Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 ( Ich weiß ja nicht, ob sie es wussten ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
z2k

Arctic
... Ich weiß ja nicht, ob sie es wussten ...
Hallo liebe CoD Gemeinde!

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber soeben habe ich erfahren, dass es keine zusätzlichen offiziellen Maps mehr geben würde für den vierten Teil des Shooters, weil alle Entwickler für den sechsten Teil - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - gebraucht werden. Hier mal der Text:

 

Der nach wie vor äußerst beliebte Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare wird in Zukunft keine zusätzlichen Multiplayer-Inhalte mehr bekommen. Dies wurde nun im offiziellen Xbox-Forum von Rob Bowling bekannt gegeben. In der Vergangenheit wurde ein Mappack veröffentlicht, welches vier zusätzliche Karten beinhaltete.

Aktuell fehlen einfach Leute, die für neue Karten zuständig sind. Grund dafür sei die Entwicklung von Call of Duty 6: Modern Warfare 2. Laut Bowling ist jeder Entwickler, der an einer Karte für das alte Spiel
arbeitet, einer zu wenig, der hingegen für das neueste Spiel eine entwerfen könnte. Demnach müssen sich alle Fans des überaus populären vierten Teils mit den aktuellen Ressourcen zufrieden geben.

Nähere Informationen zum neuesten Ableger der Serie wurden bis dato noch nicht veröffentlicht. Kriegsveteranen müssen sich also noch ein wenig in Geduld üben.


Quelle: Demonews.de


Was sagt ihr dazu? Hoffe, dass das noch nicht bekannt ist. :x
15.12.2008 14:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Chaoz

X-Mas Leet
 
Zitat von z2k

Hallo liebe CoD Gemeinde!

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber soeben habe ich erfahren, dass es keine zusätzlichen offiziellen Maps mehr geben würde für den vierten Teil des Shooters, weil alle Entwickler für den sechsten Teil - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - gebraucht werden. Hier mal der Text:

 

Der nach wie vor äußerst beliebte Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare wird in Zukunft keine zusätzlichen Multiplayer-Inhalte mehr bekommen. Dies wurde nun im offiziellen Xbox-Forum von Rob Bowling bekannt gegeben. In der Vergangenheit wurde ein Mappack veröffentlicht, welches vier zusätzliche Karten beinhaltete.

Aktuell fehlen einfach Leute, die für neue Karten zuständig sind. Grund dafür sei die Entwicklung von Call of Duty 6: Modern Warfare 2. Laut Bowling ist jeder Entwickler, der an einer Karte für das alte Spiel
arbeitet, einer zu wenig, der hingegen für das neueste Spiel eine entwerfen könnte. Demnach müssen sich alle Fans des überaus populären vierten Teils mit den aktuellen Ressourcen zufrieden geben.

Nähere Informationen zum neuesten Ableger der Serie wurden bis dato noch nicht veröffentlicht. Kriegsveteranen müssen sich also noch ein wenig in Geduld üben.


Quelle: Demonews.de


Was sagt ihr dazu? Hoffe, dass das noch nicht bekannt ist. :x



Man du bist nicht der einzige der das weiß :P:P

Nimm es nicht als beleidigung an Breites GrinsenBreites Grinsen
20.01.2009 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ist eigentlich schon was zur Story bekannt?
Wenn nein können wir ja fröhlich mutmaßen peinlich/erstaunt
Ich glaube ja, dass es diesmal um einen realen Krieg in der nahen Gegenwart geht.
Bosnienkrieg oder so wäre klasse.
Und ich sage es immer wieder, afrikanischer Bürgerkrieg wäre am besten!
/Dafür bietet sich ja Guinea oder Simbabwe an
Somalia wäre auch klasse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 08.02.2009 19:52]
08.02.2009 19:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Delta Force: Black Hawk Down kennste aber schon, oder?
09.02.2009 12:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Kane*

Delta Force: Black Hawk Down kennste aber schon, oder?


Ja. und ?
ISt ja nicht so, dass sie damit das Patent auf Somalia haben
09.02.2009 15:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nein, aber da könntest du deinen Gelüsten was Afrika angeht nachgehen und Skinnis nieten! mit den Augen rollend
09.02.2009 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Kane*

Nein, aber da könntest du deinen Gelüsten was Afrika angeht nachgehen und Skinnis nieten! mit den Augen rollend


Aber ich will das in so nem revolutionären Spiel machen wie COD traurig
Delta Force ist doch kalter Kaffe
Far Cry 2 war jetzt auch nicht so direkt das was ich meinte.
09.02.2009 15:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 ( Ich weiß ja nicht, ob sie es wussten ... )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum