Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Amazon - Kreditkarte mit 20¤ Guthaben ( Erfahrungen gesucht )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

"Datenskandal bei der Landesbank Berlin: Bei dem Institut sind die Kreditkartendaten Zehntausender Kunden ausgespäht und jetzt einer Zeitung zugespielt worden - inklusive Pin-Nummern.
[...]Betroffen von dem Datenklau seien Kunden der Landesbank Berlin sowie Karten, die über den ADAC und den Internet-Händler Amazon ausgestellt wurden."


Viel Spaß.



Die PIN koennen sie aber nicht ueber Amazon haben, also wird einem potentiellen Opfer welches mit KK bei Amazon bestellt hat, immerhin kein Bargeld abgehoben werden. Bei den getaetigten Umsaetzen mit der KK wenn diese gestohlen wurde, haftet man doch meisten auch nur bis 50¤?
13.12.2008 11:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Die Daten stammen wohl direkt von der LBB bzw. einem Dienstleister, an dem Leck kann Amazon nix. Und natürlich sind die Umsätze versichert. Trotzdem läufts du dem erstmal hinterher, praktisch.

Allerdings hätte ich kein gutes Gefühl, zu wissen, dass meine Umsätze(!), Stammdaten, PIN und Kreditkartendaten die Runde machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 13.12.2008 11:53]
13.12.2008 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von heivtnir

Heute Post bekommen. \o/
Mal den ganzen Wisch ausfüllen und am Montag zur Post und die Identitätsfeststellung absolvieren.


Redest du von dem comdirect-Kram? Wann hast du das angefordert?
13.12.2008 12:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Concer

Langsam müsste es doch wirklich jeder wissen. Heutzutage gibt es nichts mehr umsonst.

Ich wette da ist irgendein dreckiger, verrosteter krummer Haken bei! Hah!



Amazon vermarktet die Kaufdaten, nicht mehr und nicht weniger. Was meinste, was ebay an den Transaktionsdaten so nebenbei noch verdient...
13.12.2008 12:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Würd mich auch mal interessieren peinlich/erstaunt
Klingt ja eigentlich ganz gut. Für den Marketplace würde das Ding aber sicher nicht gelten oder?

/e
Seh grad, dass das Ding natürlich erst ab 18 Jahren ist. Naja wäre trotzdem mal interessant zu wissen peinlich/erstaunt


Höhö, du bist nicht 18 Breites Grinsen
13.12.2008 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Höhö, du bist 31 Breites Grinsen
13.12.2008 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Wegen 20¤ nen Kreditkartenvertrag machen? Einige müssen es ja tierisch nötig haben fröhlich
13.12.2008 15:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Parax

"Datenskandal bei der Landesbank Berlin: Bei dem Institut sind die Kreditkartendaten Zehntausender Kunden ausgespäht und jetzt einer Zeitung zugespielt worden - inklusive Pin-Nummern.
[...]Betroffen von dem Datenklau seien Kunden der Landesbank Berlin sowie Karten, die über den ADAC und den Internet-Händler Amazon ausgestellt wurden."


Viel Spaß.



Die PIN koennen sie aber nicht ueber Amazon haben, also wird einem potentiellen Opfer welches mit KK bei Amazon bestellt hat, immerhin kein Bargeld abgehoben werden. Bei den getaetigten Umsaetzen mit der KK wenn diese gestohlen wurde, haftet man doch meisten auch nur bis 50¤?




Nee, die Daten kamen von einem Unternehmen, dass von der LBB beauftragt wurde, da kann Amazon nix für.

Trotzdem ziemlich mies.
13.12.2008 16:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von DVS2XLC

Wegen 20¤ nen Kreditkartenvertrag machen? Einige müssen es ja tierisch nötig haben fröhlich


 
Zitat von Netforce

Wegen den 20e nicht.
Aber wegen 130e für einen iPod kann man das schon machen. Breites Grinsen


slow DVS2XLC ist sloooow


Meine Unterlagen sind heute doch angekommen. Wenn der scheiß Postbote den Umschlag durch den Briefkastenschlitz geworfen hätte statt ihn einfach vor die Tür zu stellen, hätte ich es sogar noch rechtzeitig zur Post geschafft. Warum macht die Hauptpoststelle an einem Samstag schon um 14 Uhr zu?
13.12.2008 16:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von heivtnir

Heute Post bekommen. \o/
Mal den ganzen Wisch ausfüllen und am Montag zur Post und die Identitätsfeststellung absolvieren.


Redest du von dem comdirect-Kram? Wann hast du das angefordert?


Jop. Am Dienstag hab ich das angefordert und Freitag lag es schon in der Post. peinlich/erstaunt
14.12.2008 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hab es auch letzte Tage bekommen und gerade nochmal beim kacken die AGB Wort für Wort durchgelesen. Steht ganz klar drin, das es keine Mindestvertragslaufzeit beim Girokonto gibt. Ich lasse das dann so 2 Monate laufen und kündige dat dann peinlich/erstaunt
15.12.2008 18:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ich war heute morgen bei der Post zwecks Identifizierung. Hoffentlich krieg ich meine Unterlagen noch dieses Jahr...
15.12.2008 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Habe meine Unterlagen bereits letzte Woche losgeschickt aber noch nichts bekommen...
Erst recht keinen ipod von web.de Augenzwinkern
15.12.2008 18:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Dass der iPod vier Wochen Lieferzeit hat weiß ich ja.
15.12.2008 18:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Das Postident Verfahren habe ich letzte Woche gemacht. Ich werde wohl das comdirect Konto als Zweitkonto behalten, da ich bei meiner "normalen" Bank noch eine Mietbürgschaft laufen habe. Und finde mal eine Bank, die sowas noch macht
15.12.2008 19:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von FoBbidden

Dass der iPod vier Wochen Lieferzeit hat weiß ich ja.


Ich meine bei Web.de stand sogar was von maximal 6 Monaten... Aber das kann von mir aus kommen wann es will - solange es denn kommt!
15.12.2008 19:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Hab nochmal gerade nachgelesen:

2. Prämienberechtigung

[...]

2.3 Der Prämienkunde hat 6 Monate lang nach Entstehen der Prämienberechtigung einen Anspruch auf Lieferung der vereinbarten Prämie.

2.4 Nach Ablauf der 6 Monate behält sich WEB.DE das Recht vor, dem Prämienkunden eine andere gleichwertige oder höherwertige als die vereinbarte Prämie zur Erfüllung des Prämienanspruchs zuzusenden.

2.5 Darüber hinaus behält sich WEB.DE zu jeder Zeit vor, sofern die vereinbarte Prämie nicht mehr lieferbar ist, dem Prämienkunden eine der vereinbarten Prämie gleichwertige oder höherwertigere Prämie zur Erfüllung des Prämienanspruchs zuzusenden.

2.6 WEB.DE behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen umzustellen oder sonstig zu ändern. WEB.DE wird den Nutzer hierüber 4 Wochen im voraus informieren. Widerspricht der Prämienkunde der Änderung nicht innerhalb dieser Frist, wird das Prämienverhältnis zu den geänderten Bedingungen fortgeführt.




6 Monate Anspruch... was immer das heißen mag.
15.12.2008 19:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ich hab nun auch ne Weile (außerhalb der ipod-aktion) ein Comdirect-Girokonto, als Zweitkonto neben meinem normalen HVB-Konto. Was mir gefällt ist, dass es anders als bei meinen anderen (zT auch ehemaligen Banken) immer nur "belegten" Kontostand gibt. Keine "nicht gebuchten Umsätze". Recht fix scheint das System auch zu sein. Fein fein.
15.12.2008 21:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
will mir nun auch die amazon kk besorgen.

was für kosten kommen da auf mich zu? ab dem 1. jahr 20¤/jahr und was noch? werden da auch gebühren für transaktionen erhoben?
19.12.2008 22:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Wenn du Student oder Azubi bist bzw. mind. 1250 ¤ pro Monat verdienst hol dir das Konto bei comdirect, das kostet dann nichts und man hat erhält ne Visa-Karte.
19.12.2008 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von FoBbidden

Hab nochmal gerade nachgelesen:

2. Prämienberechtigung

[...]

2.3 Der Prämienkunde hat 6 Monate lang nach Entstehen der Prämienberechtigung einen Anspruch auf Lieferung der vereinbarten Prämie.

2.4 Nach Ablauf der 6 Monate behält sich WEB.DE das Recht vor, dem Prämienkunden eine andere gleichwertige oder höherwertige als die vereinbarte Prämie zur Erfüllung des Prämienanspruchs zuzusenden.

2.5 Darüber hinaus behält sich WEB.DE zu jeder Zeit vor, sofern die vereinbarte Prämie nicht mehr lieferbar ist, dem Prämienkunden eine der vereinbarten Prämie gleichwertige oder höherwertigere Prämie zur Erfüllung des Prämienanspruchs zuzusenden.

2.6 WEB.DE behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen umzustellen oder sonstig zu ändern. WEB.DE wird den Nutzer hierüber 4 Wochen im voraus informieren. Widerspricht der Prämienkunde der Änderung nicht innerhalb dieser Frist, wird das Prämienverhältnis zu den geänderten Bedingungen fortgeführt.




6 Monate Anspruch... was immer das heißen mag.



Wenn sie innerhalb von 6 Monaten nicht liefern, brauchen sie nicht mehr das zu liefern was sie versprochen haben. Totaler schwachfug.
19.12.2008 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ich habe soeben von web.de einen ipod Nano 8GB in silber erhalten.



Wenigstens das hat geklappt. Dafür will mir comdirect keine KK geben (warum auch immer)
23.12.2008 12:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
ich hab vor einigen Wochen auch keine bekommen. Sehr zu meinem Unverständnis. Ich vermute, dass es bei mir damit zusammenhängt, dass ich das Paket vor einigen Jahren schonmal hatte aber nie genutzt habe und bei denen nun auf der "schwarzen Liste" für die dämliche Visa Debit-Karte stehe.

Das stört mich allerdings nicht, da ich nur das Girokonto benötige.
23.12.2008 17:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Möchte mich jemand für das comdirect Konto werben?*


Kleines Howto von mydealz:
 
Eigentlich ganz einfach.
Werber X (z.B. ich) logge mich bei Comdirect ein und sagen, dass ich meinen Freund (z.B. operauser) werben möchte. Also gebe ich seine privaten Daten bei Comdirect ein. Jetzt weiß Comdirect, dass Du mein Freund bist und ich Dir zu Comdirect geraten habe.

Du gehst jetzt ganz normal auf Web.de und schließt wie “gewohnt” den Vetrag ab.

Funktioniert



*Mit 50:50 Teilung der Werbeprämie (50¤).
28.12.2008 2:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Wenn noch jemand geworben will, dann PM an mich Augenzwinkern
Teile dann ebenfalls 50:50.
28.12.2008 3:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Hier ebenfalls.


Ich teile 40:60, also viel fairer als die über mir.
28.12.2008 3:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hier was muss ich machen um an den Ipod und das Geld zu kommen?
Steig hier noch nicht so durch peinlich/erstaunt
28.12.2008 3:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Parax

"Datenskandal bei der Landesbank Berlin: Bei dem Institut sind die Kreditkartendaten Zehntausender Kunden ausgespäht und jetzt einer Zeitung zugespielt worden - inklusive Pin-Nummern.
[...]Betroffen von dem Datenklau seien Kunden der Landesbank Berlin sowie Karten, die über den ADAC und den Internet-Händler Amazon ausgestellt wurden."


Viel Spaß.



Die PIN koennen sie aber nicht ueber Amazon haben, also wird einem potentiellen Opfer welches mit KK bei Amazon bestellt hat, immerhin kein Bargeld abgehoben werden. Bei den getaetigten Umsaetzen mit der KK wenn diese gestohlen wurde, haftet man doch meisten auch nur bis 50¤?



Na tolle kacke! Wie kann ich herausfinden, ob ich betroffen bin?
28.12.2008 3:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Naja, "Entwarnung":

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,597618,00.html
28.12.2008 4:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
noch jemand wach, der mich werben kann
28.12.2008 4:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Amazon - Kreditkarte mit 20¤ Guthaben ( Erfahrungen gesucht )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum