Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_motel *prefinal*
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hightower77

Arctic
amuesiert gucken
Hallo,

ich wollte hier mal mein aktuelles Projekt noch mal vorstellen. Hab seit der letzten Version ein wenig dran gearbeitet und würde von euch jetzt gerne eure Meinung dazu wissen (Kritik, Anregungen, Wünsche)

Link:

http://ingame.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=4&fid=2115

Bekannte Probleme:

- Niedrige FPS im Außenbereich.
- Bots und Geiseln verhacken sich an den Türen.
- gebrushtes Treppengeländer (hält Kugeln auf)

Werd später dann evtl. noch ne de_ Variante draus basteln, oder sogar beides also ne csde_. Mal sehen.

Wäre schön wenn sich jemand finden würde der mir ein passendes Treppengeländer modeln könnte. Ich selbst hab leider keine Ahnung wie das geht, bin ja schon froh das ich die Map überhaupt so hinbekommen hab.

MFG

Hightower

:-)
03.12.2008 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Hab erstmal nur von den Bildern geurteilt. Werds mir noch ziehen und man ingame anschauen.


Sieht jedenfalls schon sehr gut aus. Das Licht in den Innenräumen hätte man noch etwas aufregender (Kontrastreicher) gestalten können. Da fehlen tw. dunkle Ecken.
14.12.2008 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_motel *prefinal*


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum