Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Amazon - Kreditkarte mit 20¤ Guthaben ( Erfahrungen gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von kawu

 
Zitat von FoBbidden

Ich hab heute endlich meine Kontonummer erhalten, morgen werd ich da was einzahlen. Wenn doch bloß bald die Visa-Karte ankommen würde...


Schau mal in Deinen Konto Briefkasten. Da war bei mir die Nachricht drin, dass ich keine Visa-Karte erhalten. Begründung: Fehlanzeige


Nö, bei mir ist nix. Nur Scans von meiner Anmeldung und der Studienbescheinigung sowie der Finanzreport von 2008. Direkt mal die Zinsen auf 3,0 % gesenkt, die Säcke...
07.01.2009 19:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
inventator

Bionex
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von kawu

 
Zitat von FoBbidden

Ich hab heute endlich meine Kontonummer erhalten, morgen werd ich da was einzahlen. Wenn doch bloß bald die Visa-Karte ankommen würde...


Schau mal in Deinen Konto Briefkasten. Da war bei mir die Nachricht drin, dass ich keine Visa-Karte erhalten. Begründung: Fehlanzeige


Nö, bei mir ist nix. Nur Scans von meiner Anmeldung und der Studienbescheinigung sowie der Finanzreport von 2008. Direkt mal die Zinsen auf 3,0 % gesenkt, die Säcke...



Ruf halt mal an...
07.01.2009 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
gibt's da jetzt so'n navi anstatt ipod ?
07.01.2009 20:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Becks_und_so

gibt's da jetzt so'n navi anstatt ipod ?


Ja, den iPod gab es nur bis 30.12.
07.01.2009 20:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Und was, wenn ich meine Prämie immer noch nicht erhalten habe, aber mein Konto vor dem 30.12. eingerichtet wurde und ich mich für die iPod-Aktion eingeschrieben und bestätigt habe?
07.01.2009 21:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Dann solltest du mal bei Web.de nach dem Verbleib der Prämie fragen. Comdirect selbst hat da nämlich nix mit am Hut. Und Web.de hat sich ne Lieferfrist abgedungen.
07.01.2009 21:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Mobius

Und was, wenn ich meine Prämie immer noch nicht erhalten habe, aber mein Konto vor dem 30.12. eingerichtet wurde und ich mich für die iPod-Aktion eingeschrieben und bestätigt habe?


Dann bist du natürlich auch für den iPod registriert. Aber wenn die keine mehr haben können sie irgendwas gleichwertiges schicken.

klick
Ich hab auch noch nichts erhalten.
07.01.2009 21:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
Hat einer schon den Ipod erhalten?

Nutze das comdirect konto seit 2 wochen aktiv und hab am Montag den den web.de Kundenservice geschrieben wie das mit der Prämie jetzt aussieht, wo die bleibt...
Aber die hielten es bisher noch nicht für nötig zu antworten
21.01.2009 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Guck mal in deine Postbox vom Konto. Bei mir kam am 08.01. ne Nachricht von web.de, dass mein Konto bestätigt wurde und die Prämie innerhalb von 2 bis 3 Wochen zugestellt wird.
21.01.2009 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
 
Zitat von FoBbidden

Guck mal in deine Postbox vom Konto. Bei mir kam am 08.01. ne Nachricht von web.de, dass mein Konto bestätigt wurde und die Prämie innerhalb von 2 bis 3 Wochen zugestellt wird.


ah cool, die mail hab ich auch, kam vor 2,5 wochen.
Dann haben sie ja noch 3 Tage Zeit...
21.01.2009 16:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Hast du schon die ec- und VISA-Karte erhalten? Ich hab bisher nur Zugangsdaten und PIN-Nummern bekommen.
21.01.2009 16:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich hab bisher die Zugangsnummern, die EC-Karte sowie die Pin dafür. Am 08.01. hieß es 2-3 Wochen für die Prämie.

Noch keine Präme da und auch noch keine Visa-Karte.
Doof, weil ich bei meiner alten Bank das Konto dahingehend angepasst habe und keine Visakarte mehr habe
21.01.2009 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Das könnte sehr clever gewesen sein, Tiger, gerade da Comdirect sich bei der Visa-Karte zum Teil schwierig zeigt. Mal in die Postbox geschaut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 21.01.2009 17:04]
21.01.2009 17:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
So, mal angerufen. VISA- und ec-Karte sind angeblich schon am 7. Januar an mich losgeschickt worden Mata halt...
Die schicken jetzt beides nochmal los.

/Hotline zum Festnetztarif: 04106-7040
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 21.01.2009 17:14]
21.01.2009 17:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Jaja, mir haben sie ja nichtmal die Vertragsunterlagen geschickt, obwohl ich es angekreuzt hatte.
Somit habe ich drei Wochen später einen Brief von denen bekommen, dass ja immernoch keine unterschriebenen Unterlagen von mir bei denen eingegangen sind. Super, also selber ausgedruckt und mittlerweile ist das Konto auch eröffnet.

Meinen iPod kriege ich jetzt aber wohl nicht mehr, sondern irgendwas anderes, was ich nicht haben will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 02.02.2009 16:35]
02.02.2009 16:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und deshalb kauft man sich, wenn man einen haben will, den ipod im Laden! mit den Augen rollend
02.02.2009 16:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von critical.error

Jaja, mir haben sie ja nichtmal die Vertragsunterlagen geschickt, obwohl ich es angekreuzt hatte.
Somit habe ich drei Wochen später einen Brief von denen bekommen, dass ja immernoch keine unterschriebenen Unterlagen von mir bei denen eingegangen sind. Super, also selber ausgedruckt und mittlerweile ist das Konto auch eröffnet.

Meinen iPod kriege ich jetzt aber wohl nicht mehr, sondern irgendwas anderes, was ich nicht haben will.


Es zählt nur der Zeitpunkt deiner Online-Registrierung bei web.de. Wann du das Konto eröffnest ist völlig egal.
02.02.2009 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Kane*

Und deshalb kauft man sich, wenn man einen haben will, den ipod im Laden! mit den Augen rollend



Ich will nicht so dringend einen haben, als dass ich mir einen kaufen würde. mit den Augen rollend Aber für lau da sage ich nicht nein.

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von critical.error


Meinen iPod kriege ich jetzt aber wohl nicht mehr, sondern irgendwas anderes, was ich nicht haben will.


Es zählt nur der Zeitpunkt deiner Online-Registrierung bei web.de. Wann du das Konto eröffnest ist völlig egal.



Mag ja sein, aber die Prämie gibt es erst, wenn das Konto eröffnet wurde. Wäre dies also noch im letzten Jahr passiert, hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch einen iPod erhalten. Nun sind die wohl vergriffen und es gibt eine gleichwertige Prämie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 02.02.2009 18:05]
02.02.2009 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Mein Konto ist bereits seit langem eröffnet und ich habe immer noch keine Prämie erhalten... So langsam wirds aber mal Zeit!
02.02.2009 18:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hab meinen letzte Woche erhalten und schon vertickt Breites Grinsen Kontoeröffnung war kurz vor Weihnachten rum...
02.02.2009 18:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Meine Mutter hat eine Amazon-Karte, nutzt sie wie man jede andere Visakarte auch nutzen würde. Nur dass es für Umsatz (egal wo!) halt noch Amazon-Gutscheine (bei Amazon-Umsatz halt mehr) regnet. Und: Man kann eine Zweitnutzerkarte beantragen. Die Verantwortung tragen dann beide Kartennutzer, das Konto läuft über den Erstnutzer und ich habe eine Kreditkarte. Finde ich sehr knorke, das, da es mich absolut nichts kostet.

No, murder is not the answer. You always suggest that.
02.02.2009 18:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Futura

Hab meinen letzte Woche erhalten und schon vertickt Breites Grinsen Kontoeröffnung war kurz vor Weihnachten rum...




Das ist gut zu wissen, ich hatte mein Konto eine Woche nach dir eroeffnet und noch ist nichts angekommen.
¤: Also Praemientechnisch ist noch nichts angekommen, Karten und Konto laufen und sind in Benutzung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 02.02.2009 18:44]
02.02.2009 18:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Also ich hab inzwischen alles erhalten, alle Karten, Pins, TANlisten, etc. Auch die Visakarte.
Das einzige was ich nicht erhalten habe ist meine Prämie, obwohl diese angeblich aufm Weg ist.

02.02.2009 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
 
Zitat von Wraith of Seth

[...]Die Verantwortung tragen dann beide Kartennutzer, das Konto läuft über den Erstnutzer und ich habe eine Kreditkarte.[..]


so nicht ganz richtig soweit ich weiß: verantwortung trägt der hauptkarteninhaber. heisst, wenn du scheiße machst, steht deine mutter dafür grade.
02.02.2009 18:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kUbA

 
Zitat von Wraith of Seth

[...]Die Verantwortung tragen dann beide Kartennutzer, das Konto läuft über den Erstnutzer und ich habe eine Kreditkarte.[..]


so nicht ganz richtig soweit ich weiß: verantwortung trägt der hauptkarteninhaber. heisst, wenn du scheiße machst, steht deine mutter dafür grade.


Jain, wenn ich Schulden mache, sind wir beide für Zahlungen dranzukriegen, iirc.

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
02.02.2009 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Kommen ec- und VISA-Karte von comdirect gemeinsam an?
Heute war nur der Brief mit der ec-Karte da.

Edit:
Obwohl ne, ist die Kundenkarte bisher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 05.02.2009 15:13]
05.02.2009 15:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Beides in getrennten Briefen. Wann hast du denn bestellt? Wenn das schon länger her ist ruf doch mal die Hotline an (Festnetztarif: 04106-7040) und frag wo deine Karten bleiben. Meine ersten Karten sind bei mir nie angekommen.
05.02.2009 17:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wie lange hat sich Web.de bei euch Zeit gelassen?

Habe im Dezember mein Konto eröffnet und vor zwei Wochen den letzten Rest (Visa-Karte) von Comdirekt erhalten. Das Konto wird von mir auch tatsächlich schon genutzt.

Nur von Web.de hör ich nix mehr. (vor vier Wochen schrieben sie, dass ich in zwei bis drei Wochen meine Prämie erhalten würde )
13.02.2009 21:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Hab am 08. ne Antwort auf meine Anfrage erhalten und da heißt es nochmal 2 - 3 Wochen.
14.02.2009 0:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von FoBbidden

Hab am 08. ne Antwort auf meine Anfrage erhalten und da heißt es nochmal 2 - 3 Wochen.



Gab es da nicht irgeneinen Haken mit der Lieferfrist? Hatten die sich nicht irgendwas abgedungen?
14.02.2009 0:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Amazon - Kreditkarte mit 20¤ Guthaben ( Erfahrungen gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum