Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [TAA]Phantomlord


 Thema: Suche Bootcamp ( Thüringen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Countersachse

Marine NaSe
Thüringen
Hi Leutz,

ich such für mein Clan ein Bootcamp in Thüringen, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

Viele Grüße
Sachse
10.12.2008 20:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Mit oder ohne Drill-Instructor?
11.12.2008 9:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Countersachse

Marine NaSe
XD ne mal ernst, gibt es keins in Thringen?

http://pre.bootcamp-koblenz.de ... bsp.

aber halt in Thüringen!
11.12.2008 10:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
betruebt gucken
XD XD XD Achsooo LOL!!!1111214
Bootcamp ... :-D
16.12.2008 20:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Countersachse

XD ne mal ernst, gibt es keins in Thringen?

http://pre.bootcamp-koblenz.de ... bsp.

aber halt in Thüringen!



Mir ist keins bekannt, kann aber auch daran liegen, dass es so etwas zu meiner aktiven Zeit noch gar nicht gab.
18.12.2008 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Bootcamp? kannst gern vorbeikommen und mein Klo mit der Zahnbürste putzen wärend ich einen auf Drillsargent mache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maydie am 21.12.2008 7:22]
21.12.2008 7:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Und eine normale, größere Lanparty geht da nicht? peinlich/erstaunt
22.12.2008 10:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Countersachse

Marine NaSe
1. blind, weist du überhaupt wozu ein bottcamp da ist nein ... also danke für dein comment ...

wir wollen da counterstrike source trainieren und nciht auf einer lan gehen wo tummult ist ....

@Maydie ich wunder mich das dich noch kein Admin gekickt hat ... für die Antwort ... hilfreich war bisher nichts ....

also wer bitte ein hilfreichen comment hat der kann schrieben , die anderen unterlassen bitte Antworten die 1. nichts bringen 2. sinnlos sind ... Danke ...
25.12.2008 19:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Och ja mei, schreibst jetz scho platt, wa? Geh ma bei die Lehra!

Schlimm, diese Ferien. traurig

Und gegen Sachsen bist du auch noch?? Wütend
25.12.2008 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Countersachse

1. blind, weist du überhaupt wozu ein bottcamp da ist nein ... also danke für dein comment ...

wir wollen da counterstrike source trainieren und nciht auf einer lan gehen wo tummult ist ....

@Maydie ich wunder mich das dich noch kein Admin gekickt hat ... für die Antwort ... hilfreich war bisher nichts ....

also wer bitte ein hilfreichen comment hat der kann schrieben , die anderen unterlassen bitte Antworten die 1. nichts bringen 2. sinnlos sind ... Danke ...



"Trainiert" doch daheim, so wie jeder andere auch?
26.12.2008 6:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
 
Zitat von Countersachse

@Maydie ich wunder mich das dich noch kein Admin gekickt hat ... für die Antwort ... hilfreich war bisher nichts ....



Smilys beachten...
26.12.2008 11:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Countersachse

Marine NaSe
was das für ein hilfreiches Forum ... nette Leute ... ach schi
26.12.2008 12:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Countersachse

1. blind, weist du überhaupt wozu ein bottcamp da ist nein ... also danke für dein comment ...

wir wollen da counterstrike source trainieren und nciht auf einer lan gehen wo tummult ist ....




Dir ist schon klar dass es da auch Turniere gibt ja? Richtige Wettkämpfe. wwcl und so. Ich weiß ja nicht auf welchen Lans du warst, dass es da gleich Tumulte gab Mata halt...
26.12.2008 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Countersachse

Marine NaSe
omg Bootcamp = nicht gleich Lan ... Junge da gibts keine Tuniere ... http://pre.bootcamp-koblenz.de schau an ... was das ist ... dann könn wa weiter reden ...
26.12.2008 18:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
wie heißts so schön..

"wie man in den Wald hineinruft, so schallt es herraus"

eventuell wäre ein etwas höflicherer Ton bzw. ne bessere Erklärung was genau du suchst wirkungsvoller gewesen.

Ein Bootcamp is bei mir zum Beispiel eine Einrichtung wo sich unbedarfte junge Menschen mal so richtig durchschleifen lassen können um z.B. etwas Disziplin und Selbstbeherrschung zu lernen. Etwas was dir sicherlich auch gut tun würde.
26.12.2008 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Countersachse

Marine NaSe
XD darum hab ich den Link geschickt ... Bootcamp = fast die Erklärung die [MLCD]-DarkMan gemacht hat , nur im Spielebereich ...

--> (Gaming)Bootcamp = 5-6 Leute (die auch in dem Falle überall wohnen und nicht nur in sachsen, was hier mancher glaubt) treffen sich in einem raum mit ihren PC's ... für das jenige Spiel ... in dem Falle CSS

Ziel: Diziplin und Training im Spiel, dass heißt unterem Zusatztaktiken erlernen ... (Squadleader kann besser eingreifen) siehe n!faculty ... gehen auch in ein Bootcamp um zu trainieren ...

Teilziel: Kontakt mir dem anderen zuhaben

Funktioniert also fast wie eine Lan, nur das man gezielt spielt und auf einer Lan geht man um Tuniere zu gewinnen um Spaß zu haben ...

Das heißt: der Raum muss Netzwerk, Verbindung ins Internet besitzen ... es muss ein Versorger da sein ... der die 5-6 Personen mit Toast oder anderem versorgt fröhlich ... heißt wie in einem Internetcafé fröhlich --> http://www.atomik.info (siehe Link) auch das wäre möglich ...

Nur ich suche gezielt eigentlich in Thüringen ...

Ich entschuldige mich für meine Unfreundlichkeit im Forum. Das war nicht gewollt, aber ich möchte bitte hilfreiche Antworten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich hoffe, dass hilft euch bzw. vielleicht kennt ihr sowas in eurer Nähe.

Danke nochmals.

Grüße
der sachse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Countersachse am 26.12.2008 19:59]
26.12.2008 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
ich würd sagen, ab ins wohnzimmer tische aufstellen und zocken was machsten da son htoßen aufstand...?
27.12.2008 1:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Countersachse

omg Bootcamp = nicht gleich Lan ... Junge da gibts keine Tuniere ...



 
Zitat von Countersachse

Funktioniert also fast wie eine Lan, nur das man gezielt spielt und auf einer Lan geht man um Tuniere zu gewinnen um Spaß zu haben ...



Kleiner Widerspruch oder nicht? Aber da sind wir ja mal nicht so. Das sollte nur eine Alternative zu deinem Bootcamp sein. So recht versteh ich den Sinn dahinter auch nicht. Wenn ich auf Lan oder im Internet spiele, kann ich genauso Taktiken einüben und das Zusammenspiel verbessern. Wenn es euch auch darum geht, sich auch zu sehen, ist eine Lan das sinnvollste. Es gibt genug professionelle Lans von 200-500 Leuten und aufwärts mit Clanbereich, Turnieren, Internetanschluss, ...
27.12.2008 17:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Countersachse

Marine NaSe
an welcher stelle soll der wiederspruch sein ... okay lassen wirs ... danke für eure hilfe ... kapierst es einfach nicht ... wayne ... gut das du hoffentlich kein team hast ...
27.12.2008 22:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Hm ok. Ich hab den Nebensatz falsch gedeutet, mein Fehler.

Deswegen musst du nicht pampig werden, wenn man dir Alternativen aufzeigt.
27.12.2008 23:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Countersachse

an welcher stelle soll der wiederspruch sein ... okay lassen wirs ... danke für eure hilfe ... kapierst es einfach nicht ... wayne ... gut das du hoffentlich kein team hast ...



Fassen wir es doch einfach zusammen. Keiner hier kennt ein Nerdenbootcamp in Thüringen um sozial kompetente Kommunikation zu erlernen.

Kann vielleicht auch daran liegen, dass die wenigsten CS (noch) spielen...
28.12.2008 1:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Countersachse

an welcher stelle soll der wiederspruch sein ... okay lassen wirs ... danke für eure hilfe ... kapierst es einfach nicht ... wayne ... gut das du hoffentlich kein team hast ...




Willkommen in 1999..Nimm dir ne papierschlange und geh basteln.


Gibt schon bekloppte..
30.12.2008 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Bootcamp ( Thüringen )


mods.de - Forum » Thüringen » 

Hop to:  

| tech | impressum