Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von Monty30016

bla bla...update...bla bla...[Bild]...bla



Aus unerfindlichen Gründen hat sich mein Spiel auf Englisch umgestellt. Daher dieses "Update". Komisch komisch...

@Schlumpf
Also ich hatte die Demo in cut gespielt und jetz hab ich es Uncut Vollversion. Für mich war das schon ein riesen Unterschied. Für mich gehört in einem Zombiefilm viel Blut, abgetrennte Körperteile und Berge von Kadavern. Aber jeder das, was er braucht Augenzwinkern
Und es kommt wirklich vor, dass die Leichen sofort verschwinden. Aber das ist eher sehr selten der Fall und ansonsten bleiben die glaub so 20sek liegen.
15.02.2009 13:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Soweit ich das sehe, bleiben leichen liegen, bis niemand mehr hinsieht und ein gewisser abstand erreicht ist. Denn vorhin DA Final lag ab kurz nach dem ersten Tank bis zum Zweiten hin die ganze Zeit eine Hunter-leiche auf meiner Minigun.
Wobei für Commons zudem das Ragdoll-limit gilt.
15.02.2009 13:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Na das ganze Blut hast du ja auch, nur die abgetrennten Körperteile fehlen. Versteh die Regelung eh nicht so wirklich.

Egal, spart bestimmt Performance wenen da nicht noch mehr Vektoren berechnet werden müssen peinlich/erstaunt
15.02.2009 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Hi Leute,
ich hab mir jetzt zum Weekend-Deal auch L4D geholt, natürlich mit dem Wissen das es cut ist!peinlich/erstaunt
Jetzt wollte ich natürlich diese Batchdatei die jemand geschrieben hat ausprobieren, allerdings endet es immer damit, dass sich L4D aufhängt. Kann es sein, dass der Batch-Patch(geiles Wort :P) nicht mehr funktioniert, oder woran kann es liegen?
16.02.2009 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Starte Left 4 Dead mal ohne Steam. Also Steam aus und über die exe.
Wenn das geht, sollte es auch mit der Batch gehen, die auch nix anderes macht, als Left 4 Dead und Steam zeitversetzt zu starten.
16.02.2009 22:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Danke für die schnelle Antwort(geniales ForumAugenzwinkern)
Nein man kann L4D nicht mehr ohne Steam starten. Es kommt die Fehlermeldung Steam wurde nicht gestartet.
Sonst gibt es keine Möglichkeit uncut zu spielen, oder?
PS: Was ich komisch finde ist, dass nicht wie bei vielen anderen, in der Steamliste hinter Left4Dead DE erscheint. Ein Hoffnungsschimmer, denn meine deutsche Orange Box ist auch uncut!
16.02.2009 22:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
Also ein Internet-Bekannter hat das Spiel am Wochenende auch für den günstigen Preis per Paypal bestellt und er meint bei ihm ist es uncut. Vielleicht probier ich es mal mit Kreditkarte aus und hab vielleicht Glück und es ist Uncut. Gibts dazu irgendwelche Infos?
17.02.2009 19:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Apfelkuuuchen

Also ein Internet-Bekannter hat das Spiel am Wochenende auch für den günstigen Preis per Paypal bestellt und er meint bei ihm ist es uncut. Vielleicht probier ich es mal mit Kreditkarte aus und hab vielleicht Glück und es ist Uncut. Gibts dazu irgendwelche Infos?



Jetzt kostet es aber wieder 45¤, das ist dir klar, ne?

Ich hab übrigens auch über KK gekauft (sogar eine aus den US of A) und hab ne geschnittene Version.
18.02.2009 9:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
Bis gestern Abend, ca 19 Uhr, hat man es noch für den Weekend Deal gekriegt. Hatten die um zwei Tage verlängert.

Habs jetzt aber eh bei Amazon.co.uk bestellt.
18.02.2009 15:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Apfelkuuuchen

Bis gestern Abend, ca 19 Uhr, hat man es noch für den Weekend Deal gekriegt. Hatten die um zwei Tage verlängert.

Habs jetzt aber eh bei Amazon.co.uk bestellt.



ich denk das geht nichtmehr o0
18.02.2009 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
Doch, Amazon hat die Lieferbeschränkungen wieder gelockert. Nur Ware die bei uns beschlagnahmt ist ( wirklich nur ein Bruchteil der Spiele usw. ) kommt nicht durch. Sonst kannste wieder alles bestellen.
18.02.2009 18:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
Hab mir L4D jetzt bei Amazon UK gekauft. Ist ja in Deutschland auf Liste B der jugendgefährdenen Medien. Dürfte der Zoll nun das Paket öffnen und das Spiel einbehalten? Liste B bedeutet ja nicht gleich beschlagnahmt ( das muss doch sowieso erst gerichtlich entschieden werden? )

Kumpel von mir hat es bei Game.co.uk bestellt und bei ihm kam es ganz normal an.
21.02.2009 18:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jo, brauchst keine Angst zu haben, beschlagnahmt ist das Spiel noch nicht
21.02.2009 18:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Jo, brauchst keine Angst zu haben, beschlagnahmt ist das Spiel noch nicht



was wäre eigentlich wenn das irgendwann beschlagnahmt werden würde, könnten wir das nichma mehr via steam downloaden/spielen oder sehe ich das falsch
21.02.2009 18:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von Redh3ad

Jo, brauchst keine Angst zu haben, beschlagnahmt ist das Spiel noch nicht



was wäre eigentlich wenn das irgendwann beschlagnahmt werden würde, könnten wir das nichma mehr via steam downloaden/spielen oder sehe ich das falsch



Per Steam ist es aus Deutschland eh geschnitten, also du kriegst die normale Ladenversion die man sich bei uns kaufen kann. Spielen ( egal mit welcher Version ) kannst du weiterhin. Beschlagnahmt heißt nicht, dass auch der Privatbesitz verboten ist. "Mein Kampf" darfst du schließlich auch besitzen, obwohl das ein anderes Thema ist. Und das Spiel per Steam nicht spielen zu dürfen, wäre dann wohl der letzte Schritt zum Polizeistaat.

Und danke Redhead, jetzt bun ich beruhigt
21.02.2009 18:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Redh3ad

Starte Left 4 Dead mal ohne Steam. Also Steam aus und über die exe.
Wenn das geht, sollte es auch mit der Batch gehen, die auch nix anderes macht, als Left 4 Dead und Steam zeitversetzt zu starten.



bei mir geht das anscheind nicht :/
läuft irgendwie immer auf nen fehler wenn ich die l4d exe ohne steam aufrufe.
23.02.2009 10:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
folgende situation:

am samstag lan mit insgesamt 4 leuten
3 von 4 haben left 4 dead original vom amazon.co.uk
1 von 4 hat nur einen key von http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html gekauft und den key noch NICHT bei steam eingegeben

kann er jetzt unsere dvd zum installeiren benutzen und seinen gekaufetn key eingeben, damit er auf jeden fall die uncut hat. oder kann er sich auch left 4 dead über steam saugen ohne gefahr zu laufen die cut zu bekommen.

(wir leben alle in dtld falls wichtig)

mfg abso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 24.02.2009 14:53]
24.02.2009 14:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
der fehler heisst, das steam am laufen sein muss, bevor ich die l4d.exe starte
24.02.2009 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von absolutär

folgende situation:

am samstag lan mit insgesamt 4 leuten
3 von 4 haben left 4 dead original vom amazon.co.uk
1 von 4 hat nur einen key von http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html gekauft und den key noch NICHT bei steam eingegeben

kann er jetzt unsere dvd zum installeiren benutzen und seinen gekaufetn key eingeben, damit er auf jeden fall die uncut hat. oder kann er sich auch left 4 dead über steam saugen ohne gefahr zu laufen die cut zu bekommen.

(wir leben alle in dtld falls wichtig)

mfg abso



Der Key ist der entscheidende Faktor. Nicht ob von DVD installiert wurde oder nicht.
24.02.2009 17:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von absolutär

folgende situation:

am samstag lan mit insgesamt 4 leuten
3 von 4 haben left 4 dead original vom amazon.co.uk
1 von 4 hat nur einen key von http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html gekauft und den key noch NICHT bei steam eingegeben

kann er jetzt unsere dvd zum installeiren benutzen und seinen gekaufetn key eingeben, damit er auf jeden fall die uncut hat. oder kann er sich auch left 4 dead über steam saugen ohne gefahr zu laufen die cut zu bekommen.

(wir leben alle in dtld falls wichtig)

mfg abso


Ob man von DVD installiert oder über Steam saugt ist egal.
24.02.2009 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
ich dachte das hängt von der ip ab! also ob die deutschist oder so?! *verwirrt*

also kann er sich jetzt l4d über steam saugen und hat dann die uncut?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 24.02.2009 18:37]
24.02.2009 18:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Kommt auf den Key an und ob in Polen das Spiel uncut oder cut verkauft wird. Ist doch ne polnische Seite?
24.02.2009 18:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von absolutär

1 von 4 hat nur einen key von http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html gekauft und den key noch NICHT bei steam eingegeben




Sagt mal, wo ist bei der Seite der Haken?
24.02.2009 19:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
jo is ne polnische seite. :P

das es vom key abhängt wusste ich nicht, dachte es liegt an den installation files...

naja hut zu wissen

danke euch
24.02.2009 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

 
Zitat von absolutär

1 von 4 hat nur einen key von http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html gekauft und den key noch NICHT bei steam eingegeben




Sagt mal, wo ist bei der Seite der Haken?



sry 4 doppelpost.

keine ahnung Breites Grinsen ich kanns dir morgen sagen wenn er den key eingibt. vllt funzt der key ja garnicht?!
24.02.2009 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Ja, gib ma ne Meldung durch. Würde mich schon sehr wundern, wenn das klappen sollte. oO
24.02.2009 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
hehe, ich meld mich morgen, falls ichs nich vergesse peinlich/erstaunt

edit: also ich gammel ab und zu noch in nem adneren forum wo es auch eine left 4 dead section gibt. dort haben sich 4 leute keys von der polnischen seite geholt und es hat alles astrein funktioniert! key eingeben, spiel saugen, zocken :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 24.02.2009 19:40]
24.02.2009 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
so gestern beim kumpel gewesen der sich den polen key gekauft hatte.

hab meine dvd dabei gehabt zum installeiren weil er sich nich alles saugen wollte.

hat ohne probleme alles funktioniert, und uncut isses auch :P
26.02.2009 10:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jubei

Arctic
das angebot war zu verlockend, hab grade auch zweimal bestellt
cd-key wurde ohne probleme angenommen. muss es aber erst noch laden, bevor ich sagen kann, obs uncut ist.
26.02.2009 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von jubei

das angebot war zu verlockend, hab grade auch zweimal bestellt
cd-key wurde ohne probleme angenommen. muss es aber erst noch laden, bevor ich sagen kann, obs uncut ist.



wie, du du hast grade bestellt und schon is der key da o0
26.02.2009 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum