Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blind`

AUP blind` 05.02.2008
jup
04.11.2009 17:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von blind`

jup




1. jup, die Info. dass es in der AUT Version keine PL-Zombies gibt is falsch?

2. der LAden Spielegrotte ist seriös?

fröhlich?
04.11.2009 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menne

Arctic
mal ne Frage, wenn ich nen Kumpel in USA zur Zeit hab, der sich irgendwo an nen PC klemmt, Steam druff haut, und sich mit meinen Account einloggen würde und dann das Spiel über meinen Account kauft ? Haut das hin?
05.11.2009 22:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Mit Polizeizombies ist das Spiel schonmal ne ganze Ecke interessanter, klar dass die alle bösen Deutschen dann kicken wollen.
05.11.2009 22:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Menne

mal ne Frage, wenn ich nen Kumpel in USA zur Zeit hab, der sich irgendwo an nen PC klemmt, Steam druff haut, und sich mit meinen Account einloggen würde und dann das Spiel über meinen Account kauft ? Haut das hin?


Ja
05.11.2009 22:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menne

Arctic
danke schön!
05.11.2009 22:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ViRUS#2

Arctic
Ich suche schon sehr lange ein Uncut patch der online funktionfähig ist.Ich habe schon 3 stück gefunden nur leider funktionieren sie nicht mehr,wegen de Updates.Gibt es jetzt einen aktuellen Patch?
08.11.2009 14:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von gehirnschluerfer

 
Zitat von blind`

jup




1. jup, die Info. dass es in der AUT Version keine PL-Zombies gibt is falsch?

2. der LAden Spielegrotte ist seriös?

fröhlich?



zweiteres

hab dort TF2 bestellt und nach einigen Tagen auch das Spiel in der Hand gehalten
08.11.2009 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von ViRUS#2

Ich suche schon sehr lange ein Uncut patch der online funktionfähig ist.Ich habe schon 3 stück gefunden nur leider funktionieren sie nicht mehr,wegen de Updates.Gibt es jetzt einen aktuellen Patch?


ja gibt es. bemüh google mal, denn wenn ich hier einen poste gibt es pain in the ass
08.11.2009 21:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
So Freunde, ich brauche nochmal eure Hilfe!

Also ich möchte gerne L4D2 über Steam mir vorbestellen, weil ich die Goodies(Baseballschläger, Bill's hat) haben möchte. Ebenfalls möchte ich das Spiel uncut haben. Einen Freund von mir der momentan in England studiert habe ich schon kontaktiert, der würde mir dabei auch helfen.

Momentan kommen mir zwei Szenarien in den Kopf:

1: Er bezahlt das Spiel in England über Steam(also mit englischer IP) allerdings mit seiner deutschen Commerzbank-Kreditkarte und giftet mir das Spiel

2:Er bezahlt das Spiel in England über Steam(also ebenfalls mit englischer IP) allerdings mit meinem deutschen Paypal-Account der über meine deutsche EC-karte läuft und giftet mir das Spiel


Dass ich die Goodies kriege ist mir klar, wie siehts aber da mit uncut aus? Bei welcher der beiden Varianten wäre das Spiel uncut, bei welcher nicht? Oder funktioniert keine der beiden Varianten?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
10.11.2009 19:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Also per Paypal sollte es schonmal gar nicht funktionieren und auch mit Kreditkarte, wird Steam wahrscheinlich nur "This game is not available in your country" sagen.
10.11.2009 20:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von PlisK!n

So Freunde, ich brauche nochmal eure Hilfe!

Also ich möchte gerne L4D2 über Steam mir vorbestellen, weil ich die Goodies(Baseballschläger, Bill's hat) haben möchte. Ebenfalls möchte ich das Spiel uncut haben. Einen Freund von mir der momentan in England studiert habe ich schon kontaktiert, der würde mir dabei auch helfen.

Momentan kommen mir zwei Szenarien in den Kopf:

1: Er bezahlt das Spiel in England über Steam(also mit englischer IP) allerdings mit seiner deutschen Commerzbank-Kreditkarte und giftet mir das Spiel

2:Er bezahlt das Spiel in England über Steam(also ebenfalls mit englischer IP) allerdings mit meinem deutschen Paypal-Account der über meine deutsche EC-karte läuft und giftet mir das Spiel


Dass ich die Goodies kriege ist mir klar, wie siehts aber da mit uncut aus? Bei welcher der beiden Varianten wäre das Spiel uncut, bei welcher nicht? Oder funktioniert keine der beiden Varianten?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal!


:x Mein Fehler! Habs überlesen gehabt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dude-01 am 10.11.2009 20:07]
10.11.2009 20:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ich hab grad mit Baum gesprochen. Er meinte, dass es auf jedne Fall geht, wenn er als Zahlungsmethode ClickandBuy wählt und dabei sein englisches Debit-Konto angibt. Kann das noch jemand bestätigen?
10.11.2009 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Dude-01



Lies dir das nochmal genau durch... mit den Augen rollend
10.11.2009 20:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Also. Spiel wurd mir gegiftet, mit englischer IP, als Zahlungsart ClickandBuy von seinem englischen Debit-Konto. Die Demo die ich mir runtergeladen habe war allerdings trotzdem cut. Hab ich jetzt ein cut Spiel? traurig
11.11.2009 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Nein, die Demo ist seit dem public release für alle cut, die nicht die uncut pre-ordered haben. Hat man nach dem Public release pre-ordered geht es nach der IP des downloaders und nicht mehr nach der Version des Spieles.
Das heißt aber nicht, dass ich eine Entwarnung gebe. Deine Chance, eine Cut zu haben genauso groß wie vorher (ziemlich gering). Einfachste Kontrolle: Steam -> Store -> your account (oben rechts) und da kontrollieren, ob da L4D2 oder L4D2 (DE) steht.
11.11.2009 16:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Also mir wird angezeigt:
Left 4 Dead 2 Demo (DE)
und
Left 4 Dead 2 (preorder)

Also ist das finale Spiel uncut? peinlich/erstaunt
11.11.2009 16:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Jupp, Demo cut und Full uncut. Congratz, bekommst einen neuen Inf mehr zu Gesicht wenn du die Full startest, nämlich den Riot in Parish. (wir kennen die ja bereits aus der Demo.)
11.11.2009 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Bindal

Steam -> Store -> your account (oben rechts) und da kontrollieren, ob da L4D2 oder L4D2 (DE) steht.



Auch nicht wirklich.

Nach meiner L4D Bestellaktion (verschiedene Anläufe mit Proxy, VPN, DE KK und M'sia KK) hab ich außer diversen Meldungen, dass das Spiel in meinem Land nicht verfügbar wäre, auch eine Bestellung durchbekommen. In der Bestellbestätigung stand auch L4D, nichts von wegen (DE)
Nach wenigen Stunden folgte die Ernüchterung:
Ich bekam eine Mail in der es hieß, aufgrund von Problemen und so weiter und so fort, Bestellung kann nicht ausgeführt werden, wurde in L4D(DE) umgewandelt (so war es dann auch im Store und auf der folgenden Bestätigung zu sehen), könnte aber von mir nun storniert werden, wenn ich das so nicht möchte.
Ich habe die Bestellung weiterlaufen lassen, hatte die Demo (pre-order) uncut, ebenso das Spiel.

Warum? Keine Ahnung. Logik steckt da keine hinter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 11.11.2009 16:39]
11.11.2009 16:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Naja, aber ich gehe mal davon aus, dass durch die genannte Methode (aus england und dementsprechend mit englischer ip bestellt und mit englischem debit konto bezahlt) das Spiel uncut sein sollte oder?
11.11.2009 16:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Kann man nie mit ziemlicher Sicherheit sagen. Die beste Methode ist, sich einen "Uncut-Key" zu besorgen.
14.11.2009 19:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner

Arctic
Was ist von solchen Angeboten zu halten: klick? Seriös? Wirklich uncut?
06.12.2009 14:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
siehe die g2play diskussionen
06.12.2009 15:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner

Arctic
Ok, bevor ich jetzt den ganzen Thread durchsuche: Welche Möglichkeiten hab ich denn noch an eine Uncut-Version zu kommen? Kumpel im Ausland, der es mir schenken könnte habe ich leider nicht.
06.12.2009 15:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
bei amazon.co.uk bestellen, brauchste allerdings ne kk
06.12.2009 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner

Arctic
Hat sich erledigt. Danke BigÄppler!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lebensverneiner am 06.12.2009 16:59]
06.12.2009 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KiJ-]SZ_Thunder

Leet
Mein Verkäufer sichert mir zu, dass es reicht Steam zu kontaktieren und das Spiel dann auf uncut gestellt wird.
Stimmt das? Erfahrungen? (Key ist ein Uncut-Key).
Danke xD
08.12.2009 19:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenns ein Uncutkey ist, ist es eh uncut (logisch, oder?)
08.12.2009 19:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KiJ-]SZ_Thunder

Leet
Naja den Beiträgen hier zufolge nicht bei allen?!
08.12.2009 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Den Beiträgen hier zu folge, haben hier wenige Ausnahmen das so. Die eigentlich immer zutreffende Regel lautet "Key uncut = Spiel Uncut". Nur bei den wenigsten ist da halt bei Steam ein Fehler passiert. Support anschreiben, die fixen das.

Andere Geschichte ist natürlich eine als cut gekaufte Version auf uncut zu stellen (wenn man die uncut version nachträglich gekauft hat, natürlich.) - aber auch nicht so viel schwerer.
08.12.2009 19:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum