Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wart noch mal eine Weile.

Das Ding pfuscht im Speicher rum während L4D aktiv ist. Das ist so in etwa zu 99% das, was auch Cheats machen, wenn auch wohl bei anderen Adressen.
17.07.2009 20:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Gehen wir wirklich davon aus, es würde als Cheat angesehen werden. Wie lange würde es dauern, bis ich mit einem Ban rechnen müsste?
17.07.2009 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Unter Umständen mehrere Wochen.

Was genaues kann dir da niemand sagen und die, die es könnten, werden es nicht bestimmt nicht tun, denn die Verzögerung ist ein Bestandteil der Funktionsweise von VAC.
17.07.2009 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich hab einfach mal das Programm an Steam geschickt und warte auf eine Antwortfröhlich
17.07.2009 21:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hab mal von einer permanenten Sperrung abgesehen, da du dich sonst recht unauffällig benimmst.
Aber diese besondere Dummheit muss man einfach bestrafen. Erst etwas cheat-ähnliches und dann noch direkt nen Link zu einem Cheatforum hinterher posten...
17.07.2009 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Swift

X-Mas Leet
dann is ja gut kann ich ja nicht wissen

hab den link von einem bekannten bekommen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jack Swift am 21.07.2009 15:44]
21.07.2009 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Was meinst du, warum hier im Thread Beiträge unsichtbar gemacht wurden?

Genau wegen dem Ding.

/Besser ist das.
Das Ding ändert, wie schon weiter oben beschrieben, während der Laufzeit des Spieles den Speicherinhalt an bestimmten Stellen. Und genau das machen auch Cheats.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das von VAC toleriert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 21.07.2009 15:48]
21.07.2009 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
...
Dann ist ja alles geklärt.
21.07.2009 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Swift

X-Mas Leet
Ja alles geklärt.
Hätte ich gewusst das es das selbe teil ist hät ich erst garnicht gefragt.
21.07.2009 16:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrakerGandalf

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Ich bin da doch neugierig geworden und hab mal nach dem Patcher gegoogelt.
Der Autor sagt es sei sicher, weil VAC nicht den Speicher überwache, sondern DLL-Anhänge. Zudem soll VAC erst aktiv werden, wenn man einen geschützten Server joint und der Patcher bearbeitet den Speicher nur einmal kurz beim starten.

Ob man das Risiko eingehen möchte, sei jedem selbst überlassen. Ich werde es aber zumindest mal im Offline-Modus testen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrakerGandalf am 21.07.2009 21:16]
21.07.2009 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von BrakerGandalf

Der Autor sagt es sei sicher, weil VAC nicht den Speicher überwache, sondern DLL-Anhänge



Halte ich für sehr gewagt. Ob er das wohl auch sagen würde, wenn seine Identität bekannt wäre und er einfach in Regress genommen werden könnte?
21.07.2009 22:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ohman

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Anscheinend bekommen Leute, denen das Spiel geschenkt wird immer die ungeschnittene Version. Ich habe für mich und meine Freunde das Four Pack über Steam gekauft. Bezahlt habe ich per Paypal. Als ich dann gespielt habe war das Spiel wie erwartet zensiert. Aber als ich dann mal die drei Leute gefragt habe, denen ich das Spiel geschenkt habe, stellte sich heraus, dass sie die ungeschnittene Version besitzen. Zwei von ihnen haben brandneue Accounts, aber der eine besitzt auch schon eine deutsche CS:S Version. Also scheinbar ist das ein guter Weg um eine ungeschnittene Version zu bekommen: Von jemand anderem kaufen und sich dann schenken lassen. Werde das jetzt nochmal mit einem Freund probieren, der das Spiel noch nicht hat. Dann stellt sich raus ob das eine Besonderheit beim Four Pack war oder generell gilt.
07.10.2009 18:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Ich habe mir hier jetzt einiges durchgelesen und es wäre sehr nett wenn jemand meine Schlüsse bestätigen könnte.

1. Um an eine Uncut Version über Steam zu kommen muss ich von einer ausländischen IP auf den Store connecten und gleichzeitig ein Zahlungsmittel wählen dass einem Besitzer im Ausland zugeordnet ist.

2. Steam/Windows Sprachen hin und herstellen ist bullshit.

3. Ich kann mir jederzeit einen uncut Key besorgen, das Spiel ist dann auch mit sicherheit uncut wenn ich den Key mit meinem Account verbinde.

Letzteres ist gerade mein Problem. Ich habe auf meinem Acc ja auch schon deutsche Versionen von Half-Life und der Orange Box. Kann es sein dass ich in die Röhre schauen muss wenn ich nun den Key einer Uncut Version einspeise oder ist das zu 100% bestätigt.

Ich will bei L4D2 nicht mehr diese Scheiss Entmündigung durch staatliche Zensurbehörden mitmachen. Ich bin 20 Jahre alt und muss mir nicht vorschreiben lassen was meine "psyche" angeblich vertrage und was nicht. Mich kotzt das auch schon bei Horror Filmen an, selbst der "Directors Cut" sollte eher Deutscher-"Directors Cut" heißen.
18.10.2009 10:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

afaik stimmen deine punkte.
also kaufst du dir am besten ein spiel im ausland. (in at ist es etwas teurer und in uk billiger als in de)

aber ob es auch uncut ist kann ich nicht mit sicherheit sagen. (aber bei mir und vielen anderen hat es bis jetzt immer funktioniert.)
18.10.2009 11:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
1) ja
2) ja
3) was meinst du mit "jederzeit"? Wenn du schon nen deutschen Key hast, müsstest du den Steamsupport bitten, diesen wieder vom Account zu entfernen, damit du den anderen registrieren kannst.
Und ob du schon ne deutsche Version der OBox hast oder nicht ist egal, Uncutkey -> L4D Uncut.
18.10.2009 11:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Wo isn bei Amazon der Unterschied zwischen L4D und L4D Games of the year Edition? Letzteres kostet weniger, hatn USK18-Aufkleber, das andere hatn USK-nicht-geprüft-Aufkleber. Laut den Kommentaren aber wohl trotzdem geschnitten.
18.10.2009 12:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Sollte keinen Unterschied geben, außer vielleicht der Verpackung.
18.10.2009 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von Redh3ad

1) ja
2) ja
3) was meinst du mit "jederzeit"? Wenn du schon nen deutschen Key hast, müsstest du den Steamsupport bitten, diesen wieder vom Account zu entfernen, damit du den anderen registrieren kannst.
Und ob du schon ne deutsche Version der OBox hast oder nicht ist egal, Uncutkey -> L4D Uncut.



Ich glaube ich habe mich nciht ausreichend ausgedrückt bzw. vll. auch im falschen Thread gepostet. L4D habe ich schon, aber ich will nur sicherstellen ein L4D2 zu bekommen das nicht geschnitten ist.
18.10.2009 13:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Redh3ad

Sollte keinen Unterschied geben, außer vielleicht der Verpackung.



Irgendwo müssen die 10¤ Unterschied ja herkommen...

Hm grad gesehen dass bei der billigen Version überall Deutsch steht, beim anderen noch mehr Sprachen. Trotzdem komisch...

/Edit: Muss man beim Bestellen bei amazon.co.uk eigentlich irgendwas beachten? Hab da noch nie bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 18.10.2009 13:27]
18.10.2009 13:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Oromat

 
Zitat von Redh3ad

1) ja
2) ja
3) was meinst du mit "jederzeit"? Wenn du schon nen deutschen Key hast, müsstest du den Steamsupport bitten, diesen wieder vom Account zu entfernen, damit du den anderen registrieren kannst.
Und ob du schon ne deutsche Version der OBox hast oder nicht ist egal, Uncutkey -> L4D Uncut.



Ich glaube ich habe mich nciht ausreichend ausgedrückt bzw. vll. auch im falschen Thread gepostet. L4D habe ich schon, aber ich will nur sicherstellen ein L4D2 zu bekommen das nicht geschnitten ist.




Ich hab sowohl cut als auch uncut-Versionen auf meinen Account. Solange die uncut-Version retail ist, dürften da glaube ich keine Probleme bestehen.

Steam interressiert sich nicht dafür, was für Spiele du sonst noch auf dem Account hast oder ob die Cut oder uncut sind. Es kümmert sich nur darum ob der Code stimmt.
18.10.2009 13:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Oromat

 
Zitat von Redh3ad

1) ja
2) ja
3) was meinst du mit "jederzeit"? Wenn du schon nen deutschen Key hast, müsstest du den Steamsupport bitten, diesen wieder vom Account zu entfernen, damit du den anderen registrieren kannst.
Und ob du schon ne deutsche Version der OBox hast oder nicht ist egal, Uncutkey -> L4D Uncut.



Ich glaube ich habe mich nciht ausreichend ausgedrückt bzw. vll. auch im falschen Thread gepostet. L4D habe ich schon, aber ich will nur sicherstellen ein L4D2 zu bekommen das nicht geschnitten ist.


Trifft alles auf auf L4D2 zu
18.10.2009 13:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menne

Arctic
wenn ich jetzt L4D Uncut über Steam gesaugt hab, und mit Kreditkarte bezahlt hab , heisst es dann ab jetzt das ich nur noch ne Cut von L4D2 bekomm?
Möchte mir gern die 4 er Box holen fürn paar Kollegen!
Hab mir aber schon mehr direkt bei Steam gekauft, und die andern Games waren auch alle Uncut!
26.10.2009 20:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Was sollte ich tun?

L4D2 mit Hülle für 53¤ bei spielegrotte bestellen oder für 33¤ einen key von g2play? Beides wäre uncut.
27.10.2009 7:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Wenn du unbedingt 20¤ für ein Stück Plastik ausgebe willst, was am Ende eh nur im Regal rumsteht...
27.10.2009 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
53¤? Bei mir steht da 35¤. Mata halt...
28.10.2009 21:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Oromat

 
Zitat von Redh3ad

1) ja
2) ja
3) was meinst du mit "jederzeit"? Wenn du schon nen deutschen Key hast, müsstest du den Steamsupport bitten, diesen wieder vom Account zu entfernen, damit du den anderen registrieren kannst.
Und ob du schon ne deutsche Version der OBox hast oder nicht ist egal, Uncutkey -> L4D Uncut.



Ich glaube ich habe mich nciht ausreichend ausgedrückt bzw. vll. auch im falschen Thread gepostet. L4D habe ich schon, aber ich will nur sicherstellen ein L4D2 zu bekommen das nicht geschnitten ist.




Ich hab sowohl cut als auch uncut-Versionen auf meinen Account.



Huh, sowas geht? Bewertet Steam das als 2 unterschiedliche Spiele?
30.10.2009 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Meint wahrscheinlich verschiedene Spiele, TF2 cut und L4D uncut oder so
31.10.2009 18:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
Hi,

ich benötige mal kurz Hilfe. ich möchtemir lf4d 2 uncut bestellen

Einmal gibts hier die uncut Version aus AUT

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=44678

Einmal gibts hier die uncut Version aus UK


http://www.okaysoft.de/


Da die AUT Version günstiger ist, würde ich natürlich diese nehemen. Jedoch meine Frage:

Ist die genauso wie die UK Version komplett ungeschnitten?

Danke für Infos
04.11.2009 16:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Es gibt nur cut und uncut. "Halfcut" oder so gibt es nicht. Einziger unterschied zwischen der UK-Version und anderen Uncut-versionen ist das Cover mit der Handfläche statt des Handrückens. Rest is 100% the same.
04.11.2009 16:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
Danke für die schnelle Info.

Ich hatte im Forum gelesen, dass es auch bei der AUT Version angeblich keine Polizei Zombies gibt, aber das scheint dann wohl falsch gewesen zu sein...

Wie es aussieht, werden eine Menge Serverbetreiber aus dem Ausland kurzerhand alle Deutschen und Australiere bannen, weil diese verhindern könnten, dass kein Polizeizombie auftaucht!
Deswegen gehen sie hin und wollen gleich alle von den Servern bannen, selbst wenn diese die Uncut Version haben!
2. Klassengesellschaft wir kommen!

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=195615&page=21







Ist denn der Laden Spielegrotte seriös?
04.11.2009 16:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum