Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Me kommt auch ( Für ein Wochenende )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AT-MegamanX

Leet Female II
Für ein Wochenende
Ganz im Gegensatz zu Pling brauch ich keine Anweisung wie ich meine erste Nutte auf dem Kiez knalle, mein Anliegen bewegt sich eher in die andere Richtung - aber guten Morgen erstmal.

Ich plane mit meiner Freundin ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Das ganze wird ihr Weihnachtsgeschenke, inklusive einem Besuch in dem Musical König der Löwen. Soweit so gut - da das Musical Samstag Abend stattfindet (20 Uhr), wir bereits Freitag Abend anreisen und Sonntag wieder fahren, wollte ich mal fragen, was man mit der restlichen Zeit anfangen kann? Übernachten werden wir im Steigenberger Hotel, Heiligengeistbruecke heißt die Straße, in der Nähe von der U Bahn Station Rödlingsmarkt. Aber das wisst ihr bestimmt besser als ich Breites Grinsen

Also zurück zu meiner Frage, was tun mit der freien Zeit? Freitag Abend geht nicht mehr viel, hübsch essen gehen und ansonsten ins Hotel. Samstag wäre dann genug Zeit um kleine Touren zu unternehmen. Was meine Erfahrungen betrifft, kenne ich nur die Innenstadt, Kiez, Hafen und die Speicherstadt. Irgendwelche speziellen Empfehlungen? Sind eigentlich für fast alles offen, Kulturell und Lifestyle bedingt.

Würde mich über Antworten freuen.
05.12.2008 10:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
Dich wollen wir hier nicht...

aber deine Ische kannste gern hier abliefern.
05.12.2008 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von AndRaw

Dich wollen wir hier nicht...

aber deine Ische kannste gern hier abliefern.



warst du zufällig am donnerstag in der mathe2 vorlesung von maass? peinlich/erstaunt
05.12.2008 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Es ist gerade Winterdom.
06.12.2008 0:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von .nemy

 
Zitat von AndRaw

Dich wollen wir hier nicht...

aber deine Ische kannste gern hier abliefern.



warst du zufällig am donnerstag in der mathe2 vorlesung von maass? peinlich/erstaunt



Ja... peinlich/erstaunt
06.12.2008 0:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von .nemy

 
Zitat von AndRaw

Dich wollen wir hier nicht...

aber deine Ische kannste gern hier abliefern.



warst du zufällig am donnerstag in der mathe2 vorlesung von maass? peinlich/erstaunt



Ja... peinlich/erstaunt



ok, war mir nicht sicher peinlich/erstaunt
hihi :>
06.12.2008 10:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
War etwas zu spät, schwarze Jacke, beige Flatcap.
Kannst dich ja nächsten Donnerstag mal zu erkennen geben...
06.12.2008 13:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
hm dann bin ich mir nich sicher ob du das warst..ich war aufjedenfall derjenige mit dem glühwein inner vorletzten besetzten reihe, ganz links, mit ner grauen cap auf

wenn ichs donnerstag hinkrieg in die vorlesung zukommen - ja.
es ist immer so übelst langweilig bei ihm :> aber gut erklären kann er...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .nemy am 07.12.2008 23:24]
07.12.2008 23:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dann hab ich dich glaub ich gesehen.
Ich sass allein ziemlich weit hinten.
08.12.2008 1:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Eure Privatkonversation nervt.
08.12.2008 10:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
mimimi...

Der Threadersteller nervt, flamet im pOT rum, äußerst unintelligent allerdings, und hier kriegt ers Maul nicht auf.
08.12.2008 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Hatte Sex. Das erste mal. Tut mir leid traurig
08.12.2008 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Gratulation!
Geh halt aufn Kiez, am besten nach dem König, und dann übern Fischmarkt.
Am Freitag würd ich mit ihr in die Safari Showbar gehen, bisschen Kabaret. Oder wenn das zu deftig ist, Queen Calavera, 30er Jahre Burlesque-Show.
08.12.2008 13:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Ich bin auch bald (schon) wieder da. So in einer Woche oder so. HA!

Und diesmal sag ich dir das sogar jetzt schon vorher Andraw, weisste bescheid, nech?
30.12.2008 15:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von krueps

Ich bin auch bald (schon) wieder da. So in einer Woche oder so. HA!


<3 <3 <3
30.12.2008 15:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Me kommt auch ( Für ein Wochenende )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum