. etwas belebter?

Als ich von Megaton zum Supermarkt bin, warn da vllt 2-3 Gegner aber nichts "atmospährisches"...

Ach, keine Ahnung, was ich will :/ Glaub ich leihs mir einfach nochmal aus traurig




Dir is schon klar das es wenige Menschen sein sollen? Augenzwinkern
Und Trotzdem sind mehr als bei Oblivion. Breites Grinsen

¤: Im übrigen find ich persönlich grade die ganze verwüstung und die Ruinen toll was das entdecken angeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 10.07.2009 15:49]
10.07.2009 15:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Ja, verstehe das Setting schon

Glaube Crusher hat mit seiner Aussage einfach recht. Muss wohl jeder selbst für sich herausfinden, indem man es einfach mal länger spielt.

Denke, das werde ich demnächst auch machen. Vielleicht fesselts mich ja dann später doch etwas Augenzwinkern


Danke
10.07.2009 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von 4you

Als ich von Megaton zum Supermarkt bin, warn da vllt 2-3 Gegner aber nichts "atmospährisches"...


Das ist auch wiederrum mod-bar. Beim XFO kannst du einstellen, dass dann statt 2-3 Kreaturen/Menschen direkt bis zu 15 in den Spawnareas auftauchen. Aber wer will das schon. peinlich/erstaunt
10.07.2009 15:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Bei manchen Kommentaren hier muss ich mir schon stark annen Kopf fassen.

Was habt ihr bei Halflife 1 gemacht?
Mimimi, ich bin 2 Minuten mit so nem Zug gefahren und konnt gar nix machen! Wird das noch besser?
-Da gibts doch Mods für, dann geht das!
10.07.2009 16:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Also ich kann Tage damit verbringen durch die Wastelands zu laufen und freu mir dann nen Ast ab wenn ich mal ein Skelett in ner Badewanne finde - DAS MACHT SPASS!! Breites Grinsen

ernsthaft. peinlich/erstaunt
10.07.2009 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Rufus

Bei manchen Kommentaren hier muss ich mir schon stark annen Kopf fassen.

Was habt ihr bei Halflife 1 gemacht?
Mimimi, ich bin 2 Minuten mit so nem Zug gefahren und konnt gar nix machen! Wird das noch besser?
-Da gibts doch Mods für, dann geht das!



Ist schon was anderes, ob man sich einige Minuten mit nem Zug wo durchführen lässt oder antriebslos mit nem nervigen Inventarsystem in ner Welt rumstreunt.
10.07.2009 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Ja, mein Problem ist, ich möchte es auf PS3 haben und da gibts denke ich keine Mods für Augenzwinkern

PC ist für MMORPGS reserviert :P
10.07.2009 16:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Rufus

Bei manchen Kommentaren hier muss ich mir schon stark annen Kopf fassen.

Was habt ihr bei Halflife 1 gemacht?
Mimimi, ich bin 2 Minuten mit so nem Zug gefahren und konnt gar nix machen! Wird das noch besser?
-Da gibts doch Mods für, dann geht das!



Ist schon was anderes, ob man sich einige Minuten mit nem Zug wo durchführen lässt oder antriebslos mit nem nervigen Inventarsystem in ner Welt rumstreunt.


Du bist jetzt mal außen vor, sowas zu behaupten bevor man überhaupt in Megaton war, läuft außer Konkurrenz. Breites Grinsen
10.07.2009 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Rufus

Du bist jetzt mal außen vor, sowas zu behaupten bevor man überhaupt in Megaton war, läuft außer Konkurrenz. Breites Grinsen



Gell? Breites Grinsen

Normalerweise entdeckt man in den Spielen halt trotzdem tolle Sachen, bei den Elder Scrolls Teilen hab ich auch so angefangen und hatte tierisch Spaß traurig.
10.07.2009 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von 4you

Ja, mein Problem ist, ich möchte es auf PS3 haben und da gibts denke ich keine Mods für Augenzwinkern

PC ist für MMORPGS reserviert :P



Mods brauchst du auch garnicht.
10.07.2009 16:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
muharrrrgh...

Spiel schmiert immer wieder ab.
Hab die Mods FOOK + MMM

Jemand ne Idee?


weiter unten is nixmehr aktiviert.
10.07.2009 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Ich glaube ich muss F3 nochmal mit solchen Mods spielen.Irgendwo dümpelts noch auffer Festplatte rum.Ich hab es damals noch nichtmals fertig durchgespielt afair. peinlich/erstaunt
Am Anfang extrem geil - aber irgendwann fand ichs nur noch öde traurig
10.07.2009 17:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Geil fand ichs schon, hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht...bin auch nicht strikt dem Mainquest gefolgt sondern kreuz und quer durchs wasteland...

...trotzdem würd ich im Moment niemals auf die Idee kommen, es nochmal anzurühren seitdem ichs durchhab...k.a. wieso...
10.07.2009 17:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von FischFresse

muharrrrgh...

Spiel schmiert immer wieder ab.
Hab die Mods FOOK + MMM

Jemand ne Idee?

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1j7z0.jpg
weiter unten is nixmehr aktiviert.



Ich spiel ohne Mods und es ist mir auch dauernd abgeschmiert - jetzt hab ich den neusten Nvidia Treiber drauf und es scheint zu gehen. Auch mal deinen Graka Treiber aktualisieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.07.2009 17:49]
10.07.2009 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von LeTschegg

Geil fand ichs schon, hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht...bin auch nicht strikt dem Mainquest gefolgt sondern kreuz und quer durchs wasteland...

...trotzdem würd ich im Moment niemals auf die Idee kommen, es nochmal anzurühren seitdem ichs durchhab...k.a. wieso...



Geht mir genau gleich fröhlich
10.07.2009 17:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von FischFresse

muharrrrgh...

Spiel schmiert immer wieder ab.
Hab die Mods FOOK + MMM

Jemand ne Idee?

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1j7z0.jpg
weiter unten is nixmehr aktiviert.


"Marts Mutant Mod.esp" wegmachen, einmal reicht, "Marts Mutant Mod - FOOK.esp" ist bereits die Mod nur im kompatiblen Modus zu FOOK. Ansonsten ArchiveInvalidation invalidated?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.07.2009 18:38]
10.07.2009 18:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich habs auf der PS3 "richtig" durchgespielt und machs jetzt nochmal mit zomguberwtfpwn Mods aufm PC ohne irgendwelche Limits um die andere (böse) Seite zu machen.

/e: danach braucht meine Freundin den Rechner für Sims 3 mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.07.2009 18:44]
10.07.2009 18:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

FOOK - Fallout 3 Overhaul Kit

Macht aus F3 fast schon ein neues Spiel. Viele Texturen durch Hirestexturen ersetzt (Landschaft, Gebäude, Personen, Waffen, Gegner, ...). Zig neue Waffen (120+), Munitionen, Gegenstände (80+), ...

MMM - Marts Mutant Mod

Neue (stärkere) Gegner, neue KI, Gegneraussehen, Gegnergrößen - viele Steuermöglichkeiten, wie Spawns/Häufigkeit/Anzahl/Stärke, Gegner attackieren sich auch gegenseitig (keine zwingende Zusammenarbeit mehr von Kreaturen und Raidern, wie in Vanilla), Gegner jagen nun auch selber und plündern Leichern, also haben sie auch nicht immer den selben 0815-Kram im Inventar...

XFO - Fallout 3 Balance Overhaul

Komplett neues Balancing, sehr viele Optionen, wie Veränderung der Länge des Tages, Gegnerstärke, Waffenbalancing, neue Perks, Überarbeitung alter Perks, Heilmittel und Drogen sind seltener...

4Aces Hires Packs

Zusätzlich zu FOOK - alle Texturen in Hires, detailierter und viel höher aufgelöst als die Texturen in Vanilla. Metall glänzt nun richtig schön in der sengenden Sonne des Wastelands, Wetter ist schön stimmig, von total grau/wolkenverhangen und deprimierend in DC zu gnadenlos brennender Sonne im Wasteland...

--

Daneben hab ich nochn paar atmosphärischere Grafikmods zusätzlich installiert, wie ein endgeiler Sternenhimmel mit Riesenmond, vernünfiges Sun Glare, Hires-Bluttexturen (auch das Blut das auf den Bildschirm spritzt), alle Alkoholflaschen neu (mit den Etiketten aus den alten Falloutteilen), neue Erste-Hilfe-Kästen, Buchumschläge (auch Skillbooks), Questitems in Hires und noch ein gescheiter Soundmod, damit die Schüsse unter freiem Himmel auch schön Wiederhallen. <3

Insgesamt ist F3 jetzt nochmal einen wesentlichen Schritt stimmiger und hinsichtlich des Endzeitszenarios auch durchaus glaubwürdiger. Wenn noch Fragen offen sind, her damit!

/e: Für die Nietenzähler: Einziges Manko - sofern man das erwähnen kann - bei der deutschen Version mixt sich vieles nun mit englischen Begriffen bei Gegnern, Waffen, Gegenständen. Seis drum...



Gibts da irgendwas zu beachten wenn man diese Mods zusammen benutzen will?
Also was man von welcher Mod laden soll und was nicht, was in welcher Reihenfolge etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 10.07.2009 19:52]
10.07.2009 19:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die sind zueinander kompatibel, du musst nur darauf achten im Modmanager die richtigen Versionen auszuwählen. Also zuerst als Grundgerüst den FOOK (CALIBR.esm, FOOK.esm, FOOK.esp und Addons deiner Wahl dieser Mod) und dann bei Marts Mutant Mod die Version die kompatibel zum FOOK ist (Marts Mutant Mod - XFO + FOOK.esp) auswählen, dann die weiteren Addons der MMM je nach Gusto. XFO ist eh egal, das läuft mit allen Mods und die Grafikaddons ebenso.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.07.2009 23:06]
10.07.2009 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ah ok danke.

Bin ja mal gespannt ob Fallout damit für mich wieder etwas fesselnder wird.
10.07.2009 22:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Und nicht die ArchiveInvalidation vergessen. Sollte sowieso der allererste Schritt sein, wenn man Mods verwendet. Augenzwinkern
10.07.2009 22:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Grafik aufbohren kannst du vor allem auch problemlos bei einem bestehenden Spiel, ändert ja nichts an am Gameplay.

Hier noch die atmosphärischen Mods:

Sternenhimmel: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=853
Mond: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=848
Sun Glare: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=555
Blut: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=101
FirstAid: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1689
Skillbooks: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3876
Prewarbooks: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3679
Lunchbox: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3682
Survivalguide: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1573
Historical Documents: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3394
Vault Door Panel: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2952

Soundmod: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2169

Sind viele Kleinigkeiten, die man sich auch sparen kann, aber gerade bei dem Spiel machts was meines Erachtens was aus. Augenzwinkern



Perfektes Timing, da ich mich gerade wieder mit der irgendwie nicht starten wollenden Installation herumschlage, da mich die Lust zum 2. Anlauf (diesmal dann doch endlich mal PÖSE, muahahar) gepackt hat.

Hab vielen Dank für deine Links, perfekt!
10.07.2009 23:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie ist denn sonst so die Motivation bei euch zum zweiten durchspielen? Eher gegeben oder eher nicht? Ich ringe noch mit mir, ob ich erstmal auf gut spiele oder lieber gleich das beste nehme Breites Grinsen. Böse ist immer besser!
10.07.2009 23:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Bisher 2 Versuche von alternativen Spielweisen im Sande verlaufen. Zeug wie grüne Vegetation oder Alternative Start hat es leider nicht rausgerissen, weil ich noch zu überrascht war, wie schnell der geile Showdown doch zu Ende war. :/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damals bin ich einfach so schnell über meinen Vater gestolpert, beim Erkunden, das war doof und toll zugleich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 10.07.2009 23:21]
10.07.2009 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich hab auch beim ersten Mal auf Gut durchgespielt - war auch unvermeidlich bei all dem guten Karma, dass man hinterhergeworfen bekommt. Hab jetzt bei XFO eingestellt, dass die Karmabandbreite etwas weiter ist, also man braucht mehr gute bzw. böse Taten um den jeweiligen Status zu erreichen, bleibt dafür aber auch länger auf diesem Stand, wenn man nicht konsequent wieder in die Gegenrichtung steuert.

Zweiter Anlauf, dafür!
10.07.2009 23:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Finds auf Böse auch 100 mal spaßiger. =)
Kam halt leider nicht zum durchspielen, weils mir das Savegame im Tenpenny-Tower zerschossen hat bzw. da halt hängt. Wütend
Keinen Nerv da Stunden zu investieren um das gerade zu bügeln, ob nun durch Modden oder wieder da hin spielen.
11.07.2009 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Nichtmal mit einer irgendwie anderen Charvariante? Mit halt bisl weniger Equip, weil straight dorthin gespielt? Keinerlei Story-Neugier? ...dat is ja hart! Augenzwinkern
11.07.2009 0:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Zuerst hatte ich Gut auf Normal gespielt. Danach hatte ich zwar Lust auf ein zweites Mal, um zu sehen wie es als Böser Charakter ist (auf Schwer). Aber nachdem ich zur Vault 87 musste war es öde und ich hörte auf. Vor kurzem habe ich wieder weitergespielt, also ich werde es auf jeden Fall zu Ende bringen. Ist viel angenehmer, wenn man einfach alles bedenkenlos stehlen kann. peinlich/erstaunt
11.07.2009 0:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum