Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Amazon - Kreditkarte mit 20¤ Guthaben ( Erfahrungen gesucht )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
klmann

Mr Crow
Frage Erfahrungen gesucht
hi p0t,

ich möchte mir gleich was bei Amazon bestellen, und da kann man jetzt 20¤ sparen, wenn man eine Kreditkarte beantragt. Diese kostet im 1. Jahr nichts und ab dem 2. Jahr dann 19,99¤/Jahr.
Allerdings steht in den AGB der Karte explizit, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Somit könnte ich ja theoretisch die Karte direkt nach Erhalt kündigen und müsste nicht im 2. Jahr 19,99¤ zahlen.

Hat das schon jemand gemacht und kann Erfahrungsberichte posten? Ich hab nämlich nicht gerade Lust, die nachher nicht mehr kündigen zu können und das Geld zahlen zu müssen, oder es kommen nachher irgendwelche versteckten Forderungen. Allerdings sind 20¤ einfach mal so ja auch nicht allzu wenig für einen armen Studenten...

Also, was tun?

¤: Einerseits möchte ich hier gerne Erfahrungsberichte lesen können, von denen andere ja auch profitieren und andererseits steht bald Weihnachten an und wer noch was bei Amazon bestellen möchte, kann sich so ja evtl 20¤ sparen. Daher der neue Thread Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klmann am 08.12.2008 18:26]
08.12.2008 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Würd mich auch mal interessieren peinlich/erstaunt
Klingt ja eigentlich ganz gut. Für den Marketplace würde das Ding aber sicher nicht gelten oder?

/e
Seh grad, dass das Ding natürlich erst ab 18 Jahren ist. Naja wäre trotzdem mal interessant zu wissen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 08.12.2008 18:42]
08.12.2008 18:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Würd mich auch mal interessieren peinlich/erstaunt
Klingt ja eigentlich ganz gut. Für den Marketplace würde das Ding aber sicher nicht gelten oder?



Warum sollte eine Kreditkarte nicht für den Marketplace gelten?
08.12.2008 18:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es geht um die 20¤
08.12.2008 18:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Würd mich auch mal interessieren peinlich/erstaunt
Klingt ja eigentlich ganz gut. Für den Marketplace würde das Ding aber sicher nicht gelten oder?



Warum sollte eine Kreditkarte nicht für den Marketplace gelten?


Gilt auch. Steht in den Kreditkarten-Infos.
08.12.2008 18:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Würd mich auch mal interessieren peinlich/erstaunt
Klingt ja eigentlich ganz gut. Für den Marketplace würde das Ding aber sicher nicht gelten oder?



Warum sollte eine Kreditkarte nicht für den Marketplace gelten?



Ja warum nich...
Würde es da auch die 2 Punkte geben oder nur 1? peinlich/erstaunt
08.12.2008 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
http://www.mydealz.de/tmp/comdirect_ber_web_de_gibt_es_als_Geschenk_den_neuen_Apple_iPod_Nano_8GB/3526/1

Ich hab das letzte Woche gemacht. Aber nur Onlinebanking, man kann auf Wunsch auch eine KK für lau bekommen. MIr ging es nur um den iPod. Mal schauen, ob es klappt, man kann das Konto nämlich sofort wieder kündigen und selbst wenn ich in meinem Falle (kein Student usw) halt 1-2 Monate die 4,90¤ zahle Breites Grinsen
08.12.2008 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
20 Euro sparen und sich ne CC aufquatschen lassen - mann, ihr müssts ja nötig haben. Breites Grinsen
08.12.2008 18:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Kane*

20 Euro sparen und sich ne CC aufquatschen lassen - mann, ihr müssts ja nötig haben. Breites Grinsen



Studenten.
08.12.2008 18:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Futura

http://www.mydealz.de/tmp/comdirect_ber_web_de_gibt_es_als_Geschenk_den_neuen_Apple_iPod_Nano_8GB/3526/1

Ich hab das letzte Woche gemacht. Aber nur Onlinebanking, man kann auf Wunsch auch eine KK für lau bekommen. MIr ging es nur um den iPod. Mal schauen, ob es klappt, man kann das Konto nämlich sofort wieder kündigen und selbst wenn ich in meinem Falle (kein Student usw) halt 1-2 Monate die 4,90¤ zahle Breites Grinsen


Verlockend peinlich/erstaunt
Aber wo genau steht, dass man sofort wieder kündigen kann?
08.12.2008 18:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Futura

http://www.mydealz.de/tmp/comdirect_ber_web_de_gibt_es_als_Geschenk_den_neuen_Apple_iPod_Nano_8GB/3526/1

Ich hab das letzte Woche gemacht. Aber nur Onlinebanking, man kann auf Wunsch auch eine KK für lau bekommen. MIr ging es nur um den iPod. Mal schauen, ob es klappt, man kann das Konto nämlich sofort wieder kündigen und selbst wenn ich in meinem Falle (kein Student usw) halt 1-2 Monate die 4,90¤ zahle Breites Grinsen


Verlockend peinlich/erstaunt
Aber wo genau steht, dass man sofort wieder kündigen kann?



In den AGBs der Comdingensbank...
08.12.2008 18:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
 
Zitat von Kane*

20 Euro sparen und sich ne CC aufquatschen lassen - mann, ihr müssts ja nötig haben. Breites Grinsen


Haben oder nicht haben Augenzwinkern
08.12.2008 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
ich hab das ding un bin rundum zufrieden, wenn man fragen oder probleme hat gibts da auch nen sehr guten und freundlichen service.
der 20 ¤ gutschein gilt auch beim marketplace un wird einfach bei der ersten abrechnung gutgeschrieben. und dank der amazon punkte, die man beim einkauf (nicht nur bei amazon) sammelt (ähnlich dem payback system) bekommt man auch hin und wieder mal 10 euro gutgeschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TetraPak am 08.12.2008 18:55]
08.12.2008 18:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
 
Zitat von TetraPak

ich hab das ding un bin rundum zufrieden, wenn man fragen oder probleme hat gibts da auch nen sehr guten und freundlichen service.
der 20 ¤ gutschein gilt auch beim marketplace un wird einfach bei der ersten abrechnung gutgeschrieben. und dank der amazon punkte, die man beim einkauf (nicht nur bei amazon) sammelt (ähnlich dem payback system) bekommt man auch hin und wieder mal 10 euro gutgeschrieben.

Unterschreib ich so. Hab sie auch und bin zufrieden.
08.12.2008 18:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Bitte beachten
 
Zitat von Futura
AGBs

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
08.12.2008 18:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
Ich werds dann mal ausprobieren und auch das mit dem direkt kündigen. Dann schreib ich hier mal rein, wie das lief.
08.12.2008 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Heul doch und schrubb dir einen mit den Augen rollend
08.12.2008 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Wie läuft das denn genau, ist wird die per Prepaid Zahlung aufgeladen, oder kriegt man am Monatsende eine Rechnung? Gibt es keine weiteren Gebühren, ist das wirklich alles kostenlos (im ersten Jahr)?
08.12.2008 19:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Futura

http://www.mydealz.de/tmp/comdirect_ber_web_de_gibt_es_als_Geschenk_den_neuen_Apple_iPod_Nano_8GB/3526/1

Ich hab das letzte Woche gemacht. Aber nur Onlinebanking, man kann auf Wunsch auch eine KK für lau bekommen. MIr ging es nur um den iPod. Mal schauen, ob es klappt, man kann das Konto nämlich sofort wieder kündigen und selbst wenn ich in meinem Falle (kein Student usw) halt 1-2 Monate die 4,90¤ zahle Breites Grinsen



Hab auf den iPod geklickt, ausgefüllt, abgeschickt und schaue jetzt wieder auf die Auswahlseite.
Kommt da noch eine E-Mail? peinlich/erstaunt
08.12.2008 19:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Giliath

 
Zitat von Futura
AGBs

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah.



Die Mehrzahl von Bedingung ist Bedingungs, weißt du nicht?
08.12.2008 19:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Futura

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Futura

http://www.mydealz.de/tmp/comdirect_ber_web_de_gibt_es_als_Geschenk_den_neuen_Apple_iPod_Nano_8GB/3526/1

Ich hab das letzte Woche gemacht. Aber nur Onlinebanking, man kann auf Wunsch auch eine KK für lau bekommen. MIr ging es nur um den iPod. Mal schauen, ob es klappt, man kann das Konto nämlich sofort wieder kündigen und selbst wenn ich in meinem Falle (kein Student usw) halt 1-2 Monate die 4,90¤ zahle Breites Grinsen


Verlockend peinlich/erstaunt
Aber wo genau steht, dass man sofort wieder kündigen kann?



In den AGBs der Comdingensbank...



Bei mydealz wird allerdings vor unmittelbarer Kündigung "gewarnt", da die ComDirekt wohl gerne mal die Prämie nachberechnet in solchen Fällen.
08.12.2008 19:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von Giliath

 
Zitat von Futura
AGBs

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah.



Die Mehrzahl von Bedingung ist Bedingungs, weißt du nicht?


Dum? Ihr sagt bestimmt auch nicht LKWs oder? Oder PCs.
08.12.2008 19:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bin auch echt versucht mir da nen Konto zu errichten. Tagesgeld habe ich aktuell eh wo anders zu einem anderen Zinsatz, also waere das im Notfalls nichtmal ein Fake Konto und ein kleiner iPod geht immer. peinlich/erstaunt
Kontofuehrungsgebuehren haette ich eh nicht.

Habe mich auch etwas auf der Comdirect Seite eingelesen, kann das sein, dass nirgends von einer Laufzeit gesprochen wird? Mata halt...
08.12.2008 19:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von Giliath

 
Zitat von Futura
AGBs

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah.



Die Mehrzahl von Bedingung ist Bedingungs, weißt du nicht?


Dum? Ihr sagt bestimmt auch nicht LKWs oder? Oder PCs.



PCs ist richtig. Augenzwinkern
08.12.2008 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Aspe

Habe mich auch etwas auf der Comdirect Seite eingelesen, kann das sein, dass nirgends von einer Laufzeit gesprochen wird? Mata halt...


Hab auch alles durchsucht und finde nix. Sehr verdächtig.

/
 
Zitat von Kane*

PCs ist richtig. Augenzwinkern


Kacke Breites Grinsen
DVDs wollte ich auch erst schreiben, aber da bin ich noch selber drauf gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 08.12.2008 19:23]
08.12.2008 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Als ich meine Daten bei der Comdirekt eingegeben habe, kam natürlich dat AGB-Dingens und da stand das drin.
Ferner kommen die ganzen Sachen eh per Post und ich lese mir das nochmal alles wirklich durch. Und wenn ich halt ein paar Monate zahle, who cares?
Netforce,
man wird eigentlich irgendwie weitergeleitet. Ich nhab 2 Mails bekommen, eine von Web.de und eine dann von der Comdirekt...
08.12.2008 19:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Hab's auch gerade gemacht, ich denke das sollte sich nach ca. einem Jahr problemlos kündigen lassen (nur nicht zu früh). Als Stunden bezahle ich nichts, Tagesgeld und Wertpapiere hab ich alles weggeklickt (wobei das glaube ich noch ein zusätzliches Tagesgeldkonto war. Das normale könnte ich sogar gebrauchen). Die einzigen versteckten Kosten, die ich erspähen konnte, sind die für die Postzustellung der monatlichen Kontoauszüge, aber das sind nur 50 Cent, und die fallen nur an, wenn du deine PostBox nicht rechtzeitig leerst (was auch immer das heißt).
08.12.2008 19:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Also ich bin Comdirect Kunde und bin recht begeistert.
08.12.2008 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von Giliath

 
Zitat von Futura
AGBs

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah.



Die Mehrzahl von Bedingung ist Bedingungs, weißt du nicht?


Dum? Ihr sagt bestimmt auch nicht LKWs oder? Oder PCs.



LKWs ist falsch?
08.12.2008 19:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Futura

Netforce,
man wird eigentlich irgendwie weitergeleitet. Ich nhab 2 Mails bekommen, eine von Web.de und eine dann von der Comdirekt...



...dann wohl noch einmal mit dem IE bestellen.
08.12.2008 19:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Amazon - Kreditkarte mit 20¤ Guthaben ( Erfahrungen gesucht )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum