Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Mein zweiter Bender ( Mit neuer Haltung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CrazyHunter

tf2_medic.png
verschmitzt lachen Mit neuer Haltung
Tach,
ich habe eben einen weiteren Bender gezeichnet.

Hier zuerst noch mein erster:


Zum neuen:
Dieses Mal bin ich nicht von der Standardposition ausgegangen, stattdessen habe ich etwas "lässigeres" versucht zu zeichnen.



Wie man unschwer erkennen kann, habe ich nur die "Basis"konturen gezeichnet.
Die Colo und der andere Schnickschnack soll erst am Ende kommen, nicht so wie bei meinem ersten.
Wie man jedoch unschwer erkennen kann, ist die Frisur gleich geblieben.

Hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.

# Kleines Update
## Und das gleiche in Forengröße
### Colo wäre in etwa so:

#### Und Highlights:


Habe mich nun doch entschieden schonmal zu kolorieren und Highlights zu setzen (finde diese cell shaded sehen besser aus und sind einfacher zu machen :-)), kann man schließlich wieder leicht ändern.
##### UND Textor peinlich/erstaunt


-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 07.12.2008 2:56]
07.12.2008 1:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wow, bis auf die klobigen Schuhe finde ich den richtig gut!

Allerdings erkennt man die Textur bei der Jack der kleinen Version nicht mehr und die der Jeans kaum noch. Nächstes Mal vielleicht ein bisschen grober?
07.12.2008 3:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Okay habe es mal ein wenig gröber gemacht und statt "ineinanderkopieren" einfach "multipliziert". Augenzwinkern

Zudem wurden die Schuhe überarbeitet. (Was ich eh vor hatte)



# Nähte hat die Hose auch. Könnt ruhig sagen welche Version besser ist, mit oder ohne Nähte. :-)


-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 07.12.2008 3:38]
07.12.2008 3:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Fein, die Dinger. Ich mag diesen Stil


Sammelthread für deine Werke plskthxbai peinlich/erstaunt
07.12.2008 10:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Mach mal die Texturen weg, die sieht man in der kleinen Version eh nicht mehr.

Dann würde ich noch die Nike zeichen an den Schuhen, rein weiß machen, damit man sie in der kleinen version beser sieht.

Vielleicht dann noch das Augenpaar grösser, dass man die Augen in der kleinen Version besser sieht.

Trotzdem, super Bender

<:)
07.12.2008 11:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Wenn Texturen, dann colorier heller und die Arme wollen mir irgendwie garnicht gefallen zumindest der Bildrechte.
07.12.2008 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
cool die 2 schwarzen löcher an seinen beinen...
07.12.2008 12:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von kann_lesen_87

cool die 2 schwarzen löcher an seinen beinen...



schwarze löcher? Mata halt...

Du meinst die Schuhe? Breites Grinsen
07.12.2008 14:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Update:
-Schuhfarbe geändert (hatte ich eh vor, das Schwarz war nur eine schnelle Notlösung)
-Texturen entfernt


 
Zitat von IndieStu

und die Arme wollen mir irgendwie garnicht gefallen zumindest der Bildrechte.



Was genau meinst du?

# Augen (Pupillen) werden auch noch vergrößert.
## Kleines Update (ist ein klein wenig größer, habe die überschüssigen Ränder entfernt)
###
 
Zitat von scrimpy

Sammelthread für deine Werke plskthxbai peinlich/erstaunt


Eh ich habe bis jetzt nur 2 (+1, ist aber ein Bender mit langer Nase und ohne Körper Breites Grinsen) gezeichnet...

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 07.12.2008 15:41]
07.12.2008 15:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die "Schuhe" sind immernoch eher keine Schuhe - Sohlen fehlen...

Zudem wirken die immernoch sehr plump!

Hyp
07.12.2008 16:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Hyperdeath

Die "Schuhe" sind immernoch eher keine Schuhe - Sohlen fehlen...

Zudem wirken die immernoch sehr plump!

Hyp



Jop die schuhe wirken etwas "aufgeblasen"
Desweiteren finde ich ist der linke arm etwas zu Muskolös im gegensatz zum rechten.... peinlich/erstaunt
07.12.2008 16:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Okay, zuerst die Schuhe, besser so?



Ich hasse es, Schuhe zu zeichnen. -_-

# Der Linke Arm des Benders ist gemeint, oder meinst du den Arm, der Links im Bild ist?
## Sohlen etwas dicker gemacht.

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 07.12.2008 16:38]
07.12.2008 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von CrazyHunter

# Der Linke Arm des Benders ist gemeint, oder meinst du den Arm, der Links im Bild ist?


Sicher der bildlinke, denn der sieht aus, wie eine geschnürte Wurst Augenzwinkern

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.12.2008 18:30]
07.12.2008 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Mach entweder den Bildlinken arm schmaler, oder gib dem Bildrechten eine Schulter.
07.12.2008 17:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Update:
-Bildrechter Schuh (Hose ein wenig auch)
-Bildlinker Arm
-Bildrechte Schulter klein wenig breiter



# Mist habe beim bildrechten Arm die Lichter vergessen nachzubessern. :-X
# Die Schuhe haben auch Farben. ;-)

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 07.12.2008 22:43]
07.12.2008 22:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
16.12.2008 22:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
16.12.2008 23:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
 
Zitat von kann_lesen_87

http://www.abload.de/img/dscn0191dw07.png

16.12.2008 23:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
verschmitzt lachen
After mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 19.12.2008 13:57]
18.12.2008 20:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
 
Zitat von -ReaggyMan-

Arschloch!



Hab ich was verpasst? peinlich/erstaunt
18.12.2008 20:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das geht:
 
Zitat von kann_lesen_87

http://www.abload.de/img/dscn0191dw07.png



Das nicht:
 
Zitat von -ReaggyMan-

Arschloch!


Verwarnt!

Hyp
18.12.2008 22:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Du MONSTER!
19.12.2008 1:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Was hat das alles mit meinem gezeichneten Bender zu tun?

-CrazyHunter-
19.12.2008 23:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mein zweiter Bender ( Mit neuer Haltung )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum