Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Koffein-Thread ( Junkys herein spaziert! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wampor

Leet
[e]: Ach egal! :P

Oh nein, nicht doch hier. traurig

Naja, dann halt doch:
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Teufel

 
Zitat von wuSel

Bier trinkt man aus Genuss, nicht um voll zu werden! Mata halt...




Ach das ist doch Blödsinn. Ich geh auch nich auf die Wiesn um das "köööööstliche kühle Nass zu kosten!"



Öh, doch? Mata halt...


Du glaubst hoffentlich nicht, dass dies das allgemeine Verständnis von diesem Gebräu ist, eh? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 10.12.2008 22:27]
10.12.2008 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
Zwei nette, aktuelle Artikel zum Thema:

1 und 2

Früher hab ich Kaffee als eine Art Droge angesehen (Jaja, ich weiß). Mittlerweile trinke ich ab und zu auch morgens einen, wenn ich wirklich müde bin. Aber wirklich brauchen tue ich ihn selten, wach werden kann man auch anders. Bzw. mal richtig ausschlagen ist auch nicht verkehrt.

Ansonsten ist Kaffee eher Genußmittel für mich. Im Café, zum Kuchen oder als Espresso nach dem Essen.
10.12.2008 22:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Malciz

Du kannst auch normale Koffeintabletten durch die Nase ziehen. Klar sind da Tablettierstoffe drin und das ganze wird auch nicht so gut für deine Schleimhäute sein, aber umbringen wird es dich sicher nicht. Habe ich schon öfter gelesen dass das oft praktiziert wird und habe es als dummer Junge früher in der Schule auch schon getestet. Breites Grinsen


ahhhh

das ist genauso schädlich wie alle drogen die man durch die nase zieht. tablettiermittel, ich bitte dich. das ist lactose. steht auch auf der packung. die teile kann man durchaus durch die nase ziehn, dazu findest du auch viele erfahrungen wenn du mal suchst. nur so viel: scheint nicht schön und auch nicht lange zu sein.

reines koffein... das ist doch einfach nur nervig abzuwiegen.
10.12.2008 22:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von SIMrBurns

Ansonsten ist Kaffee eher Genußmittel für mich. Im Café, zum Kuchen


So halte ich das auch.
10.12.2008 22:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
...
Mein ehemaliger Mitbewohner hat mal ne tolle Sache geliefert:

Nach einer mehr oder weniger durchsoffenen Nacht in Würzburg musste er den VW Bus mit 8 Leuten wieder nach Berlin fahren, war aber natürlich hundemüde. Also hat er immer, wenn er gemerkt hat, dass die Augen langsam zufallen, eine Koffein-Tablette geschmissen und mit Energy-Drink runtergespült.
Als er dann 50 km vor Berlin war, musste er auf dem Standstreifen anhalten und hat es - während dann jemand anders weitergefahren ist - nicht geschafft, bis zu unserer WG wieder mit dem kotzen und Beine-wegknicken aufzuhören.
Dann kam sofort ein gerufener Notarzt und hat ihm ein paar Spritzen in den Hintern gejagt. Uiui, war der im Arsch!

Und das Lustigste an der Geschichte:
Der Notarzt war zufällig ein alter Freund seines Vaters (auch Arzt) und hat auf der Rechnung den Punkt "Leichenbeschauung" mit 35¤ abgerechnet! Breites Grinsen Breites Grinsen
10.12.2008 22:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
 
Zitat von nobody

 
Zitat von McPhisch

bin ich hier der einzige, der lieber eine schoene tasse tee zum fruehstueck trinkt.



Ja.



scheint wohl echt so zu sein Breites Grinsen

also ich will mich hier ja nicht als moralapostel aufspielen, aber guarana + koffeeintabletten, das kann auf dauer nicht gesund sein..... genausowenig wie seinen täglichen flüssigkeitsbedarf mit kaffee zu decken.

ich trinke zwar an manchen tagen recht viel cola, aber spätestens nach einer anderthalb liter flasche steht mein puls auf "kolibri"
10.12.2008 23:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Meistens zum Frühstück nen schwarzen Tee und in der ersten Vorlesungspause dann einen Kaffee

Gelegentlich mittags noch einen
10.12.2008 23:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
junkie
10.12.2008 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Koffein-Thread ( Junkys herein spaziert! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum