Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich krieg dafür bestimmt wieder haue, aber die skills haben kaum einfluss auf das spiel. wo hast du denn zu wenig/zuviel investiert denkst du?

/e oder willst du in jedem skill 100%? dann lässt sich ein neustart natürlich nicht vermeiden. dann solltest du allerdings auch keine balancingmods verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.11.2008 17:39]
25.11.2008 17:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

erste modifications - gamestar zeigt mal wieder was sie draufhaben



is bei flamestar ja nix neues :P

aber gleich 3 packs hintereinander? gibts dazu denn irgendwo schon genauere infos?
25.11.2008 17:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
"Anchorage in Alaska" soll wohl wie tl werden. passt imo alles nicht zu fallout, aber gut das wisst ihr ja Augenzwinkern
/e die idee hinter tl hat mir allerdings gefallen, war nur im falschen spiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.11.2008 17:47]
25.11.2008 17:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
die sollen einfach mods rausbringen, die die bisher uninteressanten orte in quests verwursten traurig
25.11.2008 17:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Aerocore

ich krieg dafür bestimmt wieder haue, aber die skills haben kaum einfluss auf das spiel. wo hast du denn zu wenig/zuviel investiert denkst du?

/e oder willst du in jedem skill 100%? dann lässt sich ein neustart natürlich nicht vermeiden. dann solltest du allerdings auch keine balancingmods verwenden.


Muss ich nochmal nachgucken, ist schon 2 Wochen oder so her, dass ich gespielt habe. Weiß nur noch, dass mich irgend etwas tierisch aufgeregt hat und ich daher neu anfangen wollte. peinlich/erstaunt
25.11.2008 17:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
ok, klartext für einen oblivion-überhaupt-nix-wissenden...

ich weiß weder wie oblivion ist (kenn es nur kurz von nem kumpel und obwohl ich das setting mag hat mich das game in dieser form nicht interessiert) noch wie die addons dazu waren.

heißt das jetzt das die addons völlig separat sind oder das sie ins maingame eingebettet werden oder wie oder was? (also mehr so nacht des raben style bei gothic 2)?
25.11.2008 18:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
der unkreativste untetitel nach "was tun": http://suche.p0t.de/index.php?source=plugin&begriffe=reloaded
25.11.2008 18:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
das fällt dir jetzt, auf seite 8 erst auf? :E
25.11.2008 18:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Mahlzeit. Ich hät n paar fragen betreffend von F3. Ich bin auf direktem Weg zu Level 8.

Ich habe immernoch Megaton als Heimat, wie finde ich bitte raus wo ich mich weiter hin kann, also leveltechnisch, ohne das ich gleich weggerubbelt werde ? Da es keine Levelanzeige oder ähnliches für die Gegner gibt (ich bin ex WoWler). ich hab mir schon überlegt einen Walktrough zu lesen, aber ich zögere noch da ich das Spielerlebnis "al naturell" erleben möchte.

weiter, ich habe durch die Q-Reihe von Moira für ihren Survivor guide einen Perk für Radiation bekommen, sprich es heilt mich bei hoher radioaktivität, wird sich das später rächen?
25.11.2008 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Abtei*

Mahlzeit. Ich hät n paar fragen betreffend von F3. Ich bin auf direktem Weg zu Level 8.

Ich habe immernoch Megaton als Heimat, wie finde ich bitte raus wo ich mich weiter hin kann, also leveltechnisch, ohne das ich gleich weggerubbelt werde ? Da es keine Levelanzeige oder ähnliches für die Gegner gibt (ich bin ex WoWler). ich hab mir schon überlegt einen Walktrough zu lesen, aber ich zögere noch da ich das Spielerlebnis "al naturell" erleben möchte.

weiter, ich habe durch die Q-Reihe von Moira für ihren Survivor guide einen Perk für Radiation bekommen, sprich es heilt mich bei hoher radioaktivität, wird sich das später rächen?



was hastn für ne Knifte/Rüstung und wie gut kannst du mit ersterem umgehen?

/e: das musst du erstmal hinkriegen so hoch verstrahlt zu werden, daß du das brauchst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 25.11.2008 19:59]
25.11.2008 19:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
es rächt sich im prinzip fast nix und du kannst ebenfalls theoretisch mit level 1 überall hin.

wer/was ist eigentlich radio volksrepublik amerika? bekomme das ding irgendwie ständig in der nähe der zitadelle rein, aber kein plan woher das signal kommt....
25.11.2008 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Soweit ich weiß ist es in Fallout 3 so, dass du in neuen Gebieten auf Gegner entsprechend deinem Level stößt und wenn du später dorthin zurückkehrst, sind dort immer noch die selben Gegner.

Also renn wohin du willst :P
25.11.2008 20:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
na toll gamestar...jetzt hab ich mir grad die offzielle bethesda meldung auf englisch angetan und was fehlt beim gamestar text? der content ist erstmal exklusiv für die xbox....das nenn ich recherche, mann mann mann

edit: hab mir grad mal nen set neuer hüte runtergeho...äh, geladen....schauen ganz sexy aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.11.2008 20:28]
25.11.2008 20:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Das glaub ich nicht, wie soll man denn mit level 1 nen SuperMutant besiegen?
25.11.2008 20:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Tabris

Soweit ich weiß ist es in Fallout 3 so, dass du in neuen Gebieten auf Gegner entsprechend deinem Level stößt und wenn du später dorthin zurückkehrst, sind dort immer noch die selben Gegner.

Also renn wohin du willst :P



Trifft nicht immer zu... hab mich grad auf lvl 3 (hab neu angefangen) mit nem supermutantenbiest geprügelt und Todeskrallen kommen auch an gewissen orten immer vor.

Abtei* du kannst im Prinzip überall hing ehen, aber wenn du mal in entlegende Gebiete gehst, mach vorher einen festen Speicherstand, weil Todeskrallen sind echt miese Gegner.
25.11.2008 20:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
indem es fallout 3 ist...

mit level 3 hab ich die 4 supermutanten bei Hallowed Moors-Friedhof vollkommen problemlos niedermähen können. das sind 3 normale mutanten und nen großer muti mit minigun gewesen.
25.11.2008 20:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

indem es fallout 3 ist...

mit level 3 hab ich die 4 supermutanten bei Hallowed Moors-Friedhof vollkommen problemlos niedermähen können. das sind 3 normale mutanten und nen großer muti mit minigun gewesen.



Naja, aber auf Level 3 mit ner Deatclaw kloppen is wohl eher weniger witzig...auf Level 3 fand ich auch nen Raiderstrupp mit automatischen Waffen noch anspruchsvoll peinlich/erstaunt


/e: urgs, ich hab mich letztens mit so nem 08/15-Protektron gekloppt, kein großes Problem, hau ihn um und in dem Moment springt mich von der Seite ne Deathclaw an und semmelt mir eine Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 25.11.2008 20:42]
25.11.2008 20:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
was haben denn die extra grafikeinstellungen im spielmenu für ne bedeutung? ich hab bei dem normalen launcher noch in windows, alles hoch gestellt. was soll ich jetz im game noch einstellen? alles auf nicht ausblenden oder wie? ich will max max max Augenzwinkern
25.11.2008 20:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Einstellungen im Launcher sind afaik dieselben wie im Spiel.
25.11.2008 21:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ok... und wofür zahl ich nova 120 korken? dafür dass wir im gleichen bett pennen?! Augenzwinkern
25.11.2008 21:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Abtei*

Mahlzeit.



was hastn für ne Knifte/Rüstung und wie gut kannst du mit ersterem umgehen?

/e: das musst du erstmal hinkriegen so hoch verstrahlt zu werden, daß du das brauchst Breites Grinsen


Also ich hab mich natürlich ein bischen schlau gelesen auf einigen fanseiten, danach habe ich mich für die normalen "Patronengetriebenen" Waffen entschieden Breites Grinsen . Getötet wird Hauptsächlich mit Hunting rifle (.32) aber besitze noch ein chin. Sturmgewehr(5.56mm),und ich hab ne .44 Colt mit Scope gefunden. Dann halt noch ein paar funwaffen(kleine Gatling, Fatman und Flametrower). Als Rüstung hab ich die Rangerrüstung (wo man sich als Q Belohnung zwischen Eugene und der Rüstung entscheiden kann).

Und man kann sich in Megaton ganz leicht verstrahlen, einfach runter zur Bombe und da noch das Wasser drum herum trinken und man ist im Nu auf 900+ ( ich atm ~950)
25.11.2008 21:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
man kann sich auch ganz leicht schwer verletzen wenn man so 3-4 minen unter sich packt und draufballert mit den Augen rollend

tja, jetzt hab ich moira ihre questreihe endlich mal ausgeredet und tadaa...auch mein game crasht dann...herrlich :E
25.11.2008 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Soll was heissen ? Das ich Schaden bekomme wenn ich so hoch verstrahlt bin? weil is nich.
25.11.2008 21:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
mit 1000 oder so stirbst du doch. ausserdem hast du wahnsinnige abzüge auf deine stats.
25.11.2008 22:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ajo über 980 geh ich in der regel auch nicht. Aber ja, grad geschaut, -2str/-3agl/-2end sinds mit 900, mit 400 nur noch -1agl/-1end/ und der effekt von dem Perk bleibt.
25.11.2008 22:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
der effekt ist eh scheisse, kann man getrost ignorieren.
25.11.2008 23:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von h3llfir3

was haben denn die extra grafikeinstellungen im spielmenu für ne bedeutung? ich hab bei dem normalen launcher noch in windows, alles hoch gestellt. was soll ich jetz im game noch einstellen? alles auf nicht ausblenden oder wie? ich will max max max Augenzwinkern



gibt bei nexus erklärung zur ini, das spiel kann man über die ini noch wesentlich weiter pushen. hail to the console baby!
26.11.2008 1:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Also ich weiß nicht, mit Level 1 und ner 10mm Pistole oder SMG auf nen Supermutanten fast ohne kritische Angriffe wird bestimmt eng, zumal die Wumme auf größere Entfernung auch noch streut wie verrückt.
26.11.2008 1:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ist eigentlich kein großes problem. versteck dich und warte bis die fernkampfmutanten direkt vor dir stehen. vats und 3 mal kopf und ggf. noch auf die arme. nahkämpfer kannst du auf die beine schießen oder einfach nur so wegrennen.
26.11.2008 5:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von h3llfir3

was haben denn die extra grafikeinstellungen im spielmenu für ne bedeutung? ich hab bei dem normalen launcher noch in windows, alles hoch gestellt. was soll ich jetz im game noch einstellen? alles auf nicht ausblenden oder wie? ich will max max max Augenzwinkern



gibt bei nexus erklärung zur ini, das spiel kann man über die ini noch wesentlich weiter pushen. hail to the console baby!



wofür brauch ich ne ini, wenn ich das alles im spiel irgendwie einstellen kann?
26.11.2008 6:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum