Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Zwei Jahre Wii )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Zwei Jahre Wii
Der Alte, die Alte(n)



Das Übliche:
Dieser Thread hier soll all dies vereinen und eine Diskussionsplattform für alle Nintendo-Begeisterten und die es werden wollen.



Die Konsolen von Nintendo:


Wii
Informationen zur Wii


DSi
Informationen zum DSi


DS Lite
Informationen zum DS Lite

Game Boy Micro
Bild
Informationen zum Game Boy Micro

DS
Bild
Informationen zum DS

Game Boy Advance SP
Bild
Informationen zum Game Boy Advance SP

Gamecube
Bild
Informationen zum Gamecube

Game Boy Advance
Bild
Informationen zum Game Boy Advance

Game Boy Color
Bild
Informationen zum Game Boy Color

N64
Bild
Informationen zur N64

Game Boy Pocket
Bild
Informationen zum Game Boy Poket

Virtual Boy
Bild
Informationen zum Virtual Boy

SNES
Bild
Informationen zum SNES

Game Boy
Bild
Informationen zum Game Boy

NES
Bild
Informationen zum NES


Links:

Deutsch:
- http://wiilinks.de/ (Linkverzeichnis für den Wii-Browser)
- http://www.playwii.de/
- http://www.miiwii.de/
- http://www.wiiinsider.de/
- http://wii.gaming-universe.de/
- http://de.wii.com/
- http://www.g-freaks.de/
- http://www.n-unity.de/

Englisch:
- http://www.gamespot.com/wii/index.html
- http://wii.ign.com/
- http://www.thewiire.com/
- http://www.cubed3.com/directory/wii/
- http://wii-news.dcemu.co.uk/
- http://wii.1up.com/
- http://www.infendo.com/
- http://www.nintendowiifanboy.com/
- http://www.gonintendo.com/
- http://www.gamevideos.com/video/platform/Wii
- http://digg.com/search?s=wii




 
Installation

Via Twilight Hack
Zunächst braucht ihr die Twilight Hack selber, den findet ihr hier: twilight-hack-v0.1-alpha3a.zip
Was ihr am aller besten zurerst macht, ist ein Backup eures Savegames von Zelda: Twilight Princess. Dazu einfach das Savegame auf eine SD Karte kopieren. Den Ihnhalt der SD Karte nun irgendwo auf eure Festplatte kopieren wenn ihr das gemacht habt ändert ihr den Namen der datei "RZDP0.bin" in "data.bin" um und kopiert die Datei auf eure SD Karte, undzwar in den Ordner wo auch euer Savegame ist, einfach überschreiben. Nun die SD Karte wieder in die Wii und das Savegame auf eure Wii übertragen. Wenn ihr das gemacht habt die SD Karte wieder aus der Wii und in den PC, alle Ordner löschen und die "boot.elf" des Homebew Channels in den root der SD Karte kopieren. Karte wieder in die Wii, Twilight Princess starten und das Savegame laden. Nun müsst ihr nur in die Stadt laufen und der Homebrew Channel wird installiert.

Via ISO
Einfach die Iso auf von der Homebrew Channel laden und auf eine DVD brennen. Achtung: Diese Methode funktioniert nur wenn ihr einen Chip habt!



Hier nochmal alle Links:
http://hbc.hackmii.com/ - Seite des Homebrew Channels
twilight-hack-v0.1-alpha3a.zip - Twilight Hack
http://hbc.hackmii.com/dist/the_homebrew_channel-beta_7-iso-EUR.tar.gz - EUR ISO Datei
http://hbc.hackmii.com/dist/the_homebrew_channel-beta_7.tar.gz - .ELF Datei
http://hbc.hackmii.com/dist/hbc_apps.tar.gz - Kleines Homebrew Paket


Wii want to be friends!

Jede Wii-Konsole hat einen Wii-Code, den man mit Freunden austauschen kann, um über das von Nintendo bereitgestellte IM-artige System zu kommunizieren, Miis auszutauschen usw. Es wurde ein Wiki für die Wii-Codeliste des Pots eingerichtet:


http://wikihost.org/wikis/wiipotcodes
Benutzername: pot
Passwort: penen

Zusätzlich gibt es noch eine von Squall99 eingerichtete Liste:

http://www.cyr0x.com/wii/liste.php

Und unser aller Liebling, James Rolfes alis The Angry Video Game Nerd
Mit dem Wort zum Freitag:




Der Startpost ist zufinden unter:
http://www.cyr0x.com/wii/Nintendo.txt
__________

Heute vor zwei Jahren kam die Wii in Europa auf den Markt.

Habt ihr sie gleich am ersten Tag gekauft? Gab es Verletzungen und Muskelkater? Wer hat sie inzwischen schon wieder weiterverkauft?
08.12.2008 17:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Schmerzen hatte ich nie. Die Spiele, die ich habe (Zelda, MP3, Mario, ...), kann man alle locker spielen.
Aber in letzter Zeit verstaubt das Ding nur. Es kommen nur noch langweilige Aufgüsse oder Trash. Außer SSBB und Megaman 9 war in diesem Jahr für mich nichts drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 08.12.2008 17:12]
08.12.2008 17:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Olschi

Schmerzen hatte ich nie. Die Spiele, die ich habe (Zelda, MP3, Mario, ...), kann man alle locker spielen.
Aber in letzter Zeit verstaubt das Ding nur. Es kommen nur noch langweilige Aufgüsse oder Trash. Außer SSBB und Megaman 9 war in diesem Jahr für mich nichts drin.



Ist das nicht schon seit einigen Systemen ein Nintendoproblem?
08.12.2008 17:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Ich hatte einen Gameboy und ein NES, da war ich 9. Danach nie wieder was. Mir ist aufgefallen, dass es heute immer noch dieselben Spiele gibt, mit immer denselben Motiven (Super Mario, Prinzessin, dem Pilz usw.)

und wenn ich dann mal Wii spiele (Tennis, Bowling irgendwas) nervt der Stil der Figuren genau wie deren akustische Untermalung (yeehaa...möp dong) und dieses Gehirnjogging ist eher ne Gehirnwäsche (pling, döng tüdeldüüü)...

Kurzum, muss dieser japanische Stil immer sein?
08.12.2008 17:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Das geht mir ähnlich, mein letztes Spiel war Mario Kart Wii. Ich werd jetzt über Weihnachten wohl mal die restlichen Sterne bei Super Mario Galaxy holen.

/Olschi ist gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 08.12.2008 17:17]
08.12.2008 17:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
habe bei nem umzug leider das alte NES verbummelt dafuer aber vor ein paar tagen nen spitzen emulator gefunden mit dem ich all meine lieblings NES games auffer playstation 1 daddeln kann!

megaman 2 ist ein spiel vom teufel persönlich entwickelt
08.12.2008 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Olschi

Schmerzen hatte ich nie. Die Spiele, die ich habe (Zelda, MP3, Mario, ...), kann man alle locker spielen.
Aber in letzter Zeit verstaubt das Ding nur. Es kommen nur noch langweilige Aufgüsse oder Trash. Außer SSBB und Megaman 9 war in diesem Jahr für mich nichts drin.



Ist das nicht schon seit einigen Systemen ein Nintendoproblem?



Ich fand die Gamecube Zeit richtig geil.
08.12.2008 17:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Für mich ist das Spiel des Jahres "Disaster".
08.12.2008 17:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
das remake von fire emblem 1 für den DS ist ganz ordentlich. Ich vermisse allerdings die GBA spiele doch deutlich, die waren wohl der höhepunkt der Serie.
08.12.2008 17:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
ich habe mir von meinem bruder, da der gerade im ausland verweilt die wii unter den nagel gerissen.

jetzt stehe ich vor folgendem problem: dasd kabel aus der wii hat 5 chinchstecker (so wie ich das mitbekommen habe 3 für video, 2 für audio)
an meinem verstärker is aber nur ein chinch für video eingang vorgesehen - was tun?

lötkolben, entsprechende -skills und allerhand kabelgedöns ist vorhanden fröhlich

/¤ achja: mehr als dieses komponentenkabel habe ich nicht eingepackt und ein etwaiges andres kabel liegt 200km entfernt im elternhaus :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 08.12.2008 19:19]
08.12.2008 19:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Das mit 5 Cinch-Steckern ist das Komponentenkabel. Schließ doch einfach das mitgelieferte Kabel (gelb, rot, weiß) an den Verstärker an.
08.12.2008 19:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Falsches Kabel, du musst wohl 200km fahren und das Standardkabel mitnehmen. Deins ist nur für neuere LCD und Plasmafernseher.
08.12.2008 19:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
sowas dacht ich mir ja fast... siehe edit

gibts keinen weg das ganze mit hausmitteln wieder umzumodeln? fröhlich
08.12.2008 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Was ist das für ein Verstärker? Kannst du das Kabel nicht einfach direkt an den Fernseher anschließen? Hast dann halt nur Stereo, aber besser als nichts.
08.12.2008 19:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
naja ich wollts eigtl beamern. der beamer kann entweder d-sub dvi oder eben dieses eine chinch (s-video?) teil
am fernserher hab ich nur ne scart buchse
08.12.2008 19:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
verschmitzt lachen
Endlich!
Nach dem nächsten DS Model gibts auch endlich ein Video zum neusten GameBoy:
Klick mich
09.12.2008 2:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Hab meine Wii mittlerweile weiterverkauft und bin auf X-Box umgestiegen. Das Spieleangebot hat mir einfach nicht gefallen.
DS hingegen wird wohl nie verkauft, da gibts noch soviel Geniales das ich nicht anspielen konnte.
09.12.2008 8:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Olschi

Schmerzen hatte ich nie. Die Spiele, die ich habe (Zelda, MP3, Mario, ...), kann man alle locker spielen.
Aber in letzter Zeit verstaubt das Ding nur. Es kommen nur noch langweilige Aufgüsse oder Trash. Außer SSBB und Megaman 9 war in diesem Jahr für mich nichts drin.



So sieht das leider aus. Megaman 9 habe ich nichtmal...
09.12.2008 9:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Spiele jetzt seit Sonntag an Chrono Trigger DS

Hach is das schön. Inzwischen hab ich sogar schon extra content gefunden \o/

Riecht im moment noch irgendwie nach "eigenes Dorf aufbauen"

Mal schaun was das gibt
09.12.2008 14:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibts irgendwo ein (Video)Review zu Fifa 09 für Wii? Gametrailers hat nur eins für PC/360.
09.12.2008 14:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Mein letztes Spiel für die Wii war auch SSBB und das hab ich gar nich so ausgiebig gezockt. Kommt irgendwie einfach nix tolles raus. -.-
09.12.2008 14:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Dito, aber ich mach's mit der Wii wie mit dem Cube - es gibt viele richtig gute Spiele, für die ich aber keine 50 Euro ausgeben würde. Also lasse ich es ruhig angehen, und kaufe mir alles ein Jahr später, wenn man es bei Ebay für 15 Tacken kriegt. Hat beim Cube richtig gut geklappt, und ich brauche eh nicht immer die neuesten Spiele (wenn das so wäre, hätte ich keine Wii....)!
09.12.2008 15:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Hat hier einen einen Tipp, wo ich günstig an "RE:UC" (Resident Evil: Umbrella Chronicles) ran komme? Habe auf die Schnelle nur das hier gefunden und ich finds doch etwas teuer traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 09.12.2008 20:18]
09.12.2008 20:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
letztens auf ner party wii fit angeschmissen und hulahoop gestartet. dann mußten alle mädels nach und nach drauf und zeigen was sie drauf haben. drücken war durch gegrölle und geklatsche unmgöglich. nur eine hats durchschaut und meinte zu mir "das ist aber ne tolle arschparade für euch männer was!? " Breites Grinsen

mein lieblingsspiel nach 2 jahren ist immer noch golf in wii sports.
09.12.2008 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich habe zwar kein Wii-Fit aber ist nen netter Trick. Breites Grinsen
09.12.2008 20:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Hat jemand Das James Bond Spiel für die wii?

Hab es neulich für 60 Tacken im laden gesehen Pillepalle

Hätte irgendwie Lust auf ein ballerspiel. Was könnt ihr so empfehlen?

mfg
09.12.2008 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
 
Zitat von Serpentine~Fire

Hat hier einen einen Tipp, wo ich günstig an "RE:UC" (Resident Evil: Umbrella Chronicles) ran komme? Habe auf die Schnelle nur das hier gefunden und ich finds doch etwas teuer traurig


20,92 ¤
09.12.2008 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich hab mir in einem Anflug von "Waargh-Ich-Will-Im-Winter-Nicht-Joggen-Und-Werde-Zu-Fett-Wahn" WiiFit gekauft.

Junge... erstmal irgendwo finden, das Teil. Scheint fast überall ausverkauft.

Naja, Latte. Also die Übungen sind bisher recht durchwachsen.

Liegestütze geht schonmal garnicht, da meine Hände zu nahe beieinander sind, wenn ich mich aufs Board legen soll. Da muss ich also ohne Wii dran.

Der ganze Ausdauerkram ist meiner Meinung nach auch eher doof. Auf der Stelle joggen ist echt ziemlich öde, obwohl das wohl noch am effektivsten ist.

Einige der Yoga- und Kraft-Übungen sind aber ziemlich brauchbar. Da hab ich heute schon vor Schmerzen aufgejault Breites Grinsen.

Ich bin mal gespannt, wie sich die ganze Geschichte weiterentwickelt....
09.12.2008 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Kann man FIfa 09 irgendwie auf Englisch stellen? Der Kommentator nervt mich so.
10.12.2008 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
...
Onoz

das neue Banjo Kazooie ist ja Xbox360 exklusiv traurig

Wieso, Rare ,wieso ? traurig
10.12.2008 22:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Zwei Jahre Wii )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ds  dsi  lite  mario  nes  nintendo  wii  zelda 
Mod-Aktionen:
26.06.2009 03:13:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.04.2009 13:57:52 Tobit hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum