Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( olé olé wir haben jetzt NXE )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
ohja, ein weiterer WTF??? moment als dieses riesige viech auf einen zukam Breites Grinsen
07.01.2009 17:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Habe mal Freddie Wong gefragt was besser ist, Rockband2 oder Guitar Hero World Tour. Er meint das Rockband2 besser ist. Somit werde ich es mir nächsten Monat kaufen, fuck yeah!
07.01.2009 17:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Burnout Revenge. Hab Takedown auf der PS2 geil gefunden. Ist Revenge genauso gut oder besser und zocken das hier vielleicht auch ein paar Leute regelmäßig? Überlege mir das vielelicht in den nächsten Wochen mal zuzulegen. Kostet ja max. 30¤



Ich habs auf der XBOX durchspielt und spiele es grad auf der 360 nochmal durch.

Im vergleich zu Takedown.
- Revenge ist schneller.
- Verkehr der in deine Richtung fährt kannst du wegbumsen (außer Sattelschlepper und busse)
- Es ist schneller.
07.01.2009 17:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von DasGensu

ohja, ein weiterer WTF??? moment als dieses riesige viech auf einen zukam Breites Grinsen


Auf jeden Fall. Insgesamt war das Spiel einfach nur toll, auch viel besser als der erste Teil, der mir nicht so gefallen hat.
Also auch eine Kaufempfehlung für alle, die den ersten Teil nicht so super fanden. Besonders, da es das grade bei amazon.co.uk so günstig gibt

Noch was: Für Japan wurde ein Resident Evil 5 Bundle angekündigt. Weiß jemand, ob es das Spiel in einer Special Edition (Metal Case + Soundtrack) auch in Deutschland geben wird? Oder wenigstens in England?
07.01.2009 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Naja ich hoffe doch mal.
Von Resident Evil gibt es doch wohl das meiste Merchandising
07.01.2009 17:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Burnout Revenge. Hab Takedown auf der PS2 geil gefunden. Ist Revenge genauso gut oder besser und zocken das hier vielleicht auch ein paar Leute regelmäßig? Überlege mir das vielelicht in den nächsten Wochen mal zuzulegen. Kostet ja max. 30¤



Ich habs auf der XBOX durchspielt und spiele es grad auf der 360 nochmal durch.

Im vergleich zu Takedown.
- Revenge ist schneller.
- Verkehr der in deine Richtung fährt kannst du wegbumsen (außer Sattelschlepper und busse)
- Es ist schneller.



Hört sich gut an. Kommen bzw. könnten dafür auch einige pOT-Runden zusammen kommen? peinlich/erstaunt
Wie viele könn da eigentlich max. Online spielen? 4?

Und Burnout Paradies soll aj nicht so gut wie Revenge sein oder?
07.01.2009 17:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Burnout Paradise fand ich ganz gut eigentlich. Schnieke Grafik, tolle Musik und nach dem letzten Update auch Motorräder.
07.01.2009 17:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Der spielfluss ist aber beschissen mit dieser offenen welt.
07.01.2009 17:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
wahrlich wahr. und die strecken sind auch nicht sehr abwechslungsreich. vermisse das einfach aus revenge und den anderen teilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 07.01.2009 17:44]
07.01.2009 17:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Danke Rylick. Platte da und läuft. Trotz beschissener Packung Augenzwinkern

4 von 5 Sternen. Alles yotta!
________________________

Wie und/oder wo kauft man am am gescheitesten Punkte, damit man Songs & co runterladen kann? Gibt es was günstigeres als die 2100er-Karten für ca. 25¤?
07.01.2009 17:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von JimRakete

Wie und/oder wo kauft man am am gescheitesten Punkte, damit man Songs & co runterladen kann? Gibt es was günstigeres als die 2100er-Karten für ca. 25¤?


Amerikanischen Xbox Live Account machen und hier einkaufen: http://www.microsoftpointsxbox.com/
E-Mail mit dem Code erhälst du sofort nach Zahlung.
07.01.2009 18:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von JimRakete

Danke Rylick. Platte da und läuft. Trotz beschissener Packung Augenzwinkern

4 von 5 Sternen. Alles yotta!



Wie gesagt, die hatten kein Verpackungsmaterial auf der Post Breites Grinsen
07.01.2009 18:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von JimRakete

Wie und/oder wo kauft man am am gescheitesten Punkte, damit man Songs & co runterladen kann? Gibt es was günstigeres als die 2100er-Karten für ca. 25¤?


Amerikanischen Xbox Live Account machen und hier einkaufen: http://www.microsoftpointsxbox.com/
E-Mail mit dem Code erhälst du sofort nach Zahlung.


Und einen amerikanischen Account machen ging nochmal wie..?
07.01.2009 18:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von DasGensu

ohja, ein weiterer WTF??? moment als dieses riesige viech auf einen zukam Breites Grinsen


Auf jeden Fall. Insgesamt war das Spiel einfach nur toll, auch viel besser als der erste Teil, der mir nicht so gefallen hat.
Also auch eine Kaufempfehlung für alle, die den ersten Teil nicht so super fanden. Besonders, da es das grade bei amazon.co.uk so günstig gibt

Noch was: Für Japan wurde ein Resident Evil 5 Bundle angekündigt. Weiß jemand, ob es das Spiel in einer Special Edition (Metal Case + Soundtrack) auch in Deutschland geben wird? Oder wenigstens in England?


Mit so nem Bundle zu dem Preis (210¤) würde man mich sofort zu nem XBOX360 Besitzer machen. Vorausgesetzt RE5 ist auch gut.
07.01.2009 18:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von Vironnimo

Wie mach ich denn den Riesenfisch in Gears 2 platt?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Arme absägen, in die Augen ballern, rein ins Maul, blaue Labberzähne erschießen... und dann? Granate in dieses zweite Maul reinwerfen hab ich probiert, aber das windet sich so hin und her, das treff ich nicht. Falscher Ansatz?



Bester Endgegner im Spiel meiner Meinung nach. Sowieso ein tolles Spiel, nur der letzte Boss war... enttäuschend.



Das Problem am letzten Boss ist einfach das es unmöglich ist zu Versagen Breites Grinsen
07.01.2009 19:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
missmutig gucken
Als der letzte Boss im Video erschien hab ich mir schon mögliche Angriffspunkte und Weakspots überlegt und dann das traurig
07.01.2009 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Squall99

Habe mal Freddie Wong gefragt was besser ist, Rockband2 oder Guitar Hero World Tour. Er meint das Rockband2 besser ist. Somit werde ich es mir nächsten Monat kaufen, fuck yeah!


Ist Freddie Wong nicht der Barkeeper aus Stranglehold ? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 07.01.2009 20:04]
07.01.2009 19:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von Vironnimo

Wie mach ich denn den Riesenfisch in Gears 2 platt?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Arme absägen, in die Augen ballern, rein ins Maul, blaue Labberzähne erschießen... und dann? Granate in dieses zweite Maul reinwerfen hab ich probiert, aber das windet sich so hin und her, das treff ich nicht. Falscher Ansatz?



Bester Endgegner im Spiel meiner Meinung nach. Sowieso ein tolles Spiel, nur der letzte Boss war... enttäuschend.



Das Problem am letzten Boss ist einfach das es unmöglich ist zu Versagen Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
War das dieses Drachenvieh, was einen in die Hauptstadt zurückverfolgt hat
07.01.2009 20:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von Vironnimo

Wie mach ich denn den Riesenfisch in Gears 2 platt?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Arme absägen, in die Augen ballern, rein ins Maul, blaue Labberzähne erschießen... und dann? Granate in dieses zweite Maul reinwerfen hab ich probiert, aber das windet sich so hin und her, das treff ich nicht. Falscher Ansatz?



Bester Endgegner im Spiel meiner Meinung nach. Sowieso ein tolles Spiel, nur der letzte Boss war... enttäuschend.



Das Problem am letzten Boss ist einfach das es unmöglich ist zu Versagen Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
War das dieses Drachenvieh, was einen in die Hauptstadt zurückverfolgt hat




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, es war der mutierte riesen Brumak
07.01.2009 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namat*

omc namat
...
Hab Gears grade durchgezockt, ist wirklich bischen kurz geraten aber geil wars trotzdem. Breites Grinsen
07.01.2009 20:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von JimRakete

Wie und/oder wo kauft man am am gescheitesten Punkte, damit man Songs & co runterladen kann? Gibt es was günstigeres als die 2100er-Karten für ca. 25¤?


Amerikanischen Xbox Live Account machen und hier einkaufen: http://www.microsoftpointsxbox.com/
E-Mail mit dem Code erhälst du sofort nach Zahlung.


Und einen amerikanischen Account machen ging nochmal wie..?


Wie man einen deutschen Account macht, nur mit einer amerikanischen Adresse.

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Squall99

Habe mal Freddie Wong gefragt was besser ist, Rockband2 oder Guitar Hero World Tour. Er meint das Rockband2 besser ist. Somit werde ich es mir nächsten Monat kaufen, fuck yeah!


Ist Freddie Wong nicht der Barkeeper aus Stranglehold ? peinlich/erstaunt


Nein, das ist Freddie Wong!
07.01.2009 20:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Squall99


Wie man einen deutschen Account macht, nur mit einer amerikanischen Adresse.



falsch, du brauchst noch nen amerikanischen proxy, da MS afaik mitlerweile IP-Filter verwendet
07.01.2009 20:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Squall99


Wie man einen deutschen Account macht, nur mit einer amerikanischen Adresse.



falsch, du brauchst noch nen amerikanischen proxy, da MS afaik mitlerweile IP-Filter verwendet


Habe ich nie gebraucht.
07.01.2009 21:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
In Japan ist Montag die Ninja Blade Demo rausgekommen - ich habs erst heute mitbekommen - schon irgendjemand gezockt?

Echt Ninja Gaiden Clon oder brauchbar?
08.01.2009 9:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Gestern Tomb Raider angespielt.
Wirkt auf dem ersten blick ganz nett. Die steuerung ist manchmal etwas nervig. (Springt AN eine wand statt sich dra hochzuziehen, immer das dranhänge wenn ich von einem vorsprung runterlaufen will, kamera (warum kann man nicht durch den player schauen wen die cam direkt dahinter ist?!))
Bin jetzt wieder aus dem Wasser raus und stehe vor dem Schiff, morgen abend weiterspielen.

(So viel zu spielen /o\ Burnout,TR,RB2,Bei Skate fehlt mir auch noch der mörderschwere trick am ende :/ )
08.01.2009 9:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich finde, tomb raider wird mit jedem teil unübersichtlicher. und dunkler, teilweise musste ich am fernseher die helligkeit extrem hochstellen, damit ich manche vorsprünge sah.
so macht das keinen spass.
08.01.2009 9:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich fands auch etwas dunkel in der unterwasserhöhle. ABer vieleicht wenn man das licht im zimmer ausmacht und auf einem großen fernseher spielt, istes dann nicht so schlimm.
Ich spiele es im moment auch nur wegen der GP, aber deswegen muss man isch ja nicht schämen solange man nicht "Mein Pferd und Ich 2" spielt ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 08.01.2009 10:09]
08.01.2009 10:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von DasGensu

ohja, ein weiterer WTF??? moment als dieses riesige viech auf einen zukam Breites Grinsen


Auf jeden Fall. Insgesamt war das Spiel einfach nur toll, auch viel besser als der erste Teil, der mir nicht so gefallen hat.
Also auch eine Kaufempfehlung für alle, die den ersten Teil nicht so super fanden. Besonders, da es das grade bei amazon.co.uk so günstig gibt

Noch was: Für Japan wurde ein Resident Evil 5 Bundle angekündigt. Weiß jemand, ob es das Spiel in einer Special Edition (Metal Case + Soundtrack) auch in Deutschland geben wird? Oder wenigstens in England?


Mit so nem Bundle zu dem Preis (210¤) würde man mich sofort zu nem XBOX360 Besitzer machen. Vorausgesetzt RE5 ist auch gut.



Die Demo find ich super. Der Kettensägentyp hat mich einiges gekostet.
08.01.2009 10:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Den konnte man besiegen? Ich dachte, das wäre einfach das Ende der Demo. traurig
08.01.2009 10:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Skate2 Demo schon downloadbar?
08.01.2009 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( olé olé wir haben jetzt NXE )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:30:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum