Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
ey


wie wollen diese kacknasen die klasse halten wenn sie gegen wehen verlieren?

Wütend

wie kann man so oft nicht treffen...
28.01.2009 22:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
oh man für bülow hätte mal auch ne fahnenstange hinstellen können! Wütend
28.01.2009 22:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Freis war der Hammer heute Breites Grinsen
28.01.2009 22:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Freis war der Hammer heute Breites Grinsen



Du meinst den Hammer mit dem man sich selbst auf den Finger haut weil man ums Verrecken den Nagel nicht getroffen bekommt? Augenzwinkern
28.01.2009 22:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Ich glaub der würde mit nem Hammer noch nicht mal seinen Finger treffen
28.01.2009 22:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Hoffentlich gibts in der nächsten Runde das Match Wehen-Wiesbaden - Mainz05.

Wenns richtig hitzig wird, könnte daraus ein ganz neues Derby entstehen. Würde der Region hier guttun Breites Grinsen
28.01.2009 22:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich glaub die haben eher mit dem hammer gegen den kopf gehauen so oft wie das vorkommt.
28.01.2009 22:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Bremen klar besser heute. Gerade wegen des sehr fallsüchtigen Diegos.

Boateng macht Lust auf mehr, ansonsten viel zu passiv das Spiel heute traurig.

Dazu noch die bittere Nachricht mit dem Absturz von der Tribüne traurig. Kein Guter Jubiläumsjahreinweiungstag.
28.01.2009 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/01/29/lukas-podolski/rewe-zahlt-poldi-statt-marathon.html

Mettwurst.
29.01.2009 0:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
beckham kanns immer noch!!

http://www.youtube.com/watch?v=zAV2qIZcEhI

http://www.youtube.com/watch?v=b9p9H3V1fs0

ist ein und das selbe video, das verschwindet vllt wieder ganz schnell...
29.01.2009 0:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
 
Zitat von Living Hell

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/01/29/lukas-podolski/rewe-zahlt-poldi-statt-marathon.html

Mettwurst.



Lachhaft, der Verein wird sich verschulden, externe Geldgeber, was für ein Quatsch, ich wünsch ihnen, dass sie absteigen, MM der Schuldenkönig, fußballerischer Abstieg, ist der Podolski dumm, ist Rewe dumm, MM + Fußball = Schulden, Scheißverein, Lächerlich, Affentanz!

¤: Schalke, Lachbach, LP9, LR18, JK41, Wurst-Uli. Vfb, 1:2, BESTE FANS, Friedhelm Funkel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El Peneun am 29.01.2009 0:20]
29.01.2009 0:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Übernimmst du nun Spekkas Marotte? Breites Grinsen

Und schöne Flugbahn bei dem Beckham Freistoß.

29.01.2009 0:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich glaub die meisten Leute könnten den Ball nicht so fliegen lassen und wenn sie ne Fernsteuerung dafür hätten Breites Grinsen
29.01.2009 0:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
und schon wieder so ein latiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool kommentator. möge er in der hölle schmoren.
29.01.2009 0:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum