Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( Der schmale Grat zwischen <3 und h8 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
... Der schmale Grat zwischen <3 und h8


Morgen.

Thema: Was war eure letzte schwerwiegend moralische Entscheidung?
24.11.2008 7:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
@ Topic: Eine Freundin fragte ihren engen Bekanntenkreis um Rat bezüglich einer ungewollten Schwangerschaft. Das war kniffelig.


In fünf Minuten geht's auf zum ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Ich bin so nervös, dass meine Hände regelrecht zittern.
24.11.2008 7:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Moin.
24.11.2008 7:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
morgen \o/

kündigung \o/

arbeiten /o\

schnee /o\

geld /o\


<3:h8
2:3


--> h8
24.11.2008 7:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
der Tag faengt schon scheisse an, wenn das erste was ich machen darf mein Auto vom Schnee zu befreien ist Wütend
jetzt steh ich wieder im nirgendwo und meine Fahrgemeinschaft ist wie immer zu spaet. Wer auch immer sich ueberlegt hatd as Autos Heizungen haben sollten, war ein sehr sehr sehr kluger Mensch.

@Topic:zum Glueck stand bei mir noch nie sowas derartiges an
24.11.2008 7:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Lunovis

kündigung \o/

wtf? Mata halt...
24.11.2008 7:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
auf arbeit, sollte nicht zuviel dazu schreiben peinlich/erstaunt
24.11.2008 7:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Moin.

Ich hab keine Lust raus ins Kalte zu gehen traurig Naja, wenigstens ists trocken und es fällt nicht diese seltsame Mischung aus Schnee und Regen vom Himmel..
24.11.2008 7:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Einen wunderschönen winterlichen guten Morgen miteinander
Wenn der Winter so wird wie er angeht ist er <3

 
Zitat von Kif

Thema: Was war eure letzte schwerwiegend moralische Entscheidung?



Hmm, das dürfte wohl die Frage Weizen oder Pils gewesen sein peinlich/erstaunt

Acid
24.11.2008 7:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
schule
schnee

laune ->
24.11.2008 7:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
moin pot
wich fühl mich wieder mal als hätt ich gar nicht geschlafen
24.11.2008 7:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
 
Zitat von Strich

moin pot
wich fühl mich wieder mal als hätt ich gar nicht geschlafen

Ich hatte die ganze Nacht angst, ein durch den Sturm rumfliegendes Projektil würde durchs Fenster fliegen und mich treffen.
24.11.2008 7:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
unglaeubig gucken
Hach das ist immer wieder faszinierend. 4h Schlaf, und nicht annähernd so müde wie nach 7h Schlaf.
24.11.2008 7:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
exakt das gleiche hier bei mir Breites Grinsen

und jetzt home assignment
24.11.2008 7:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
ich bin bereit! ich bin in form! ich bin bereit!...


erst um 16uhr uni und bis dahin genügend zeit zu lernen \o/
24.11.2008 7:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Kif



hihihi....
ich hab mich im traum damit beschäftigt karate zu lernen und dann vom meister rausgeworfen zu werden weil ich seinen code nicht befolgt hab :S
24.11.2008 7:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
unglaeubig gucken
 
Zitat von Cola-SixPack

Hach das ist immer wieder faszinierend. 4h Schlaf, und nicht annähernd so müde wie nach 7h Schlaf.



0 Stunden Schlaf und immer noch voll auf Kaffee *flipp*
24.11.2008 7:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
das is so ein gewissensbiss.. das fach ist nicht so wichtig und mir mittlerweile schon fast egal... und morgen früh gehts nach stockholm, von da aus nach finnland und russland.. ich hab grad phänomenal wenig Lust das fertig zu bekommen, weil das locker 10 stunden fiese arbeit sind.. traurig
24.11.2008 7:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Kif



hihihi....
ich hab mich im traum damit beschäftigt karate zu lernen und dann vom meister rausgeworfen zu werden weil ich seinen code nicht befolgt hab :S

Ich hab am WE geträumt, dass wir am Abend des Konzertes im Januar absolut kein Equipment zur Verfügung hatten. Horror.
24.11.2008 7:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
so aufgehts.... dimensionieren und elektrotechnik heute
24.11.2008 7:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Moin p0t,

heute nur ein bisschen an Projekt rumtüfteln und anschliessend an der Studienarbeit werkeln.
So kann die Woche losgehen Augenzwinkern
24.11.2008 7:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
VERDAMMTE SCHEIßE

Total übermüdet bei gefühlten - 10 Grad und ner riesen Schneeschicht Gerüsteabbauen und aufbauen gehen. Sind die Gerüstteile wenigstens schön schwer, mit Schnee und Eis obendrauf.
24.11.2008 7:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
moin Augenzwinkern

mal schnell die änderungen an meiner diplomarbeit ins latex einhacken. ich habe mich gestern ganz schön gequält beim korrekturlesen. das ging anfangs so zäh, dass ich überhaupt keine lust hatte.
24.11.2008 8:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Guten Morgen!

Übermorgen ist Wochenende! \o/

Das macht sogar einen Montag erträglich. Gleich mal losfahren, weil ich ja nun 2x 25 Euro Verwarngeld für mutwilliges falsches Parken schon hab - ich muss mir mal was neues suchen.
Nach der Arbeit geh ich essen...und meinen niegelnagelneuen Monitor muss ich auch einschicken - da macht sich das OSD selbstständig. Das find ich doof. traurig

Auf zum Atom!
24.11.2008 8:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Guten Morgen!

Früh Aufstehen \o/
Es liegt Schnee und schneit weiter \o/
Im Schneegestöber zur Uni gehen \o/
Informatik-Übung ( ) aber heute \o/

Ich hab gute Laune, da es schneit.

Meine letzte schwerwiegende moralische Entscheidung:
Die Affäre mit meiner Mitbewohnerin auf beiderseitiges Einverständnis beenden, leider traurig
24.11.2008 8:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
So, endlich auf Arbeit.

Ich mag keinen Schnee wenn ich Auto fahren muss. Grad erstmal Schnee von 2 Tagen vom Auto entfernt und ich war froh als ich auf Arbeit war. Naja, gleich Kaffee, das ist schonmal gut. Und meine Kollegin ist die Woche nicht da. Herrrrrlich! Breites Grinsen
24.11.2008 8:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Guten Morgen!

Heute ist eim Heimarbeitstag, ich könnte also theoretisch ausschlafen....aaaaaaber:
"Ihr Elektrizitätsmesser wird am 24.11. zwischen 8h und 16h ausgewechselt, bitte halten Sie sich dafür bereit."
24.11.2008 8:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Hab ich erwähnt, dass ich diese Woche nur 3 Tage arbeite?

\o\ \o/ /o/
24.11.2008 8:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Hm.

Regen -> h8
Zuwenig Schlaf -> h8
Zuviel l4d gezockt und darum Präsentation für morgen noch nicht annähernd fertig -> h8h8
Darum wohl keine freie Minute heute Abend -> h8h8h8
Der Kaffee schmeckte gut -> <3

<3 : h8
1 : 7
--> h8 >_<
24.11.2008 8:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NeMiX

Arctic
Nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten h8
4 Tage Wellnessurlaub mit Freundin <3
Stromabrechnung für das letzte Jahr h8
Kälte und Schnee h8
Vernünftig geschlafen und nicht müde sein <3

3:2
24.11.2008 8:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( Der schmale Grat zwischen <3 und h8 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2008 20:42:41 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum