Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( Hale >> Chimera )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Sony halt. Augenzwinkern
13.02.2009 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von gaert

gestern killzone 2 bei gameone gesehen. scheint ziemlich geil zu werden. nur dass die steuerung angeblich nachzieht gefällt mir als highsenser überhaupt nicht.




Die zieht nicht nach. Die is nur etwas langsamer im gegensatz zur meistens hektischen konkurenz...
Mir gefällt das leicht träge steuerungssystem super. Is mit dem rest einfach stimmig.
13.02.2009 11:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Gerade mit Fallout 3 angefangen, bin mal kurz drei Monate weg.
13.02.2009 11:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von TheRealHawk

Gerade mit Fallout 3 angefangen, bin mal kurz drei Monate weg.




nur so als tipp..immer schön böses Karma sammeln. Verlängert das Spiel um einige Stunden ;D
13.02.2009 11:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
omg hab mir grad ne Wireless Gitarre bestellt :X
Zu welchem Spiel soll man greifen ?
GH:World Tour oder Rock Band 2 ?

Gibs da generelle Genre-Tendenzen in den Playlists ?
13.02.2009 18:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von Gendo Ikari

Jetzt bin ich verwirrt:
Bei ALLEN PS2 und PSX Spielen taucht der Balken am Rand auf...
Nur bei Final Fantasy 12 geht das Bild perfekt im 16:9 Modus komplett durch.



FF12 hat doch ne Einstellfunktion für den Bildschirm, oder?



Ja, kann man einstellen ob 4:3 oder 16:9. Schonmal gut so.



Es geht ja nicht darum ob die Konsole 16:9 kann.
Das Format hat mit dem Problem mal nichts zu tun, ich kann ja auch den Fernseher ein 4:3 Bild auf 16:9 pusten lassen.
Ist einfach so das alle Spiele bis auf FF12 im 16:9 und 4:3 Modus Rechts einen schwarzen Balken haben, bzw. mehr Balken als im 4:3 Modus eigentlich da sein sollte.

Da aber nichts vom Bild zu fehlen scheint, gehe ich einfach mal davon aus das mein TV ne merkwürdige Auflösung benutzt die die PS2 einfach nicht komplett füllen kann.
Hauptsache das Teil funktioniert noch peinlich/erstaunt
13.02.2009 18:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von ][slayer][

omg hab mir grad ne Wireless Gitarre bestellt :X
Zu welchem Spiel soll man greifen ?
GH:World Tour oder Rock Band 2 ?

Gibs da generelle Genre-Tendenzen in den Playlists ?



Ich würde an deiner Stelle mal auf YT die Playlist anhöhren. Rockband 2 hat tendenziell eher mehr Rock/Metal, GH:WT eine stärkere Genredurchmischung (die mich am Anfang etwas skeptisch gemacht hat, mittlerweile finde ich die Tracklist richtig gut).

¤: Es gibt auch einige Überschneidungen, 5 oder 6 Titel finden sich in beiden Spielen wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 13.02.2009 18:58]
13.02.2009 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Gerade mit Fallout 3 angefangen, bin mal kurz drei Monate weg.


Es reichen 3 Tage.
13.02.2009 18:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von ][slayer][

omg hab mir grad ne Wireless Gitarre bestellt :X
Zu welchem Spiel soll man greifen ?
GH:World Tour oder Rock Band 2 ?

Gibs da generelle Genre-Tendenzen in den Playlists ?



Ich würde an deiner Stelle mal auf YT die Playlist anhöhren. Rockband 2 hat tendenziell eher mehr Rock/Metal, GH:WT eine stärkere Genredurchmischung (die mich am Anfang etwas skeptisch gemacht hat, mittlerweile finde ich die Tracklist richtig gut).

¤: Es gibt auch einige Überschneidungen, 5 oder 6 Titel finden sich in beiden Spielen wieder.


Danke schonma.
Tendiere momentan eher zu RockBand2

Wie schaut das mit RockBand2 DLC aus. Kann ich mit einer englischen Version Songs aus dem deutschen Store spielen ?
13.02.2009 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Habs gerade nochmal gecheckt, es sind sogar 12 Titel in beiden Spielen gleich.

Das mit dem DLC weiß ich allerdings nicht.
13.02.2009 19:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Neues God Of War 3 Filmchen
13.02.2009 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
13.02.2009 20:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorGurke

Leet
Kranker Scheiss! Dickes Need!
13.02.2009 21:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von ][slayer][

omg hab mir grad ne Wireless Gitarre bestellt :X
Zu welchem Spiel soll man greifen ?
GH:World Tour oder Rock Band 2 ?

Gibs da generelle Genre-Tendenzen in den Playlists ?



Ich würde an deiner Stelle mal auf YT die Playlist anhöhren. Rockband 2 hat tendenziell eher mehr Rock/Metal, GH:WT eine stärkere Genredurchmischung (die mich am Anfang etwas skeptisch gemacht hat, mittlerweile finde ich die Tracklist richtig gut).

¤: Es gibt auch einige Überschneidungen, 5 oder 6 Titel finden sich in beiden Spielen wieder.


Danke schonma.
Tendiere momentan eher zu RockBand2

Wie schaut das mit RockBand2 DLC aus. Kann ich mit einer englischen Version Songs aus dem deutschen Store spielen ?



solangs ne "PAL"(ja ich weiss, ist sowieso regionfree) version ist sollte das ja kein problem sein. auf 360 hat das spiel WEITAUS(!) mehr DLC als Guitar hero 3 und WT zusammen. ca 400 titel, dieses jahr solls mit n paar hundert weitergehn und als partygame finde ich rockband mit mehr spaßigen titel weitaus cooler. Bei GH WT sind viel zu viele langsame lieder bei, bei GH3 ist mir zuviel metal drin, rock band 1 & 2 haben da die perfekte mischung, finde mit wenigen ausnahmen fast jeden track bei RB2 toll(btw: grateful dead - Alabama Getaway <3)
13.02.2009 22:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Hat wer Lust auf CoD4, CoD5, BF Bad Company?!
14.02.2009 13:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
So, endlich ein LCD-TV

32" Full-HD Toshiba isses geworden, und der Unterschied ist wirklich immens... alleine schon, weil das Ding ein ganzes Stück größer ist als jeder Röhrenfernseher auf dem ich bis jetzt gespielt habe.

<3
14.02.2009 14:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Als ich meinen LCD bekommen habe, habe ich als allererstes Uncharted angespielt. Ich musste die ganze Zeit grinsen, selbst wo das Ladesymbol (die Münze oder was es ist) da war. Saß die ganze Zeit grinsend vorm Fernseher.

Hat mich schon ziemlich beeindruckt. Breites Grinsen
14.02.2009 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dito, so gings mir bei GTA IV grade auch.
Alleine die Rockstar-Logos und das Loading unten rechts waren schon gestochen scharf... gefällt Breites Grinsen
14.02.2009 14:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
jo, bei uncharted hats mir teilweise auch die sprache verschlagen ich erinnere mich an szenen, wo du den typ durch den dschungel lenkst und die kamera weit hinterher hängt, man so also viel von der umgebung sieht.. da sah schon einiges richtig geil aus.

mittlerweile beeindruckt mich allerdings selten noch was, optisch traurig bei dead space gabs das zuletzt.



btw. vorhin mal die killzone2 demo durchgespielt... hat mich jetzt nicht gerade begeistert, ein typischer 0815 shooter - zwar gut, aber altbackener kram..
14.02.2009 14:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich muss gleich mal Resistance 2 ausprobieren, das sah ja schon auf der Röhre im Vergleich zum ersten um Welten besser aus... ich bin gespannt
14.02.2009 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von uniQ

btw. vorhin mal die killzone2 demo durchgespielt... hat mich jetzt nicht gerade begeistert, ein typischer 0815 shooter - zwar gut, aber altbackener kram..



Dito. Nur GANZ am Anfang wo der Typ so rumschreit dachte ich mir "WTF, realistisches Gesicht!". Aber so .. nicht mein Fall.
14.02.2009 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
beim ersten hatten mich in der demo gestört, dass die frames manchmal ziemlich in den keller gingen... mit der zeit hat sich aber gezeigt, dass dies allgemein ein ps3 problem zu sein scheint. zwar nicht bei jedem spiel, aber immer mal wieder zu bemerken.. darüber könnte ich mich immer wieder uffresche :l
14.02.2009 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von uniQ

btw. vorhin mal die killzone2 demo durchgespielt... hat mich jetzt nicht gerade begeistert, ein typischer 0815 shooter - zwar gut, aber altbackener kram..



Dito. Nur GANZ am Anfang wo der Typ so rumschreit dachte ich mir "WTF, realistisches Gesicht!". Aber so .. nicht mein Fall.



jo, das war gut inszeniert. da sah die optik auch wirklich nicht schlecht aus.. doch dann wieder das übliche: irgendeine barriere, man muss 3 gegner abknallen, DANN auf einmal gibts die nächsten befehle.... ich finde, die zeiten sollten echt langsam mal vorbei sein. so richtig scriptmäßig.. ich hab langsam echt bedenken, ob mich so spiele überhaupt noch richtig fesseln können.. irgendwie ist der reiz weg für egoshooter. zwar kommt immer mal wieder sowas wie COD4, was mir spaß macht und ich auch durchspiele, aber wirklich fesseln oder begeistern? ne :l ich könnte meine ps3 langsam in "fifastation" umbenennen. e: obwohl, das wirft auch ein falsches bild, weil die ps3 bei mir wirklich eher als medialer alleskönner agiert..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 14.02.2009 14:28]
14.02.2009 14:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von uniQ

btw. vorhin mal die killzone2 demo durchgespielt... hat mich jetzt nicht gerade begeistert, ein typischer 0815 shooter - zwar gut, aber altbackener kram..



Dito. Nur GANZ am Anfang wo der Typ so rumschreit dachte ich mir "WTF, realistisches Gesicht!". Aber so .. nicht mein Fall.



jo, das war gut inszeniert. da sah die optik auch wirklich nicht schlecht aus.. doch dann wieder das übliche: irgendeine barriere, man muss 3 gegner abknallen, DANN auf einmal gibts die nächsten befehle.... ich finde, die zeiten sollten echt langsam mal vorbei sein. so richtig scriptmäßig.. ich hab langsam echt bedenken, ob mich so spiele überhaupt noch richtig fesseln können.. irgendwie ist der reiz weg für egoshooter. zwar kommt immer mal wieder sowas wie COD4, was mir spaß macht und ich auch durchspiele, aber wirklich fesseln oder begeistern? ne :l ich könnte meine ps3 langsam in "fifastation" umbenennen.



Eben. Deswegen wird auch das nächste Spiel, was ich mir kaufen werde und was mich evtl. fesselt, Final Fantasy sein. Evtl. werde ich mir Prototype anschauen. Und GOWIII. Das wars aber auch. (Uncharted 2 nicht zu vergessen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 14.02.2009 14:28]
14.02.2009 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
habe mir gestern mal rainbow six vegas 2 gekauft, mit dem gedanken, dass die bisherigen rainbow six spiele auf pc ultrageil waren.
nach ner stunde hatte ich keinen bock mehr und brings nächste woche zurück -.-

denke ich hol mir stattdessen entweder gta4 oder killzone2.
von beiden habe ich bis jetzt nur positives gehört.

gruß lol
14.02.2009 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Also GTA IV macht echt Spaß. Grafik ist super, Physik gefällt, die Stadt ist riesig und superlebendig.

Hat einfach ne coole Atmosphäre, und mir gefällt auch die Story das erste mal seit Vice City wieder mal. Erst war ich von dem ganzen Ostblock/Russenmafia-Szenario gar nicht so angetan, aber die Hauptfigur ist ein cooler Charakter und dadurch dass man sich mit der Zeit mehr und mehr Freunde macht und der eigene Cousin auch ne große Rolle spielt gewinnt das Spiel extrem an Tiefe. Ich erwisch mich oft dabei wie ich unbedingt weiterspielen will weil ich wissen will wie die Story weitergeht. Bei den anderen GTA-Teilen wollte ich einfach nur Missionen spielen, die Story war Nebensache... bei GTA IV hat man mehr den Eindruck, in einem Film mitzuspielen. Gefällt
Und ich geh gleich mal weiterzocken, nachdem ich gemerkt habe dass man für GTA IV die PS3 manuell auf FullHD umstellen muss muss ich mir das doch jetzt nochmal angucken Augenzwinkern
14.02.2009 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von ][slayer][

omg hab mir grad ne Wireless Gitarre bestellt :X
Zu welchem Spiel soll man greifen ?
GH:World Tour oder Rock Band 2 ?

Gibs da generelle Genre-Tendenzen in den Playlists ?



Ich würde an deiner Stelle mal auf YT die Playlist anhöhren. Rockband 2 hat tendenziell eher mehr Rock/Metal, GH:WT eine stärkere Genredurchmischung (die mich am Anfang etwas skeptisch gemacht hat, mittlerweile finde ich die Tracklist richtig gut).

¤: Es gibt auch einige Überschneidungen, 5 oder 6 Titel finden sich in beiden Spielen wieder.


Danke schonma.
Tendiere momentan eher zu RockBand2

Wie schaut das mit RockBand2 DLC aus. Kann ich mit einer englischen Version Songs aus dem deutschen Store spielen ?



solangs ne "PAL"(ja ich weiss, ist sowieso regionfree) version ist sollte das ja kein problem sein. auf 360 hat das spiel WEITAUS(!) mehr DLC als Guitar hero 3 und WT zusammen. ca 400 titel, dieses jahr solls mit n paar hundert weitergehn und als partygame finde ich rockband mit mehr spaßigen titel weitaus cooler. Bei GH WT sind viel zu viele langsame lieder bei, bei GH3 ist mir zuviel metal drin, rock band 1 & 2 haben da die perfekte mischung, finde mit wenigen ausnahmen fast jeden track bei RB2 toll(btw: grateful dead - Alabama Getaway <3)


Gut, vielen Dank für die Infos. Dann werd ich zu RockBand2 greifen und hoffen, dass ich an DLC rankomme mit der UK-Version :/

Kanns irgendwie sein, dass RockBand2 für die PS3 noch nicht in Deutschland raus ist O_o ?
14.02.2009 20:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von MvG

So, endlich ein LCD-TV

32" Full-HD Toshiba isses geworden, und der Unterschied ist wirklich immens... alleine schon, weil das Ding ein ganzes Stück größer ist als jeder Röhrenfernseher auf dem ich bis jetzt gespielt habe.

<3



wie teuer? wo gekauft? danke

ich überlege, mir auch einen neuen fernseher anzuschaffen.
14.02.2009 20:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von ][slayer][


Kanns irgendwie sein, dass RockBand2 für die PS3 noch nicht in Deutschland raus ist O_o ?


ende des monats
14.02.2009 20:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei Media Markt, für viel zu viel Geld, realistisch betrachte und nach Vergleich im Internet... diesmal war mir aber Beratung recht wichtig weil ich null Ahnung hatte, außerdem hab ich da ne 5-Jahrens Garantie mit Service, der binnen 48 Stunden kommt, sich das Gerät anguckt, wenns nicht geht mitnimmt, mir ein Austauschgerät dalässt, und es mir dann repariert wiederbringt.

Toshiba 32XV556D isses, für 650 Euro... bei Billiger.de gibts ihn schon für 530, hätte mich mal nur beraten lassen und dann im Internet bestellen sollen. Naja, was solls

Aufstellort ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, muss mir eventuell mal neue Schränke kaufen.



Aber egal... Fernsehbild ist auch bei analogem Bildempfang noch gut, und die PS3-Grafik ist einfach genial
Das wars mir wert, auch wenn ich zuviel bezahlt habe.

e: Ihhh, Fingerspuren unten am Gehäuse... *putzengeh*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.02.2009 21:09]
14.02.2009 21:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( Hale >> Chimera )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2009 22:38:45 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum