Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Teufel Concept E Magnum ( Centerbox zerlegen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
Centerbox zerlegen
Einige hier haben ja das System und ich will meine Centerbox an der Decke aufhängen. Ich stelle mir das momentan so vor, dass die Box praktisch mit den weißen Noppen zur Decke hin zeigt, die Centerbox praktisch verkehrt herum aufgehängt ist.
Leider hat die Box keine Aufhängemöglichkeit.

Nun hab ich grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
-Montage mit Hilfe von Winkeln/Halterungen oder
-die Direktmontage durch Bohren von Löchern in den Boden der Box.
Natürlich wirkt der erste Vorschlag optisch vermutlich nur halb so elegant wie der Zweite.

Das entscheidende Problem ist jetzt aber: Bevor ich da irgendwo Löcher rein bohre würde ich gerne wissen was hinter der entsprechenden Stelle ist, damit ich nichts kaputt mache.

Hat jemand ne defekte Centerbox, die mal für mich zerlegt bzw. zerstört werden kann, oder hat schon mal jemand die Centerbox geöffnet?

Ich vermute ja, dass das Frontteil aufgeklebt oder reingeclipst ist und nicht zerlegbar ist, aber bevor ich sie kaputt mache frage ich lieber mal Augenzwinkern.
26.12.2008 21:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Nimm doch einen extra starken Kleber.

Mal sehen wir lang der thread überlebt.
26.12.2008 21:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Mann muss ja nicht wirklich für jeden scheiss nen Thread aufmachen, ne?

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=185912&page=20
26.12.2008 21:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Teufel Concept E Magnum ( Centerbox zerlegen )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cem  hifi  teufel 
Mod-Aktionen:
26.12.2008 21:12:09 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum