Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
jo hab ja schon paar andere posts gelesen hier, aber dass sein bruder,der ja die dateien übers lan von ihm gezogen hat, die uncut version spielen kann ist wirklich komisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 02.12.2008 19:05]
02.12.2008 19:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
 
Zitat von absolutär

im anderen forum wo ich rumgammel grad dieser post:

 
3 mal l4d über steam mit kreditkarte gekauft.

3 leute installiert. bei den anderen beiden uncut bei mir CUT wtf HELP

cut -> mass blut aber körperteile fliegen nicht ab und leichen verschwinden instant nachdem sie auf dem boden landen

ich rast hier noch aus warum tut das bei allen anderen und bei mir ists cut

Nachdem ich es fertig heruntergeladen hatte, hat es sich mein bruder übers netzwerk gezogen (Also exakt gleiche gamefiles) und er hats uncut wtf!



strange...


link plz
03.12.2008 9:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von InFlames(AUT)

 
Zitat von absolutär

im anderen forum wo ich rumgammel grad dieser post:

 
3 mal l4d über steam mit kreditkarte gekauft.

3 leute installiert. bei den anderen beiden uncut bei mir CUT wtf HELP

cut -> mass blut aber körperteile fliegen nicht ab und leichen verschwinden instant nachdem sie auf dem boden landen

ich rast hier noch aus warum tut das bei allen anderen und bei mir ists cut

Nachdem ich es fertig heruntergeladen hatte, hat es sich mein bruder übers netzwerk gezogen (Also exakt gleiche gamefiles) und er hats uncut wtf!



strange...


link plz




www.azshara.tk

wird dir ber nicht viel bringen, da du dich anmelden musst um zu lesen, und es ein wow forum ist, wo es halt 1 left 4 dead thread gab Breites Grinsen
03.12.2008 9:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
Ich habe hier fast das gleiche Problem mit dem Zusatz das wir Österreicher sind und das eigentlich kein Problem sein sollte.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InFlames(AUT) am 03.12.2008 10:16]
03.12.2008 10:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Kann mir einer von euch L4D Uncut kaufen?Habe leider keine Kreditkarte und möchte mir auch keine zulegen.

Geld wird selbstverständlich erstattet.
15.12.2008 3:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ak.as.!ce

Kann mir einer von euch L4D Uncut kaufen?Habe leider keine Kreditkarte und möchte mir auch keine zulegen.

Geld wird selbstverständlich erstattet.


Hol es doch über PayPal aus Frankreich oder Österreich.
15.12.2008 6:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Dafür brauchts dann aber eine IP aus Frankreich/Österreich und einen PayPalaccount dort. Wenn man in Deutschland wohnt, hat man wahrscheinlich weder das eine noch das andere.
15.12.2008 6:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
bei cdwow.com gibts uncut und zahlung per paypal. lieferung dauert aber ewig, also wer zeit hat..
15.12.2008 17:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
ist es erlaubt, hier über uncut-patches zu sprechen?
will meinen account nicht wegen sonem mist verlieren, da frag ich doch mal lieber vorher
20.12.2008 23:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrakerGandalf

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Ist in TF2 auch kein Problem, warum also in L4D? Nur gibt es momentan ein Patch, der die .exe verändert, da ist es natürlich Essig mit Muliplayer...
21.12.2008 0:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von BrakerGandalf

Ist in TF2 auch kein Problem, warum also in L4D? Nur gibt es momentan ein Patch, der die .exe verändert, da ist es natürlich Essig mit Muliplayer...


Ist auf Singleplayerservern auch VAC aktiv? Wenn ja, dann würde ich es da auch lassen, irgendwelche modifizierten dlls oder exes zu benutzen.
21.12.2008 0:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von BrakerGandalf

Ist in TF2 auch kein Problem, warum also in L4D? Nur gibt es momentan ein Patch, der die .exe verändert, da ist es natürlich Essig mit Muliplayer...



achso, ich hab hier eine "left4gore.exe" ist das dann quasi wie cheaten, da es ja nichtmehr die orginal exe ist?
Einen VAC-ban will ich nun nicht riskieren
21.12.2008 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich würde die Finger davon lassen, aus zwei Gründen: Einmal kann man sich in der Tat Ärger mit VAC einhandeln oder zumindest Probleme, auf Onlineservern zu spielen, und zweitens sind auch bei CS Bloodpatches, zumal in Form von exe-Dateien, schon lange Steamaccount-Phishing-verseucht.
21.12.2008 14:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von -rantanplan-

Ich würde die Finger davon lassen, aus zwei Gründen: Einmal kann man sich in der Tat Ärger mit VAC einhandeln oder zumindest Probleme, auf Onlineservern zu spielen, und zweitens sind auch bei CS Bloodpatches, zumal in Form von exe-Dateien, schon lange Steamaccount-Phishing-verseucht.



also gibt es momentan keine möglichket, das spiel unzensiert spielen zu können?
21.12.2008 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Doch, du kannst es natürlich versuchen, auf eigene Gefahr...
21.12.2008 16:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrakerGandalf

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von -rantanplan-

Ich würde die Finger davon lassen, aus zwei Gründen: Einmal kann man sich in der Tat Ärger mit VAC einhandeln oder zumindest Probleme, auf Onlineservern zu spielen, und zweitens sind auch bei CS Bloodpatches, zumal in Form von exe-Dateien, schon lange Steamaccount-Phishing-verseucht.



also gibt es momentan keine möglichket, das spiel unzensiert spielen zu können?



Doch, Steam beenden und die originale left4dead.exe starten, zumindest bei mir ist dann alles unzensiert, nur für Singleplayer natürlich.
21.12.2008 16:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
[quote=190700,1239934998,"BrakerGandalf"][b]
nur für Singleplayer natürlich.
[/b][/quote]

das ist natürlich mist. UT 3 konnte ich auch mit Bloodpatch online spielen, ohne irgendwelche Probleme?
Wird in nächster Zeit vllt auch sowas für Lef4Dead kommen?
Ich hoffe ja, denn was ist schon ein Zombie-shooter ohne gore? traurig
22.12.2008 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PinInHead

Marine NaSe
 
Zitat von Immortalized


... UT 3 konnte ich auch mit Bloodpatch online spielen, ohne irgendwelche Probleme?
Wird in nächster Zeit vllt auch sowas für Lef4Dead kommen?
Ich hoffe ja, denn was ist schon ein Zombie-shooter ohne gore? traurig


Benutz UT 3 denn auch den VAC Cheats schutz ?
Wenn nicht, dann liegt es wohl daran, dass es auch mit Bloodpatch ohne Probleme funktioniert.

Naja wer sich L4D in Deutschland/Die Deutsche Version Kauft weiß im normalfall worauf er sich da einlässt.

Ich hab meine Version aus Österreich bestellt.
Dort kosten die UnCut spiele 10¤ mehr als in Deutschland, Versandzeit liegt bei 2-5 Tagen.
24.12.2008 0:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
 
Zitat von Redh3ad

Ist auf Singleplayerservern auch VAC aktiv?



Ja ist aktiv, deshalb sollte man es tunlichst unterlassen irgendwelche .dll´s oder exe-Dateien zu installieren/einzufügen, den Steam überprüft im Hintergrund nach unerlaubten Bibliotheken und Applikationen.

Außer du gibt sv_cheats 1 in Console ein, dann ist das deaktiviert.

//////
In einen anderen Thread hab ich eine Möglichkeit erklärt wie man L4D uncut haben kann, aber ob des bei allen funktioniert ist natürlich fraglich.

(Hab auch mit deutscher IP; deutschen PayPal-Konto; deutschen Steam etc. gekauft)
24.12.2008 13:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 

bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und starten Sie Ihr Spiel.



Kanns mal wer ausprobieren. Ich testes grad
25.12.2008 19:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Und? bringts was?
25.12.2008 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Nö anscheinend nich
25.12.2008 21:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gilt wohl nur wenn du versehentlich die falsche Version bekommen hast und bei Steam selbst die richtige steckt.
25.12.2008 21:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
*Verzweifelt*
Ich komme aus der Schweiz (wo das game ja eigtl. auch uncut vertriaben wird?) und habs mir hier gekauft..(auf cover is daumen sogar ab)
Nur is mein Spiel trotzdem Cut..(und der uncut patch funzt au net weiss wer warum??)

E/ Is vielleicht der Bloodpatch defekt?
mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 28.12.2008 11:59]
28.12.2008 0:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Also wir haben hier definitiv das Problem und das kann ich folgendermaßen bestätigen, da es bei der OrangeBox der gleiche ****** ist, dass es 2 Versionen des Spiels gibt. Bei der "deutschen" Version des Spiels werden die Cut-Dateien z.b. "lowviolence.cfg" usw. direkt mitinstalliert, wodurch das Spiel quasi als uncut im Regal steht, jedoch durch diesen Zusatz auf der deutschen CD noch während der Installation geschnitten wird.

Zieht man sich das Spiel allerdings nach dem Übertragen des Keys auf den Account via Steam auf den PC, dann hat man vorerst die Uncutversion installiert, als würde man quasi über eine "nicht" deutsche Version (Import EV oder US) installieren, da diese ja die eigentliche Version ist. Jedoch wird bei (und woran DAS liegt weiß ich bis heute ums verrecken nicht) "EINIGEN" oder "MEHREREN" Usern das Spiel über Steam vor dem Starten geschnitten. Es scheint eine Erkennung für den Key oder der IP-Adresse zu geben, allerdings ist es SEHR mysteriös, warum bei einigen mit deutscher Ladenversion, die Daten TROTZDEM uncut bleiben und nicht über Steam zensiert werden.

Wenn diesen Punkt mal jemand aufklären könnte, wäre ich sehr dankbar: egal ob L4D, OB oder sonst was... immer das gleiche Spiel... manche haben es, andere nicht! Liegt es vielleicht daran, dass manche schon ein Spiel über PayPal gezahlt haben und Steam dann bei DIESEN Accs davon ausgeht, dass sie 18 sind und egal welche Version sie kaufen, als Uncut belassen? Oder ist es einfach Zufall?!? Bei mir ist es allerdings bei deutschen Ladenversionen IMMER CUT gewesen bisher und habe auch schon ein Spiel über PayPal gezahlt!

Ich kaufe mir seither die Importe über "www.okaysoft.de" und mit diesen Versionen hatte ich trotz deutscher IP Adresse, bisher immer eine Uncutversion des Spiels. Kann ich nur jedem empfehlen das Spiel NICHT im deutschen Laden zu kaufen. Da die Ladenversion von L4D auch ab 18 ist, kommt man als Minderjähriger im Laden sowiso nicht ran... als Erwachsener hätte man die Cut, dann kann man für 5 ¤ mehr auch die Importversion ordern und hat keinen Stress... empfehle ich jedem.

Allerdings würde ich gern wissen WORAN das liegt, dass Steam manche Spiele cuttet und andere trotz deutscher IP und KEY uncut lässt...?!? Das kann doch nicht sein, es muss da eine "Regel" geben oder liegen die Accounts auf unterschiedlichen Servern oder ist es doch einfach nur Pech/Glück?!?

Naja wie gesagt... es gibt auf der Welt immer 2 Versionen von Spielen... eine Deutsche und eine nicht-Deutsche. Erstere ist cut und letztere ist uncut und zudem auch meistens multilangual. Blutpatches helfen zwar aus, man hat aber immer den Stress, wenn ein neuer Patch raus kommt, dass der Blutpatch nicht mehr funktioniert usw... habe das ettliche male miterlebt... kauft Importe = beste Lösung!
29.12.2008 8:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Tja. Das weiß niemand so recht, wahrscheinlich nicht mal valve selbst.

Ich habe aber eine böse Vermutung: Die Iluminaten peinlich/erstaunt
29.12.2008 10:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von blind`

Tja. Das weiß niemand so recht, wahrscheinlich nicht mal valve selbst.

Ich habe aber eine böse Vermutung: Die Iluminaten peinlich/erstaunt


xD
Oder waren es doch die Freimaurer? Und was haben die Außerirdischen damit zu tun...? Mysteriös Breites Grinsen
29.12.2008 10:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Bei Valve spielt das Wetter in Sibirien auch immer eine grosse Rolle welche Version (cut/uncut) man bekommt..Pillepalle
29.12.2008 12:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Quatsch, erstens hat Valve mit Sibirien nix zu tun und zweitens ist das Wetter dort immer gleich, nämlich kalt.
Die haben da nen Praktikanten, der immer nur cut/uncut anklickt wenn jemand kauft.
29.12.2008 12:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Redh3ad

ist das Wetter dort immer gleich, nämlich kalt.


Ist Kalt ein Wetter??Kopf gegen die Wand schlagen
29.12.2008 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum