Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Amazon - Kreditkarte mit 20¤ Guthaben ( Erfahrungen gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
Irgendwie nicht traurig
28.12.2008 4:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
WÄÄH WILL JETZT IPOD traurig ;D Nagut dann morgen, ich fordere ein Angebot besser als 60:40!
28.12.2008 4:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
*me comdirect-kunde*
28.12.2008 5:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ich auch.
Wer geworben werden möchte, PM an mich.
Danke
28.12.2008 11:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Slutti

Hier was muss ich machen um an den Ipod und das Geld zu kommen?
Steig hier noch nicht so durch peinlich/erstaunt

Du kriegt entweder Ipod (Bei Abschluss über web.de) oder Geld (75 EUR), bei normalem Abschluss. Was aber geht, ist dass du dich werben lässt, nach aktiver Kontonutzung gibt es dann 50 EUR für den Werbenden, die dann geteilt werden können.

Wichtig ist hier aber, dass du das Konto nutzen musst, sonst geht da nicht viel. In welchem Umfang, keine Ahnung.

Nachtrag: Die 50 Euro Geldprämie ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 31.01.09 von Ihnen geworben wird und bis zum 31.01.09 ein comdirect Konto/Depot eröffnet und aktiv nutzt, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 28.12.2008 11:39]
28.12.2008 11:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von kawu

Ich habe soeben von web.de einen ipod Nano 8GB in silber erhalten.

http://www.abload.de/image.php?img=img_0150sus7.jpg

Wenigstens das hat geklappt. Dafür will mir comdirect keine KK geben (warum auch immer)


Wann hast du das Konto eingerichtet? Wieso sind die so schnell? Mata halt...
28.12.2008 13:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von kawu

Ich habe soeben von web.de einen ipod Nano 8GB in silber erhalten.

http://www.abload.de/image.php?img=img_0150sus7.jpg

Wenigstens das hat geklappt. Dafür will mir comdirect keine KK geben (warum auch immer)


Wann hast du das Konto eingerichtet? Wieso sind die so schnell? Mata halt...


Am 11. oder 12.12. war ich bei der Post wegen des PostIdent Verfahrens. Am 17.12. hab ich die Unterlagen von comdirect bekommen.
Was noch fehlt: Die PIN für die EC Karte und die Kreditkarte.
28.12.2008 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mein Antrag ist mittlerweile auch angekommen. Nur noch den Identifikationskrams machen \o/

Mittlerweile gibts übrigens ein Navi, wenn mans über web.de macht.

https://www1.girokonto.web.de/formular/?si=j5q2D.1liOQI.VD6s4.3D**
02.01.2009 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Mein Antrag ist immernoch nicht angekommen.. traurig
02.01.2009 19:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wann hast dus gemacht?
Bei mir hats nur ne Woche gedauert.
02.01.2009 19:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
13. Dezember
02.01.2009 19:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Komisch :O
02.01.2009 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
hab ihn jetzt ausgedruckt und gehe morgen zur Post... und weehe die schicken jetzt den scheiß Ipod nicht mehr - ich will kein Navi. Wütend
02.01.2009 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Mein PIN für die EC Karte ist mittlerweile auch angekommen.
Dann werde ich nächste Woche mal meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich ein neues Konto habe und dann werde ich nächsten Monat nochmal nachfragen, warum ich keine Kreditkarte bekommen habe und ob sich das noch ändert.
02.01.2009 19:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
MUSS man sein altes Konto kündigen? Mata halt...
02.01.2009 20:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Nein, muss man nicht. Ich werde mein altes Konto bei der DB auch behalten (müssen).
02.01.2009 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von kawu

Nein, muss man nicht. Ich werde mein altes Konto bei der DB auch behalten (müssen).


Ich wollt schon sagen. So lange ich nämlich noch hier in Flensburg wohne, behalte ich noch das Konto bei der lokalen Bank der dänischen Minderheit.

Aber das comdirect-Konto hab ich nicht nur für den iPod eröffnet, sondern für die Zeit nach der Schule, also dem Studium, welches wohl dieses Jahr anfängt.
02.01.2009 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
wenn ich den Antrag selber ausgedruckt habe - gehe ich also zur Post und die schicken das dann selber weg, ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 02.01.2009 20:49]
02.01.2009 20:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von critical.error

wenn ich den Antrag selber ausgedruckt habe - gehe ich also zur Post und die schicken das dann selber weg, ja?


Jain. Du packst das alles in einen Umschlag (abgesehen von den Post Ident Sachen). Den Umschlag nimmst Du mit zur Post, machst das PostIdent Zeug und sagst der Person hinter dem Schalter, er möge den Umschlag mitschicken.
Dann wird Dein Ident Zeug zusammen mit Deinen Unterlagen an die comdirect geschickt.
02.01.2009 21:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hab gestern auch eine Mail bekommen, wann kommt dann der ipod? peinlich/erstaunt

 
Code:
Sehr geehrter Herr xxx,

wir freuen uns über Ihr Interesse an comdirect und bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihres Kontoeröffnungsantrages.
Nach abschließender Prüfung Ihres Antrages erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post Ihre Kontonummer und Bankleitzahl, sowie Ihre Zugangsnummer und persönliche Geheimzahl (PIN).
Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen diese Daten nicht per E-Mail oder telefonisch mitteilen.
In ca. einer Woche erhalten Sie Ihre ec-/Maestro-Karte und ggf. Ihre VISA-Karte. Die Zusendung der Karten-PIN erfolgt aus Sicherheitsgründen jeweils drei Tage nach Versand der Karten.
03.01.2009 12:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hm, ist schon was her, dass ich den Kram da online ausgefüllt habe.. weil mein Drucker bei Farbe spinnt hab ich dann gesagt, dass sie mir das Zeug schicken sollen .. was sie bisher nicht getan haben...
03.01.2009 12:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hm, ist schon was her, dass ich den Kram da online ausgefüllt habe.. weil mein Drucker bei Farbe spinnt hab ich dann gesagt, dass sie mir das Zeug schicken sollen .. was sie bisher nicht getan haben...



Kann man das nicht s/w drucken? Wenn mich einer werben will PM..
05.01.2009 23:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Klar kann man das s/w ausdrucken. Fürs Werben gibts btw nur noch 25 EUR Prämie.
06.01.2009 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
inventator

Bionex
Servus,

wie ist das eigentlich allgemein mit KK und der Haftung? Nehmen wir an über meine KK wird im Netz was bestellt (amazon, itunes was weiss ich ). Die Nummer raus zu kriegen ist ja schließlich jetzt nich so schwer. Die Anbieter "werben" ja immer mit max. Haftung von 50¤, ergo wenn ich auf meiner Abrechnung Umsätze sehe, die ich NICHT getätigt habe und das angebe, dann muss ich dies nicht bezahlen und Mastercard "kümmert" sich selber drum das die nun ihre Kohle vom "Verursacher" bekommen?
Weil so wie ich das verstehe, tritt diese Haftungsbeschränkung bei Verlust/Diebstahl der Karte ein, aber wie ist das im oben beschrieben Szenario?

Im Prinzip ist es mit dem GiroKonto ja genau so, Nummer reicht ja im OnlineHandel...

DAnke
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von inventator am 07.01.2009 15:47]
07.01.2009 15:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ich hab vor etwa zwei Jahren mal Probleme mit nem DVD-Laden in Kanada gehabt, der in den Wochen/Monaten kurz vor seiner Insolvenz zwar fleißig Bestellungen annahm und abbuchte, diese aber nie verschickte/abwickelte.

Hab dann nach einigen ergebnislosen E-Mails den Kartenservice meiner Bank eingeschaltet, die wollten halt die Mails haben, hab das mit Links auf 2-3 Foren garniert, wo es gleiche Probleme gab und hab dann den vollen Betrag wieder gutgeschrieben bekommen. Anstandslos und fix, kann man nicht meckern. Wenn auch nicht ganz so einfach und komfortabel wie ne Lastschriftrückgabe.

Ist zwar etwas anders gelagert, aber ich denke, dass es im "klassischen" Missbrauchsfall wohl ähnlich läuft.
07.01.2009 16:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
inventator

Bionex
Habe gerade nochmal in meinen MasterCard Verträgen gewühlt...

Also bei KK ist es so, dass sämtliche Missbräuche erstattet werden die über die Karte / Nummer getätigt worden sind. Es muss nur "sofort" mitgeteilt werden, Karte gesperrt werden usw. Man haftet selber mit 50¤. Wenn aber wer Bargeld abhebt, also mit der PIN, ist es der Inhaber selber schuld.

Mit EC Karten ist es genau so. Unterschrift = Versichert. Pin-Eingabe = Selber schuld.
Zum ONlinehandel schweigt sich die KSK jedoch aus in den AGBs Breites Grinsen
07.01.2009 16:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Barclaycard fordert gar keine Selbstbeteiligung und ist auch sonst in der Hinsicht sehr verbraucherfreundlich. Z.B. wenn ihr innerhalb von 2h nachdem ihr bei einer Bank Geld abgehoben habt, überfallen werdet, wird es auch erstattet
07.01.2009 18:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wow, ohne das Pushen dieses Threads wäre mir gar nicht aufgefallen, dass mir auch kein iPod zugeschickt wurde. Dabei nutze ich das comdirect Konto sogar aktiv.
07.01.2009 18:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab heute endlich meine Kontonummer erhalten, morgen werd ich da was einzahlen. Wenn doch bloß bald die Visa-Karte ankommen würde...
07.01.2009 19:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von FoBbidden

Ich hab heute endlich meine Kontonummer erhalten, morgen werd ich da was einzahlen. Wenn doch bloß bald die Visa-Karte ankommen würde...


Schau mal in Deinen Konto Briefkasten. Da war bei mir die Nachricht drin, dass ich keine Visa-Karte erhalten. Begründung: Fehlanzeige
07.01.2009 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Amazon - Kreditkarte mit 20¤ Guthaben ( Erfahrungen gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum